Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest X

    Square Enix gab am Vormittag in ihrem Dragon Quest Stream bekannt das Dragon Quest X auch für Playstation 4 erscheinen wird.
    Hier handelt es sich um ein MMORPG was bisher nur in Japan erschien und zwar für Wii, WiiU, 3DS und den PC.

    Dragon Quest X

    Ob das nun bedeutet das es auch hier erscheinen wird ist unklar. Nur ist es somit nicht mehr an die Region gebunden da ja die PS4 Region Free ist.
    Wenn die PS4 Version der PC Version gleicht ist das Game auch offline spielbar.





    Dragon Quest X coming to PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Dragon Quest X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Quest X

    Schön wäre ein eu Release...meinetwegen auch komplett englisch.
    Sieht sehr interessant aus....nur hat man ja leider schon bei yakuza gesehen, dass die japaner nicht allzu sehr am westlichen markt und deren geld interessiert sind...
    Auf den letzten Ableger warte ich immer noch sehnsüchtig