Seite 12 von 104 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2067
  1. #221
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    LOL in allen Punkten sind RB2 und BT3 besser als Xenoverse oder hast du von bewerten nie was gehört?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich sagen will oder? Tu mir den gefallen und Antworte nicht ich merk schon das du keine Ahnung hast. Dir Antworten werde ich auch nicht dein Kommentar reicht mir schon das sagt alles über dich aus. Wir haben 1000 Punkte begründet warum Xenovers müll ist und du kommst mit solchen lächerlichen aussagen.
    Er hat mehr Ahnung als du, da er das Spiel auf jeder Ebene gespielt hat, du anscheinend vielleicht, was ich aus deinen Beiträgen lesen konnte, nicht mal die Hälfte des Spiels. Du vorurteilst also dass XV Mist ist obwohl du nicht mal die Berechtigung dazu hast, es sei denn du bist schlicht ein Hater. An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Arroganz etwas runterfahren, das kann sehr schnell zur Blamierung deinerseits führen, glaub mir.

  4. #223
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mod-Ansage:

    Auch wenn noch keiner ausfallend wurde, sage ich es schon mal vorab: Diskutieren ist okay, aber bitte unterlasst hier persönliche Anfeindungen/Beleidigungen. Ich und ich denke mal meine Kollegen auch wollen nur ungern hier eingreifen und die User sanktionieren. Daher: reißt euch bitte zusammen. Das gilt für alle.

    In dem Sinne, verzeiht die Störung und viel Spaß weiterhin.

  5. #224
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Bakogou

    SAG MIR WO HABE ICH UNRECHT!

    Jedes meiner Punkte die ich erwähnt habe wo hab ich unrecht?!

  6. #225
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    LOL in allen Punkten sind RB2 und BT3 besser als Xenoverse oder hast du von bewerten nie was gehört?
    Wenn er Xenoverse trotzdem besser findet, ist das doch okay; wo liegt denn das Problem?

  7. #226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    LOL in allen Punkten sind RB2 und BT3 besser als Xenoverse oder hast du von bewerten nie was gehört?
    Ja

    Dragon Ball: Xenoverse for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
    Dragon Ball: Raging Blast 2 for PlayStation 3 Reviews - Metacritic

    Du auch?

    BT3 finde ich in einigen Punkten auch besser (Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 for PlayStation 2 Reviews - Metacritic). Aber nur weil es so sehe. Nur weil du/ihr sagst das es so ist dann ist es nicht auch so. Versteh das halt mal.

  8. #227
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mir ist es egal ob er es gut oder besser findet aber er meinte alles sei Geschmackssache aber das stimmt nicht man kann Spiele bewerten ob sie nun besser sind oder nicht aber das Aktzeptiert er nicht.
    @Sir Riku

    Was interessiert es mich was irgendwelche Kinder oder Idioten bewertet haben die nicht mal eine Ahnung von einer Subjektiven Meinung haben!
    Als ob Künstler ein hauch von Interessen zeigen würden wenn ich ein Nobody der noch nie was von Kunst zu tun hatte ein Leonardo da Vinci kritisieren würde.

  9. #228
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    LOL in allen Punkten sind RB2 und BT3 besser als Xenoverse oder hast du von bewerten nie was gehört?
    Eine Behauptung wird durch erneutes wiederholen nicht richtiger. Zähle doch mal genau auf was besser an RB2 und BT3 sein soll.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen

    Du verstehst nicht was ich sagen will oder? Tu mir den gefallen und Antworte nicht ich merk schon das du keine Ahnung hast. Dir Antworten werde ich auch nicht dein Kommentar reicht mir schon das sagt alles über dich aus. Wir haben 1000 Punkte begründet warum Xenovers müll ist und du kommst mit solchen lächerlichen aussagen.
    Und genau das disqualifiziert dich bei einer Diskussion. Anstatt auf seine Punkte einzugehen, greifst du ihn an.
    Wenn dir Wert an einer sachlichen Umgangsform liegt, solltest du mal versuchen auf dein Gegenüber einzugehen.
    Wenn du 1000 Punkte hast, dann leg sie vor.

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    @Bakogou

    SAG MIR WO HABE ICH UNRECHT!

    Jedes meiner Punkte die ich erwähnt habe wo hab ich unrecht?!
    Ich habe dir nicht Unrecht vorgeworfen, aber wenn du danach schon fragst: Lies dir die Punkte von DICE noch mal durch. Paar Punkte sind Ansichtssache, das ist Fakt, da hast weder du noch er recht. Aber du wirfst ihm einfach so Ahnungslosigkeit vor, findest du das okay? Bring einfach Gegenargumente, und wenn du doch keine haben solltest dann beleidige ihn nicht einfach und stell dich nicht so dar als wüsstest du alles definitiv besser!

  11. #230
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob er es gut oder besser findet aber er meinte alles sei Geschmackssache aber das stimmt nicht man kann Spiele bewerten ob sie nun besser sind oder nicht aber das Aktzeptiert er nicht.
    Ja..das stimmt. Hab ich auch nichts gegen gesagt. Aber weil ja RB2 in Belangen besser ist hat es im User und Magazin Score weniger Punkte.

    Hier geht es trotzdem in dieser Diskussion hier um uns. Nicht um deinen Nachbarn, nicht um einen 18 jährigen in den USA der was bewertet..um uns.
    Du sagst "Es ist so". In einer Diskussion kann es aber nicht so sein. Denn wir haben verschiedene Meinungen. Also Ist es nicht so. Und es ist auch nicht so nur weil das eine vllt bessere Bewertungen hat als das andere..denn stell dir mal vor: Bewertungen bestehen auch nur aus Meinungen und Geschmack. Bewertungen von Redakteuren stehen nicht unter Gesetzt was sie zu "Gott" machen. Sie spielen wie wir, sie bewerten es nach ihrer Meinung und Spieleigenschaft also so wie wir. Also nur weil das eine mehr Punkte hat als das andere macht es das nicht besser.

  12. #231
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Azathoth


    Dein ernst? Bin ich ein Papagei? wie wäre es wenn ihr mal paar seiten vorher nach schaut bevor ihr kommentiert denn da hab ich und Dark Gamer genügen Punkte aufgezählt.

  13. #232
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Azathoth


    Dein ernst? Bin ich ein Papagei? wie wäre es wenn ihr mal paar seiten vorher nach schaut bevor ihr kommentiert denn da hab ich und Dark Gamer genügen Punkte aufgezählt.
    Es geht aber nun mal jetzt explizit um dich. Wenn du die Punkte vorher aufgezählt hast, wirst du auch DICE seine Aussagen wiederlegen können, oder nicht?
    Wenn du ein Problem mit ihn hast, dann setze ihn einfach auf die Igno-Liste.

  14. #233
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hab nur einfach keine Lust mehr mich 1000x zu Wiederholen. Das ist jedes mal so egal wo.

  15. #234
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht etwas besser. Nicht IST. Du SIEHST es nur als besser oder schlechter an. Tenkaichi hat seine Fans aber auch sicher Leute die es nicht mögen. Genau wie Budokai, UT, Raging Blast usw. Es gibt immer jemanden der etwas mag ud jemanden der es nicht mag. Nur kennst du den Unterschied nicht. Du sagst es ist so..und wenn jemand zu dir sagt das man es anders sieht verstrickst du dich in Seitenlange diskussion bis der andere entweder keine Lust mehr hat oder grob wird.

    Es ist eben nicht so. Es ist Geschmackssache. Wenn du es nicht magst dann magst du es eben nicht.
    Also wenn du danach gehst ist nichts auf der Welt irgendwie besser oder schlechter als was anderes, also können alle Kritiker einpacken, gibt ja nichts zu sagen außer "alles Geschmackssache, schaut es euch an evtl. gefällt es euch oder nicht" die ganzen Wertungsseiten, alles unnötig, das bezieht sich dann nicht nur auf Games, sondern auch auf Filme, Restaurant-Kritiker und und und. Das ist doch Unsinn, natürlich kann man vergleichen und begründen warum Produkt A besser ist als Produkt B.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ein Video bekannt und 2 Scans
    Und schon im Scan ist eine Neuerung: Man kann sich auf Namek Freezers Armee anschließen. Somit kann man wohl auch von böser Seite aus mit der Zeit rum spielen. Aber selbst wenn es eine Kopie mit mehr Charakteren wird: Ich mag es trotzde, Stell dir vor
    Wird aber dann trotzdem ein Kritikpunkt bleiben wenn es einfach nur ein Xenoverse 1,5 wird


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wir müssen nicht davon überzeugt werden das ihr Xenoverse nicht gut findet. Das wissen wir. Aber wir müssen euch wohl davon überzeugen das es rein um Geschmack geht.Nicht um Inhalt, nicht um Grafik oder so. Nur darum ob es einem selbst gefällt oder nicht.
    wie gesagt mit der Ansicht kann man eigentlich alle Wertungsseiten schließen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja..das Nachfolger Spiel muss eben nicht mehr befüllt sein als das vorige. Wenn es so ist dann ist doch schön
    Muss es eben trotzdem nicht um jemandem gut zu gefallen.
    Also einfach jährliche Updates raushauen mit ner Handvoll neuer Charaktere und dem gleichen Kampfsystem und die Fanbase ist zufrieden? Also um solche Kunden kann man Dimps nur beneiden, dann müssen sie sich ja gar nicht mehr anstregen


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil die das natürlich mit einem Gameplay Video jetzt alles gezeigt haben und bis zum Release jetzt nichts neues mehr zeigen können. Es wurden schon alle Features, Charaktere und so weiter gezeigt. Wir können hier einpacken Jungs und auf den Release warten!

    Um eine richtige Map zerstörung rein zu bekommen hätten sie ja von 0 anfangen müssen zu erstellen. Das war Namco sicher zu teuer.
    Nagut, dann hau mal deine Prognose raus, mit welchen Neuerungen rechnest du noch? Abgesehen von neuen Charakteren, Maps und Story?


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Und nur weil man sie nachbauen konnte willst du sie plötzlich nicht mehr? Mal ganz abgesehen davon, dass die CaC Versionen im Vergleich zum Original einfach billig aussehen.
    Weißt du was außerdem das tolle an neuen Charaktern ist? Neue Movesets -> neue Combos. Das ist der Grund warum man eigentlich neue Charakter will, denn jeder CaC hat genau das gleiche Combo Set & neue Combo Sets sind nun mal das was neue Charakter ausmachen & den Spaß fördert.
    Gerade jetzt wo Super läuft hätte man erst mal die neuen Charakter bringen können, die man eben nicht so einfach wie die oben genannten nachbauen kann, gut sie haben dann nur die normalen Combos die jeder dieser Chars beherrscht, aber die Attacken kann man selbst anpassen.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Komm schon.
    Wir beide wissen inzwischen das dein Gebiet nun mal Fan Service ist. Kein Fan Services = schlechtes Game & wenn das deine Ansicht ist habe ich damit ehrlich kein Problem, aber grade wenn es um's Kampfsystem geht hast du doch jetzt schon echt oft genug bewiesen das grade das der Punkt ist wo du keine Ahnung hast. Dann solche Aussagen zu tätigen ist etwas unangebracht.
    Fanservice ist mir halt sehr wichtig, gerade darum sollte es in einem ANIME-Game gehen. Das Spiel sollte den Anime/Manga so gut einfangen wie nur möglich. One Piece z. b. macht das mit den Teufelsfrüchten echt gut, hat aber kein gutes Kampfsystem. Allein das mit dem endlosen wegfliegen nervt einfach.
    Aber wir haben auch viel mehr Kritikpunkte gebracht als nur das.

  16. #235
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einfach keine Lust mehr mich 1000x zu Wiederholen. Das ist jedes mal so egal wo.
    Wenn du etwas sagst, dann musst du mit Gegenwind rechnen. Nicht alles was du die letzten Seiten geschrieben hast nimmt man Ja-sagend an und da kommen auch Gegenargumente. Gleich aber so salty zu werden disqualifziert dich an einer Diskussion zu beteiligen.

    Egal, ich freue mich aus Prinzip auch auf XV2, ich bin mir sicher dass sie einiges neues mit ins Spiel reingepackt haben. Und XV2 wird besseres Kampfsystem haben als RB. *grins*

  17. #236
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also können alle Kritiker einpacken
    Kritiker sind auch nur Menschen die ihre Meinung sagen.
    Klar gehen viele Leute nach dieser Meinung weil sie diese vielleicht schonmal gelesen hab und mit ihrer Meinung "gleich" waren. Oder sie sind allgemein so das sie lieber erst Meinungen lesen bevor sie selbst etwas testen.

    Ich für meinen Teil gehe nur von meiner Meinung aus. Und ich sehe es eben anders als ihr. Aber ihr sagt es ist so. Es kann aber nur so sein wenn es ein verkorkstes Gesetz wäre was im Gesetzbuch steht oder so. jeder hat seine Meinung. Ob hoch angesehen Kritiker oder ein junger Mann der einfach nur spielen will Also gibt es da allgemein nichts richtiges und nichts falsches. Es gibt nur Qualitäts Unterschiede. Was Bugs wären oder sonstige Spielfehler. Und da sehe ich in allen 3 Games keine.

    Und ja ich kann Begründen warum ich Xenoverse besser finde als RB. Allgemein das Gameplay finde ich viel besser, das Story telling war innovativ, das erstellen des Charakters war eine nette Neuerung und ich mochte die Quests um Items zu farmen. Da gibt es sicher Dinge die du davon kritisierst. Aber ich find sie gut. Somit ist doch meine Erklärung eh fürn Po xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also einfach jährliche Updates raushauen mit ner Handvoll neuer Charaktere und dem gleichen Kampfsystem und die Fanbase ist zufrieden?
    Wie bei Naruto Storm. Oder Dynasty Warriors usw. Das Konzept funktioniert.
    Auch wenn es von Storm auf Storm 2 viele Unterschiede gab. Jedes Jahr konnte man hier lesen das man auch Dinge entfernt hat, das Gameplay zu sehr vereinfacht hat oder das Game immer gleich aussah. Und davon gibt es nun 6 Teile und nicht nur 2. Und man weiß eben noch nicht wie sehr sich Teil 2 entwickelt hat. Und wenn es nur ein kleines Update wirds trotzdem gut werden. Weil ich Teil 1 gut finde.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nagut, dann hau mal deine Prognose raus, mit welchen Neuerungen rechnest du noch? Abgesehen von neuen Charakteren, Maps und Story?
    Ich lass mich da eher überraschen. Aber ich hätte gern ingame Fusionen, Verwandlungen, Anpassung der Saiyajin Haare beim verwandeln.

  18. #237
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    DBZ RB2 Vorteile: Genauere Treffsicherheit, Kostüme können gewechselt werden, Movesets können bei Charaktere geändert werden, viele Charaktere, zerstörerische Gebiete, Strahlenkämpfe übungsmodus, man kann sich Fusionieren im Kampf, 5vs5 Kämpfe
    DBZ RB2 Nachteile: Keine Story, Spam möglichkeit (Kann aber durch können ausgewichen werden) nicht die besten Effekte

    DBZ BT3 Vorteile: Genaue Treffsicherheit, Kostüme können gewechselt werden beim kämpfen von Charakteren,viele Charaktere, zerstörerische Gebiete, Strahlenkämpfe, sehr gute Story, (Bisschen kurz), sehr guter Übungsmodus, sehr gute Effekte, man kann sich im Kampf fusionieren, 5vs5 Kämpfe, Riesenaffen, Map zerstörbar
    DBZ BT3 Nachteile: Gibt es da welche? Zu viele Charaktere xD

    Dragonball Xenoverse Vorteile: Selbst erstellen eines Charakters, guter Story Mode
    Dragonball Xenoverse Nachteile: Wenig Charaktere, keine Strahlenkämpfe, Moveset langweilig, Kostüme sind nicht auswählbar, Ständiges rum laufen, Spam möglichkeit wird zu oft genutzt, schlechte drop möglichkeit, kein übungsmodus, sehr schlechte Treffsicherheit, keine Fusionierung im Kampf möglich, keine 5vs5 Kämpfe

  19. #238
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kritiker sind auch nur Menschen die ihre Meinung sagen.
    Klar gehen viele Leute nach dieser Meinung weil sie diese vielleicht schonmal gelesen hab und mit ihrer Meinung "gleich" waren. Oder sie sind allgemein so das sie lieber erst Meinungen lesen bevor sie selbst etwas testen.
    Und diese Kritiker versuchen möglichst objektiv zu werten. Ein Beispiel. Ist die Genkidama in Xenoverse Müll? Ja objektiv gesehen ist sie das. Man kann ihr verdammt einfach ausweichen oder den block des Gegners zerhauen und selbst wenn er sie werfen kann kann man sie einmal kurz blocken und dann von ihr wegfliegen, sie bleibt dann an Ort und Stelle stehen.
    Das lässt sich auf viele weitere Ultis von Xenoverse ausweiten, schlechtes Ulti-System also schonmal bestätigt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil gehe nur von meiner Meinung aus. Und ich sehe es eben anders als ihr. Aber ihr sagt es ist so. Es kann aber nur so sein wenn es ein verkorkstes Gesetz wäre was im Gesetzbuch steht oder so. jeder hat seine Meinung. Ob hoch angesehen Kritiker oder ein junger Mann der einfach nur spielen will Also gibt es da allgemein nichts richtiges und nichts falsches. Es gibt nur Qualitäts Unterschiede. Was Bugs wären oder sonstige Spielfehler. Und da sehe ich in allen 3 Games keine.
    Abgesehen vom Gameplay selbst hat Xenoverse auch ein haufen technische Probleme und schlechte Gameplay-Elemente.
    Ich meine selbst der Vs-Mod schreit nach Billigproduktion, es gibt noch immer kein Split-Screen, die Charakter haben im ersten Teil im vs Mode richtig billige Gesprächsoptionen bekommen und und und


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie bei Naruto Storm. Oder Dynasty Warriors usw. Das Konzept funktioniert.
    Auch wenn es von Storm auf Storm 2 viele Unterschiede gab. Jedes Jahr konnte man hier lesen das man auch Dinge entfernt hat, das Gameplay zu sehr vereinfacht hat oder das Game immer gleich aussah. Und davon gibt es nun 6 Teile und nicht nur 2. Und man weiß eben noch nicht wie sehr sich Teil 2 entwickelt hat. Und wenn es nur ein kleines Update wirds trotzdem gut werden. Weil ich Teil 1 gut finde.
    Von Storm 2 auf Generation stimmt das, bei allen anderen Teilen hat es aber immer wieder neue Dinge gegeben, Giant-Awakenings, Super-Giant-Awakenings, Counter-System, Team-System, Team-Ougis, Tauschbalken, Instant-Awakening usw.
    Von solchen neuen Sachen sehe ich hier nichts.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich lass mich da eher überraschen. Aber ich hätte gern ingame Fusionen, Verwandlungen, Anpassung der Saiyajin Haare beim verwandeln.
    Ich denke kein einziges dieser Elemente wird es ins Spiel schaffen, nicht mal das Anpassen der SSJ-Haare, ich denke seit Xenoverse 1 kann ich Dimps da gut einschätzen zumindest wenn du von Verwandlungen wie Cells Absorption sprichst, die pseudo-transformationen wie SSJ3 oder Potential erwecken wird es wohl weiterhin geben, wäre natürlich auch ein Lacher wert, wenn sie Cell verwandeln lassen und das ganze dann auch nur endloses Ki bedeutet das abläuft und ihn dazu bringt sich wieder in seine normale form zu verwandeln.

  20. #239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Dragonball Xenoverse Nachteile: Wenig Charaktere
    Wegen erster Teil der Reihe. Das kein Nachteil gegenüber Fortsetzungen von anderen Reihen

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Moveset langweilig
    Geschmackssache#1 - Ich finde es keineswegs langweilig.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Kostüme sind nicht auswählbar
    Nicht im Kampf meinst du? Denn vor dem Kampf geht es ja..

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ständiges rum laufen
    Geschmackssache#2 - Ich finde gerade das HUB in XV sehr gut.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Spam möglichkeit wird zu oft genutzt
    Ich kann auch in BT3 spammen. RB2 weiß ich grad nicht.
    Aber Spammen geht eigentlich überall. Und da kann ich bei Xenoverse gut ausweichen. Man muss nur wissen wie.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    schlechte drop möglichkeit
    Ok das geht schon durch. Aber ich mag Items sammeln. Dennoch kann es nervig sein.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    sehr schlechte Treffsicherheit
    Hatte da ehrlich gesagt nie Probleme. Zumindest nicht das es mie aufgefallen ist.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    kein übungsmodus,
    Gibts ja nun in Teil 2. Aber ja in Teil 1 hat es gefehlt.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    zerstörerische Gebiete
    Wenn es darum geht Felsen und Berge kaputt zu machen waren alle 3 Games gleich. Der Boden geht bei allen nicht wirklich kaputt. Bei den anderen gabs eben nur Finisher wo die Map dann weg war. Was ICH persönlich nicht brauche.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Movesets können bei Charaktere geändert werden
    Bei Xenoverse ändern sich Moves und Techniken je nach Kostüm

    Das meiste davon hat aber eben nun mit deiner Meinung zu tun. Was dir gefällt oder nicht gefällt. Das diese Punkte so sind allgemein/für jede steht eben nicht zur Debatte.
    @Darky

    Solange du eben davon redest "Es ist so" musst du garnicht weiter reden.
    Auch wenn Kritiker objektiv bleiben wollen geht es nicht. Denn wenn der eine sagt "Objektiv ist die Genkidama schlecht" denkt ein anderer das sie objektiv gut ist. Denn jeder hat auch eine andere Auffassung von Objektivität.

  21. #240
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich sagen will oder? Tu mir den gefallen und Antworte nicht ich merk schon das du keine Ahnung hast. Dir Antworten werde ich auch nicht dein Kommentar reicht mir schon das sagt alles über dich aus. Wir haben 1000 Punkte begründet warum Xenovers müll ist und du kommst mit solchen lächerlichen aussagen.
    Ich keine Ahnung? Nur am Rande: Wir können ja gern mal ein Beat em Up gegeneinander spielen, mir relativ welches & dann will ich sehen das es kein 10:0 ist. (Müssen wir natürlich nicht machen, nur n' Angebot.)

    Mal abgesehen davon hast du doch nun in deinem Posts mehrfach bewiesen das du nun mal keine Ahnung von der wichtigsten Sache hast: Dem Kampfsystem.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    LOL in allen Punkten sind RB2 und BT3 besser als Xenoverse oder hast du von bewerten nie was gehört?
    Schon mal was von Subjektivität gehört? Ich könnte meine Aussage das XV n' besseres Kampfsystem als RB und Tenkaichi hat auch als Fakt verkaufen, tausend mal besser als du deine "Fakten" verkaufst, aber zum Teil ist das nun mal Subjektiv und deswegen bin ich da auch nicht weiter drauf eingegangen.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    SAG MIR WO HABE ICH UNRECHT!
    Bei allem, wirklich allem, was das Kampfsystem von XV betrifft.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Was interessiert es mich was irgendwelche Kinder oder Idioten bewertet haben die nicht mal eine Ahnung von einer Subjektiven Meinung haben!
    Als ob Künstler ein hauch von Interessen zeigen würden wenn ich ein Nobody der noch nie was von Kunst zu tun hatte ein Leonardo da Vinci kritisieren würde.
    Schlau .. missachtest du nicht momentan das jeder eine subjektive Meinung hat & versuchst deine als die einzig wahre, objektiv korrekte, darzustellen?
    Insgesamt bist du ein Nobody der keine Ahnung vom XV Kampfsystem hat & trotzdem sind wir nun hier und ich muss mir Kritik von dir in dem Bereich anhören. Paradox, nicht? Trotzdem lasse ich mir das noch zu gewissen Maßen gefallen, da es ja Subjektivität gibt.

    Ich glaube dir ist einfach nicht mal klar was der Begriff Subjektivität bedeutet & deswegen bist du auch nicht in der Lage damit korrekt zu argumentieren.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Dein ernst? Bin ich ein Papagei? wie wäre es wenn ihr mal paar seiten vorher nach schaut bevor ihr kommentiert denn da hab ich und Dark Gamer genügen Punkte aufgezählt.
    Wenn es um Fanservice - Strahlenkämpfe, Grafikstil oder von mir aus auch Verwandlungen - geht, dann könnt ihr da meckern wie ihr wollt. Lasst es halt eure subjektive Meinung sein, aber so bald es um Kampfsystem habe ich besonders von dir nur den absoluten Schrott gelesen, der zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast & genau darauf habe ich dich kritisiert.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einfach keine Lust mehr mich 1000x zu Wiederholen. Das ist jedes mal so egal wo.
    Du hast so oder so nichts zu wiederholen, da du nichts stichhaltiges zum Kampfsystem auf den Tisch gebracht hast.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gerade jetzt wo Super läuft hätte man erst mal die neuen Charakter bringen können, die man eben nicht so einfach wie die oben genannten nachbauen kann, gut sie haben dann nur die normalen Combos die jeder dieser Chars beherrscht, aber die Attacken kann man selbst anpassen.
    Nur weil Super läuft sollte man also erstmal die ganzen Klassiker wie Radditz etc. also auch erstmal kicken?
    Hätte man bei Storm 4 auch erstmal die ganzen alten Charakter vernachlässigen & stattdessen nur die Boruto Generation mit reinpacken sollen? Ist doch auch irgendwo unpassend, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass Cooler etc. Charakter sind die immer highly requested sind.
    Schön, das sind aber auch nur Super Attacken. Die machen immer das gleiche, ob du sie nun einmal, zweimal oder auch dreimal benutzt, oder nicht? Neue Combo Sets etc. hingegen machen den Charakter wirklich NEU, denn damit kann man viel herumexperimentieren etc. Das sorgt dafür das es frisch bleibt, nicht die x-te Super die jedes mal gleich ist. Dann habe ich doch lieber wirklich NEUE Charakter, anstatt wie bei CaC immer das gleiche wo ich jede Combo Möglichkeit etc. schon auswendig kann.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fanservice ist mir halt sehr wichtig, gerade darum sollte es in einem ANIME-Game gehen. Das Spiel sollte den Anime/Manga so gut einfangen wie nur möglich. One Piece z. b. macht das mit den Teufelsfrüchten echt gut, hat aber kein gutes Kampfsystem. Allein das mit dem endlosen wegfliegen nervt einfach.
    Aber wir haben auch viel mehr Kritikpunkte gebracht als nur das.
    Sage ich ja: Wenn Fanservice dein Kritikpunkt ist, dann hab ich da kein Problem mit. Erst wenn ich Schwachsinn über das Kampfsystem lese melde ich mich zu Wort & das war nun mal hier vorgefallen.
    z.B ist ''endloses'' wegfliegen auch falsch. Jenes war in XV nicht möglich.

    Eure Kritikpunkte beschränkten sich nun mal auf ..
    Fanservice
    Hit Detection
    & n' wenig Schwachsinn zum Kampfsystem. Fanservice lasse ich euch gerne, da das jeder unterschiedlich gewichtet. Das die Hit Detection Online scheiße war, ist etwas wo ich außerdem sofort zustimme, aber zum Kampfsystem habe ich halt nichts ordentliches gelesen.

    & das kritisiere ich ja beim netten SSJGod: Die schwachsinnigen Aussagen zum Kampfsystem.

Seite 12 von 104 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2