Seite 4 von 104 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2077
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weil sie eben Recyceln aber dafür bessere Effekte, Zerstörung und Cutscenes bieten werden. Wie es CC2 bei Storm 4 getan hat.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Raildex

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Als ob jemals ein Dragonball Z Game die PS3 oder xbox 360 ausgereizt hat.

    PS: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

  4. #63
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die Grafik hat mir bei X1 gut gepasst. Ich ermesse daran nicht meinen Spielspaß (gibts ja genügend Beispiele, dass man auch mit Low-Grafik Spaß haben kann). Zerstörungen finde ich bis zu einem gewissen Maße toll. Aber
    irgendwann kann sogar soetwas stören. Da müsste ja nach jeder Kame direkt die halbe Umgebung zerstört werden xD

  5. #64
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mich nervt es ehrlich gesagt etwas, dass die Entwickler solche Cutscenes raushauen & danach dann die ''richtige'' Grafik zeigen. Finde XV Grafik vollkommen akzeptabel, aber wenn man dann diese übertriebenen Cutscenes sieht fühlt man sich dann doch irgendwie verarscht. Man sieht halt erst etwas sehr hübsches und danach kriegt man dann wieder den normalen Standard vorgeworfen, aber naja: Kann man nichts machen!

  6. #65
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Okay... ich bin sowas von gehypt! Diese Story möchte ich sehen o.o Ach ja und "This winter", war aber ja fast schon klar.

  7. #66
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich finds ja mega, dass es diesen Winter wohl schon herauskommen wird die Zeit wird schnell vergehen!

    Auch geil, dass sie dem Prinzip der Story, die Geschichte zu verteidigen, erneut verwenden. Vor allem wird angeteasert, dass man wohl vergangene Ereignisse ändern kann o.o ich mein,
    warum nicht, wenn man Future Gohan retten könnte, vor allem in Future Trunks Position. Er würde ihn doch sicher retten wollen.

    Man kann zudem gewisse Werte oder Änhliches aus dem Vorgänger mitnehmen.

  8. #67
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Scheint als käme dieses Jahr doch noch das ein oder andere gute Spiel raus

    Ich war schon vom ersten Teil hellauf begeistert.
    Eine Fortsetzung bedeutet nicht nur eine neue oder fortlaufende Story, sondern wohl auch Neuerungen im Charakterdesign

  9. #68
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die werden das spiel 100%ig auf den ersten Quartal 2017 verschieben.

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die werden das spiel 100%ig auf den ersten Quartal 2017 verschieben.
    Und du kommst da warum drauf?

  11. #70
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Raildex Beitrag anzeigen
    Als ob jemals ein Dragonball Z Game die PS3 oder xbox 360 ausgereizt hat.

    PS: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    Bin ich ganz bei dir. X1 sah gut aus aber das Maximum werden sie wohl nie ausschöpfen , da sie immer noch wert auf die Anime Optik legen. Das ist glaube deren typischer Stil.
    auch der Hintergrund wird wohl nie so werden wie in uncharted 4

    jetzt mal etwas ausführlicher von mir , nach 4 Tagen in der Schweiz und 2 Tage in uncharted

    ich hege an dieses Spiel ganz ganz ganz große Erwartungen!!!
    x1 war schon sehr geil aber für Teil 2 erwarte ich alles, heißt, ganz dragonball Z , alle Movies und auch dragonball super mindestens bis zum champa Turnier , wenn nicht sogar noch Future Trunks arc, welcher Themen technisch mit Zeit reisen und Vergangenheit/ Zukunft verändern optimal passen und abschließen würde.

    GT kann aber muss nicht sein.
    auch das normale DB um King piccolo und RR Armee wäre nett.

    zum eigentlichen Spiel erwarte ich das man online wesentlich mehr mit Freunden machen kann.
    das war ein großes Manko in x1.

    ich erwarte es etwas mehr wie in destiny und Division, Heißt also das man sich online mit Freunden auf dem kaioshin Planeten treffen und agieren kann. Vllt Attacken und Rüstungen tauschen.
    story und Missionen koop spielen kann. Online Turniere , besseres loot System als dieser Zufall in xenoverse 1.
    mehr Nahkampf und weniger ultimative Attacken spamen , interne Verwandlungen, und natürlich jeder Charakter von Relevanz als spielbaren Charakter, wie bereits erwähnt, bebi, turles, pikkon, kid goku, uvm.

    dazu möglichst viele Designs, vllt die oldschool Charaktere wie kuririn, yamchu in den alten normalen DB designs, oder vorallem Trunks im bardock movie Design.

    aber wie gesagt, wichtig wäre mir möglichst viel online mit Freunden agieren zu können., denn dragonball geniest man mit Freunden. Ob mit oder gegeneinander.
    selber Turniere online mit Freunden erstellen wie in fifa wäre auch mega nice.

    mir fallen noch duzende weitere Sachen ein aber ich belasse es mal hierbei fürs erste

  12. #71
    Raildex

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mit der Grafik/Art Design von Xenoverse könnte ich mich ja noch anfreunden, wenn die spielerische Komponente wenigstens stimmen würde.


    P.S: Bin halt zu verwöhnt von Raging blast 2.

  13. #72
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und du kommst da warum drauf?
    Das hat man beim ersten Teil schon gesehen, da bezweifle ich das sich das jetzt ändern wird.

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Was natürlich deswegen jetzt ein Normalzustand ist^^

  15. #74
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich fand das Kampfsystem absolut in Ordnung, meiner Ansicht nach hat es sehr viel Potenzial. Nur leider hat DIMPS ein paar Fehler gemacht die man aber absolut verschmerzen kann, immerhin muss man ja mit den ersten Teil Risiken eingehen, diese können Sie ja jetzt beim zweiten Anlauf verbessern und erweitern. Am wichtigsten ist für mich ohnehin die Story inklusive Rooster Auswahl. Ich weiß ziemlich Paradox das bei einem Beat em up zu sagen jedoch ist für mich DBZ X keinen einfaches Beat em up.

    Zur E3 im nächsten Monat werden wir aber mehr wissen

  16. #75
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das Kampfsystem an sich geht in eine gute Richtung, jedoch ist es mir nach einiger Zeit doch eintönig vorgekommen, vor allem bei den Missionen, wo ich Ummengen an Kombos raushauen wollte xD und zum schnell eine Runde zu spielen, ist es auch zu komplex, da müsste ich mich jetzt wieder reinfuchsen. Ein paar Dinge können sie von mir aus gerne anpassen.

    Story und Rooster sind auch für so die ziemlich wichtigsten Faktoren. Nicht ohne Grund ist Tenkaichi 3 mein all-time-favorite!

  17. #76
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich hätte deutlich länger weiter gelockt wenn es abseits der Story auch ein bisschen mehr zu tun gegeben hätte. Klar es gab außerhalb der Story diverse Parallel Quests und es war einem möglich Dragonballs zu sammeln um anschließend Charaktere wie SSJ4 Goku freizuschalten aber mehr auch nicht. Im Endeffekt waren die Belohnungen nicht wirklich erstrebenswert.

    Meiner Meinung nach waren viele Charaktere auch von den Attacken her eine 1zu1 Kopie verglichen zu anderen. Beispielsweise bot Goku SSJ4 keinerlei eigenständigen Finisher, genauso gab es auch bei diversen Charaktere die selben Animationen bei Finisher. Bestes Beispiel das Kamehameha das teils immer gleich aussah, egal ob Super, 10x etc. Da hat das Tenkaichi mit seinen Ingame ZwischenSequenzen deutlich besser gemacht.

    Das war eigentlich mein Hauptproblem im Spiel, genauso fand ich die Kräfte-Verhältnisse Tabelle einfach nur schlecht recherchiert.

  18. #77
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Was ich auch noch unbedingt möchte ist ein Menu.

  19. #78
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch unbedingt möchte ist ein Menu.
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Bevor man über Charaktere und Grafik redet, sollte man tatsächlich mal realisieren, dass man in Xenoverse ewig braucht um einfachste, grundlegendste Spielelemente aufzurufen. Ein Menü mit Unterpunkten hätte da geholfen - vor allem weil man dann nicht sofort seinen Charakter laden und direkt zu den Servern verbinden muss.

  20. #79
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Was ich erwarte ist folgendes:


    - REMOTE PLAY (Fand es schon ansich eine Freschheit, dass es nicht in X1 verfügbar war)
    - Das Loot System muss komplett überholt werden (bin grade dabei die Platinum T. zu erarbeiten und es ist einfach nur furchtbar die ganzen Finisher zu erhalten)
    - Mehr Charactere
    - Mehr Klamotten
    - Offline Turniere (Mir fehlte ansich sowieso Content in denen ich die regulären Chars benutzen wollte)
    - Kampfsystem würde ich mir folgendermaßen wünschen:
    -- !!!Das Entwicklungssystem ist nicht zu vertreten (Verwandeln, Ultimate spammen und nicht einmal Energie/Ki dafür bezahlen - nogo)
    -- Wünschenswert wäre auch die Möglichkeit mehrere Transformationen bei einem Character durchführen zu dürfen und dabei nicht auf Finisher zu verzichten zu müssen
    -- Ich will wieder beam struggle sehen
    -- Etwas mehr Balancing allgemein
    -- Zerstörbarere Umgebung (vielleicht wie in der Tenkaichi Serie wenn nicht sogar mehr)


    Dies sind meiner Meinung nach die wichtigsten Dinge. Als Fan werde ich eh dem Hype unterlegen sein und mich so oder so auf das Spiel freuen

  21. #80
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch unbedingt möchte ist ein Menu.
    Ich befürchte jedoch, dass es auch hier wieder kein Menü geben wird. Denke es wird wieder ein "von Char zu Char"-Rennen sein, um verschiedene Modi starten zu können.

    Ich bin nicht dagegen, da es mir das Feeling einer Online-Welt verschönert.

Seite 4 von 104 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2