Seite 43 von 104 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2068
  1. #841
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Bissl n Talk

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hier mal eine kurze Goku Combo die ich aufgenommen hab:

  4. #843
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kurze Goku Combo die ich aufgenommen hab:
    Dann freu ich mich auf das nächste Video sieht gut aus

  5. #844
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie dir ja jetzt Stamina Breaks gegeben die dir teilweise erlauben sogar in die Ultimates zu combo'n. War das nicht etwas was du wolltest?
    ich wollte das man den Gegner wegschlagen kann und dann sofort ne Ulti hinterher hauen kann und allgemein wollte ich das man die Ultis verbessert was Geschwindigkeit und Treffsicherheit angeht.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ja, du musst halt schauen wie viele KI Bars du hast bevor du dich transformierst, das hilft doch eher dem strategischen Aspekt & die Bestrafung dafür ist auch nicht sonderlich groß, denn insgesamt hast du nur zwei Faktoren auf die du achten musst: Wann transformiere ich mich & wie viele Ki Bars will ich dabei haben. Wenn ich mich an B3 erinnere, da war das glaube ich noch so das wenn du aus deiner Transformation geflogen bist gestunt warst, weil du dich erholen musstest & der Gegner dir in der Zeit irgendwas Gratis drücken könnte, also
    Wenn man im SSJ Super und Ultis einsetzt verlierst du auch ganz schnell dein Ki da ist es egal wie viel du vorher hattest. Im Grunde will ich auch mal ganz einfach Super, Ultimates und SSJ nutzen können ohne vorher Combos zu machen und ohne dadurch sofort gepunisht zu werden, ist doch witzlos, immer erst Combo und dann was anderes weil man auf andere Weise zu nichts kommt. Als wenn Goku und Co. die Gegner erst mal in Combos gehüllt hätten bevor sie ihre Superattacken eingesetzt haben.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Das sind "Änderungen" ob positiv oder negativ liegt im Augen des Betrachters. Ich z.B bin sehr zufrieden mit den neuen Transformationssystem, denn das erlaubt es mir auch mal endlich wieder die geilen SSJ/2/3 Charakter Modelle einen ganzen Fight lang zu spielen. Ich hab in XV1 extrem gerne Goku SSJ1 gespielt, einfach weil er so geil aussah, aber da war das ja echt limitierend. Diesmal kann ich wieder ab n' gewissen Punkt den ganzen Kampf in seinen SSJ Formen bleiben, was ich sowieso geil finde, da das dann ja auch heißt das ich als Black fast den ganzen Kampf in
    ->Spoiler öffnen<-

    bleiben kann & darauf bin ich jetzt schon extrem gehyped! (Black main right here)
    das hätte auch so sein können wenn die Verwandlung den Gegner erst mal wegdrückt.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ultimates sind letztendlich nur Balance Changes. Für mich nur positiv, für welche die halt mehr Fan Service wollen anscheinend eher negativ, wo bei ich das nicht ganz verstehe, denn auch wenn man jetzt einige Unterbrechen kann, so habt ihr doch nun die Fähigkeit sie in euren Combos zu benutzen. Ist das nicht das was viele aus dieser Fraktion wollten?
    das ist jetzt aber ein Witz, du hast hier selbst immer erzählt wie nutzlos die Ultis in X1 doch sind und jetzt meinst du es wären Balance Changes?

  6. #845
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als wenn Goku und Co. die Gegner erst mal in Combos gehüllt hätten bevor sie ihre Superattacken eingesetzt haben.
    Also ganz ehrlich - wenn du auf diese Weise argumentieren willst, dann solltest du als Storm-Fan lieber still sein. In Storm benimmt sich kein einziger Charakter wie in der Vorlage und dort feierst du die "Unterschiede", und bei Dragonball, wo sowieso die meisten Charaktere auf ähnliche Art kämpfen, willst du die Nähe zur Vorlage haben?

    Ist das nicht hypokritisch?

  7. #846
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - wenn du auf diese Weise argumentieren willst, dann solltest du als Storm-Fan lieber still sein. In Storm benimmt sich kein einziger Charakter wie in der Vorlage und dort feierst du die "Unterschiede", und bei Dragonball, wo sowieso die meisten Charaktere auf ähnliche Art kämpfen, willst du die Nähe zur Vorlage haben?

    Ist das nicht hypokritisch?
    hä?! Bist du verwirrt oder so? Wo rede ich hier von unterschiede zwischen den Chars? Das ist gar nicht Thema sondern das ich einfach mal so ne Ultra raushauen will die auch die Möglichkeit hat zu treffen ohne das ich den Gegner vorher in Combos hülle.
    In Naruto geht das, in Bleach geht das, in One Piece geht das und in jedem anderen Anime Beat em Up geht das, selbst in anderen DB Games wie Tenkaichi oder RB nur hier nicht.

    und natürlich "benehmen" sich die Chars in Storm so wie in der Serie, Madara hat sogar seine Limbo-Doppelgänger die alles andere als nutzlos sind oder Obitos Gudodama die jedes Ninjutsu zerstören können.

  8. #847
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich wollte das man den Gegner wegschlagen kann und dann sofort ne Ulti hinterher hauen kann und allgemein wollte ich das man die Ultis verbessert was Geschwindigkeit und Treffsicherheit angeht.
    Komm, maximale noob Freundlichkeit muss ehrlich nicht sein, da können wir ja gleich n' DB Simulator spielen gehen der alles für dich macht, wo man null Skill braucht & Ultimates einfach Auto Pilot ohne Combos oder sonstiges treffen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man im SSJ Super und Ultis einsetzt verlierst du auch ganz schnell dein Ki da ist es egal wie viel du vorher hattest. Im Grunde will ich auch mal ganz einfach Super, Ultimates und SSJ nutzen können ohne vorher Combos zu machen und ohne dadurch sofort gepunisht zu werden, ist doch witzlos, immer erst Combo und dann was anderes weil man auf andere Weise zu nichts kommt. Als wenn Goku und Co. die Gegner erst mal in Combos gehüllt hätten bevor sie ihre Superattacken eingesetzt haben.
    Dann Spiel halt keine Fighting Games. Sicherlich ist das hier ein DB Spiel, aber immer noch kein DB Simulator, sondern ein Fighting Game. Find dich ultimativ damit ab, es wird immer irgendwelche Vor und Nachteile fürs Balancing geben.

    & wenn wir nach Logik gehen, dann hätte jeder Gegner von Son Goku ihn mit Leichtigkeit aus seiner Transformation raushauen können, aber in DB wird das ja immer so gediegen gemacht, dass man einfach mal wartet und den Gegner transformieren lässt. Erinnerst du dich an Semi Perfect Cell? Da wollte Trunks auch das Vegeta ihn endlich killt, anstatt das er sich verwandelt.

    & abgesehen davon:

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - wenn du auf diese Weise argumentieren willst, dann solltest du als Storm-Fan lieber still sein. In Storm benimmt sich kein einziger Charakter wie in der Vorlage und dort feierst du die "Unterschiede", und bei Dragonball, wo sowieso die meisten Charaktere auf ähnliche Art kämpfen, willst du die Nähe zur Vorlage haben?

    Ist das nicht hypokritisch?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das hätte auch so sein können wenn die Verwandlung den Gegner erst mal wegdrückt.
    Nein, hätte es nicht, denn dann hättest du mit Glück evtl. einfach so transformieren können, während der Gegner nichts dagegen machen kann, falls er weggedrückt wird.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber ein Witz, du hast hier selbst immer erzählt wie nutzlos die Ultis in X1 doch sind und jetzt meinst du es wären Balance Changes?
    Ist es nicht eher ein Witz das man will das jede Ultimate einfach mal trifft .. weil reasons?
    Ja, die Ultimates waren nutzlos in XV1 und sind es immer noch in XV2, da hat sich nichts geändert, aber was mir gefällt, ist dass ich nun die Möglichkeit habe in Ultimates reinzucombo'n dank Stamina Break etc. also sind sie wieder useful & dieser Balance Change gefällt mir persönlich sehr. Benutz die Ultimate wie ein Noob & es bringt dir nichts, benutz sie vernünftig und sie erfüllen ihren nutzen. Auch die neuen Arten von Ultimates, wie z.B Slugs Command Grab Ultimate, oder die neuen cinematic Ultimates, wie z.B die von Goku SSJ3, sind alles Sachen die wir nicht in XV1 hatten und mir sehr gefallen.

  9. #848
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Komm, maximale noob Freundlichkeit muss ehrlich nicht sein, da können wir ja gleich n' DB Simulator spielen gehen der alles für dich macht, wo man null Skill braucht & Ultimates einfach Auto Pilot ohne Combos oder sonstiges treffen.
    ich will nicht das die automatisch treffen wie in UT sondern einfach das Ultiamte genau so schnell sind wie normale Super Attacken. In X1 hat man schon gesehen das sowas möglich ist, einige wenige Superattacken sind schnell wie z. B. die se Ki Volleys, Videls Ulti und dieser Teleportschlag, genau so sollten einfach alle Ultis sein. Wenn es schon 3 von der Art gibt kann der Rest ruhig auch gut werden.
    Gerade die Ki Volleys sind super, wenn man den Gegner (egal mit welcher Combo) weghaut werden die nicht mehr gestreut wie normal sondern jede einzelne von ihnen wird zielsuchend und trifft den Gegner und wie schon gesagt das IST in X1 enthakten, gibt also keinen Grund die anderen Ultis künstlich klein zu machen.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Dann Spiel halt keine Fighting Games. Sicherlich ist das hier ein DB Spiel, aber immer noch kein DB Simulator, sondern ein Fighting Game. Find dich ultimativ damit ab, es wird immer irgendwelche Vor und Nachteile fürs Balancing geben.
    Kein anderes Fighting Game macht das mit den Ultis oder Transformationen so wie X2, hat also nichts mit dem Genre zu tun.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    & wenn wir nach Logik gehen, dann hätte jeder Gegner von Son Goku ihn mit Leichtigkeit aus seiner Transformation raushauen können, aber in DB wird das ja immer so gediegen gemacht, dass man einfach mal wartet und den Gegner transformieren lässt. Erinnerst du dich an Semi Perfect Cell? Da wollte Trunks auch das Vegeta ihn endlich killt, anstatt das er sich verwandelt.
    dann müssen die Entwickler dafür sorgen das der Gegner auch gezwungen ist die Attacke abzuwarten, wie das aussieht hat man in fast allen anderen DB Games schon gesehen, sogar X1 macht das besser indem man Super Armor bekommt + der Gegner weggedrückt wird.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Nein, hätte es nicht, denn dann hättest du mit Glück evtl. einfach so transformieren können, während der Gegner nichts dagegen machen kann, falls er weggedrückt wird.
    er könnte dann immernoch ne Ulti dagegen schleudern und dir die Superrüstung damit breaken, dafür müsste er dann halt ordentlich Ki opfern und nicht mit nem billigen Schlag kommen.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher ein Witz das man will das jede Ultimate einfach mal trifft .. weil reasons?
    Ja, die Ultimates waren nutzlos in XV1 und sind es immer noch in XV2, da hat sich nichts geändert, aber was mir gefällt, ist dass ich nun die Möglichkeit habe in Ultimates reinzucombo'n dank Stamina Break etc. also sind sie wieder useful & dieser Balance Change gefällt mir persönlich sehr. Benutz die Ultimate wie ein Noob & es bringt dir nichts, benutz sie vernünftig und sie erfüllen ihren nutzen. Auch die neuen Arten von Ultimates, wie z.B Slugs Command Grab Ultimate, oder die neuen cinematic Ultimates, wie z.B die von Goku SSJ3, sind alles Sachen die wir nicht in XV1 hatten und mir sehr gefallen.
    Jedes andere Fighting-Game macht das besser, sogar in Games wie SF sind Ultis effektiver denn da brauchen die keine 100 Jahre um bereit zu sein, es ist einfach ne Schwäche vom Spiel und das haben schon viele Fans kritisiert nicht nur ich.
    Ich sag ja, Cinmatic Ultimates sind die besten. Bleibt nur zu hoffen das der Gegner aus der Drachenfaust echt nicht raus kann.

  10. #849
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Es wird ein "Zero-Stat-Mode" geben

  11. #850
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Argumente bringst ist es doch genau so wie ich es beschrieben habe. Die Entwickler haben es jetzt so gemacht also ist es so gut für dich. Du zählst zu den besten Kunden die ein Entwickler haben kann, im Vorfeld keine Ansprüche an ein Game stellen und dann alles abfeiern was die Entwickler gerade so enthüllen, ob Charakter, Gameplay-Entscheidungen oder sonst was, völlig egal. Die Entwickler haben es so gemacht also wird es wohl gut sein.
    Sonst ist aber alles gut oder? Schalt mal einen gang runter

  12. #851
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hä?! Bist du verwirrt oder so? Wo rede ich hier von unterschiede zwischen den Chars?
    Du hast gesagt:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als wenn Goku und Co. die Gegner erst mal in Combos gehüllt hätten bevor sie ihre Superattacken eingesetzt haben.
    Also entweder wolltest du damit etwas anderes ausdrücken als was letzten Endes hier steht, oder du redest wirres Zeug. Aber ich helfe dir gerne zu verstehen, was du da eigentlich geschrieben hast: so wie du das formuliert hast, kritisierst du den Abstand zur Vorlage. Du sagst im Anime/Manga konnten Super-Attacken auch so eingesetzt werden, ohne, dass Goku und Co. ihre Combos gemacht haben. Das würdest du im Spiel auch gerne können, was aber (angeblich) nicht geht.
    Und mein Argument war, dass dich das bei Storm auch nicht stört - und das dort sogar noch einmal wesentlicher auffällt, weil die Unterschiede in den Fähigkeiten bei Naruto-Charakteren wesentlich größer sind als bei Dragonball, weil dort jeder einfach "ein Kämpfer" ist.

    Kurz gesagt: du wirfst Xenoverse 2 vor, dass es sich nicht an die Vorlage hält - aber bei Storm, wo der Abstand zur Vorlage noch viel, viel größer ist, findest du das okay. Das ist hypokritisch, du bist hypokritisch. Gut, das ist für alle User in diesem Forum keine neue Erkenntnis mehr, zugegeben, aber anmerken möchte ich das trotzdem.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und natürlich "benehmen" sich die Chars in Storm so wie in der Serie, Madara hat sogar seine Limbo-Doppelgänger die alles andere als nutzlos sind oder Obitos Gudodama die jedes Ninjutsu zerstören können.
    Son Goku und Co. können auch ihre individuellen Fähigkeiten - was du aber kritisierst sind nicht die mangelnden Fähigkeiten, sondern wie das Spiel dich "zwingt" Combos zu machen, weil das (laut dir) nicht der Vorlage entspricht. Dabei sieht man in der Vorlage von Storm auch keinen Shikamaru mit dem Face voran auf seine Gegner zustürmen, keinen Naruto, der mit KCM2 ständig Taijutsu macht und keine Hinata, die so aggressiv ist.

    Du kannst nicht ein Spiel für eine Sache feiern und die gleiche Sache bei einem anderen Spiel, unter dem Deckmantel der Vorlage, kritisieren. Das geht nicht, zumindest wenn man sich nicht unglaubwürdig machen will.

  13. #852
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also entweder wolltest du damit etwas anderes ausdrücken als was letzten Endes hier steht, oder du redest wirres Zeug. Aber ich helfe dir gerne zu verstehen, was du da eigentlich geschrieben hast: so wie du das formuliert hast, kritisierst du den Abstand zur Vorlage. Du sagst im Anime/Manga konnten Super-Attacken auch so eingesetzt werden, ohne, dass Goku und Co. ihre Combos gemacht haben. Das würdest du im Spiel auch gerne können, was aber (angeblich) nicht geht.
    Und mein Argument war, dass dich das bei Storm auch nicht stört - und das dort sogar noch einmal wesentlicher auffällt, weil die Unterschiede in den Fähigkeiten bei Naruto-Charakteren wesentlich größer sind als bei Dragonball, weil dort jeder einfach "ein Kämpfer" ist.

    Kurz gesagt: du wirfst Xenoverse 2 vor, dass es sich nicht an die Vorlage hält - aber bei Storm, wo der Abstand zur Vorlage noch viel, viel größer ist, findest du das okay. Das ist hypokritisch, du bist hypokritisch. Gut, das ist für alle User in diesem Forum keine neue Erkenntnis mehr, zugegeben, aber anmerken möchte ich das trotzdem.
    hier geht es um das grundsätzliche Kampfsystem und nicht darum wie individuell sich die Chars untereinander spielen sollen:

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    In Storm benimmt sich kein einziger Charakter wie in der Vorlage und dort feierst du die "Unterschiede", und bei Dragonball, wo sowieso die meisten Charaktere auf ähnliche Art kämpfen, willst du die Nähe zur Vorlage haben?
    hier, es ging nie um die "Unterschiede" der Chars unter sich sondern um das allgemeine Spielgefühl, praktisch die ganze Mechanik in Xenoverse und die fühlt sich nicht nach Dragonball an, wie sowas aussehen muss zeigt z. B. Tenkaichi oder RB.

    und nein, in Storm ist es möglich Jutsus, Ultis oder sonst was rauszuhauen ohne den Gegner vorher in Combos zu hüllen, das ist in fast jedem Game möglich, sogar in den alten DBs.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Son Goku und Co. können auch ihre individuellen Fähigkeiten - was du aber kritisierst sind nicht die mangelnden Fähigkeiten, sondern wie das Spiel dich "zwingt" Combos zu machen, weil das (laut dir) nicht der Vorlage entspricht. Dabei sieht man in der Vorlage von Storm auch keinen Shikamaru mit dem Face voran auf seine Gegner zustürmen, keinen Naruto, der mit KCM2 ständig Taijutsu macht und keine Hinata, die so aggressiv ist.

    Du kannst nicht ein Spiel für eine Sache feiern und die gleiche Sache bei einem anderen Spiel, unter dem Deckmantel der Vorlage, kritisieren. Das geht nicht, zumindest wenn man sich nicht unglaubwürdig machen will.
    Bei Naruto betrifft es nur wenige Chars (mal ehrlich wen interessiert bitte Shikamaru?) Naruto kämpft im KCM sehr wohl im Nahkampf und Hinata ist ne Taijutsu-Kämpferin schon den Kampf gegen Neji gesehen? Scheint nicht so.
    Deidara, Madara, Obito usw. zeigen sehr gut wie nah sich Storm an die Vorlage hält.
    Aber wie schon gesagt, außer dir redet hier niemand von den Unterschieden zwischen den Chars sondern vom allgemeinen System dahinter, das absolut nicht zu DB passt.
    So ein schlechtes Ulti-System hat kein anderes Spiel.

  14. #853
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hier geht es um das grundsätzliche Kampfsystem und nicht darum wie individuell sich die Chars untereinander spielen sollen:



    hier, es ging nie um die "Unterschiede" der Chars unter sich sondern um das allgemeine Spielgefühl, praktisch die ganze Mechanik in Xenoverse und die fühlt sich nicht nach Dragonball an, wie sowas aussehen muss zeigt z. B. Tenkaichi oder RB.

    und nein, in Storm ist es möglich Jutsus, Ultis oder sonst was rauszuhauen ohne den Gegner vorher in Combos zu hüllen, das ist in fast jedem Game möglich, sogar in den alten DBs.




    Bei Naruto betrifft es nur wenige Chars (mal ehrlich wen interessiert bitte Shikamaru?) Naruto kämpft im KCM sehr wohl im Nahkampf und Hinata ist ne Taijutsu-Kämpferin schon den Kampf gegen Neji gesehen? Scheint nicht so.
    Deidara, Madara, Obito usw. zeigen sehr gut wie nah sich Storm an die Vorlage hält.
    Aber wie schon gesagt, außer dir redet hier niemand von den Unterschieden zwischen den Chars sondern vom allgemeinen System dahinter, das absolut nicht zu DB passt.
    So ein schlechtes Ulti-System hat kein anderes Spiel.
    Wenn du gut in einem Spiel bist dann kannst du jeder Ulti ausweichen außer wenn man halt gestunt ist oder so und das ist in jedem von dir genannten Amime Beat EM Up so . Büßt du gut und verstehst das Spiel dann kannst du jeder ulti ausweichen ist aber dein Gegner auch jemand der mit Köpfchen spielt so reicht ein fehler der dann zum Erfolg des anderen führt

  15. #854
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber wie schon gesagt, außer dir redet hier niemand von den Unterschieden zwischen den Chars sondern vom allgemeinen System dahinter, das absolut nicht zu DB passt.
    Ich rede auch nicht über die Unterschiede, ich hab sie lediglich erwähnt um deinen Kritikpunkt zu untergraben, weil du (wie immer) mit zweierlei Maß misst. "Meeeeh, ich will aber mit Goku keine Combo machen bevor ich meinen Laz0r abfeuer, das macht er im Anime auch nicht!" - ja, im Anime von Naruto steht auch kein Charakter mehrere Sekunden an einer Stelle um sein Chakra aufzuladen! Generell das Konzept Chakra aufzuladen ist in Naruto nicht einmal Thema, und da kommt kein Mucks von dir.

  16. #855
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Eine Ulti ist ja am Ende auch nichts weiter als ein sehr starker Angriff, folglich sollte er meiner Meinung nach auch den gleichen Gesetzen unterliegen. Man Mann ihn ausweichen, blocken und/oder evtl kontern.
    Ein Utimate das automatisch trifft wäre nicht Sinn eines Beat em Ups, außer es ist ein Finisher wie bei Mortal Kombat, wo der Gegner eh schon verloren hat

    Glaub auch nicht das es sowas je in einen Dragon Ball Game gab

  17. #856
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Wenn du gut in einem Spiel bist dann kannst du jeder Ulti ausweichen außer wenn man halt gestunt ist oder so und das ist in jedem von dir genannten Amime Beat EM Up so . Büßt du gut und verstehst das Spiel dann kannst du jeder ulti ausweichen ist aber dein Gegner auch jemand der mit Köpfchen spielt so reicht ein fehler der dann zum Erfolg des anderen führt
    Hier kann aber absolut jeder, ob gut oder schlecht, ohne Probleme den Ultis ausweichen, einfach weil sie hier schlechter sind als in jedem anderen Game.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich rede auch nicht über die Unterschiede, ich hab sie lediglich erwähnt um deinen Kritikpunkt zu untergraben, weil du (wie immer) mit zweierlei Maß misst. "Meeeeh, ich will aber mit Goku keine Combo machen bevor ich meinen Laz0r abfeuer, das macht er im Anime auch nicht!" - ja, im Anime von Naruto steht auch kein Charakter mehrere Sekunden an einer Stelle um sein Chakra aufzuladen! Generell das Konzept Chakra aufzuladen ist in Naruto nicht einmal Thema, und da kommt kein Mucks von dir.
    natürlich stehen da Charakter um Chakra zu schmieden https://www.youtube.com/watch?v=WYMk4iqvr0U
    und ich messe überhaupt nicht mit zweierlei Maß, kann man in Storm Ultis raushauen die schnell sind und somit eine größere Trefferchance haben? Ja.
    Geht das in DB? Nein

    es geht hier auch nicht um Goku als Charakter sondern darum das die Ulti von fast jedem Charakter nutzlos ist wenn sie abgefeuert wird und das hat absolut nichts mit DB zu tun, in Naruto hingegen kann ich einfach mal so Ultis oder Ninjutsus raushauen ohne gleich den Gegner im Nacken zu haben.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Eine Ulti ist ja am Ende auch nichts weiter als ein sehr starker Angriff, folglich sollte er meiner Meinung nach auch den gleichen Gesetzen unterliegen. Man Mann ihn ausweichen, blocken und/oder evtl kontern.
    Ein Utimate das automatisch trifft wäre nicht Sinn eines Beat em Ups, außer es ist ein Finisher wie bei Mortal Kombat, wo der Gegner eh schon verloren hat
    verlangt ja auch keiner hier, alles was ich will sind Ultis die genau so schnell sind wie die normalen Superattacken, so wie es immer und in jedem Beat em Up der Fall war/ist


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht das es sowas je in einen Dragon Ball Game gab
    https://www.youtube.com/watch?v=4yPN5yQcStQ
    bitte sehr, super schnelle Ultis

    https://www.youtube.com/watch?v=l2tpsylbV3Q
    oder hier ab 1:10 sogar in X1 gibt es ein paar Ultis die das ganze so umsetzen wie es sein sollte, nur eben viel zu wenig.

  18. #857
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich stehen da Charakter um Chakra zu schmieden https://www.youtube.com/watch?v=WYMk4iqvr0U
    Tun sie nicht, und das weißt du genau. Naruto ist hier noch ein Anfänger, zu dem Zeitpunkt der Geschichte waren Jutsu wie Chidori und das Summoning Jutsu noch schwierige Jutsu. Später, auf dem Level, das man unter anderem eben in Storm 4 storytechnisch hat, kann sich keiner der Charaktere leisten länger als eine Sekunde ruhig an einer Stelle stehen zu bleiben um Chakra zu sammeln, weil sonst schneller der Kopf ab ist als man schauen kann. Nur weil man in dem Video sieht, dass Naruto unter panischer Angst eine gewisse Zeit braucht für einen Move, den diverse andere Shinobi quasi instant machen (auch zu dem Zeitpunkt schon!), ist das kein Beweis.

    "Oh, Kaguya, kannst du mal kurz chillen, ja? Ich muss erst zehn Meter nach hinten dashen, mich von dir entfernen und dann ohne Deckung hinstellen, damit ich dir ein normales Rasengan geben kann!" - nein, so ist das nicht abgelaufen. Genauso wenig wie Goku im Anime also seine Gegner mit Combos verprügeln muss um dann Kamehameha zu können, muss Naruto im Anime sich hinstellen und Chakra schmieden. Das eine ist aber okay, das andere nicht. Also ja, du misst mit zweierlei Maß.

  19. #858
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hab jetzt mal ein paar Seiten gelesen und merke sofort es geht hier wieder von vorne los. Genau der gleiche Schmarn wie vor 2 Jahren. Und wer ist wieder beteiligt ? Brauch ich garnicht zu erwähnen. Wartet bis Release und zerfetzt euch dann. Es kotzt mich an bei jedem Mainstream Anime Game Thread hier 1nen relevanten Post alle 2 Seiten suchen zu müssen der was mit News zu dem Spiel zutun hat. Thread wird gemeldet, gewisse Person bitte einfach auf die Ignore Liste setzen, fertig.

  20. #859
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht, und das weißt du genau. Naruto ist hier noch ein Anfänger, zu dem Zeitpunkt der Geschichte waren Jutsu wie Chidori und das Summoning Jutsu noch schwierige Jutsu. Später, auf dem Level, das man unter anderem eben in Storm 4 storytechnisch hat, kann sich keiner der Charaktere leisten länger als eine Sekunde ruhig an einer Stelle stehen zu bleiben um Chakra zu sammeln, weil sonst schneller der Kopf ab ist als man schauen kann. Nur weil man in dem Video sieht, dass Naruto unter panischer Angst eine gewisse Zeit braucht für einen Move, den diverse andere Shinobi quasi instant machen (auch zu dem Zeitpunkt schon!), ist das kein Beweis.
    der Raikage macht später das gleiche um Amaterasu kontern zu können.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Oh, Kaguya, kannst du mal kurz chillen, ja? Ich muss erst zehn Meter nach hinten dashen, mich von dir entfernen und dann ohne Deckung hinstellen, damit ich dir ein normales Rasengan geben kann!" - nein, so ist das nicht abgelaufen. Genauso wenig wie Goku im Anime also seine Gegner mit Combos verprügeln muss um dann Kamehameha zu können, muss Naruto im Anime sich hinstellen und Chakra schmieden. Das eine ist aber okay, das andere nicht. Also ja, du misst mit zweierlei Maß.
    nein tu ich nicht. Im DB Anime haben sie auch nicht ständig Ki laden müssen, im Game allerdings schon und dagegen sage ich auch nichts, Ultra-Attacken aber nutzlos zu machen ist einfach dämlich und kein anderes Games macht das, zusätzlich killt es das DB Feeling wenn man nicht mal Ultis einfach so einsetzen kann.
    Du laberst mal wieder Unsinn und vergleichst etwas wie Chakra/Ki laden damit das die Ultis gameplaymäßig einfach scheiße sind. Natürlich muss man im Game häufiger Ki/Chakra laden als im Anime, das ist eben die Ressource die man braucht um Ultis/Jutsus/Super-Attacken einsetzen zu können, das ideale Anime Game ist so nah am Anime wie möglich, aber momentan ist kein einziges Anime-Game der Welt ist 1:1 wie seine Vorlage, es geht aber darum das sie so nah dran sein müssen wie möglich, je näher sie an der Vorlage sind umso besser werden sie, auch in Naruto habe ich schon lange kritisiert das z. B. Susanoo und Bijuus viel zu klein sind vorallem nachdem man da in Revolution schon Fortschritte gemacht, das sind Punkte die man an Storm wirklich kritisieren kann und nicht dein lächerliches Chakra laden das nur kam weil dir das mit Susanoo nicht eingefallen ist.

    Also nochmal, in Naruto kann ich einfach so Jutsus und Ultis einsetzen ohne gleich den Gegner an mir kleben zu haben, in Xenoverse geht das nicht, was sich extrem weit von der Vorlage entfernt und das DB Feeling nimmt.

  21. #860
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Naja wenigstens bekommt man dann nicht die ganzen Spammer wie bei Naruto. Da werden Ultis und Ninjutsus online fast nur gemacht. Meiner Meinung nach ist es bei Dragonball genau richtig.

    Wenn man es stark nach der Vorlage machen würde, dann dürfte man in jeden Kampf auch nur jede Ulti 1 oder 2 mal einsetzen und der Char müsste nachdem einsetzen aus der puste sein.

    Dann würde der Char langsamer werden und die Stats gehen automatisch runter. Verwandlungen werden dann eventuell auch zurück gehen und man kann sich im Kampf nicht mehr verwandeln.

    Das ist alles eine Utopie und wird nie geschehen. Ich denke die Art und weise wie es in Xenoverse 2 gemacht wird ist die richtige.

Seite 43 von 104 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2