Seite 46 von 104 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2077
  1. #901
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also falls sie Black Rose bringen, schätze ich mal, das er ein eigenständiger Charakter ála Gott Goku wird. Immerhin hat Black Rose seine völlig eigenen Attacken, was man bislang gesehen hatte, da ließe sich ein eigenständiger Charakter draus basteln.

    So wäre der Base Black vorbesteller Only und der neue Black Rose halt ein exklusiver DLC Charakter. So würde ich es vermuten.
    Das wäre der größte Fail, den die machen können. Dann hätten die einfach gar keinen Vorbesteller Bonus geben sollen, was Bandai Namco 10x sympatischer machen und ihnen ein besseres Bild geben würde. Super Saiyajin Rose hat nach einer Folge schon mehr Moves zeigen können als Black Base seit dem Anfang des Arcs.
    Außerdem: Wer würde Black in der Baseform spielen, wenn es die Verwandlung gibt, die 100x besser ist und nicht von Son Goku im Ssj 2 besiegt wurde

    Die hätten einfach alle Formen in Tranfsormationen umändern können, dann bräuchten wir keine neuen Slots für Charaktere mit alten Strings und 1-2 neuen Supermoves/Ultimatemoves. Das wäre auch angenehmer beim navigieren des Charaktermenüs. Ich meine Ssj Gott Goku und Ssj Blue Goku haben die gleichen Strings, wozu braucht man dann 2 getrennte Slots? Genau wie Freezer(1. Form) und Freezer(4.Form).

    Das Problem ist einfach, dass inkonsitent ist. Die sollen endlich mal entscheiden wie die es wollen: Entweder alle Charaktere mit gleichen Combostrings in einen Slot oder alle Charaktere in verschiedenen Slots

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ja, verständlich irgendwo.
    Würde ich auch besser finden, aber irgendwo müssen sie ja auch dann die Linie finden.

    Wenn sie Base Black dann auch im DLC anbieten, ist es den Vorbestellern wieder unfair gegenüber (wobei es mich persönlich sowas von nicht interessieren würde, ich bestelle wegen dem Spiel vor, nicht wegen eines Charakters).

    Und wenn sie es so machen, wie ich es gerade vorgeschlagen habe, wäre halt dein Argument ebenfalls verständlich. Mir wäre es auch lieber, das sie Black noch mal "ganz" im DLC machen würden, aber ich bezweifle, das sie das tun werden.

    Warten wir mal ab, was noch in Zukunft kommen wird. ^^
    Ich bestelle es mir nur nicht vor weil es mir bis jetzt zu wenig neues bietet, und ich sowieso noch viel zu viel zum zocken habe. Werde es mir dann wohl erst zu Weihnachten holen.

  4. #903
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich find es ok wenn er als einzelner char käme, immerhin ist er grad erst in der serie aufgetaucht, dass es ihn dann überhaupt geben könnte wäre schon awesome, ich hätte eh mit jedem neuen char erst ab XV3 gerechnet

  5. #904
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @guruboy2355
    Also ich würde Black auch in seiner Base Form spielen.
    Der hatte sich ständig verbessert und hat sich wie ein Gefäß nach dem Kampf gegen Goku dessen Stil angeeignet, aber auf seine völlig eigene Art und Weise.

    Zudem hat er dennoch einen eigenen recht rücksichtslosen Kampfstil, wenn sie den umsetzen, wär ich schon super zufrieden.

    Was den Vorbesteller Bonus angeht würde mich das echt nicht interessieren.
    Finde es doof, das man überhaupt exklusive Charaktere erstellt, die nur ein Teil der Leute dann spielen kann. Bin da dann eher ein Fan von "Early Access" Charakteren, wo man sich einen Vorteil erschaffen KANN aber nicht muss.


    @JohnnyZ
    Nungut, das ist dann natürlich Geschmackssache und ich hoffe, das du vielleicht doch noch Gefallen dran finden wirst.

    Für mich sieht das Ganze schon sehr nach einem Sprung ála "Von Tekaichi 1 zu Tenkaichi 2" aus.
    Es gibt Veränderungen, die das Gameplay betreffen und verbessern (das ist MEINE Meinung, falls sich jemand getriggert fühlen sollte. ) und auch das Drumherum schicker, eingänglicher und größer machen.

    Klar gibt es noch viel Luft nach Oben, aber bislang bin ich schon recht zufrieden mit den Änderungen.

  6. #905
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @guruboy2355
    Also ich würde Black auch in seiner Base Form spielen.
    Der hatte sich ständig verbessert und hat sich wie ein Gefäß nach dem Kampf gegen Goku dessen Stil angeeignet, aber auf seine völlig eigene Art und Weise.

    Zudem hat er dennoch einen eigenen recht rücksichtslosen Kampfstil, wenn sie den umsetzen, wär ich schon super zufrieden.

    Was den Vorbesteller Bonus angeht würde mich das echt nicht interessieren.
    Finde es doof, das man überhaupt exklusive Charaktere erstellt, die nur ein Teil der Leute dann spielen kann. Bin da dann eher ein Fan von "Early Access" Charakteren, wo man sich einen Vorteil erschaffen KANN aber nicht muss.


    @JohnnyZ
    Nungut, das ist dann natürlich Geschmackssache und ich hoffe, das du vielleicht doch noch Gefallen dran finden wirst.

    Für mich sieht das Ganze schon sehr nach einem Sprung ála "Von Tekaichi 1 zu Tenkaichi 2" aus.
    Es gibt Veränderungen, die das Gameplay betreffen und verbessern (das ich MEINE Meinung, falls sich jemand getriggert fühlen sollte. ) und auch das Drumherum schicker, eingänglicher und größer machen.

    Klar gibt es noch viel Luft nach Oben, aber bislang bin ich schon recht zufrieden mit den Änderungen.
    Dann bist du wohl einer der wenigen, die ihn dennoch spielen würden, sofern beide im Spiel wären.

    Man könnte ja jetzt argumentieren, das SSJ Rose Black einen anderen Kampfstil haben könnte, wie in der neuen Folge gesehen. Dennoch irgendwie schade, dass sie das möglicherweise so handhaben.
    Und ja Vorbestellerboni sind echt für die Tonne, sofern sie wichtige Inhalte bieten wie Charaktere etc. Early access wäre eine gute Alternative gewesen, auf jedenfall.

    Ich finde der Sprung ist jetzt nicht so groß wie bei BT 1 zu 2, denn da war das Gameplay ja komplett anders, viele Neue Combos für jeden Charakter, einen sehr langen Story Mode und über 40 neue Chataktere und allgemein viel Ausgereifter. Es fühlte sich wie ein ganz anders Spiel an, gameplaytechnisch.
    Die Steigerung be XV1 auf XV2 fühlt sich meiner Meinnung nach eher wie Budokai 1 auf 2 an. paar neue Charaktere, paar neue Modi, etwas ausgereifter, einige neue Kampffeatures, dennoch das gleiche Spielgefühl.
    Ich schätze mit XV3 werden die dann richtig reinhauen, so wie bei Budokai 2 auf Budokai 3, was das Spielgefühl komplett verändert hat. Bei BT 2 auf 3 war es ja eher wie jetzt bei Xenoverse 2.

    XV3 wird dann vorallem von der längeren Entwicklungszeit profiteren, den das eine Jahr für die Enticklung bei XV2 ist einfach viel zu wenig für die HD-Spiele heutzutage, die natürlich nicht mit einem PS2 Spiel zu vergleichen ist. Alles ist viel detaillierter und hat höher aufgelöste Texturen und ist komplexer.

  7. #906
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl einer der wenigen, die ihn dennoch spielen würden, sofern beide im Spiel wären.

    Man könnte ja jetzt argumentieren, das SSJ Rose Black einen anderen Kampfstil haben könnte, wie in der neuen Folge gesehen. Dennoch irgendwie schade, dass sie das möglicherweise so handhaben.
    Und ja Vorbestellerboni sind echt für die Tonne, sofern sie wichtige Inhalte bieten wie Charaktere etc. Early access wäre eine gute Alternative gewesen, auf jedenfall.

    Ich finde der Sprung ist jetzt nicht so groß wie bei BT 1 zu 2, denn da war das Gameplay ja komplett anders, viele Neue Combos für jeden Charakter, einen sehr langen Story Mode und über 40 neue Chataktere und allgemein viel Ausgereifter. Es fühlte sich wie ein ganz anders Spiel an, gameplaytechnisch.
    Die Steigerung be XV1 auf XV2 fühlt sich meiner Meinnung nach eher wie Budokai 1 auf 2 an. paar neue Charaktere, paar neue Modi, etwas ausgereifter, einige neue Kampffeatures, dennoch das gleiche Spielgefühl.
    Ich schätze mit XV3 werden die dann richtig reinhauen, so wie bei Budokai 2 auf Budokai 3, was das Spielgefühl komplett verändert hat. Bei BT 2 auf 3 war es ja eher wie jetzt bei Xenoverse 2.

    XV3 wird dann vorallem von der längeren Entwicklungszeit profiteren, den das eine Jahr für die Enticklung bei XV2 ist einfach viel zu wenig für die HD-Spiele heutzutage, die natürlich nicht mit einem PS2 Spiel zu vergleichen ist. Alles ist viel detaillierter und hat höher aufgelöste Texturen und ist komplexer.
    Ich würde es einfach genießen Black zu spielen.
    Der hat sich mittlerweile zu einem meiner absoluten Lieblings Antagonisten aus gesamt Dragonball entwickelt. ^^
    Aber warten wir mal ab, wie sie Black Rose handhaben werden. Kommen wird er so oder so, ganz sicher.

    Ist schon doof, das man mit Vorbestellungen immer so handhaben muss. So drauf zu pochen und mit exklusiven Charakteren kommt.
    Ich würde es völlig okay finden, wenn man Black als "Early DLC" Charakter bekommen würde und man sich ihn später halb dazu kaufen könnte, so würde das nicht so einen bitteren Geschmack hinterlassen.

    Vor allem für die, die vielleicht zu der Zeit kein Geld haben. Das ist einfach unfair und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man ihn später noch anbieten würde. Nur dann sollte man dieses Ganze "Only Preorder" sein lassen. :/

    Also ich warte erstmal ab, bevor ich dazu noch ein richtiges Statement mache. Hab´s selbst ja noch nicht gespielt und kann zum Gefühl noch nicht viel sagen, nur das, was Andere so berichten, wie DICE oder YouTuber wie SeeReax oder Rhymestyle die sich recht intensiv mit dem ersten Teil befasst haben und ihr Gefühl dazu geäußert haben.

    Ich bin sehr gespannt und finde, es sie schon deutlich kompakter aus.

    Für alles Andere lege ich erst mal selbst Hand an, um weitere Statements abgeben zu können.

  8. #907
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich denke mal, sie werden den SSJ Rose Black Goku erst in DBXV3 rausbringen werden. Ich hoffe wir werden in XV2 im story, den kampf zwischen Vegetto vs Bootenks/Boohan sehen, wäre sehr epic, und Bootenks und Boohan, als spielbare charakteren, ist ein pflicht !!

  9. #908
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, sie werden den SSJ Rose Black Goku erst in DBXV3 rausbringen werden.
    Vielleicht bringen sie den als DLC raus. Bei Xenoverse 1 hat man zuerst auch nicht damit gerechnet das der Golden Freezer noch hinzugefügt wird

  10. #909
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ja aber wenn dann sollten sie das in DLC, als verwandlung rausbringen, weil es wäre scheiße, wenn die nocheinmal Base form black goku mit verwandlungen bringen, das wäre unfair gegenüber zur vorbesteller, außerdem golden freezer ist was anders als black goku !! Ich würde schon vorschlagen, das sie lieber erst in dritter teil rausbringen sollten....außerdem es fehlt immer noch viele pflicht charakteren, die schon in Tenkaichi und Raging Blast reihe verfügbar waren

  11. #910
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn dann sollten sie das in DLC, als verwandlung rausbringen, weil es wäre scheiße, wenn die nocheinmal Base form black goku mit verwandlungen bringen, das wäre unfair gegenüber zur vorbesteller, außerdem golden freezer ist was anders als black goku !! Ich würde schon vorschlagen, das sie lieber erst in dritter teil rausbringen sollten....außerdem es fehlt immer noch viele pflicht charakteren, die schon in Tenkaichi und Raging Blast reihe verfügbar waren
    Naja, man hätte Golden Freezer auch als Verwandlung für Freezer bringen können, dennoch war er ein eigenständiger Charakter.
    Dasselbe gilt für Son Goku Super Saiyajin Gott/ Blue. Oder Super Saiyajin 4 Goku, der auch als Transformation für GT Goku da sein können, rein Theoretisch.

    Alles Transformationen, aber dennoch eigene Charaktere, da würde ich bei Black keinen Unterschied zu sehen.

    Also ich sehe Black Rose schon in einem späteren DLC Paket kommen, da sie die Inhalte dazu ja noch nicht ganz geplant haben.

    Würde mal auf mindestens 3 "Super DLC´s" tippen.

    Das Uni6 Turnier ist sicher damit betroffen (wobei hier viele neue Charaktere sind und ich nicht glaube, das wir über 5 Charaktere in einem DLC bekommen werden, das könnte also in 2 geteilt werden) und auch die Future Trunks Arc mit Zamasu und co.

    Wobei ich schätze, das es rein Story Technisch zur Trunks Arc sicher ähnlich, wie beim Resurrection F DLC in XV1 aussehen wird, also neue Charaktere, aber keine Story (außer Time Patrol Missionen).

  12. #911
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    ich habe hier lange nicht mehr rein geschaut , bei den videos auf facebook
    habe ich auch viele kämpfe von der normalen story gesehen . gibt es dazu auch ein normalem story moodus ?

    und welche rassen kann auswwählen ?
    ich glaube ich nehme ein namekainer , da der groß werden und da man wohl auch flügel haben kann , was irgendwie geil aus sieht

  13. #912
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn dann sollten sie das in DLC, als verwandlung rausbringen, weil es wäre scheiße, wenn die nocheinmal Base form black goku mit verwandlungen bringen, das wäre unfair gegenüber zur vorbesteller, außerdem golden freezer ist was anders als black goku !! Ich würde schon vorschlagen, das sie lieber erst in dritter teil rausbringen sollten....außerdem es fehlt immer noch viele pflicht charakteren, die schon in Tenkaichi und Raging Blast reihe verfügbar waren
    Fängt dieses leidige Thema schon wieder an

  14. #913
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, man hätte Golden Freezer auch als Verwandlung für Freezer bringen können, dennoch war er ein eigenständiger Charakter.
    Dasselbe gilt für Son Goku Super Saiyajin Gott/ Blue. Oder Super Saiyajin 4 Goku, der auch als Transformation für GT Goku da sein können, rein Theoretisch.

    Alles Transformationen, aber dennoch eigene Charaktere, da würde ich bei Black keinen Unterschied zu sehen.

    Also ich sehe Black Rose schon in einem späteren DLC Paket kommen, da sie die Inhalte dazu ja noch nicht ganz geplant haben.

    Würde mal auf mindestens 3 "Super DLC´s" tippen.

    Das Uni6 Turnier ist sicher damit betroffen (wobei hier viele neue Charaktere sind und ich nicht glaube, das wir über 5 Charaktere in einem DLC bekommen werden, das könnte also in 2 geteilt werden) und auch die Future Trunks Arc mit Zamasu und co.

    Wobei ich schätze, das es rein Story Technisch zur Trunks Arc sicher ähnlich, wie beim Resurrection F DLC in XV1 aussehen wird, also neue Charaktere, aber keine Story (außer Time Patrol Missionen).
    Bis jetzt muss ich auch sagen, dass Black einer der besten Antagonisten ist, vorallem der Twist mit Zamasu der ein Kaioshin ist und eigentlich einer von den "Guten" sein müsste.

    Ich schätze es persönlich ein:

    1. Dlc - Movie Dlc Pack: Bojack, Zangya, Cyborg 13; mit Storyquests

    2 Dlc - Super Future Trunksarc: SSj Rose Black, Zamasu; mit Storyquest

    3. Dlc - Super Dlc Pack 1: Champa, Frost, Vados; Ohne Storyquests

    4. Dlc - Super dlc Pack 2: Hit, SSB Kaioken Songoku, Cabba; ohen Storyquest


    Die müssen ja aufjedenfall noch alle Movievillains einfügen und dazu noch Supercontent bieten und da bietet sich der Trunksarc Dlc am Anfang sehr an, weil der dann wahrscheinlich erst zuende gegangen ist

    Die fehlenden Charaktere wie Dabura, Frezzerformen etc. werden ganz sicher in XV3 für die Story genutzt, denn so hätte man dann alle Teile der Story der jeweiligen Arcs abgedeckt. Deshalb wurde wohl auch so viel geskippt in XV1 und XV2 wird ja auch nicht alles enthalten, weil viele Canon Charaktere aus dem Manga fehlen.

  15. #914
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt muss ich auch sagen, dass Black einer der besten Antagonisten ist, vorallem der Twist mit Zamasu der ein Kaioshin ist und eigentlich einer von den "Guten" sein müsste.

    Ich schätze es persönlich ein:

    1. Dlc - Movie Dlc Pack: Bojack, Zangya, Cyborg 13; mit Storyquests

    2 Dlc - Super Future Trunksarc: SSj Rose Black, Zamasu; mit Storyquest

    3. Dlc - Super Dlc Pack 1: Champa, Frost, Vados; Ohne Storyquests

    4. Dlc - Super dlc Pack 2: Hit, SSB Kaioken Songoku, Cabba; ohen Storyquest


    Die müssen ja aufjedenfall noch alle Movievillains einfügen und dazu noch Supercontent bieten und da bietet sich der Trunksarc Dlc am Anfang sehr an, weil der dann wahrscheinlich erst zuende gegangen ist

    Die fehlenden Charaktere wie Dabura, Frezzerformen etc. werden ganz sicher in XV3 für die Story genutzt, denn so hätte man dann alle Teile der Story der jeweiligen Arcs abgedeckt. Deshalb wurde wohl auch so viel geskippt in XV1 und XV2 wird ja auch nicht alles enthalten, weil viele Canon Charaktere aus dem Manga fehlen.
    Zamasu hat hat seine eigene Vorstellung vom "guten". Ist eigentlich immer Ansichtssache, obwohl es von unserem Standpunkt aus natürlich böse erscheint.

    Deine DLC Pack Auflistungen finde ich gar nicht mal so Übel, obwohl ich sehr gerne auch Magetta im Spiel hätte. ^^
    Und ich würde die Turnier DLC´s vor das Future Trunks Arc DLC ziehen, ansonsten würde es schon Sinn machen.

    Was die Freezer Formen und so angeht, würden mich eher mehr neue Formen interessieren, als Dinge, die wir schon 1000 Mal in vorherigen Spielen hatten. Gerne in XV3 als komplettierungs Zusatz, aber vorrangig hätte ich gerne lieber völlig neues.

  16. #915
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zamasu hat hat seine eigene Vorstellung vom "guten". Ist eigentlich immer Ansichtssache, obwohl es von unserem Standpunkt aus natürlich böse erscheint.

    Deine DLC Pack Auflistungen finde ich gar nicht mal so Übel, obwohl ich sehr gerne auch Magetta im Spiel hätte. ^^
    Und ich würde die Turnier DLC´s vor das Future Trunks Arc DLC ziehen, ansonsten würde es schon Sinn machen.

    Was die Freezer Formen und so angeht, würden mich eher mehr neue Formen interessieren, als Dinge, die wir schon 1000 Mal in vorherigen Spielen hatten. Gerne in XV3 als komplettierungs Zusatz, aber vorrangig hätte ich gerne lieber völlig neues.
    Ja stimmt, hast Recht mit Zamasu, aber das macht ihn ja auch so interessant. Mit ihm spielen zu können wäre meiner Meinung auch interessant. Ich würde ich gerne wissen, wie Dimps ihn umsetzen würde. Bestimmt so wie Kaioshin in Budokai 3 oder die würden sich an BT3 bedienen.

    Ich glaube Magetta und Botamo sind einfach zu schwer umzusetzen (Magetta ist viel zu groß und hat ja auch schätze Ich mal kein KI - die Mechaniken passen einfach nicht und Botamo hat nichts gezeigt außer rumzuspringen. Naja das sind einfach auch nicht beliebt genug bei den Fans. Cabba, Frost und Hit sind ja die wirklich interessanten von denen.

    Ja Ich will auch lieber neuen Content, außer Buuhan, weil er der stärkste Antagonist ist in DBZ. Wenn Ich die alten Charaktere spielen will, vorallem die Freezerformen und Cellformen, kann Ich einfach BT3 auf meinen PC emulieren. Das Spiel hat sowieso fast jeden Charakter aus Dragonball + Dragonball GT + Movies

    Aber spätestens ab Xenoverse 3 wären zumindest Gero, C20, Dabura und Buuhan Pflicht. Die sind einfach zu wichtig und kein Abklatsch wie Freezerformen oder Cellformen. Bei Buu ist ja auch nur Buuhan fehlend, der auch komplett anderen Moves hat als Majin, Super und Kidboo.

  17. #916
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hoffe ja das man alle fehlende charackter basteln kann und es echt mal mehr slots als nur 8 gibt für den CaC und das die sich das leveln teilen Auch hoffe ich das es dann auch Moves dabei sind von charackteren die nicht im spiel sind. Solche infos würden mich auchmal interessieren aber das werd ich dann warscheinlich im fertigen spiel selbst sehen^^

  18. #917
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, hast Recht mit Zamasu, aber das macht ihn ja auch so interessant. Mit ihm spielen zu können wäre meiner Meinung auch interessant. Ich würde ich gerne wissen, wie Dimps ihn umsetzen würde. Bestimmt so wie Kaioshin in Budokai 3 oder die würden sich an BT3 bedienen.

    Ich glaube Magetta und Botamo sind einfach zu schwer umzusetzen (Magetta ist viel zu groß und hat ja auch schätze Ich mal kein KI - die Mechaniken passen einfach nicht und Botamo hat nichts gezeigt außer rumzuspringen. Naja das sind einfach auch nicht beliebt genug bei den Fans. Cabba, Frost und Hit sind ja die wirklich interessanten von denen.

    Ja Ich will auch lieber neuen Content, außer Buuhan, weil er der stärkste Antagonist ist in DBZ. Wenn Ich die alten Charaktere spielen will, vorallem die Freezerformen und Cellformen, kann Ich einfach BT3 auf meinen PC emulieren. Das Spiel hat sowieso fast jeden Charakter aus Dragonball + Dragonball GT + Movies

    Aber spätestens ab Xenoverse 3 wären zumindest Gero, C20, Dabura und Buuhan Pflicht. Die sind einfach zu wichtig und kein Abklatsch wie Freezerformen oder Cellformen. Bei Buu ist ja auch nur Buuhan fehlend, der auch komplett anderen Moves hat als Majin, Super und Kidboo.
    Schätze mal, wie warten noch ab, wie Zamasu in der Serie weiterkämpfen wird, dann werden wir das ja sehen. ^^

    Naja, Botamo könnte man ja eeeetwas kleiner machen (Broly Größe) und zum Aufladen hat er zwar ne Ki Leiste, aber würde, wie Buu, einfach Dampf ausstrahlen. Das wäre ja das Simpelste überhaupt. Und für Botamo würde man einfach einige Attacken sich ausdenken oder so, obwohl er mich jetzt auch nicht sooo interessiert.

    Hit interessiert mich auch am Meisten von allen. xD

    Sowieso erwarte ich im laufe der Zeit noch mal eine Tenkaichi HD collection. Die hatten ja wirklich fast alle Charaktere.
    Nach Xenoverse würde ich mir auch sehr mal wieder ein schönes simples Beat´em´Up wünschen. Kein MMO Gedöns, einfach nur ein Menü, Auswahlen und fertig.

    Im Story Mode kann´s ja gerne ne offene Stadt geben. (aber das wird zu offtopic jetzt.)

    Schauen wir mal, was noch so kommen wird.

    @Sephiloud
    Was mir fehlt und worauf ich auch hoffe ist, das man seine CaC Kämpfer gegeneinander antreten lassen kann. Wenn man schon die Möglichkeit hat, sich welche zu basteln, würde ich auch gerne mit denen herum "spielen". Mehr Slots und die Möglichkeit Flexibler mit seinen Charakteren kämpfen zu können wäre klasse.

  19. #918
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bitte wegen dem Black Goku im Spoilerkasten >.< sonst muss ich den Thread hier auch noch deabonnieren xD

  20. #919
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das man alle fehlende charackter basteln kann und es echt mal mehr slots als nur 8 gibt für den CaC und das die sich das leveln teilen Auch hoffe ich das es dann auch Moves dabei sind von charackteren die nicht im spiel sind. Solche infos würden mich auchmal interessieren aber das werd ich dann warscheinlich im fertigen spiel selbst sehen^^
    was das angeht hoffe ich mal das man die eigenen Chars mal alle in einem Roster hat und auch mal vs gegen die antreten kann. War richtig bescheuert in X1 immer einen Char wählen zu müssen und dann das ganze Spiel zu verlassen wenn man mal mit dem anderen zocken will.

  21. #920
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bitte wegen dem Black Goku im Spoilerkasten >.< sonst muss ich den Thread hier auch noch deabonnieren xD
    Hat sich jetzt erstmal eh erledigt das Thema um Black und war auch nichts, was noch nicht bekannt wäre.

Seite 46 von 104 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2