Seite 47 von 104 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2074
  1. #921
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hat sich jetzt erstmal eh erledigt das Thema um Black und war auch nichts, was noch nicht bekannt wäre.
    Mir ist ja noch gar nichts bekannt! Läuft ja erst in Japan x)

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir ist ja noch gar nichts bekannt! Läuft ja erst in Japan x)
    Ohh du schaust es GAR nicht bislang?! :O
    Sorry, dann mach ich die nächsten Beiträge in einen Spoiler.

    Hatte schon das Video in einen Spoiler getan, wegen Thumbnail Spoiler. Werde versuchen meine Beiträge hier so gut es geht spoilerfrei zu halten. ^^"

  4. #923
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Und Green manche sammeln sich immer 4-5 Folgen bis sie wieder gucken also mir war die Farben Kombination die neue auch nicht bekannt ^^.

    Ich hab nun nach nem Frag in ball Wochenende endlich Xenoverse komplett auf 100% durchgespielt ^^ (meine Fresse waren die Fähigkeiten sammeln anstrengend). Und dabei ist mir die Frage in den Sinn gekommen haben sie eigentlich gesagt ob EA eine Übertragung von X1 zu X2 gibt? Also Fähigkeiten, Charakter oder wenigsten meine Selbsterstellten Chars? Und ich hoffe das sie es etwas leichter machen alle Fähigkeiten zu sammeln inform von höheren Wahracheinlichkeiten bei Z Abschlüssen hintereinander oder so etwas.

  5. #924
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @LittleGreen @Dark Gamer
    Oja da habt ihr beide recht aber ich hab da Hoffnung da man ja scheinbar auch Lokal kämpfen kann und das war in XV1 glaub nicht möglich, ich hoffe ja noch das die in den sachen auch mal infos rüber wachsen lassen aber so kleinigkeiten werden leider nie erwähnt :/ Ich habs auch gehasst meinen char ständig zu wechseln, deswegen hab ich ja gesagt das ich hoffe das die ein einheitliches lvl haben, nicht nur weil es doof ist 8 chars hochzuleveln sondern auch damit die alle im gleichen slot sitzen, denn hatte man ein lvl 60 CAC war auch jeder andere char wie Goku und co lvl 60^^

  6. #925
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das fand ich übrigens auch kacke an X1, dass man nicht nur seinen eigenen Charakter hochleveln musste sondern die normalen Z Charaktere dadurch auch hochgelevelt wurden. Fände es besser wenn man zumindest Online das ganze Levelsystem abstellen könnte und jeder Charakter Online das Max Level hat, egal ob man es auch wirklich erreicht hat oder nicht.

  7. #926
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich mag das Leveln und würde es willkommen heißen, ein ähnliches System erneut zu bekommen.

  8. #927
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich mochte das Leveln auch, aber ich sehe keinen Sinn darin die anderen Charaktere davon abhängig zu machen, weil die sowieso festgelegte Stats haben. Wenn man jeden Charakter auf ein gleiches Level trainieren kann (also z.B. Krillin dann gleich stark wie Beerus ist) oder man ihre Statuswerte beliebig verteilen kann (wie eben beim Spielercharakter) dann wäre das sicher witzig, aber so wie das in Xenoverse 1 war würde ich das ungerne in Xenoverse 2 haben. War einfach ein unnötiges Grind-Gate.

  9. #928
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das fand ich übrigens auch kacke an X1, dass man nicht nur seinen eigenen Charakter hochleveln musste sondern die normalen Z Charaktere dadurch auch hochgelevelt wurden. Fände es besser wenn man zumindest Online das ganze Levelsystem abstellen könnte und jeder Charakter Online das Max Level hat, egal ob man es auch wirklich erreicht hat oder nicht.
    Das würde den ganzen Sinn am Leveln auch sinnlos machen. Man levelt ja, damit man online ein gewisses Level hat um mit den anderen mitzuhalten.
    Das was du erwartest, ist eher ein reines Kampfspiel, aber das kannst du von Xenoverse nicht erwarten. Es ist ein im Kern(MMO)RPG mit Kampfspielelementen.
    Wenn der Cast schon so stark ist, warum dann überhaupt mit deinem Erstellten Charakter spielen? EInmal die story durchspielen und dann nur noch Cast, weil man ja sonst viel Grinden muss, bevor es sich lohnt seinen Cac zu nutzen.

    Außerdem gibt es dafür doch jetzt den neunen Modus, in dem es keinen Levelbonus gibt. Also jeder hat da die Möglichkeit auch mit Lvl 1 zu spielen.

    Das würde Ich aber bei Parallelquests nicht wollen, weil das Grinden letztlich den Spass im Spiel ausmacht: Stärker werden, neue Skills freischalten und neues Gear erhalten.

  10. #929
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    unnötiges Grind-Gate.
    Naja, jeder wie er es möchte. Ich mag das Grinden =) ich mag es, wenn es Zeit kostet, mehrere Charaktere zu uppen. Aber joa, kann auch nervig sein. Wenn das System bissl besser wäre, dann wäre es für mich - auf meine Person abgestimmt - sehr gut.

  11. #930
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hoffe die Saiyajin Rasse bekommen, von anfang an ne affenschwanz, sons sieht man kein unterschied zwischen Saiyajins und die menschen (außer transformationen von SSJ)

  12. #931
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Saiyajin Rasse bekommen, von anfang an ne affenschwanz, sons sieht man kein unterschied zwischen Saiyajins und die menschen (außer transformationen von SSJ)
    Werden die leider nicht haben, der grund ist auch klar, goku und co haben schon längst keinen affenschwanz mehr, selbst Cabba hatte keinen mehr und ausser Gohan hat keiner deren Kinder einen bekommen

  13. #932
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Aber das ist doch lächerlich, ich meine wenn die saiyajins keine affenschwanz bekommen, dann erkennt man bei dem erstellung keine unterschied zwischen saiyajin und menschen rassen !! ich als chef entwickler, hätte es eingebaut !

  14. #933
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wenn die schon so keinen haben, dann hoffentlich als Accessoir.

  15. #934
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch lächerlich, ich meine wenn die saiyajins keine affenschwanz bekommen, dann erkennt man bei dem erstellung keine unterschied zwischen saiyajin und menschen rassen !! ich als chef entwickler, hätte es eingebaut !
    Spielerisch haben die sich stark von Menschen unterschieden, Menschen waren schneller und die Ki aufladung war enorm, klar sayajins haben eigentlich nen Affenschwanz aber mitlerweile hat es in der serie gar kein Sayajin mehr

  16. #935
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Normalerweise sollten die saiyajins schneller sein als die menschen, und das giltet auch für ki aufladung wo es enorm ist..

  17. #936
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollten die saiyajins schneller sein als die menschen, und das giltet auch für ki aufladung wo es enorm ist..
    Nicht in einem Spiel, wo es balanced sein soll. Normalerweise würde ein Mensch gegen keinen Sayajin rankommen. Und dann? Dann kannst du das Spiel wegschmeißen.

  18. #937
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Aber das ist doch trdzm lächerlich, sie sollten schon richtig machen, das jeder rasse eigene stärke hat, z.b das saiyajin stärker sind als die menschen usw.

    bisschen logisch muss man schon sein

    Stell dir mal vor du verwandelst dich in einer SSJ, aber eine mensch rasse, kann trdzm gegen einer SSJ standhalten? iwie unlogisch

  19. #938
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch trdzm lächerlich, sie sollten schon richtig machen, das jeder rasse eigene stärke hat, z.b das saiyajin stärker sind als die menschen usw.

    bisschen logisch muss man schon sein

    Stell dir mal vor du verwandelst dich in einer SSJ, aber eine mensch rasse, kann trdzm gegen einer SSJ standhalten? iwie unlogisch
    Nevixx hat hier schon Recht. Wenn wir in dem Spiel (in ALLEN Dragonball Spielen) rein nach Logik gehen würden, hätten wir vielleicht eine Hand voll nützliche Charaktere.
    In dem Spiel ist es ja logisch, das man etwas nachjustieren MUSS, gerade des balancing halber.

    Wenn die Menschen schwach und nutzlos gegenüber den anderen Rassen wären, wer würde die dann nehmen? Dann hätten wir ja wieder nur Saiyajins im Spiel.

    Etwas Balancing muss schon sein, da kommt es absolut nicht auf Logik an.
    Hey, in Tenkaichi 3 konnte man Gogeta mit Mr. Satan besiegen.

    Für mich kommt es hier definitiv nur auf den Spielspaß drauf an.

  20. #939
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nicht in einem Spiel, wo es balanced sein soll. Normalerweise würde ein Mensch gegen keinen Sayajin rankommen. Und dann? Dann kannst du das Spiel wegschmeißen.
    dann muss man die Menschen halt als Rasse rauswerfen und durch Cyborgs ersetzen, dann können die auch mit Saiyajins mithalten.

  21. #940
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann muss man die Menschen halt als Rasse rauswerfen und durch Cyborgs ersetzen, dann können die auch mit Saiyajins mithalten.
    Ehm nein muss man nicht. Gibt ja nicht umsonst die Balance.

Seite 47 von 104 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2