Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dreamfall Chapters: The Longest Journey


    Mit Dreamfall Chapters: The Longest Journey erscheint das nächste Adventure Spiel für die PS4 ( Zeitexklusiv) Das verriet gerade der Entwickler Red Thread Games. Dabei wird es erst für den PC erschein, und dann die PS4 (Zeit Exklusiv) Andre Plattformen werden folgen.

    http://www.play3.de/2014/08/15/dream...lusiv-fur-ps4/

    Yeah Hab die Vorgänger leider nie gespielt auf dem PC aber immer gutes gehört. Und als Fan für Adventure Spiele eh Pflicht.

  2. Anzeige

    Dreamfall Chapters: The Longest Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dreamfall Chapters: The Longest Journey

    Das "Zeitexklusiv" kannst du dir eigentlich mit dem Satz "andere Plattformen folgen" schenken.

    Wer nichts damit anfangen kann. Trailer:



    Das erste Buch (Episode) wird "Reborn" heißen.


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dreamfall Chapters: The Longest Journey

    Erste Episode kommt für den PC am 21 Oktober. PS4 folgt anfang 2015. Dev Diary


Ähnliche Themen


  1. Fable the lost chapters probleme: Hey, ich hab mir falbes gekauft und bin auf zwei probleme gestoßen. 1. ich kann nicht speichern! immer wenn ich in der gilde beim tranieren...

  2. Dreamfall Chapters: Was ist jetzt eigentlich mit dem Spiel? Wird das überhaupt noch irgendwann mal rauskommen?

  3. Fable: The Lost Chapters: Fable: The Lost Chapters http://www.forumla.de/bilder/2006/01/12.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Dreamfall: The Longest Journey: Dreamfall: The Longest Journey http://www.forumla.de/bilder/2006/04/31.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Adventure Altersfreigabe: ab...

  5. Dragon Quest - The chapters of the chosen (=DQ4): Hallo, habe eine Frage zu DQ Die Chronik der Erkorenen ich hänge i-wie im Moment ein bisschen fest. bin mit dieser Alena, Kyrill und Borja...