Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #221
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    hmm naja vielleicht waren die autos damals einfach "lauter" ... klingt vielleicht blöd aber ich denke in gt5 werden die doch wohl motoren sounds von den tatsächlichen autos genommen haben? - macht ja EA bei nfs auch usw...
    wenn du jetzt in irgend ner kleinen nissan rennsemmel dann die ganze zeit "meeeeeeeeeeeeeeeeeeee" macht und nicht "brum" liegt denke ich am auto... wenn du heutzutage nicht unbedingt in einen 400ps auto sitzt und der auspuff standard ist und kein DBknaller umbau, hört sich das auto ja auch dementsprechend "leise" an...
    und auch dieses auffahren geräusch in gt5 (als würde man ein karton runterschmeissen ) ist doch in wirklichkeit auch so ähnlich... wer schon mal ein KLEINEN auffahr unfall hatte, kann das bestätigen... es macht nicht "krach-wumm-bang" ... sonder klingt ein bisschen wie das geräuch aus gt...
    so schlimm hatte ich die geräusche in gt5 nicht in errinnerung... sie klingen nicht so saftig wie ein NFS das stimmt ... aber die sounds ansich müssten doch zum tatsächlich gespielten auto stimmen...

    mal schauen wie es dann auf einer DD5.1 anlage bei DRIVE CLUB ausschaut...
    vielleicht machen die entwickler die sounds genauso knackig wie bei nfs.... abwarten und tee trinken da geht es ja sprotlicher zu als in GT, eher rennkarren mit "sportsound" im spiel

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Also der SOund bei GT5 war so mit das schlimmste was an dem Spiel zu kritisieren war. Autos mit 500ps+ hörten sich teilweise recht untermotorisiert an.
    Das Geräusch bei Auffahrunfällen ging überhaupt nicht. Sorry, aber dieses Metallbongo Geräusch entsprach nicht im geringstem der Realität.

    Ich glaube aber auch das der Sound eines Einschlags mit 200 Sachen in eine Mauer recht schwer zu simulieren ist. Mal abwarten, was da so kommt

  4. #223
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Was gibts da schon groß zu simulieren? Ein markerschütternden Knall beim Aufschlag, ein paar Blech und Glasteile die herumfliegen und das Autowrack das am Boden aufschlägt weil es vorher wahrscheinlich abgehoben ist.

    Warum sollten sie sich mit den Kollisionsgeräuschen beschäftigen wo die Autos den Unfall sowieso fast unbeschadet überstehen.

  5. #224
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Drive Club

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Was gibts da schon groß zu simulieren? Ein markerschütternden Knall beim Aufschlag, ein paar Blech und Glasteile die herumfliegen und das Autowrack das am Boden aufschlägt weil es vorher wahrscheinlich abgehoben ist.

    Warum sollten sie sich mit den Kollisionsgeräuschen beschäftigen wo die Autos den Unfall sowieso fast unbeschadet überstehen.
    Grid 1 war in dem Bezug super und es hat viel Atmosphäre ins Spiel gebracht. So genial GT5 in einigen Belangen auch war, aber auch in der Sparte hat es komplett versagt. Jedes mal, bei jeder Geschwindigkeit und jeder Situation dieses selten dämliche *Bong*. Ich hab das sogar auch deshalb nicht so lange gespielt weil die komplette Sounkulisse einfach nur eine Beleidigung war.

  6. #225
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    There will be a discount to upgrade to the full digital edition from the PS+ edition, but prices won’t be announced for a few more weeks yet.

    When you upgrade from the PS+ Edition you get the full digital edition which doesn’t require a PS+ subscription.

    You can earn the platinum trophy in the PS+ Edition, remember its the full game minus a few cars/tracks.

    Rear-view mirrors as you’ve seen in the latest direct feed footage just show the environment – you’d be surprised how limited the visibility in the mirrors are for a lot of these cars and for gameplay purposes we want to give the best visibility.

    We are working on a photo mode, but that’s all I can say about it right now.

    You guys wanted uncompressed footage and obviously the PS4 capture utilises some form of video compression to ensure the videos aren’t ridiculously large (the raw direct feed videos we captured are 6GB for 2 minutes of footage).

    We’re working on alternative solutions for trying to get the highest quality vids up online quickly by ourselves.

    No Split-Screen I’m afraid
    Driveclub dev clarifies some free edition contents, no split-screen for either version | VG247

  7. #226
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Ich bin auch gespannt wie groß die Videos am Ende sein werden. Sehe da auch noch ein größeres Problem, wenn man die Videos nachher hochladen will. Ich hoffe sie finden einen Weg die Videos verträglich zu komprimieren. Gut ich denke das passiert im Hintergrund und die Konsole schaltet sich danach ab, aber es wäre schön wenn es nicht zu lange dauert.

    Wieder kein Split Screen ist wirklich schade. Das zweite Spiel, nach Killzone, bei dem ich darauf gehofft habe und leider entäuscht werde. Eine Funktion die meiner Meinung nach viel öfter eingebaut werden sollte.

  8. #227
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club


  9. #228
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Schon geil Würde mich trotzdem interessieren wie die Wagenliste aussieht

  10. #229
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Bezüglich der 3 neuen Videos:

    Originally Posted by Rushy on NeoGAF
    "This footage is from Gamescom. We've since implemented a new anti-aliasing solution which helps significantly with picture quality and reducing the number of 'jaggies' present on screen.

    We'll be releasing new direct feed videos before launch, and with each one you'll see further improvements as we continue to optimise the game."

  11. #230
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Weil es bei play3 nur die youtube-Videos gibt, auf gamersyde.com gibts zwei unkomprimierte

    SLS AMG DriveClub - SLS Canada Gamescom Build SHQ - Stream - Gamersyde
    Aston Martin DriveClub - Aston Canada Gamescom Build SHQ - Stream - Gamersyde

  12. #231
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Sehr gut. Danke

    Sieht gleich viel besser aus. Gamersyde hat aber auch echt oft Top Videos.

  13. #232
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Very very nice. Bin da echt mal gespannt auf das fertige Spiel und ob es dann mit 60FPS läuft..

  14. #233
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Das mit dem neuen Anti Aliasing hört sich doch auch mal gut an. Ich finde ja das das Spiel so schon echt super aussieht für einen Starttitel. Wenn jetzt noch das AA etwas mehr angepasst wird, kann ich nur TOP sagen.

  15. #234
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    hmm ich weiß nicht aber irgendwie beeindruckt mich die grafik nicht, ist zumindest hier auf den videos vergleichbar mit dirt 1, 3 ... ok mehr sachen hier und da und läuft vermutlich in full-hd, aber grafisch FÜR EINE PS4 bisschen schwar... bin ich der eizige der das so sieht? weil alle scheinen ja von der grafik begeistert zu sein .... vielleicht wirkt aber auch das video so.... werde ich wohl erst auf der ps4 sehen können... habes zwar vorbestellt, aber weiß nicht, ein WOW effekt stellt sich bei mir nicht ein, wenn ich die videos so sehe :/

  16. #235
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Drive Club

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hmm ich weiß nicht aber irgendwie beeindruckt mich die grafik nicht, ist zumindest hier auf den videos vergleichbar mit dirt 1, 3 ... ok mehr sachen hier und da und läuft vermutlich in full-hd, aber grafisch FÜR EINE PS4 bisschen schwar... bin ich der eizige der das so sieht? weil alle scheinen ja von der grafik begeistert zu sein .... vielleicht wirkt aber auch das video so.... werde ich wohl erst auf der ps4 sehen können... habes zwar vorbestellt, aber weiß nicht, ein WOW effekt stellt sich bei mir nicht ein, wenn ich die videos so sehe :/
    Mich beeindruckt das Spiel ebenfalls nicht, ich meine es sieht sehr langweilig aus. In den Videos sieht man immer die gleiche Strecke/Umgebung und man sieht immer nur ein Auto auf der Fahrbahn (das Eigene). Zu dem kommt noch, dass die Grafik nicht wirklich überzeugen kann, lediglich die Lichteffekte auf Blättern sehen sehr gut aus und die Bäume an sich, beim Auto (Außenperspektive) fehlt wirklich das Antialiasing, solch eine Trepchenbildung bei einem PS4 Spiel, darf einfach nicht sein.

    Ich hab das Spiel ebenfalls vorbestellt (für 20€ wegen PS4 Bundle) aber ich wünsche mir noch, dass sich folgende Dinge ändern:

    -mehrere Autos gleichzeitig auf der Strecke (8 würden schon reichen)
    -Abwechslungsreiche Umgebung/Strecken, vielleicht mal in einer Stadt, Dorf, Wiesen oder Schneegebirge
    -Antialiasing bei den Fahrzeugen

  17. #236
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Drive Club

    Ich denke mal man kann stark davon ausgehen das es noch mehr Fahrzeuge als das eigene auf der Strecke geben wird...und ebenfalls mehr als nur eine Strecke vorhanden ist.

  18. #237
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Drive Club

    Ich würde mal sagen das es so bleibt wie es jetzt ist, also das man alleine fährt man sieht höchstens mal einen Ghost aber das war es dann auch zu mindestens im Multiplayer. Da man ja im Multiplayer nur die Geschwindigkeit oder Zeit deines Gegners schlagen muss. Wie es im Singleplayer aussieht kann leider noch keiner sagen würde mich auch mal interessieren ob es wie GT ist oder nicht.

  19. #238
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Drive Club

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Ich denke mal man kann stark davon ausgehen das es noch mehr Fahrzeuge als das eigene auf der Strecke geben wird...und ebenfalls mehr als nur eine Strecke vorhanden ist.
    Man kann davon ausgehen, dass es mehrere Fahrzeuge auf der Strecke gibt (keine Ghosts), aber ich kann nur das bewerten was mir gezeigt wird, nicht mehr und nicht weniger.
    Das es mehr als eine Strecke geben wird ist mir schon klar, die Frage ist aber ob die alle gleich aussehen werden (von der Umgebung her)..

  20. #239
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    nja strecken wirds denke ich auch mehr geben, zu demozwecken zeigen die halt nur eine. sind vermutlich auch alles videos aus messen etc....

    andere autos (ausser ghost) wären auch nicht schlecht wobei mir das wurst wär ob ich gegen ghost fahre muss oder gegen echte player in realtime, allgm. anderen autos wär mir wichtig - halt verkehr ... weiß jetzt nicht ob das abgeschlossene rennstrecken zeigen soll wo sonst keiner fährt, aber es wirkt somit ein tick langweiliger! und wo bleibt der reiz bei 200km in einer kurve auf der linke spur zu driften und hoffen das jetzt in der kurve nichts von vorne kommt...

  21. #240
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Drive Club

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dass es mehrere Fahrzeuge auf der Strecke gibt (keine Ghosts), aber ich kann nur das bewerten was mir gezeigt wird, nicht mehr und nicht weniger.
    Das es mehr als eine Strecke geben wird ist mir schon klar, die Frage ist aber ob die alle gleich aussehen werden (von der Umgebung her)..
    Ohne mich jetzt eingehend mit dem Spiel beschäftigt zu haben da es mich nicht interessiert...aber grundlegende Basis Dinge über die jedes moderne Rennspiel verfügt (-und dazu gehören auch mehrere Online Gegner und natürlich abwechslungsreiche Strecken) setze ich einfach mal voraus. Denn für so inkompetent halte ich das Studio jetzt nicht als das sich diese Punkte letztlich anders gestalten.

    Einzig der Punkt mit dem AntiAliasing ist eine Überlegung wert.

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar