Seite 17 von 74 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #321
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Sind das alle oder nur wie ich hoffe ein Auszug aus der Liste? oO

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Sind das alle oder nur wie ich hoffe ein Auszug aus der Liste? oO
    Alle bisher gezeigten (Trailer, Bilder und Gameplay)

  4. #323
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Also ist die Liste bis jetzt "Fanmade"?

  5. #324
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Ja, gibt noch keine offizielle Liste. Wäre so auch etwas unausgeglichen. Vor allem hat man wirklich noch nicht viel von Fahrzeugen auf der Strecke gesehen. Ich denke die Liste wird sich noch ordentlich erweitern in den nächsten Wochen.

  6. #325
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Ich hoffe auch auf ein etwas freieres Individualisierungskonzept als in GT, wo es einem nur möglich war das Auto n bisschen anzupinseln und nen Spoiler hinten dran zu klatschen.

  7. #326
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Glaube ich leider eher weniger das sowas integriert ist. Habe ich bis jetzt zumindest noch nichts von gelesen. Manchmal finde ich es aber auch ganz schön sich mit den gleichen Voraussetzungen zu messen. Das Spiel legt ja sehr viel Wert auf das Online Kräftemessen. Da ist es besser, wenn nicht immer unbedingt der mit dem besten Tuning gewinnt.

  8. #327
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Ja den Spoiler wirds hier nicht geben, mehr als Lack und Vinyls is nich.

  9. #328
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Würde mich dennoch sehr über Japaner freuen. Nissan,Toyota,Mitsubishi..

  10. #329
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  11. #330
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Das freut mich schonmal sehr zu lesen.

  12. #331
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Abwarten, wurde bei anderen Spielen auch schon versprochen.

  13. #332
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Drive Club

    Leider ja....

    Die KI ist imo das schlimmste Defizit der letzten Jahre und das nicht nur bei Rennspielen. Alle sehen immer nur auf die Grafik, aber das man fast immer nur gegen eine strunzdoofe Cheater KI spielt stört offenbar die wenigsten. Dabei wäre eine vernünftige KI genau das etwas was ein Spiel wirklich außergewöhnlich machen kann.

  14. #333
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club

    Ich hasse Gummibandeffekte wie die pest.
    Da machen die alles mögl. um ein Spiel Realistisch zu machen nehmen Sounds auf holen sich Lizenzen usw. usw. und dann Gummiband effekt

    Das ist noch aus Zeiten wo man die Strecke gedreht und nicht die Vehikel gelenkt hat das es sowas noch gibt dazu auch noch in Simulations lastigen Rennspielen

  15. #334

  16. #335
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Die Umgebung ist wunderschön, Nachtrennen werden fantastisch aussehen.

  17. #336
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Drive Club

    Wow, einfach so detailreich. Sieht wirklich top aus. Spieler vom PC mögen das schon kennen, aber ich es ist definitv ein Sprung von der PS3 zur PS4.

  18. #337
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Ich höre schon, wie die XBox Community schreit, dass es ja auch drei Monate mehr Entwicklungszeit hatte wie Forza5, wenn es dieses in den Schatten stellt. Es wird super aussehen und wir haben bestimmt erst einen Bruchteil des ganzen gesehen. Ich freue mich auf das Spiel.

  19. #338
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ich höre schon, wie die XBox Community schreit, dass es ja auch drei Monate mehr Entwicklungszeit hatte wie Forza5, wenn es dieses in den Schatten stellt. Es wird super aussehen und wir haben bestimmt erst einen Bruchteil des ganzen gesehen. Ich freue mich auf das Spiel.
    Forza 5 sieht eigentlich genauso aus wie die Vorgänger: recht monoton und unaufregend, aber mit vielen Features und diesmal in 1920x1080p.
    Ich würde erstmal abwarten wie der Online Part von #DC ausfällt, hier hat Forza bisher immer geglänzt.
    Rein visuell hast Du natürlich recht.

  20. #339
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Drive Club

    Apropos 1080p (Ich muss zugeben das Thema bin ich laangsam auch leid, aber in diesem Falle interessiert es mich doch)
    Sind 1080p bei Driveclub nun eig. offiziell? Oder war das schon immer fest? Ich erinenre mich damals nur an 1080p aber 30 FPS und das sie versuchen auf 60 FPS zu kommen. Gibts da was Neues?

  21. #340
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    So wie ich das aufgefasst habe wurde der Release verschoben eben um das Ziel 1080p und 60 FPS zu erreichen.

Seite 17 von 74 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar