Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1479

Thema: Drive Club

  1. #21
    US110 US110 ist offline

    AW: Drive Club

    Also erlich gesagt finde ich die Infos sehr gut. Warum ist der Titel jetzt für dich gestorben. DLC gibt es doch schon bei vielen Spielen. Wichtig ist jedoch das man sich nicht durch Kauf von bestimmten Autos oder Items Vorteile gegenüber anderen erkaufen kann.


    Ich fass nochmal zusammen.

    Ein Singleplayer offline modus
    Einen großen Onlinemodus
    von Spielern erstellte Challenges (also eine Art Baukasten)
    alles was man macht wird im player profil gelistet
    du kannst als einzellner zum Erfolg der Gruppe beitragen
    drei gegen drei teamkampf
    es wird unterschiedliche Events zu vielen verschiedenen Faktoren geben
    es wird events geben die sich sogar über Tage ziehen können
    es können tausende Spieler und hunderte Teams an den Events teilnehmen
    auszeichnungen können gewonnen werden. Diese steigern die Gruppen xp
    Die Auszeichnungen werden für schnellste Runden, längste Drifts, beste Beschleunigung u.s.w vergeben
    challenges können per app am tablet oder smart phone erstellt werden (da wird mit Sicherheit noch mehr drüber gehen )
    es wird Ligen und Saison's geben
    kameras können über das touchpad gesteuert werden
    gerade das man mig kleinen Autos anfängt und man sich zu den dicken Autos hocharbeiten muss finde ich gut. Ich hasse es,wenn man nach einer Stunde alle Autos hinterher geworfen bekommt.
    andere können bei deinem rennen zugucken ( vieleicht ja auch über die app ? wäre toll )
    bzgl. des DLC muss man mal abwarten was das bedeutet. könnte genau so gut heißen, dass man das Spiel überdurchschnittlich gut mit neuen Autos und conntent versorgt.

    Ich habe jetzt mal nur die für MICH positiven Aspekte wiederholt. Ich finde das ist doch schon recht interessant und umfangreich.
    Geändert von US110 (08.05.2013 um 20:09 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Drive Club

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Drive Club

    Also mich überzeugt einfach bisher die Grafik. Selbst auf PC gibt es derzeit kein so schickes Rennspiel, aber wie detailiert die Autos ja sind hat man schon im Trailer auf der Pressekonferenz gesehen. Auf den Screenshots sieht man es auch noch mal deutlich, sowas schon beim Launch der Konsole zu sehen wäre super. Aber es sollte schon eine angemessene Physik haben.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Drive Club

    Mal gucken ob GT6 am 15. Mai für PS4 angekündigt wird, dann haben wir warscheinlich zum Release der Konsole noch einen Racer am Start, der mit der Grafik sicher auch nicht zu wenig klotzen wird.
    Aber bis jetzt sieht Drive Club grafisch gut aus, denke aber, dass GT vom spielerischen besser sein wird.

  5. #24
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Also mich überzeugt einfach bisher die Grafik. Selbst auf PC gibt es derzeit kein so schickes Rennspiel...
    Dem widerspreche ich. Project Cars sieht deutlich besser aus, auch wenn es erst eine pre-Alpha ist.
    Hat außerdem eine Helmansicht und historische Strecken, aber gut, Drive Club sieht für einen Konsolentitel wirklich sensationell aus

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Drive Club

    Neue Screens.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	driveclub06.jpg 
Hits:	523 
Größe:	140,0 KB 
ID:	141045Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	driveclub07.jpg 
Hits:	508 
Größe:	58,5 KB 
ID:	141046Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	driveclub08.jpg 
Hits:	515 
Größe:	45,5 KB 
ID:	141047Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	driveclub09.jpg 
Hits:	520 
Größe:	62,5 KB 
ID:	141048Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	driveclub10.jpg 
Hits:	519 
Größe:	63,9 KB 
ID:	141049Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	driveclub11.jpg 
Hits:	513 
Größe:	73,0 KB 
ID:	141050

  7. #26
    US110 US110 ist offline

    AW: Drive Club

    Neuer Trailer zu Drive Club.

    Zwar kurz, aber sieht sehr gut aus. Ebenfalls sehr guter Sound.


  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Drive Club

    Ja, am besten gefallen mir die dublizierten Fans im Hintergrund die alle die selbe Bewegung machen.

  9. #28
    US110 US110 ist offline

    AW: Drive Club

    Erstens seh ich keine duplizierten Fans und zweitens wenn es dir bei einem Rennspiel darauf ankommt das die Fans, die man in einer hunderstel Sekunde sieht auch ja alle unterschiedliche Gesichtsausdrücke und unterschiedliche Falten in der Hose haben, dann würde ich sagen setzt Du falsche Prioritäten.

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Drive Club

    Und ich würde sagen du machst die Augen auf und spielst ein Rennspiel mit Fans auf den Zuseherplätzen. Dann erkennst du vielleicht auch das Geschriebene.

  11. #30
    US110 US110 ist offline

    AW: Drive Club

    Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht was Du mir mitteilen willst.

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Drive Club

    Er bezieht sich wohl auf Sekunde 10. Gutes Auge für's Detail, aber meiner Meinung nach auch etwas unangebracht. Mir ist die Szene zu kurz um gleich von Duplikaten zu reden. Vielleicht ist es auch 'ne Choreo.

  13. #32
    piotrmike piotrmike ist offline

    AW: Drive Club

    also für ne konsole sieht das game doch traumhaft aus! wenn es wirklich so ausschauen wird ist doch klasse, vermute aber das dass video für presi zwecke mit einem 16x AA und was weiß ich noch was für filtern verschönert wurde, und die konsole es im live betrieb gar nicht so schafft! die grafik schon, das scharfe bild und kein einziges kantenflimmern - wohl eher nicht! bin gespannt!

  14. #33
    RNY RNY ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also für ne konsole sieht das game doch traumhaft aus! wenn es wirklich so ausschauen wird ist doch klasse, vermute aber das dass video für presi zwecke mit einem 16x AA und was weiß ich noch was für filtern verschönert wurde, und die konsole es im live betrieb gar nicht so schafft! die grafik schon, das scharfe bild und kein einziges kantenflimmern - wohl eher nicht! bin gespannt!
    Das wird schon so "ähnlich" (Ein sehr dehnbarer Begriff) aussehen....aber wenigstens sieht man von den PS4 Games schon mehr Material als bei der Xbox One.

    Ich würde auch warten bis man echtes Ingame Material zu sehen bekommt, bzw. solches dass man klar als Ingame Grafik entlarven kann (Mit HUD, live gespielt etc.).
    Hübsche Videos kann jeder machen, vor allem Sony die mit Ihren Trailern zu Motorstorm und Killzone einen Weltweiten Hype auslösten, um danach nur noch die Hälfte des gezeigten zu liefern.

    Oder Grand Turismo mit der Eiger Nordwand Strecke. Sah beeindruckend aus = HYPE, bis man im Spiel ganz deutlich merkte dass der Berg im Hintergrund nur eine sich drehende Fototapete ist...na ja, besser als nichts
    Aber das war ein Grafik Trick (Ich denke ein echtes 3D Modell des Berges wäre auch zu aufwendig gewesen) der eben auf Bildern und kurzen Trailer wahnsinnig gut wirkt, im Spiel dann eher ernüchternd.

    Aber auch MS muss an der E3 zeigen was Sache ist. Die Szenen von z.b Forza bei der Xbox One Präsentation, fand ich sogar für Trailer wenig beeindruckend.

  15. #34
    piotrmike piotrmike ist offline

    AW: Drive Club

    ja FORZA sieht wirklich net so gut aus, für das dass sie versprochen haben fast realitätsnahe grafik - ist halt mist wenn jemand sowas im vorraus sagt, dann steigen die erwartungen und wenn mans sieht kommt die ernüchterung!

    drive club wird schon so ähnlich aussehen keine frage, das ist ja bei allen trailern so die mehr oder weniger "gute ingame" grafik im trailer versprechen
    aber das ergebniss ist meistes 1:1 aber mit starken kantenflimmern, groben schatten etc. was den gesamteindruck stark verschlechtert - siehe gran turismo
    wenn man fährt, und im fahren auf pause geht . dort mit der kamera einen schönen winkel aussucht und ein foto schiesst, sieht es je nach winkel und einstellung fast fotorealtistisch aus - die selbe szene im spiel (im laufenden betrieb) dann überhaupt nicht - kommt der grobe schatten, flimmern, etc. dazu. wird der gesamteindruck gleich viel viel schlechter und man kan überhaupt nicht von fotorealistischer grafik sprechen - im stand, mit allen filtern "fast" schon!
    Geändert von piotrmike (03.06.2013 um 10:09 Uhr)

  16. #35
    Onimusha Onimusha ist offline
    Geändert von Onimusha (06.06.2013 um 18:25 Uhr)

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Drive Club

    Wird auf der E3 Spielbar sein.

    DriveClub playable at E3 - Gematsu

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Drive Club

    E3 Trailer, Screens



    Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club Drive Club

  19. #38
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Drive Club

    PS+ Edition in einer leicht abgespeckten Version.

    In einem Interview mit videogamer.com bestätigten die Verantwortlichen des Studios dieses.

    Welche Feature rausfallen werden, ist jedoch zur Zeit noch völlig unklar. Jedoch heißt es weiter: "aber was die Vielzahl der Features angeht, wird man in der Lage sein, Challenges zu erstellen, asynchrone Online-Rennen zu nutzen und alle Singleplayer-Events zu spielen. Wir haben es noch nicht im Detail festgelegt, aber es wird die komplette Spielerfahrung bieten”, erklärte er weiter."

    Die PS+ Version soll abgespeckt werden, damit man das Spiel direkt zum Launch der PS4 anbieten kann und nicht aus kommerziellen Gründen heißt es weiter. Eine Vermutung liegt auch nahe, dass einige Autos aus dieser Edition rausfallen könnten.

    Das komplette Interview: DriveClub PS Plus Edition has less content than retail version - DriveClub for PS4 News

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wird auf der E3 Spielbar sein.
    Sry wg Doppelpost.

    Gameplay von der E3


  21. #40
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: Drive Club

    Drive Club funktioniert zum Teil ohne PS+, man braucht kein PS+ Abo wenn man Online die Zeit anderer Gamer unter bieten will. Man muss allerdings ein PS+ Abo haben wenn man direkt gegen andere Spieler fahren möchte.
    onpsx - E3 2013: Drive Club Asynchroner Multiplayer auch ohne PS+

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar