Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dust: An Elysian Tail

    So gerade eben ( Überraschend) wurde eine PS4 Fassung von Dust: An Elysian Tail angekündigt. Das Spiel soll mit 1080P dahkommen und 60FPS.

    Bis jetzt gab das Spiel nur für die 360 & dem PC.

    Das Spiel soll "demnächst" erscheinen.

    Dust: An Elysian Tail: Umsetzung für PlayStation 4 angekündigt - 4Players

    Trailer/Gameplay:

  2. Anzeige

    Dust: An Elysian Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dust: An Elysian Tail

    Iiiiiiiiich freu mich darauf als wäre Weihnachten Mehr kann ich garnich dazu sagen.

    Noch Bilder die zur ankündigung gereicht wurden:

    Dust: An Elysian Tail Dust: An Elysian Tail Dust: An Elysian Tail Dust: An Elysian Tail Dust: An Elysian Tail Dust: An Elysian Tail

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dust: An Elysian Tail

    Hab es auf der 360 gespielt und kann nur sagen TOP GAME! damit kann man nichts falsch machen!!

Ähnliche Themen


  1. Dust: An Elysian Tail: Dust: An Elysian Tail 2009 noch ein Indie-Titel, 2012 bereits ein ausgewachsener Arcade-Kracher: Das vor drei Jahren als Gewinner des...

  2. Dust 514 von CCp - Genremix: Quelle mit Link zu den ersten Pics: onpsx.net - CCP kündigt Dust 514 an EDIT: Update: onpsx.net - Dust 514 Update Dust 514: Konsolen-Shooter...

  3. From Dust: Spiritueller Simulator vorgestellt Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit,...
  4. Arcade From Dust

    From Dust: Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte. Daher hier dazu einer. http://www.youtube.com/watch?v=SOTfg_BJw-I ...
  5. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...