Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 533
  1. #221
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Arme @Mickie.

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Arme @Mickie.
    ohh diese anteilnahme^^ kennst du das nicht? das man gefühlt ewig wartet und dann iwie die lust dran verlierst?^^
    Wenn du es dir auch holst, dann lass mal zusammen spielen. das letzte mal ist schon zu lange her...modern warfare oder? ;-)

  4. #223
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ohh diese anteilnahme^^ kennst du das nicht? das man gefühlt ewig wartet und dann iwie die lust dran verlierst?^^
    Wenn du es dir auch holst, dann lass mal zusammen spielen. das letzte mal ist schon zu lange her...modern warfare oder? ;-)
    Ich hab's doch schon.

    Richtig, viel zu lange her, das war noch CoD 4. Können gerne gemeinsam noch n paar Zombies slashen.

  5. #224
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab's doch schon.

    Richtig, viel zu lange her, das war noch CoD 4. Können gerne gemeinsam noch n paar Zombies slashen.
    och wie fies^^ ja aber gerne. ein kleines reunion gemetzel xD hast du die story denn durch? wie lange hast dafür so gebraucht übern daumen?

  6. #225
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    och wie fies^^ ja aber gerne. ein kleines reunion gemetzel xD hast du die story denn durch? wie lange hast dafür so gebraucht übern daumen?
    Nur für die Hauptquests waren das bestimmt gute 12-15h, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Dann gibt es noch einen Haufen voller Sidequests die zu erledigen sind, die ich allerdings so gut wie nicht angerührt habe. Daran könnte man sich auch machen, da sie wenigstens abwechslungsreich sein sollen.

  7. #226
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Nur für die Hauptquests waren das bestimmt gute 12-15h, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Dann gibt es noch einen Haufen voller Sidequests die zu erledigen sind, die ich allerdings so gut wie nicht angerührt habe. Daran könnte man sich auch machen, da sie wenigstens abwechslungsreich sein sollen.
    das klingt doch klasse. also brauche ich mehr als ein wochenende um es durch zu haben^^ ich bin ein fan von sidequests, ich mach die immer ganz gerne :-)

  8. #227
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    So ein super klasse Game, endlich mal wieder ein ridhtig gutes Zombie Metzel Game mit einer tollen Atmosphäre, klasse Grafik, sehr gute Soundeffekte.

    Ich denke auch wenn es von ein undem selben Hersteller kommt!Wird Dead Island 2 es recht schwer haben erfolgreich gegen Dying Light anzukommen.

    Klasse Spiel gefällt mir richtig gut, habs seit anfang Februar.

  9. #228
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Kinder-Zombies & Turbane in Dying Light der Grund für die Verzögerung? Spiel in Europa zensiert?

    Es ist schon etwas merkwürdig, warum die europäische Disc-Version von ‘Dying Light’ noch immer nicht erhältlich ist und es bisher keinen plausiblen Grund dafür gibt.

    Publisher Koch Media äußerte bisher nur, dass es zu Verzögerungen bei der Produktion gekommen sei und man daher einige Wochen mehr für die Auslieferung benötigt. Dass sich ein solch großer Publisher wie Koch Media derart verplant, was Produktions- und Auslieferungszeiten angeht, scheint aber irgendwie undenkbar.

    Nachdem nun weitere Berichte um eine weitere Verschiebung in einigen Ländern Europas die Runde machen, rücken neue Details zu den Umständen ins Bild, die wir direkt aus Händlerquellen erfahren haben. Zum Schutz dieser bat man uns allerdings, diese nicht namentlich zu nennen. Der Beweis dazu könnte allerdings schon in ein paar Tagen folgen, sobald Vergleiche zwischen den verschiedenen Versionen von ‘Dying Light’ angestellt werden können, was die Kollegen von schnittberichte.com sicherlich auch wieder tun werden. Bis dahin muss man das Ganze noch als Gerücht betrachten.

    Wie uns zugetragen wurde, kam es auch bei der PEGI zu Problemen in Bezug auf die Freigabe des Spiels. Insbesondere störte man sich hier an den Kinder-Zombies, die zweifelsfrei in dem Spiel enthalten sind und dort erwürgt werden können. Der aber wohl größere Stein des Anstoßes soll der sein, dass einige von den Zombies einen Turban tragen, was man insbesondere hier in Europa und vor allem dem Nahen Osten aufgrund der aktuellen Lage gar nicht gerne sieht.
    quelle: Kinder-Zombies & Turbane in Dying Light der Grund für die Verzögerung? Spiel in Europa zensiert? | News, PS4 | Dying Light | PLAYFRONT

    Die sind alle total verrückt! Früher waren es die Schwarzen in den Spielen, die nicht getötet werden dürfen. Jetzt Zombies (die schon Tot sind) mit Turban?! Ich muss nur noch lachen! Kindergarten EU!!!!

    NEWS 2

    Teilweise erscheint es in europäischen Ländern am 27. Februar und in anderen Staaten erst am 6. März!

    Die Verschiebung in einigen europäischen Ländern auf den 06. März hängt offenbar damit zusammen, dass in Ländern wie Frankreich, Italien oder Spanien hohe Strafen an die Publisher verhängt werden können, wenn diese angekündigte Liefer- oder Veröffentlichungstermine nicht einhalten können. Um dem zu entgehen, hat Publisher Koch Media das Release-Datum in diesen Ländern kurzum noch einmal nach hinten verlegt. Somit scheint die Verschiebung wohl nur einige Länder Europas zu betreffen, sodass das Spiel in anderen wie erwartet am 27. Februar erscheinen wird.
    quelle: Dying Light – Disc-Version in Europa weiter verschoben? (Update 2) | News, PS4 | Dying Light | PLAYFRONT

  10. #229
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Am 19.2 folgende Mail vom GamesOnly.at bekommen:

    Gute Nachrichten für alle Dying Light Fans und Vorbesteller - Dying Light ist bereits in Anlieferung und wird kommenden Dienstag versendet.

    Dying Light jetzt bestellen und 11 inGame Boni abkassieren.

    Auf Grund aktueller Kundenanfragen möchten wir folgendes festhalten: Der Release von Dying Light ist nach wie vor der 27.2. Aus diesem Grund werden auch alle Vorbestellungen von uns am 24.2. verschickt. Diverse News-Seiten sollten ihre Quellen wohl etwas genauer prüfen.

    Bestelle jetzt noch rasch dein Exemplar vor. Erhältlich für PS4, Xbox One & PC als Standard & exklusive Limited Edition.

    HINWEIS bezüglich der Indizierung von Dying Light:
    Aus gegebenem Anlass und auf Grund zahlreicher Kundenanfragen möchten wir darauf hinweisen, dass die Indizierung des Titels "DYING LIGHT" ausnahmslos deutsche Händler betrifft, welche ihr Warenlager und/oder ihren Firmensitz in Deutschland haben.
    Da wir ein österreichisches Unternehmen sind, betrifft uns diese Indizierung nicht!
    ALLE bei uns getätigten Bestellungen werden somit garantiert ausgeliefert.
    Wir versenden nach Österreich, Deutschland, Schweiz und in alle EU Mitgliedsstaaten.
    Gestern eine Mail von DHL bekommen. Betreff "Paketankündigung zu Ihrer Sendung XYZ" --> heute ist es da.

  11. #230
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat r0b Beitrag anzeigen

    Gestern eine Mail von DHL bekommen. Betreff "Paketankündigung zu Ihrer Sendung XYZ" --> heute ist es da.
    Ich denk erst ab dienstag!?
    na hoffentlich war das heute früh nicht der postbote der geklingelt hat...

  12. #231
    Unregistriert

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hey Leute ich hab es jetzt hier in der PS drin und versuche als mit nem Freund online ein koop Spiel zu spielen, aber finden nix. Wie geht das? Habe die AT Disc version und einen deutschen Account - Hilfe

  13. #232
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Habt ihr schon beide den Prolog gespielt und kam bereits das Popup, dass der Coop freigeschaltet wurde?

  14. #233
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Im Netz ließt man ja viel wegen DLC und AT Account. Wie sieht es denn nun genau aus? Ich hab einen DE und AT Account. Kann man nun die DLC's auf den deutschen Account aktivieren und herunterladen?
    Ja ich könnte es auf den AT Account aktivieren, weiß dann nicht, ob mein DE Account dann die DLC's erkennt.

  15. #234
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Im Netzt ließt man ja viel wegen DLC und AT Account. Wie sieht es denn nun genau aus? Ich hab einen DE und AT Account. Kann man nun die DLC's auf den deutschen Account aktivieren und herunterladen?
    Ja ich könnte es auf den AT Account aktivieren, bin da aber weiß dann nicht, ob mein DE Account dann die DLC's erkennt.
    ich habe bei spielegrotte gelesen das die DLCs nicht auf dem DE Acc funtionieren sollen. kann mir auch nicht vorstellen das man diese auf dem AT Acc aktivieren kann um sie auf dem DE Acc zu nutzen. wäre super wenn es klappen würde :-)

  16. #235
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Gibt ist irgendeinen Gamestop in Norddeutschland, der das Spiel nicht nur für Vorbesteller rausgibt? Wollte die 9,99er Aktion nutzen, allerdings sagen GS Osnabrück und Bremen City, dass sie nur genug für Vorbesteller haben. -.-

  17. #236
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich habe bei spielegrotte gelesen das die DLCs nicht auf dem DE Acc funtionieren sollen. kann mir auch nicht vorstellen das man diese auf dem AT Acc aktivieren kann um sie auf dem DE Acc zu nutzen. wäre super wenn es klappen würde :-)
    at acc erstellen - konsole auf primär stellen (wird abgefragt obs soll),
    dlcs am 27. runterladen (vorher nicht möglich)
    -> alles nutzbar für ALLE accounts auf der Konsole

  18. #237
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    @Insomnium: Ich hoffe das es wirklich so funktioniert. Ich hab damals die UFC Demo vom AT Store gezogen und konnte sie auf der gleichen Console mit einem DE Account nicht starten. Es kam immer die Meldung, das ich nicht der besitzer bin. Deswegen verwundert mich es.
    Wäre halt gut zu wissen, ob das 100% stimmt.

    Aber wieso der 27.2. Der Release war doch der 24.2, soweit ich weis.

    Evtl kann ja einer mal testen, ob es wirklich so ist.

  19. #238
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    joo bitte davon Erfahrungsberichte hier niederschreiben, danke

  20. #239
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich hab mit jetzt mal "Be a Zombie" aus dem AT Store installiert. Es wird mir im DE Account anzeigt, das funktioniert also schon mal.

    ABER: manche DLC's sind ja Ingame schon vorhanden und werden nur freigeschaltet. D.h. hier wird nix runtergeladen. Und genau DAS würde mich interessieren, ob das funktioniert.

  21. #240
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zugreifen solange der Vorrat reicht! Los los los!



    Dying Light - My Apocalypse Edition

    - Limitiert auf 1 Exemplar
    - Enthält u.A. eine Zombiefestung
    - Preis: nur 340.000€

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Quelle

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen