Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 533
  1. #281
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    bin seit heute nachmittag durch.
    ich denke mal es waren irgendwo zwischen 30-40h
    ich starte bereits einen 2. durchgang (new game plus)
    macht ne menge spaß und die story ist auch nicht schlecht (nach the last of us das beste zombiespiel!)
    das ende...
    Spoiler öffnen
    geil das freut mich auf die 40h Spielzeit, schön das der Titel nicht so kurz ist, hoffentlich planen die teil 2

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    bin seit heute nachmittag durch.
    ich denke mal es waren irgendwo zwischen 30-40h
    ich starte bereits einen 2. durchgang (new game plus)
    macht ne menge spaß und die story ist auch nicht schlecht (nach the last of us das beste zombiespiel!)
    das ende...
    Spoiler öffnen
    Das Ende fand ich auch dumm, aber nur wegen dieser Wiederholenden Spielmechanik da hätten sie sich etwas anderes einfallen müssen. Rennen, Klettern, Kämpfen und immer die ganze Zeit am Stück ohne das man auch nur zurück kann, und vorallem das Klettern zu letzt auf die Spitze und einige Pakour Stellen vorher waren auch nicht der burner, wie oft ich da gestorben bin ..

    Aber mit 30 - 40h hast du bestimmt alles gemacht ne ?
    Und was ist den der unterschied ziwschen dem Normalen Spiel und dem New Game Plus ? Gibt es da einige Unterschiede ?

  4. #283
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ne nicht alles...manche parkours waren zu schwer, die 30 headshots in 2:00min...für mich nicht machbar.
    Fehlt auch noch einiges an nebenmissionen.
    unterschied:
    alle Fortschritte + Ausrüstung kann beim erneuten durchzocken benutzt werden.

  5. #284
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Im Hauptmenü gibts übrigens eine Statistik

    Wie lange man "braucht" hängt stark von der eigenen Spielweise ab. Ich hab jetzt 69 Quests erledigt - eines ist noch offen. Von den Herausforderungen hab ich gerade mal zwei gespielt. Spielzeit bisher 47h...
    Ich hab mich ziemlich stark auf die Nebenmissionen konzentriert, alle Ecken sehr! gründlich erkundet und bin zu jedem Airdrop gelaufen... Da geht schon einiges an Zeit drauf


    Wer Dockets hat, sollte sie übrigens nicht bis zum Ende aufheben. Meine letzten vier eingelösten Dockets waren alles Schwerter, die ich inzwischen an jeder Ecke finden kann. Das selbe gilt für Waffen, die man sich über die Companion-App schicken kann.

  6. #285
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Das Ende fand ich auch dumm, aber nur wegen dieser Wiederholenden Spielmechanik da hätten sie sich etwas anderes einfallen müssen. Rennen, Klettern, Kämpfen und immer die ganze Zeit am Stück ohne das man auch nur zurück kann, und vorallem das Klettern zu letzt auf die Spitze und einige Pakour Stellen vorher waren auch nicht der burner, wie oft ich da gestorben bin ..
    oh ja da bin ich auch voll oft gestorben^^ aber ich fand das ende eig ganz gut

  7. #286
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    sry für den doppelpost^^

  8. #287
    Unregistriert

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hallo

    Suche noch 2-3 Leute für die Trophäe wo man 5 missionen gemeinsam als koop Schaffen muss.

    Wer interesse hat einfach melden. PSN Name: christianlettner

  9. #288
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Patch 1.05 inkl. Hard Mode verfügbar

    Weiterhin werden mit dem Update diverse Verbesserungen an der Performance, dem Gameplay, den Online-Features und den visuellen Effekten vorgenommen, es gibt ein neues Raritäten-Level für Waffen, 40 neue Belohnungen für den Abschluss des Spiels, neue nationale Outfits, vier zusätzliche Outfits für den Abschluss des Spiels, über 50 neue Waffen, seltene goldene Waffen und mehr.

    Das Update wiegt 2,34 Gigabyte.
    quelle: Dying Light – Patch 1.05 inkl. Hard Mode verfügbar | News, PS4 | Dying Light | PLAYFRONT

    Hoffe das der Trophy Bug (Nebenmissionen beenden) auch der Vergangenheit angehört!

  10. #289
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Patch 1.05 inkl. Hard Mode verfügbar



    quelle: Dying Light – Patch 1.05 inkl. Hard Mode verfügbar | News, PS4 | Dying Light | PLAYFRONT

    Hoffe das der Trophy Bug (Nebenmissionen beenden) auch der Vergangenheit angehört!

    Das update klingt echt super

  11. #290
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Moin.
    Sagt mal kann das sein dass man jetzt seit dem letzten Update das ja gestern kam nicht mehr mit mit zwei verschiedenen Version UK und US z.b zusammen eine Party spielen kann?

  12. #291
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Was ich ganz komisch finde ist, *METALLICA* hat 1.05 schon, ich NICHT! Wir haben beide die selben Version. Beide UK.
    Dann das nächste Thema. Ich hab meins ausm UK Store, er auch. Meins ist auf Deutsch, seins nicht. Verstehe nicht wie sowas sein kann?! Ja, die Konsole ist auf Deutsch. Bei ihm so wie bei mir.

  13. #292
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    hat jemand auch das Problem:
    hatte den ULTIMTE SURVIVOR BUNDLE schon Samstag eingelöst, weil ich dachte da wäre schon März, dlc ging aber nicht!

    Gestern nochmal zig mal ausprobiert und da steht immer: code Fehlerhaft oder schon benutzt, kann mir da jemand weiterhelfen,

    habe ich den dlc jetzt verschossen, nur weil ich ein Tag vorher den code eingegeben habe ?


    geil, ab den 10. März ging endlich der Code, danke nochmals für die Info !

  14. #293
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Was ich ganz komisch finde ist, *METALLICA* hat 1.05 schon, ich NICHT! Wir haben beide die selben Version. Beide UK.
    Dann das nächste Thema. Ich hab meins ausm UK Store, er auch. Meins ist auf Deutsch, seins nicht. Verstehe nicht wie sowas sein kann?! Ja, die Konsole ist auf Deutsch. Bei ihm so wie bei mir.
    Moin @FamousNight,

    schau dir mal den Link von @Kreizi weiter oben an. Da steht unter

    (Update)
    Wie Techland auf Facebook mitteilt, wird das Update stufenweise bis zum 14. April weltweit ausgerollt. Anbei noch der offizielle Guide zum Update.
    Konnte jetzt selbst keinen Eintrag dazu auf Facebook finden, aber das würde das ganze untermalen.

    Aber ich kann dich beruhigen. Ich DE-Account, Kumpel ebenfalls. Ich hab direkt am 1. Tagen des Rollouts vom neuen Patch ihn angeboten bekommen. Kumpel erst heute früh.

  15. #294
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    edit@r0b

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Ich habe mir so etwas in der art gedacht, kann man zwar nicht ganz nachvollziehen weshalb jeder das Update 1.05 nach und nach bekommt.Aber hauptsache es kommt.

    P.S
    Bro. dann können wir hoffentlich bald wieder Köpfe rollen lassen

  16. #295
    Memorandum

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Mir wurde dieses Spiel von meinem Cousin empfohlen. Ist es wirklich so wie Dead Island, nur besser? Sollte es so sein besteht für mich Kaufpflicht

  17. #296
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Dead island + mirrors edge (assassins creed in 1st person) = dying light
    ja, es ist wirklich gut

  18. #297
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    ich hab auch noch 1.02 als aktuelles update. das neue reiz mich total...hasse warten^^

  19. #298
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich hab das neue Update gerade geladen.
    Hat hier schon jemand erwähnt, dass es ein Dankes-Video der Entwickler am Anfang gibt, in dem Fahrzeuge für einen der nächsten Patches geteased werden?
    Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass es niemand erwähnt hat: warum nicht?
    Find ich ziemlich klasse.

    Ich probier jetzt mal, ob auch Trophy-Probleme behoben wurden, ansonsten ruht es weiterhin auf der Festplatte.

  20. #299
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand erwähnt, dass es ein Dankes-Video der Entwickler am Anfang gibt, in dem Fahrzeuge für einen der nächsten Patches geteased werden?
    .
    Nicht nur das, ein Bogen ist auch kurz zu sehen

  21. #300
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    ich hab das update nun auch :-) hab auch schon eine neue waffe gefunden...nur bei den kostümen find ichs doof das deutschland nicht dabei

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen