Seite 16 von 27 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 533
  1. #301
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hat schon jemand eine goldene Waffe gefunden?

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Noch nicht. Aber habe schon ein paar neue an sich gesehen. Bis jetzt sehr gut. Bin auf die goldenen auch gespannt

  4. #303
    Rayxes

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Kann es sein das die Zombie-Menge seit dem Patch weniger wurde? Sehe auf den Straßen kaum mehr welche rumlaufen, selbst Nachts seh ich außer den Nighthuntern nicht wirklich welche.

  5. #304
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Trotz dem letzten Update, ist das Spiel immer noch verbuggt...

    Spoiler öffnen

  6. #305
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    oha das ist ja richtig mist...ich hab im mom nur noch das problem, das wenn ich einen sprung gemacht habe er immer noch sprachlich ein "hoah" raushaut obwohl ich schon längst wieder gehe^^ das nervt iwann...

  7. #306
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    oha das ist ja richtig mist...ich hab im mom nur noch das problem, das wenn ich einen sprung gemacht habe er immer noch sprachlich ein "hoah" raushaut obwohl ich schon längst wieder gehe^^ das nervt iwann...
    echt shit das die das nachdem update immer noch nicht gebacken bekommen, schade.... das nervt schon...

  8. #307
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Findet den Fehler!!!

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Genau! Ich stehe auf dem Rohr, in der Decke

  9. #308
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    ist da ein super gutes zombie spiel geworden. doch,das hat in moment vorrang vor mein ganzen anderen spielen wie Far Cry 4. nicht das Kyle Crane sich richtig gut spielen läst,wenn man parkour läuft. er springt da hin,wo man auch hin möchte. wenn ich so an Assassins Creed denke,hätte ich in Black Flack die kriese bekommen,wenn ich es in ego perspektive gespielt hätte. ganz im gegenteil in Dying Light,herrlich. vor allem weil EA nen guten vorreiter gegeben hat in sachen parkour laufen,Mirro's Edge. ist zwar bisschen anstrengender als DY,aber trotzdem noch gut.
    das agieren mit denn zombies find ich auch super,wie zb. die elelktro fallen,die stacheln an wänden zb. oder mit neuen fähigkeiten die plat machen,die es in Dead Island nicht gab.
    story find ich auch garnicht so schlecht. gleicht sich leicht mit DI,aber trotzdem immer noch interessant gemacht,von wegen ich bin ........
    auch die neben missionen machen spaß. vor allem lernt man auch so besser die slum's und die altstadt kennen. ich leg in denn slum's schon gute parkours hin,und das macht richtig laune. vor allem mit fähigkeiten wie zb. kurz vor denn boden taste drücken,damit du dich abrollst. ansonsten stirbt man vielleicht. es macht auch riesen spaß die parkour herrausforderung zu machen. denn wenn man echt nur die story spielt,kann es doch sein das man in ca 10 oder 12 stunden durch ist,da es nur 13 hauptmissionen hat. ich hab in mein ersten lauf so ca. 53 stunden verbracht,und spiel jetzt ein ganz neues auf hard mode. und hard mode find ich richtig geil,da man nicht mehr so schnell gute waffen findest da du wirklich mehr auf deine stealth technik zu greifen sollst. gefählt mir
    aber dieser virus diesmal ist ja echt ätzend,da sie so gut wie alle mehr keine haare haben,die zombies. irgendwie lustig aber auch
    schade trotzdem das sich techland und deep silver getrennt haben,da jeder ne andere vorstellung hatte wie es im spiel woll laufen soll.
    somit bin ich echt gespannt wie Dead Island 2 wird. selber hab ich mich nicht groß infomiert bis jetzt,wie es woll werden soll. aber parkour wird es woll da nicht geben schätz ich mal. ich lass mich überraschen ob DI 2 mich auch so heftig in denn bann zieht wie Dying Light,da bis jetzt in meiner welt ein Gamer of the Year ist. abwarten

  10. #309
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Zombie-Menge seit dem Patch weniger wurde? Sehe auf den Straßen kaum mehr welche rumlaufen, selbst Nachts seh ich außer den Nighthuntern nicht wirklich welche.
    Mir kommt es auch so vor als wären es weniger geworden :O

  11. #310
    Memorandum

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ist das Spiel in Deutschland indiziert? Finde nur Hüllen auf Amazon und ebay...

  12. #311
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel in Deutschland indiziert? Finde nur Hüllen auf Amazon und ebay...
    Ja ist indiziert.

  13. #312
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    kann man aber sich trotzdem ohne probleme besorgen,da es ein liste A spiel ist,und nur unter der ladentisch liegen darf. bei media markt und Co wirst es nicht bekommen,aber bei xgames auf jeden fall.

  14. #313
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine goldene Waffe gefunden?
    Wie gibt es neue Waffen im Spiel oder was ist mit ner goldenen Waffe gemeint ?
    Und wo gibt es die deutschen Patchnotes zum Nachlesen ?

  15. #314
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    @RoterReiter: insgesamt wurden mit dem 1.03 patch 50 neue waffen eingefügt. darunter sind auch goldene waffen bei,die ein guten schaden verteilen

  16. #315
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Gibts 3 (!) Leute die heute oder morgen lust haben, sich die Trophäe zu holen für 5 koop Missionen mit den gleichen 3spielern?

  17. #316

  18. #317
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Gibts 3 (!) Leute die heute oder morgen lust haben, sich die Trophäe zu holen für 5 koop Missionen mit den gleichen 3spielern?
    ja ich wär dabei. mir fehlt auch nur diese trophie dann hätte ich platin...
    leider habe ich nur 2 freunde mit denen ich selterner (mir beiden) spiele und online kann man es vergessen die leute springen rein und raus, dann wird alles resete.. also es müssen die gleichen 3 partner sein und keiner darf raus/reingehen! bin jetzt leider durch mit der story aber vielleicht findet sich jemand der noch am anfang ist und wir paar schnelle/leichte nebenquest hat z.b. das mit abgeben von medizin/bandagen oder anderen zeug könnten wir ja vorbereiten und dann alles abgeben

    @Mickie - habe dich in der freundesliste und du hast ja auch das spiel, wollte dich gestern schon anschreiben aber du hast ja die trophie ja schon, vermutlich kein bock nochmals zu machen...
    btw. das habe ich auch. meiner hustet sich auch tot obwohl er schon lange auf dem dach steht und 10 sekunden seit dem klettern vergangen sind, ist wohl ein bug

  19. #318
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Wenn ich neues Spiel mache werden alle items und Skills übernommen?

    Und ich bräuchte ein Schritt für Schritt Erklärung für den download von den dlcs. Ich weiß wurde schon genannt aber ich raffs iwie nicht, wäre echt nett. ... Dankeschön


  20. #319
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ja ich wär dabei. mir fehlt auch nur diese trophie dann hätte ich platin...
    leider habe ich nur 2 freunde mit denen ich selterner (mir beiden) spiele und online kann man es vergessen die leute springen rein und raus, dann wird alles resete.. also es müssen die gleichen 3 partner sein und keiner darf raus/reingehen! bin jetzt leider durch mit der story aber vielleicht findet sich jemand der noch am anfang ist und wir paar schnelle/leichte nebenquest hat z.b. das mit abgeben von medizin/bandagen oder anderen zeug könnten wir ja vorbereiten und dann alles abgeben

    @Mickie - habe dich in der freundesliste und du hast ja auch das spiel, wollte dich gestern schon anschreiben aber du hast ja die trophie ja schon, vermutlich kein bock nochmals zu machen...
    btw. das habe ich auch. meiner hustet sich auch tot obwohl er schon lange auf dem dach steht und 10 sekunden seit dem klettern vergangen sind, ist wohl ein bug

    Ich spiele es immer wieder mal und mich stört es auch nicht Dinge mehrmals zu machen. Heute spiele ich es net mehr aber in den kommen Tagen auf jede Fall nochmal

  21. #320
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    ich biete mich auch an um euch zu helfen die trophäe zu bekommen,und vielleicht weiter mit spielen. selber hab ich ein spiel auf Hard Modus laufen. in denn slums bin ich fast fertig. spiel es auch lieber abends,wenn es dunkel wird,macht mehr spaß

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen