Seite 2 von 25 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 489
  1. #21
    US110 US110 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    3 neue Videos - Offscreen Gameplay von der Pax Prime 2013





    und das dritte dann hier : Dying Light PAX Prime Gameplay Video Part 3 - YouTube

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Techland über spezielle PS4/DualShock 4-Features

    http://www.play3.de/2013/11/12/dying...ck-4-features/

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ein kommentiertes Video zur PS4 Version


  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    sieht echt cool aus.. auf jeden fall viel besser als dead island, obwohl ich damit auch ne menge spaß hatte
    der spieler war nur etwas unfähig und hat einfach nicht die moves gemacht die ihm "befehligt" wurden^^
    finds auch interessant wie ungefährlich die zombies tagsüber sind.. nachts gehts da dann ganz anders ab
    so ein ausgleich hat mir bei dead island gefehlt.. in der stadt konnte man ja kaum rumlaufen ohne von ner horde angefallen zu werden..

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    ich glaube das ist ein spiel für mich sieht aus wie dead island nur besser^^

  7. #26
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Weiteres Gameplay von der VGX.


  8. #27
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Mich hat das Demo jetzt nicht so geflasht! Sieht aus wie ein Dead Island 1080p HD was flüssig läuft! Nicht mehr und nicht weniger... Gameplay sieht auch gleich aus, nichts Neues oder Spektakuläres haben sie gezeigt!
    Ich kann mich auch täuschen, abwarten auf neue Infos und Gameplay Videos!

  9. #28
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Dying Light rennt auf 1080p, Xone noch unklar.

    The PlayStation 4 version of Dead Island developer Techland's new zombie game Dying Light runs in 1080p, a representative for the studio confirmed tonight during the Spike VGX Awards.
    Techland provided a live gameplay demonstration of Dying Light on the PS4 during the show. It is unclear what the native resolution is for the Xbox One version of the game.
    Dead Island dev's zombie game Dying Light runs in 1080p on PS4 - GameSpot

  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Xone = 900p

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Sie peilen 1080p mit 60fps auf beiden Konsolen an.
    http://gamingbolt.com/dying-light-dev-targeting-1080p60fps-on-ps4-xbox-one-talks-current-next-gen-differences

  12. #31
    robbie robbie ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    "Targeting" ist das neue "wird wohl nix".

  13. #32
    RNY RNY ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Na ja, 900p würde ich auch nehmen. Aber 60fps wären schon geil! Und wichtig ist da auch noch die Abmischung der Soundeffekte. Ich will mich da auch Audiotechnisch bedroht fühlen bei Tag und vor allem in der Nacht

  14. #33
    US110 US110 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Na ja, 900p würde ich auch nehmen. Aber 60fps wären schon geil! Und wichtig ist da auch noch die Abmischung der Soundeffekte. Ich will mich da auch Audiotechnisch bedroht fühlen bei Tag und vor allem in der Nacht
    Was dann nochmal enorm zur Atmosphäre beitragen würde. Gerade in so einem Spiel.
    Ich denke eh, dass dem Sound und der Geräuschekullise in der Nex Gen mehr Beachtung gschenkt werden sollte. Wir haben nun die Möglichkeiten und oft genug ist dieser Aspekt vernachlässigt worden. Für mich trägt das aber ebenso zu einem guten Spiel bei, wie die Grafik und der Spaß.

  15. #34
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ernsthaft, als würde bei jemandem wirklich ein besseres/schlechteres Spiel bei Unterschieden von 900p oder 1080p feststellbar sein...
    In jedem Fall wird es ein Spiel sein, das Grafisch schon mal ganz gut aussieht und auch technisch was auf dem Kasten hat. Der Sound wird sicherlich auch ordentlich gesetzt, das ist für so ein Spiel existentiell.
    Was mir viel mehr Sorgen macht ist das Spiel-Design. Da haben die Macher auch schon bei Dead Island enorm viel Potential verbaut, dabei hat man ein eigentlich ziemlich geiles Spiel plus Engine geschaffen. Wenn man hier noch das Thema ernster anpacken würde und die Spiel-Atmosphäre hin bekommt, dann könnte das echt was gutes werden. Das konnte man bei gezeigten Videoclips allerdings noch nicht sehen. Das muss aber nichts heißen. ZombiU war auch einst als Trash-Titel from Outer Space gedacht und wurde am Ende eines der beeindruckensten Zombie Games.

  16. #35
    D-Ice D-Ice ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Wenn es so wird wie ich es erwarte dann ist es für mich ein Pflichttitel!

  17. #36
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Mich hat das Demo jetzt nicht so geflasht! Sieht aus wie ein Dead Island 1080p HD was flüssig läuft! Nicht mehr und nicht weniger... Gameplay sieht auch gleich aus, nichts Neues oder Spektakuläres haben sie gezeigt!
    Ich kann mich auch täuschen, abwarten auf neue Infos und Gameplay Videos!
    ich muss sagen gerade das find ich so klasse. ein besseres dead island. ich finde dead island trotz relativ schlechter grafik super. es unterhält mich und macht einfach spass. und dying light sieht schon super aus und ist dem spiel dad island einfach sehr ähnlich mit besserer grafik und co. bis jetzt gefällts mir sehr

  18. #37
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich hätte mir einen Survival Game gewünscht .. so viel Potential haben die neuen Konsolen für so etwas. Ähnlich wie DayZ. Das hier sieht eher aus wie Hack&Slay

  19. #38
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    bin gespannt ob wir hier eine schöne collectors edition spendiert bekommen

  20. #39
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck


  21. #40
    manuche manuche ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Das sieht einfach mal echt gut und atmosphärisch aus... Nur das überlaufen von Gegnern sieht etwas komisch aus. Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt woher der Typ wusste wo er hin muss. Klar ist das auf der Mini-Map angezeigt aber hier und da wurde es ja doch hektisch und man hat vermutlich nicht immer die Möglichkeit die Mini-Map zu studieren um sich anschließend die Beste Route durch das Terrain zu suchen.
    Wann soll das Spiel erscheinen? Wie sieht es mit einer Demo aus?

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus starten

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light neues spiel plus

dying light gold waffen

dying light altstadt

dying light goldene waffen fundorte

dying light dietrich benutzen

dying light fundorte goldene waffen

dying light wie bekommt man goldene waffen

dying light wo findet man goldene waffen

dying light goldene waffen fundort

goldene waffen dying light

dying light gold waffen finden

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light goldene waffe finden

dying light spiel plusdying light koop fortschrittdying light buzz killer findenkann man dying light new gamedying light wo finde ich goldene waffen