Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 533
  1. #161
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Hey zusammen.

    Ich hab mir das Spiel auch gerade im AT Store gekauft. Ich wollte es jetzt laden, aber es heißt ich muss nix herunterladen, sondern kann sofort starten.
    Geh ich jetzt auf starten, sagt man mir "Anwendung nicht gefunden. Möchtest du im PS Store suchen?"

    Der Inhalt wird aber nicht gefunden. Will man mich jetzt verarschen? Oder kommt das Spiel erst heute Nachmittag mit dem Store Update?

    Danke schonmal.
    War bei mir das gleiche! Habe dann die Playstation App auf meinem Smartphone gestartet und konnte den Download starten!
    Wieder einmal typisch Sony, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Sorry falls ich doppelt Frage bzw. die Frage schon gestellt wurde, aber wurde das Spiel nicht verschoben?
    Oder betrifft das nur die USK? Wie stark ist die USK gecuttet?
    Die digitale Version, die man sich aus dem Store ziehen kann wurde NICHT verschoben. Diese Version ist eben erhältlich, nur nicht in Deutschland da das Spiel keine USK Wertung bekommen hat.

  4. #163
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    War bei mir das gleiche! Habe dann die Playstation App auf meinem Smartphone gestartet und konnte den Download starten!
    Wieder einmal typisch Sony, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!
    Hat 1a funktioniert. Danke dir.

  5. #164
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die digitale Version, die man sich aus dem Store ziehen kann wurde NICHT verschoben. Diese Version ist eben erhältlich, nur nicht in Deutschland da das Spiel keine USK Wertung bekommen hat.
    Das heißt man müsste sich dafür extra nen anderen Account erstellen ja? Hmmm... das ist ja doof.

  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das heißt man müsste sich dafür extra nen anderen Account erstellen ja? Hmmm... das ist ja doof.
    Naja die Disc Version kommt ende Februar. Wenn du also noch 1 Monat warten kannst.^^

  7. #166
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Die US Retail kannst du dir auch so schon bestellen, nur die PEGI-Fassungen kommen erst Ende Februar.

    Und nen US/AT-Account zu erstellen dauert gefühlte 2 Minuten.

  8. #167
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Gut, der Coop erfüllt schon seinen Zweck, man spielt gemeinsam die Story-Missionen.
    Etwas lieblos reingeworfen wirkt er trotzdem, da alle 4 Spieler denselben Charakter steuern.
    Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen können.

    Ansonsten macht es schon einigermaßen Spaß.
    Ich wills gar nicht leugnen, hab ich doch heute etliche Stunden in Harran verbracht.
    Die Grafik ist für Open-World-Verhältnisse sehr gut.
    Für Nörgler gibts aber zahlreiche Ansätze, wie etwa stellenweise mies aufgelöste Texturen und zahlreiche Clipping-Fehler.
    Für mich macht es wie gesagt einen sehr schönen Eindruck, man bekommt wirklich das Gefühl, man sei in einer heruntergekommenen Stadt nach der Zombie-Apokalypse. Atmosphärisch wird durch Licht und Partikel einiges geboten, abwechslungsreiche Architektur und Wetter- sowie Uhrzeit-Effekte tun ihr Übriges.
    Wie schön, wenn man des Nächtens als Frischfleich für Zombies herhalten muss, da ist man im Dauerstress. ^^
    Nicht umsonst bringen nächtliche Parcour- und Kampfaktionen doppelte Punkte.

    Zu tun gibts ohne Ende, Suchaktionen, Botenläufe, Kampfunterstützung, Speedruns und Zeugs.
    Man wird mit der Zeit schier davon überrannt, so dass ich nach 8h spielen gerade mal 15% der Story durch habe. Und das, obwohl ich an den meisten Nebenmissionen erst mal vorbei laufe, damit ich weiter komme. Diese Quests können nämlich durchaus mal +/-30min dauern und ne ziemliche Herausforderung sein.
    Dabei werden schöne Geschichten erzählt und man trifft auf allerhand skurrile und abgedrehte Typen.
    Die Synchronsprecher sind top, ich spiele im englischen Original.

    Die Parcour-Steuerung geht mit der Zeit locker von der Hand und man hat, vor Allem mit später freischaltbaren Skills und gebastelten Waffen, unzählige Möglichkeiten um Zombies zu meucheln und durch die Botanik zu rennen.
    Manchmal hakts ein klein wenig. Aber wenn man bedenkt, wieviel Freiheiten man hat, dann ist das verschmerzbar.

    Die Story erfüllt für mich ihren Zweck und kommt daher, wie man es auch aus genreverwandten Filmen erwarten könnte.
    Eine Prise Hollywood um einen harten, aber doch vom Gewissen geplagten, Cowboy, der schlussendlich die Welt (oder Stadt) retten wird.
    Oder dabei drauf geht. Oder die Option für eine Fortsetzung offen lässt. ^^
    Das reicht mir komplett aus, aber wenn ich bedenke, wie bei anderen Spielen oft gemotzt wird, dann frag ich mich, wo hier der tolle Tiefgang sein soll.
    Es gibt in dem großen Areal Gute, Böse, Zombies und die Regierung. Nix Revolutionäres also.

    Der Multiplayer könnte gut funktionieren.
    Ich empfehle allerdings, dass man mit Kumpels spielt.
    Wie in solchen Spielen leider üblich, passiert es sonst, dass der Teamkollege erst mal ne halbe Stunde in der Ecke steht, weil er sich im richtige Leben gerade was zu essen macht.
    Oder dass er lieber sinnlos Zombie-Horden angreift, um dabei 37x zu sterben, anstatt zur nächsten Mission/Nebenmission fortzuschreiten.

    Vieles hab ich jetzt noch gar nicht angesprochen, das Spiel ist einfach irre umfangreich.
    Aber ich mach mich weiter auf den Weg, mal sehen wie lang ich das noch aushalte.
    Ach ja, Fahrzeuge wären noch schön. Aber das würde wohl zusammen mit dem Parcour-Gedanken nicht so recht funktionieren.

  9. #168
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    War bei mir das gleiche! Habe dann die Playstation App auf meinem Smartphone gestartet und konnte den Download starten!
    Wieder einmal typisch Sony, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!
    Kannst du mir bitte sagen wie du das hingekriegt hast?
    Wenn ich auf der Playstation App auf "Store" geh, ist er nicht erreichbar

    hat sich erledigt

  10. #169
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Gut, der Coop erfüllt schon seinen Zweck, man spielt gemeinsam die Story-Missionen.
    Etwas lieblos reingeworfen wirkt er trotzdem, da alle 4 Spieler denselben Charakter steuern.
    Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen können.
    Das hätten sie echt aus Dead Island übernehmen können. Absolute Fehlentscheidung, wie kommt man auf sowas? o.O
    Aber gut, hatte eh vor alleine zu spielen. Warte aber lieber auf die Retail-AT, hab' eh noch so viel nachzuholen.

  11. #170
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Dennoch besser als gar kein Coop. Zudem das bei der "Story" absolut unspektakulär ist und man die gleiche Perspektive besitzt, finde ich das absolut nicht schlimm.

    Ohne Coop Mode würde mir das Teil nicht mal ansatzweise so viel Spaß machen und da wäre schnell die Luft raus. Lieber kann ich so alle Quests mit meinen Kollegen lösen als gar nicht oder so abgespeckt wie in Far Cry 4, was ein Reinfall war.

  12. #171
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hi zusammen,

    hab mal eine Frage.

    Laut: http://www.play3.de/2015/01/10/dying...ntiert-werden/

    Wenn ich jetzt aber Schnittberichte lese " In Österreich und der Schweiz ist Dying Light unzensiert erhältlich, laut Entwickler Techland wird kein Geolock implementiert" )Quelle: Dying Light bleibt ohne Deutschland-Release)

    Jetzt ist die Frage, was denn nun stimmt.

    Ja ich habe einen AT Account. hätte aber gern alles unter einem Account.

  13. #172
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Es wird definitiv nicht bei uns in Deutschland erhältlich sein.

  14. #173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Es wird definitiv nicht bei uns in Deutschland erhältlich sein.
    Um es sogar noch mal weiter auszuführen :" Techland hat eingesehen dass es keinen Sinn hat es zur USK zu schicken und hat deswegen von einen Vertrieb in Deutschland Abstand genommen"

  15. #174
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich glaube darum ging es ihm garnicht.

    Sondern darum ob die Versionen von ausserhalb hier gesperrt werden. Zumindest ist es glaub ich bei Steam so das es mit einer deutschen IP nicht geht.
    Beim PSN würd ich mir da weniger Sorgen machen und auch eher Schnittberichte darin vertrauen.

  16. #175
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Richtig, Sir Riku. Ich weiß das es nicht in DE zu erwerben ist, hab es schon bei Gamesonly.at bestellt. Jetzt isses ja so, das dort DLC Codes dabei sind. Meine Frage zielte da hin, ob ich die DLC im DE Store aktivieren kann (bei anderen Spielen aus AT hat es immer geklappt. Ich hab zb Dead Island 1 und 2 aus AT und es gingen alle Codes). Jetzt lese ich aber oben die Meldung, das sie es sperren und dann bei Schnittberichte, das sie es doch nicht sperren. Daher meine Frage.

  17. #176
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hab jetzt 14 Stunden Spielzeit und 22% von der Story - ich könnt echt den ganzen Tag nur looten und Zombies verprügeln
    Ist eigentlich schon jemand in der Stadt?

  18. #177
    xashx xashx ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Sehe da wenig gefahr. Du kannst dir den DLC ja immer über den AT STore ziehen und mit deinem AT Account laden und installieren und dann mit deinem DE Account spielen. Warum soll das nicht wie sonst auch funktionieren.

    Ich würde mir eher sorgen machen, wenn ich das Spiel noch nicht hätte. In einigen Foren sagt man im AT Store wäre dDying light nicht mehr auffindbar. Scheinbar gab es die digitalversion nur vorab für die Vorbesteller ! Man darf gespannt sein !

  19. #178
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Von der PS3 kannte ich es ja so. Aber bei der PS4 hatte ich mal eine Demo (ich glaub UFC war das) aus dem AT Store geladen, isntalliert udn bin dann auf meinen DE Account geswitched und es kam die Meldung, das ich nicht der Besitzer bn (oder so ähnlich). Dann bin ich wieder zum AT Account gewechselt und siehe da, es ging. Daher meine "Angst". Nicht das ich dann den Code im DE Store eingebe, er mir sagt "ungültig" und ich dann versiche im AT Store das dasn einzulösen und dann geht der Code gar nicht mehr, weil er ja schon einmal im DE Store versucht wurde einzulösen.

  20. #179
    xashx xashx ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Also ich habe Dying light aus dem AT Store und spiele es mit meinem DE Account. Wichtig ist dass bei deinem AT Account die Playstation als Primäre Playstation hinterlegt ist (siehe unten), dann können alle benutzer deiner PS4 auch Spiele der anderen Accounts spielen !

    http://praxistipps.chip.de/ps4-als-p...so-gehts_27792

  21. #180
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ok, wobei ich der Meinung bin, das ich alle Accounts (AT, UK, US und DE) auf der PS4 als primär geschaltet habe. Ich werd es nachher mal mit nem AT-Store-Spiel probieren.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen