Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Alles Jahre wieder

    Dynasty Warriors 9 Will Probably Be Announced This Year - Push Square

    Dynasty Warriors 9: Soll das Kampfsystem der Serie gründlich umkrempeln - 4Players.de

    "Suzuki-san persönlich fühlt, dass es einen Punkt erreicht hat, an dem es gut ist, zurückzublicken und zu erörtern, was die verschiedenen Optionen in der Zukunft sind. Also für die Zukunft, also bezüglich DW9, erwägt er praktisch in das System selbst zu schauen, um eine Art erfrischendes Gefühl zu erzeugen und im Wesentlichen das Spielsystem umkrempeln."
    Bin schon gespannt was uns da erwartet
    Denke mal das auch Xtreme Legends und Empires sich wieder blicken lassen

    Durchaus begrüße ich mal dass das Spielsystem verändert wird, allerdings könnte das auch nach hinten los gehen.
    Naja, hauptsache die Story wir wieder ein Stück ausführlicher

    Freue mich schon den Tiger von Jian Dong mit der Streitmacht Weis und Shus den Ar*** aufzureißen

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dynasty Warriors 9

    Warum sind Mitsunari und Link in einer News zu Dynasty Warriors abgebildet? :>

    Naja, ich muss zugeben, dass es bei der neunten Auflage nun sicherlich schwierig wird dem Spiel neue Impulse zu geben, aber ein grundlegend verändertes Kampfsystem muss ich nun wirklich nicht haben. Ich finde es sogar ziemlich gut, dass es nicht so sehr kompliziert ist und war schon bei Teil 8 etwas genervt von diesem Waffensystem mit den verschiedenen Elementen, die stark/schwach gegeneinander waren.

    Die Geschichte der drei Königreiche wurde nun auch schon oft genug und aus den unterschiedlichsten Perspektiven erzählt. Bei den letzten Spielen der Reihe war es dann sogar schon so weit, dass man bedeutende Schlachten nicht zum x-ten Mal neu aufgelegt hat, sondern vergleichsweise belanglose Ereignisse thematisiert hat, was dann auch wieder etwas seltsam war. Aus der Geschichte ist wohl nicht mehr viel Neues herauszuholen, vielleicht wird es Zeit doch stärker in Richtung fiktiver Erzählungen zu gehen. Grundsätzlich mochte ich den Modus im Vorgänger, in dem man das Dorf aufbaut, aber hier hätte man viel mehr Liebe und Abwechslung einbringen können/müssen. Schlussendlich bin zumindest ich längst mit den Empires-Titeln am besten aufgehoben, weil ich mir dort meine eigenen Geschichten basteln kann. Der historische Part hat mich zwar lange fasziniert, aber irgendwann wird auch das langweilig, wenn es sich stets wiederholt. Naja, mal gucken was Koei daraus macht und welche neuen Charaktere diesmal eingeführt werden.

    Aktuell habe ich ohnehin keinen Bedarf, da letzte Woche Samurai Warriors 4 Empires erschienen ist, irgendwann demnächst eine englische Lokalisation von RotK XIII rauskommen müsste und ich nach Monaten mit Nobunagas Ambition: Sphere of Influence eigentlich ohnehin von dieser Spielart noch bedient bin.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dynasty Warriors 9

    Dynasty Warriors 9 wurde nun bestätigt.



    Es werden alle Charaktere aus DW8 vorkommen und ein ganz neuer der sich Zhou Cang nennt.
    Der wird auch in Musou Stars dabei sein.

    Ein Video zu Musou Stars:



    Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors 9

    「真・三國無双」総合サイト

    Dynasty Warriors 9 announced - Gematsu

  5. #4
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dynasty Warriors 9

    Hmm, Zhou Cang also. Das heißt also wir werden uns in DW9 ziemlich ausführlich mit Fan Castle beschäftigen und den glorreichen Tod von Guan Yu bis ins letzte Detail zelebrieren müssen. Vorher war Zhou Cang zumindest kaum relevant (was Koei aber natürlich nicht davon abhalten muss ihn trotzdem in irgendwelche Szenarien zu setzen, obwohl er an den Schlachten eigentlich nie beteiligt gewesen ist). Sein Design ist eher enttäuschend, irgendwie wirkt er nur wie eine viel zu jung geratene Kreuzung aus Xu Shu und Guan Ping, obwohl er eigentlich nicht viel jünger als Guan Yu sein sollte. Da hätte man sich doch eher an seinem doch ziemlich außergewöhnlichen Design aus der RotK-Reihe orientieren sollen, bei dem er stärker an den Banditen erinnert, der er lange Zeit war.

    Naja, warten wir mal ab was das Spiel noch so an Inhalten präsentieren wird, bevor wir zu sehr herummeckern :>

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dynasty Warriors 9

    Bin mal gespannt wer noch an neuen Charakteren dort hinzustoßen wird. Bis her war es nur bei den Ablegern der Fall das ein Charakter neu hinzukam. In der Hauptreihe hingegen waren es mindestens zwei-vier.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dynasty Warriors 9

    Das Game ist nun für PS4 bestätigt und es wird ein Openworld Game.
    Es hat viele neue Mechaniken und Cheng Pu kommt als Charakter hinzu.

    Dynasty Warriors 9 is a PS4 title, adds Cheng Pu - Gematsu

  8. #7

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Bin auf jeden Fall schon gespannt, ob die Story dieses mal noch besser ausgebaut werden wird. Das es dieses mal ein richtiges Open World werden wird, stimmt mich positiv.
    Wird es dann eine Art: "Ganz-China-Map"?

    Würde es schon gut finden, wenn die Story in etwa genau so stark wie in DW7 wird.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dynasty Warriors 9

    Trailer


  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Also ich weiß nicht.... ich kaufe mir ja wirklich jeden Teil und jeder andere der nur auf Grafik und Unterhaltung gibt heult mir die Ohren voll wie schlecht das Spiel doch sei.
    Ich bin erstmal ein wirklich großer Fanboy was Dynasty Warrios betrifft. Aber Dynasty Warriors als Open World?
    Es sieht einfach nur geil aus Ich werde es erstrecht kaufen^^

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9



    Naja, das Open World macht auf mich nun doch eher einen etwas merkwürdigen Eindruck
    Aber grafisch scheinen die etwas nachgearbeitet zu haben

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    bin gespannt könnte mal ein extrem neue erlebnis sein
    falls es gut wird FREUE ICH MICH RIESIG AUF DEM NÄCHSTEN EMPIRES TEIL

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bin gespannt könnte mal ein extrem neue erlebnis sein
    falls es gut wird FREUE ICH MICH RIESIG AUF DEM NÄCHSTEN EMPIRES TEIL
    Naja, ich wäre schon froh wenn die Story wieder zu mitreißend wir wie in Dynasty Warriors 7. Der Teil war schon recht stark.
    Nun ein DW mit Open World und einer guten, oder noch besseren Story?... damn ich werde Wu diesesmal entgültig auslöschen.
    In Empires habe ich an den ganzen Wu-Anhängern auch den Genozid befürwortet

  15. #14
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, ich wäre schon froh wenn die Story wieder zu mitreißend wir wie in Dynasty Warriors 7. Der Teil war schon recht stark.
    Nun ein DW mit Open World und einer guten, oder noch besseren Story?... damn ich werde Wu diesesmal entgültig auslöschen.
    In Empires habe ich an den ganzen Wu-Anhängern auch den Genozid befürwortet
    Nieder mit wu !! Ich hasse sie und alle wu spieler die sie sympathisch finden !!

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nieder mit wu !! Ich hasse sie und alle wu spieler die sie sympathisch finden !!
    Wenn DW 9 online geht, lass uns gemeinsam an der Vernichtung von Wu teilhaben
    Btw.: Online wäre schon nice wenn man gegen echte Spieler antritt
    Mir tun die Leute die Wu nehmen schon jetzt leid, weil ich sie in den Boden stampfen werde. Das Wei überhaupt mit Wu je ein Bündnis hatte war eine Schande.
    Die einzige Ära von Wu die noch eine gewisse Stellung besaß war die von Gründer Sun Jian. Alles danach... Crap...

  17. #16
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn DW 9 online geht, lass uns gemeinsam an der Vernichtung von Wu teilhaben
    Btw.: Online wäre schon nice wenn man gegen echte Spieler antritt
    Mir tun die Leute die Wu nehmen schon jetzt leid, weil ich sie in den Boden stampfen werde. Das Wei überhaupt mit Wu je ein Bündnis hatte war eine Schande.
    Die einzige Ära von Wu die noch eine gewisse Stellung besaß war die von Gründer Sun Jian. Alles danach... Crap...
    Sun jian war auch ein tiger !! Aber seine abkömmlinge ... ich hasse alle !

    Ohjaa lass uns wu töten !! Zhang liao is meins ! Ich freu mich jetzt schon cao cao

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sun jian war auch ein tiger !! Aber seine abkömmlinge ... ich hasse alle !
    Nicht nur ein Tiger. Der Tiger von Jiang Dong



    Welch ein edler Charakter, nicht so wie seine Drecksplagen. Wobei ich muss bei Sun Ce fairerweise sagen, das dieser nicht lang genug regieren konnte.
    Man konnte bei ihn also nicht das Ausmaß hervorsehen. Sun Quan hingegen.... er hat sein Reich eher durch seine Führung und seine späteren Nachfolger in die Ruinen getrieben. Das Schwein verzeihe ich noch immer nich, das sie Shu hintergangen und Guan Yu haben hinrichten lassen. Dafür ist später dann aber seine Frau ermordet worden, bevor er mit 70 Jahren in die Kiste hüpfte
    Was mich im Spiel und nicht im historischen Sinne noch mehr ankotzt: Dieser Feigling hat den großen Ziang Liao getötet. Das ist unverzeihlich, selbst nach knapp 2000 Jahren.

    Traurig das am Ende erst Sima Zhao sich mit Shu wieder verstehen konnte und so Wu in den Untergang trieb

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ohjaa lass uns wu töten !! Zhang liao is meins ! Ich freu mich jetzt schon cao cao
    Und wenn der General mal nicht da ist, rücke ich mit Xu Huang und seiner Axt an. Oder Pang De? Oder gleich die Xihaou Brüder?

  19. #18
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nicht nur ein Tiger. Der Tiger von Jiang Dong



    Welch ein edler Charakter, nicht so wie seine Drecksplagen. Wobei ich muss bei Sun Ce fairerweise sagen, das dieser nicht lang genug regieren konnte.
    Man konnte bei ihn also nicht das Ausmaß hervorsehen. Sun Quan hingegen.... er hat sein Reich eher durch seine Führung und seine späteren Nachfolger in die Ruinen getrieben. Das Schwein verzeihe ich noch immer nich, das sie Shu hintergangen und Guan Yu haben hinrichten lassen. Dafür ist später dann aber seine Frau ermordet worden, bevor er mit 70 Jahren in die Kiste hüpfte
    Was mich im Spiel und nicht im historischen Sinne noch mehr ankotzt: Dieser Feigling hat den großen Ziang Liao getötet. Das ist unverzeihlich, selbst nach knapp 2000 Jahren.

    Traurig das am Ende erst Sima Zhao sich mit Shu wieder verstehen konnte und so Wu in den Untergang trieb



    Und wenn der General mal nicht da ist, rücke ich mit Xu Huang und seiner Axt an. Oder Pang De? Oder gleich die Xihaou Brüder?
    Schade das er so schnell krepiert is ;/ ich mochte jian. Es war so eine qual den story mode mit wu zu spielen in teil 7.

    Dieser bastard meine hass sequenzr überhaupt !!! Wie der feigling ihn einfach tötet. Der mann hat keine ehre !!! Es is immer wieder ein orgasmus wenn ich ihn töte mit zhang liao.

    Mir is da egal wenn du nimmst weil icj mit zhang liao sowieso alles rocken werde

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Mein Speer wäre für ein Online gefecht gegen Wu bereit

  21. #20
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zhao yun, zhang liao, wenn cao cao auch nimmt, (sollte multiplayer auch zu zweit gehen, was wahrscheinlich gehen wird) dann spielt noch mein cousin guan yu

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dynasty warriors 9