Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Eure PlayStation HD Remakes

    Ach ja war das eine schöne Zeit als ich auf der PlayStation 1 z.b Metal Gear Solid oder Final Fantasy VII gezockt habe. Diese art von Spiele war schon beeindruckend und sie machten sehr viel Spaß. Doch heutzutage können diese Spiele nicht mehr mit den jetzigen mithalten, zumindest was die Grafik der Spiele betrifft.

    Hideo Kojima sagte ja mal das er gerne ein Remake zu Metal Gear Solid machen würde. Aber dann mit der neusten FOX Engine. Was mich selbst auch freuen würde, da ich MGS1 halt unnormal oft durchgezockt habe. Es gab zwar davon schon ein Remake für den GameCube, aber da ich dies nicht hatte kam ich nie in den genuss es zu zocken. Dafür bekommen wir PS zocker vielleicht ein noch weitaus besseres Remake.

    Meine Frage nun an euch:
    Was für Remakes würdet ihr euch gerne wünschen? Und ich meine mit Remakes komplett neu aufgelegte Spiele, nicht so wie FFX oder so. Halt Spiele wie z.b Resident Evil, das dann grafisch auf den Stand von The Evil Within ist. Oder Driver was dann grafisch wie The Crew aussehen könnte. Nur als Beispiel jetzt.^^

    Ich bin mal gespannt was ihr euch so wünschen würdet.

  2. Anzeige

    Beitrag Eure PlayStation HD Remakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Ganz klar:

    Metal Gear Solid 1
    Resident Evil 1
    Resident Evil 2
    Final Fantasy 7


    Das wären meine wünsche für ein Remake der Spiele.

  4. #3
    Devil Maou Devil Maou ist offline

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Final Fantasy 7 stimme ich zu^^
    Für Resi oder Metal Gear konnte ich mich im Jungen alter nie begeistern und inzwischen ist es doch auch wenn man keine Grafik**** ist schwer, die
    Spiele so zu mögen, wie man es vielleicht zu der Zeit getan hätte.

    Aber Silent Hill wäre noch meine Wahl.

    Und nicht zu vergessen, Final Fantasy 9!

  5. #4
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Medi Evil würde mir gefallen!

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Jak and Daxter und ganz dringend die tolle Spielereihe Onimusha, die ja einfach so von der Bildfläche verschwunden ist.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Auf jeden Fall Metal Gear Solid. Würde dem Spiel sicherlich sehr gut stehen!

    Ansonsten fällt mir noch die Spyro-Reihe ein.

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Crash Bandicoot darf dann aber auch nicht fehlen!

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot darf dann aber auch nicht fehlen!
    Ich hab' auch überlegt, ob ich Crash erwähnen sollte, aber ich finde, dass die Crash Spiele kein Remake brauchen. Viel mehr einen neuen Teil, der sich mehr auf die alten Wurzel beruft! :3

  10. #9
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch überlegt, ob ich Crash erwähnen sollte, aber ich finde, dass die Crash Spiele kein Remake brauchen. Viel mehr einen neuen Teil, der sich mehr auf die alten Wurzel beruft! :3
    Warum nicht beides da die alten teile sicherlich eine Schönheitsoperationen vertragen können.

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Warum nicht beides da die alten teile sicherlich eine Schönheitsoperationen vertragen können.
    Bin der Ansicht, dass die etwas veraltete Grafik zum Charm beiträgt, aber ich bin der letzte, der gegen einen Crash Bandicoot Remake was sagen würde.

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Bin der Ansicht, dass die etwas veraltete Grafik zum Charm beiträgt, aber ich bin der letzte, der gegen einen Crash Bandicoot Remake was sagen würde.
    Na ja weniger Kantenflimmern, eine höhere Auflösung und einen flüssigen Spielablauf schadet nicht dem Design.

  13. #12
    Firebrand Firebrand ist offline
    Also die Soul Reaver Teile würde ich extrem geil finden und wie schon gesagt Onimusha das war auch sehr geil.

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    die tenchu reihe wäre mehr als nur geil.von bloody roar hätte ich auch verdammt gerne ein hd remake

  15. #14
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Jade Cocoon wäre mal was auf das ich mich richtig freuen würde.

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Zitat Firebrand Beitrag anzeigen
    Also die Soul Reaver Teile würde ich extrem geil finden und wie schon gesagt Onimusha das war auch sehr geil.
    Au ja inkl. Legacy of Kain und natürlich RE 0-4.

  17. #16
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Ich persönlich wäre für Final Fantasy VIII - das war immer mein Highlight.

    Ansonsten halte ich Remakes grundsätzlich immer für was Feines, aber irgendwann ist es auch genug. Momentan erscheinen wirklich viele Remakes, allerdings von der PS3. Das ist ín meinen Augen auch nichts dramatisches, bei The Last Of Us profitiere ich enorm davon, aber diese ganzen alten Spiele wären wohl unglaublich aufwändig. Gerade sowas wie FF VIII, da stelle ich mir eigentlich ein komplett neues Spiel vor - es wäre der absolute Hammer!

    Oder bei Metal Gear Solid 1 - das wäre spielerisch heutzutage wohl ein gänzlich neues Spiel, alleine aufgrund der Kamera...

    Über ein Def Jam Fight 4 New York würde ich mich unglaublich freuen. Aber das wird nur ein Traum bleiben. Das war damals für mich das Kampfspiel überhaupt und es konnte mich danach nie wieder eines so fesseln, wie DJF4NY

  18. #17
    Nalar

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Ich hatte gerne zu PS1 Zeiten das Spiel Harvest Moon gezockt. Aber darüber brauch man sich ja nicht zu unterhalten zwecks Remake oder so. Es kommen heutzutage viele Games davon raus. Nur leider nicht mehr für PS -.-

    Aber ich würde mich auch noch über ein Remake von Parasite Eve freuen. Kennt das überhaupt jemand?

  19. #18
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Parasite Eve sagt mir nichts.

    Aber neben Jade Cocoon ist mir noch ein weiteres Spiel eingefallen: Star Wars Episode 1 Racer. Das Spiel war wirklich geil .

  20. #19
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Parasiten Eve fand ich sehr gut. Hab leider nicht zu Ende gespielt gehabt. War ja nur auf englisch gewesen. Kam hier gar nicht raus wenn ich mich gut erinnere.
    Silent Hill, aber da auch nur Teil 1. Das wäre als Remake auch Super gewesen.

  21. #20
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Daumen hoch AW: Eure PlayStation HD Remakes

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerne zu PS1 Zeiten das Spiel Harvest Moon gezockt. Aber darüber brauch man sich ja nicht zu unterhalten zwecks Remake oder so. Es kommen heutzutage viele Games davon raus. Nur leider nicht mehr für PS -.-

    Aber ich würde mich auch noch über ein Remake von Parasite Eve freuen. Kennt das überhaupt jemand?
    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Parasiten Eve fand ich sehr gut. Hab leider nicht zu Ende gespielt gehabt. War ja nur auf englisch gewesen. Kam hier gar nicht raus wenn ich mich gut erinnere.
    Silent Hill, aber da auch nur Teil 1. Das wäre als Remake auch Super gewesen.

    Ja absolut Parasite Eve war hammer!! Ich fands auch richtig Cool!

    Also ich würd haben wohlen:
    Metel Gear 1
    Silent Hill 1
    Resident Evil 3 Nemesis
    Dino Crisis < Eventuell, ich fand diesen Challenge Mode super wo man nur geknallt hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]: Da es diesen Thread schon im XBOX forum gibt und ich ihn hier vermisse öffne ich Ihn einfach mal... wenn ich ihn übersehen hab war ich blind.. aber...

  2. Nur noch Remakes im TV?: Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit nur noch Remakes im Fernsehen kommen. In all den Jahren haben mich jedoch die meisten, also etwa 99%, aller...

  3. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  4. Headset für Playstation 3-Brauche eure Hilfe: Hallo ich wollte mich erstmal vorstellen da ich neu hier bin.Ich heisse Tim bin 25 und komme aus Köln.Nun zu meinem Problem: Ich habe mir heute im...

  5. Playstation 2 Spiel Pal(Brauch schnell eure Hilfe!!!): Hey! Ich will mir ein Spiel kaufen das PAL ist.Und ich weiß nicht wenn meine Slim PS 2 das unterstützt.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rogue galaxy ps4 remake