Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    E3 Demo


  2. Anzeige

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Irgendwie sieht das unfassbar langweilig aus, oder was meint ihr?

  4. #23
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Launch Trailer


  5. #24
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht das unfassbar langweilig aus, oder was meint ihr?
    Solche Spiele, die sehr viel Wert auf die Atmosphäre legen & weniger auf das Gameplay, sind halt nicht jedermanns Sache.
    Gutes Beispiel dafür wäre "The Vanishing of Ethan Carter".

    Wenn man sich aber voll & ganz auf die Spielwelt einlässt, dann ist es ganz bestimmt nicht langweilig.
    Vertrau mir.

  6. #25
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    erscheint am 11. August 2015 zum Download in Sonys PlayStation Store.
    Everybody's Gone to the Rapture: Entwickler über Spielzeit und Box-Version

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Wertungen


  8. #27
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Ich dachte als PS Plus-Mitglied bekommt man 20% Erlass? Ich musste Vollpreis zahlen...

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Ich dachte als PS Plus-Mitglied bekommt man 20% Erlass? Ich musste Vollpreis zahlen...
    Also ich hab 15,99€ bezahlt, sprich 20% Abzug bekommen.

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Ich dachte als PS Plus-Mitglied bekommt man 20% Erlass? Ich musste Vollpreis zahlen...
    Ja, ich auch. Ich habs heute früh geladen da stand "19,99 Euro", es wurde wohl erst im Laufe des Tages geändert, jetzt steht der ermäßigte Preis für PS Plus Mitglieder.

    Hab mal eine Mail an den Support rausgeschickt, zwecks eventueller Erstattung, weil ich "zu früh" dran war.

  11. #30
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Eigentlich ein ganz gutes "Spiel"

    wenn es nicht so träge wär.
    Er schleicht vor sich hin und mit R2 (was nicht immer funktioniert) Geht er gemächlich.

    Bin jetzt schon 3mal dabei eingeschlafen.
    Das ist super,super ermüden wenn man alles abklappern will.

    Also für die Platin Trophäe brauch viel,viel Red Bull.

    Das Spiel sieht super fantastisch aus.Hat auch ne super atmo.
    Man kann praktisch aber nichts machen ausser rum laufen. (rum schleichen)

    Ich warte bis ein Patch kommt der bisschen das laufen beschleunigt.
    Wenn nicht,pecht.Wird dann wieder gelöscht.

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Ich komme grad tatsächlich nicht weiter: Schauplatz-ein Haus (gibts ja wenige in dem Spiel ), im Garten davor hält das Licht an, ein anderes ist im Haus über einem Tisch, kann mit beiden nicht interagieren, weiß jemand nen Rat bzw kann sich noch erinnern?

    Ist im 2. Kapitel, zumindestens wurde mir ein Name bei betreten des Abschnitts angezeigt, ich glaube "Wendy" hieß der, habs jetzt auch ein paar Tage nicht gespielt.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Das erste Spiel, welches ich mir jetzt für die Playstation 4 geholt habe.
    Das Spiel sieht wirklich Bombe aus und hat eine grandiose Atmosphäre. Auch die Erzählweise, dieses Verträumte und Entfernte, ist total spannend inszeniert. Man fragt sich durchgehend was passiert ist und die einzelnen Puzzleteile werden durch die Erzählungen der Geister(?) oder Lichter spannend zusammen gesetzt.

    Das Spiel trifft ganz meinen Geschmack und die wirklich tolle Grafik ist da definitiv unterstützend.

    Aber das "Laufen" Thema finde ich auch komisch. Hat das R2 drücken überhaupt eine Auswirkung? Mir kommt es nicht so vor, als würde er schneller laufen. Dachte erst der Controller wäre kaputt. Habe dann ein anderes Spiel installiert, da hat R2 aber funktioniert.

  14. #33
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Weis einer wann das spiel speichert? Oft muss ich 1-2 Stunden von vorne spielen, weil das Spiel kein bock hat zu speichern.

  15. #34
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Derzeit ist es doch kostenlos im Store, oder? Ich kann es mir leider nicht ziehen weil da steht: Derzeit nicht verfügbar

  16. #35
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Ist bei mir gerade nicht anders, warum auch immer. Einfach später nochmal probieren, wird dann schon wieder funktionieren.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Bei mir ging es ganz normal.
    Aber die Leute im Internet geben den Tipp es auf der Website auf den Wunschzettel zu legen und von da aus in den Einkaufswagen.

    https://store.playstation.com/#!/de-...LUSINSTANTGAME

  18. #37
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es ganz normal.
    Aber die Leute im Internet geben den Tipp es auf der Website auf den Wunschzettel zu legen und von da aus in den Einkaufswagen.

    https://store.playstation.com/#!/de-...LUSINSTANTGAME
    ne es geht allgemein nicht, das springt dann wieder zurück ins menü bevor man was in den wunschzettel legen kann, der ganze artitel ist nicht verfügbar!
    hmm komisch, denke das wird die tage aber wieder gehen... gut das ich das neulich nicht gekauft habe

  19. #38
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ne es geht allgemein nicht, das springt dann wieder zurück ins menü bevor man was in den wunschzettel legen kann, der ganze artitel ist nicht verfügbar!
    hmm komisch, denke das wird die tage aber wieder gehen... gut das ich das neulich nicht gekauft habe
    Lediglich die Seite des Spiels ist nicht verfügbar, scheint wohl ein Fehler in deren Code zu sein. Das Spiel ansich ist verfügbar. Du kannst es auch außerhalb der Seite, bei der Spieleauswahl für den November dem Wunschzettel hinzufügen. (Klick) Einfach auf das Herz klicken, dann sollte das durchaus funktionieren.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    So meinte ich das auch. Weswegen ich die allgemeine Seite verlinkt habe.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Everybody's Gone to the Rapture

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Weis einer wann das spiel speichert? Oft muss ich 1-2 Stunden von vorne spielen, weil das Spiel kein bock hat zu speichern.
    Soweit ich es in Erinnerung habe, nach jedem Kapitel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Ultimate Rapture Edition: Freitag erscheint ja bei uns die Bioshock Ultimate Rapture edition mit Bioshock 1 und 2 inklusive aller Addons für nur 19,99 Euro,und Teil 1 ist...

  2. Rapture: Im August 2005 gab Square Enix bekannt das die an einem neuen MMORPG arbeiten. Aber weder bestätigt noch bestritten, sie dass es eine Fortsetzung zur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

everybodys gone to the rapture speichern

everybody gone to the rapture spielstand speichern

everybodys gone to the rapture

everybodys gone to the rapture wallpaper

Everybudys gone to the rapture seite

everybodys gone to the rapture r2 geht nicht

everybody gone to the rapture speichrrn