Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: Evolve

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Evolve

    Wurde doch auch nie als Exklusivtitel angekündigt?!?!?

  2. Anzeige

    AW: Evolve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Evolve

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wurde doch auch nie als Exklusivtitel angekündigt?!?!?
    Manch einer wurde von dem Gameplay-Video irritieret, als dort unten "Only on XBox One" eingeblendet wurde und hat wohl nicht gemerkt das sich das nur auf die Beta bezog

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Evolve

    Jetzt kann man sich aber nochmal um meine Frage kümmern, sollte ja nun jedem bekannt sein, dass es auch für die playsi erscheint

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Warum erscheint die Open Beta nur für die Xbox, ist da was bekannt?

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Evolve

    Warum so überrascht das etwas nur für die One erscheint?

    Dead Island 2 bekommt auch eine zeitexklusiv 30 tägige Beta auf Playstation. Ist einfach ein Deal.
    Die Evolve Beta ist aber auch nur Zeitexklusiv.

  6. #25
    noX.laXurija

    AW: Evolve

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wurde doch auch nie als Exklusivtitel angekündigt?!?!?
    Er ist meiner falschen Information aufgesessen, die ich von jemandem bekommen hatte. Ich entschuldige mich hiermit für die
    Verwirrung, die dadurch entstanden zu sein scheint. Ich sollte mich in Zukunft besser informieren, bevor ich andere weiterhin
    mit Fehlinformationen versorge, die mir irgendwelche Typen im Vorfeld der Gamescom geben.

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Evolve

    Hier kann man sich anmelden um an der Alpha teilzunehmen: https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php.
    Dazu nutzt man folgenden Invite-Code (mehrfach verwendbar): 09827-01776-12978

    Want to get into Evolve's 'Big Alpha'? Here's how you can

  8. #27
    Memorandum

    AW: Evolve

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich anmelden um an der Alpha teilzunehmen: https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php.
    Dazu nutzt man folgenden Invite-Code (mehrfach verwendbar): 09827-01776-12978

    Want to get into Evolve's 'Big Alpha'? Here's how you can
    Es hieß die Beta sei Xbone exklusiv. Was ist mit der Alpha?

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Evolve

    Man kann PlayStation als Plattform auswählen. Eine Garantie das man auch wird spielen können, gibt es natürlich nicht.

  10. #29
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Evolve

    Neuer Code: 71687-90535-46031 und BIG Alpha Trailer:


  11. #30
    Memorandum

    AW: Evolve

    Ich stelle mir das Balancing für diesen Titel unglaublich schwer vor...

  12. #31
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Evolve

    Hat bei euch der Code von der Amazon Vorbestellung funktioniert?

  13. #32
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Evolve

    You have been selected. - Yeah.
    Ab morgen kann man die Alpha testen.

  14. #33
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Evolve

    Bin auch dabei! ^^

  15. #34
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Evolve

    Hab auch nen Key ^^

    Kann es sein das man die Alpha erst morgen laden kann? Hab versucht den Key einzugeben, heißt aber er sei ungültig oder schon benutzt worden.

  16. #35
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Evolve

    Weiß jemand wann es los geht? Habe 20 Uhr MEZ gelesen aber so richtig vertraue ich nicht darauf.

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Evolve

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann es los geht? Habe 20 Uhr MEZ gelesen aber so richtig vertraue ich nicht darauf.
    Also ich habe 18:00 Uhr im Kopf, kann mich auch irren...

    Edit: Meine 17 Uhr, Winterzeit^^

    Edit2: @iVhyn Jetzt gefunden und yap, 17:00 Uhr.

    When does the Evolve Big Alpha go live?
    Xbox One: Thursday, Oct. 30 at 9am PDT / 4pm UTC
    PC & PS4: Friday, Oct. 31 at 9am PDT / 4pm UTC

  18. #37
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Evolve

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Jetzt gefunden und yap, 17:00 Uhr.
    Danke!
    Leider sind die Server zur Zeit voll ausgelastet, Spielersuche laeuft seit 30 Minuten erfolglos.

  19. #38
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Evolve

    Hätte noch nen Key zu vergeben. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    EDIT: Key ist weg.

  20. #39
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Evolve

    Falls noch jemand einen Key über hat, gerne PN an mich.

  21. #40
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Evolve

    Hätte auch noch einen PS4 Code !

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014
  2. Games: Sonstige Tausche / Verkaufe Evolve !

    Tausche / Verkaufe Evolve !: Tausche das Spiel Evolve für die PS4 - Der DLC Code wurde nicht benutzt! Keine Kratzer oder sonstige Mängel! Suche: PS4 Spiele

  3. (T/V) Evolve PS4 - neu inkl. Monster Erweiterungspaket gg Destiny: Codes sind nicht eingelöst. Würde gerne gegen Destiny + 15€ tauschen wollen. Alternativ auch Verkauf für 45 € inkl Versand. Angebote bitte per...

  4. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149097 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

evolve zu zweit spielen

kann man evolve offline zu zweit spielen

evolve zu zweit