Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

Thema: Evolve

  1. #41
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Evolve

    Würde ich gerne nehmen wenn er noch übrig ist

  2. Anzeige

    AW: Evolve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Evolve

    hat vllt jmd noch eine alpha code für PS4 oder X1 übrig? danke im voraus

  4. #43
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Evolve

    Die Alpha auf PS4 wurde eh verschoben, und auf PC findet man übers Matchmaking keine Spieler!

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Verschoben? Auf wann?

  6. #45
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Evolve

    Das stimmt doch gar nicht, denn einige spielen es bereits auf PS4. Siehe GP Forum.

  7. #46
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Hmm... hier steht aber auch es wäre verschoben: PS4 Evolve Alpha Delayed Due to Firmware Update 2.00 Difficulties

  8. #47
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Evolve

    Komisch. Werde es dann selbst testen da ich jetzt einen Code habe. Wer noch einen Code sucht, schaut mal im GP Forum. Da hat einer was von Angry Joe gepostet, der wohl 2000 Beta Keys bekommen hat. Hat eben direkt beim ersten Versuch geklappt und der Code soll auch gleich folgen lt. dem User der es gepostet hat.

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Ist jetzt verfügbar. Und verlängert bis, ähm, morgen:

    Evolve #BigAlpha is now available on PlayStation 4. We’re extending testing for ALL to Nov. 4, 12PM PT (8PM UTC).
    Evolve Alpha now Live on PS4, Testing Extended - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides

  10. #49
    Memorandum

    AW: Evolve

    Kann jemand etwas über die Alpha berichten?

  11. #50
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Evolve

    Also ich hab jetz gut 10 std. spielzeit gesammelt gestern und muss sagen das mich das spiel als monster schon anspricht, bei der ersten grossen beta hab ich nur mal kurz reingeschnüffelt,
    bin sofort gestorben, hatte null ahnung was abgeht und habe dementsprechen einen schlechten eindruck vom spiel gehabt!
    Nach der gestrigen nacht muss ich aber sagen das es doch spass macht, ich würde zwar keine 60 euro dafür bezahlen, dazu is das gamplay zu dünn und zu monoton, aber als ps plus oder in einem guten angebot würde ich allemal zuschlagen!

    Was das gameplay angeht bin ich aber der meinung das das Monster zu stark ist, die entwickler müssten die balance einen hauch in richtung jäger verschieben,
    denn sobald man stufe 3 der evolution erreicht hat ist man quasi unbesiegbar!
    Ich hab gestern locker 10 spiele in folge mit dem goliath gewonnen, dabei habe ich die jäger auch noch verhöhnt indem ich den generator angegriffen habe und einen jäger nach dem anderen so nebenbei getötet hab, bis nur noch einer über war, den hab ich auf mich schiessen lassen wärend ich den generator komplett zerstört habe, die waffen sind extrem schwach gegen einen lvl 3 monster!

    Ich hatte aber auch 2-3 spiele wo die jäger eine gute koordination hatten, mir kaum zeit liesen mir fressen zu jagen und mich dementsprechen aufzuleveln, der fänger, hielt mich gekonnt mit den seilen im angriffsradius seines teams und auch die heilvorgänge waren gut abgestimmt!
    hier musste ich ein wenig taktischer vorgehen und ihnen daisy wegnehmen um für ein paar minuten zeit zu gewinnen und zumindest auf lvl 2 zu kommen denn schon hier ist es dann oft ein kinderspiel die jäger zu töten oder gezielt einen nach dem anderen auszuschalten!
    Nachdem sie mehr oder weniger orientierungslos waren hab ich den sani ausgeschalten und der rest war dann easy!

    Also als monster spielen macht echt fun!

    Auf der seite der jäger ist wie schon gesagt extreme zusammenarbeit von nöten um überhaupt eine chance zu haben, solo spieler und rambos haben hier null chance,
    sobald man von der gruppe getrennt wird oder sich selbst entfernt ist man sogut wie tot wenn der spieler mit dem monster weis was er tut, ein jäger weniger wiederum schwächt die gruppe so extrem das sie kaum noch eine chance haben das spiel zu gewinnen!
    Vorallem sollte man als monster hier immer die schwächsten der kette angreifen, haupt ziel sollte daisy sein, ohne die spürnase tappen die jäger im dunkeln und sie wehrt sich auch nicht wirklich,
    da sie auch immer die erste ist bzw. die jäger sie meist vorrauslaufenlassen ist sie einem hinterhalt meist hilflos ausgeliefert wenn die jäger nicht schnell reagieren!
    Ohne spürhund und orientiereung teilen sich die jäger dann auch oft was wieder das thema von oben zur folge hat!
    Nummer 2 sollte immer die meditante sein, ohne ständige heilung ist das team aufgeschmissen da man sich als jäger nur schleppend von einem schweren kampf erholt!
    Die restlichen 3 jäger können trotz ihrer bewaffnung nicht viel ausrichten!

    Auch sollte man sich als jägerteam nicht viel zeit lassen, je schneller man das vieh festnagelt umsoweniger chance hat es, hier ist der fänger ein wichtiger charakter im jägerteam,
    wenn jemand min dem char gut umgehen kann hat man es als monster schwer sich schnell vom acker zu machen wenns brenzlich wird, denn eine geschickt eingesetzte arena entscheidet manchmal über sieg oder niederlage unswar auf beiden seiten!

    Ich hatte zweimal das vergnügen das die jäger sich mit mir in der arena eingeschlossen haben obwohl ich auf stufe 3 war, was letztendlich ihr ende bedeutet hat, denn so wie auch ich nicht aus der arena rauskann so können sie es auch nicht!

    Der arena kampf stellt auch taktische herrausforderungen dar, als monster ist man hier am verwundbarsten wenn man noch in der anfangsstufe der evolution ist, hier ist es zumeist von vorteil wenn man sehr defensiv vorgeht und die jäger nach sich suchen lässt, im schleichmodus kann man sich sehr gut verstecken und einzelgänger in hinterhalte locken, der schleichangriff nagelt den gegner ja fest bis er stirbt, auch diese taktik sollten sich monsterspieler aneignen, vorallem wenn man schon den feueratem freigeschalten hat!

    Sobald ein gegner am boden ist kommen zu 90% die anderen und helfen, genau dann sind sie alle auf einem fleck was einen angriff und einen daraus resultierenden sieg sehr warscheinlich machen,
    da sie zum nun um einen mann schwächer sind und bei einen flächenangriff direkt alle schaden einstecken, den rest kann man dann mit ein paar schlägen erledigen!

    Die maps ansich sind sehr atmosphärisch gestalten, auch takisch wurde die wegführung durchdacht gewählt!
    Grafisch gibt es auch nichts zu meckern, jedoch fehlt der WOW effekt!

    Das tutorial ist gold wert und auch spassig zu spielen!
    Die netzwerkstabilität ist klasse, hatte nicht einmal nen abbruch oder irgentwelche störungen, mal sehn ob das dann auch bei offiziellen spiel so is!

    Weis jemand wielange dieser technische test spielbar is?

  12. #51
    Memorandum

    AW: Evolve

    Ich dachte eigentlich die Beta geht nur bis Samstag Nacht um 0 Uhr... Stimmt wohl nicht. Also leider keine Ahnung.


    Ich finde es überhaupt nicht spaßig als Monster zu spielen, aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht drauf. Da stelle ich mir eher vor, dass mit fünf Leuten die wirklich als Team spielen eher Spaß macht den Gegner a la Monster Hunter aufzuspüren und fertig zu machen.

  13. #52
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Evolve

    Habe gerade die mail bekomen das der test vorbei ist!

    Ich mag das taktische vorgehen mit dem monster, das verteck spielen, das panik verbreiten wenn sich jemand von der gruppe trennt, ich find das einfach viel interessanter als wenn ich in der gruppe strikt nach einem vorgegebenem pfad agieren muss!

    Aber es stimmt schon, man ist als monster auf sich alleine gestellt und muss dementsprechend vorsichtiger und taktisch vorgehen was manchen leuten vieleicht nicht so gefällt!
    Irgentwie bin ich nun schwer am überlegen ob ichs mir vieleicht nicht doch hole, ich will wieder zocken hehe, naja....

  14. #53
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Evolve

    Überlebenstipps im neuen Survival Video


  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Evolve

    Holt sich das jemand aus den Forum mit absoluter Sicherheit für die PS4? Ich bin mir noch absolut unschlüssig, sicherlich sieht es spaßig aus und es ist mal was neues, aber irgendwie glaube Ich nicht das es über einen wirklich großen Zeitraum Spaß machen wird, ebenso sehe ich die DLC Politik jetzt schon kritisch. Von daher werde ich erst mal die Reviews abwarten und dann entscheiden.

  16. #55
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Evolve

    Ich warte auch erste Reviews ab.
    Kann mir aber schon vorstellen dass das Spiel auch auf Dauer Spaß macht.

  17. #56
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Evolve

    Langzeitmotivation wird sich wohl keine einstellen, da die abläufe immer die selben sind und es keine grossartige abwechslung gibt, das einzige was fesseln kann über einige tage oder wochen ist die tatsache das man seine taktiken verfeiner will und sich eben hochleveln will, aber auch hier tut sich grundsätzlich nicht viel man wird nicht wirklich zukunftsorientiert belohnt sonder es wirkt eher wie ein teil des spiels der einfach da ist weil das nun mal heutezutage zum guten ton gehört ein levelsystem zu haben!

    Ich hatte spass bei der beta, aber mehr als n kleines game zur abwechslung wird es wohl nicht werden, wer begrenzte finanzielle mittel hat sollte lieber warten und nicht sofort zugreifen!

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Evolve

    Deswegen werde ich auch erst mal Reviews abwarten. Wenn ich es mir aber holen sollte, hat dann jemand hier aus dem Forum Lust mal zusammen zu spielen?

  19. #58
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Evolve

    Hab leider nicht die Beta gespielt, aber irgendwie hätte ich Lust auf das Spiel. Aber bei mir ist es a) die Langzeitmotivation (wird die hier wirklich vorhanden sein?!) und b) kommt im März schon BFH, was ich mir wohl holen werde.
    Ich werde mich wohl hier anschließen, erst mal Reviews abwarten, dann sehen wir weiter.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Evolve

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab leider nicht die Beta gespielt, aber irgendwie hätte ich Lust auf das Spiel. Aber bei mir ist es a) die Langzeitmotivation (wird die hier wirklich vorhanden sein?!) und b) kommt im März schon BFH, was ich mir wohl holen werde.
    Ich werde mich wohl hier anschließen, erst mal Reviews abwarten, dann sehen wir weiter.

    Es gibt bei Gamestop wieder so eine Aktion wo du zwei alte gebrauchte Spiele abgeben kannst und die dir dann Evolve aushändigen für einen 10. Dieses Aktion geht auch bis zum 21.2 sprich man hat genug Zeit um auf Reviews zu warten. Weil es ist einfach bedenklich mit der Langzeitmotivation.

  21. #60
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Evolve

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Gamestop wieder so eine Aktion wo du zwei alte gebrauchte Spiele abgeben kannst und die dir dann Evolve aushändigen für einen 10. Dieses Aktion geht auch bis zum 21.2 sprich man hat genug Zeit um auf Reviews zu warten. Weil es ist einfach bedenklich mit der Langzeitmotivation.
    Ahh okay das ist dann natürlich auch ne Möglichkeit. Hab eh wieder was zum abgeben.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014
  2. Games: Sonstige Tausche / Verkaufe Evolve !

    Tausche / Verkaufe Evolve !: Tausche das Spiel Evolve für die PS4 - Der DLC Code wurde nicht benutzt! Keine Kratzer oder sonstige Mängel! Suche: PS4 Spiele

  3. (T/V) Evolve PS4 - neu inkl. Monster Erweiterungspaket gg Destiny: Codes sind nicht eingelöst. Würde gerne gegen Destiny + 15€ tauschen wollen. Alternativ auch Verkauf für 45 € inkl Versand. Angebote bitte per...

  4. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149097 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

evolve zu zweit spielen

kann man evolve offline zu zweit spielen

evolve zu zweit