Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: F1 2014

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    F1 2014

    F1 2014: Codemasters will bald erste Infos bekannt geben

    Es ist kein Geheimnis, dass Codemasters an der bisher unangekündigten Rennsimulation “F1 2014″ arbeitet, die für die Konsolen der neuen Generation erscheinen soll. Allzu lange scheint die Ankündigung mit den ersten Informationen zum Spiel auch nicht mehr auf sich warten zu lassen, wie die Verantwortlichen auf dem Codemasters-Blog andeuteten.

    Auf dem offiziellen Codemasters-Blog antwortete Codemasters auf die Bitte eines Users nach mehr Infos zu “F1 2014″ und erklärte dazu: “Kehre in Kürze zurück und stelle sicher, dass du Formula 1 Game auf Twitter und Facebook folgst.” Es scheint also schon bald die ersten Infos zu “F1 2014″ zu geben. Orientiert sich Codemasters an der Enthüllung von “F1 2013″ dann sollte es schon innerhalb der nächsten Woche so weit sein.

    Schon im letzten Jahr sprachen die Entwickler über das Ziel, dass sie sich für den neuen Ableger für die Next-Generation-Plattformen gesetzt haben, die Fahrerfahrung und die emotionale Erfahrung eines F1-Fahrers soll noch realistischer dargestellt werden.

    “Wie ich schon sagte, liegt unser Ziel darin, die realistischste Grafik zu erschaffen und mit der Geschwindigkeit und der Leistung der Next-Generation-Konsolen werden wir in die beste Lage versetzt. So wird uns ermöglicht, einen Realitätsgrad zu erreichen, der das Fahrgefühl und die emotionale Erfahrung für die F1-Spieler noch verbessert.”

    Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-20...bekannt-geben/

  2. Anzeige

    F1 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2014

    wird ja auch langsam zeit.dachte noch vor einem monat ,dass überhaupt kein teil kommt.haben sich ja wegen der next gen viel vorgenommen.

  5. #4
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: F1 2014

    Thread kann zu - wird nur für die alten Konsolen kommen

    Nachdem Codemasters vor einigen Stunden zu verstehen gab, dass heute die Ankündigung von "F1 2014" erfolgen wird, löste das Unternehmen das Versprechen ein. Das Spiel wird laut der inzwischen erfolgten Enthüllung am 17. Oktober 2014 ausschließlich für die alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für den PC erscheinen.

    Die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gehen überraschend leer aus. Codemasters bestätigte jedoch, dass auch an einem Next-Gen-Ableger gearbeitet wird, der aber erst Anfang des kommenden Jahres zur Saison 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Das 2015-Spiel soll während der Saison mit aktuellen Updates auf dem Laufenden gehalten werden.

    Natürlich werden in “F1 2014″ die neuen Fahrzeuge, Regeln und Regulationen der laufenden Saison berücksichtigt, wie Codemasters versicherte. Außerdem werden ein neues Fahrer-Evaluations-System und die Einführung des Russland-Grand-Prix in Sochi erwähnt. Mithilfe des Fahrer Evaluations-Systems sollen den Spielern entsprechende Einstellungen und Fahrhilfen vorgeschlagen werden, die ihren Fahrkünsten entsprechen.

    Gelegenheits-Spieler und Rennspiel-Anfänger dürfen sich darüber hinaus über einen ‘Very Easy’-Schwierigkeitsgrad freuen. Ob auch die mit “F1 2013″ eingeführten Classic-Ergänzungen berücksichtigt werden, lässt sich der aktuellen Ankündigung nicht entnehmen. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Hier der erste Trailer zu "F1 2014":
    LINK

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2014


  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: F1 2014

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Thread kann zu - wird nur für die alten Konsolen kommen
    Falsch, Next Gen erscheint nächstes Jahr, zu Beginn der neuen Saison.

    Now onto new-gen. 2015 will see us release our first title on new-generation platforms. The game will launch earlier in the Formula One season and then go onto receive live digital updates. These updates will deliver 2015 content into the game as the season unfolds, ensuring you’ll be competing against the same drivers and teams you watch week in and week out! The game will be available on Xbox One, PlayStation 4 and PC.
    F1 2014 and Beyond | Codemasters Blog

  8. #7
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: F1 2014

    Hätte den Satz jetzt so verstanden, dass das dann ein neues Produkt (evtl. F1 2015) werden wird und nicht F1 2014. Den da steht ja - "The game will launch earlier in the Formula One Season ..." und nichts von später ...

    Kann mich aber auch täuschen

    Wobei es ja sogar schön wäre, endlich mal ein F1 Spiel zum Saisonbeginn zu haben und nicht erst wenn die aktuelle Saison rum ist

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: F1 2014

    Wär doch Quatsch, F1-14 mit Liveupdates zur 15er-Saison zu versorgen. Hast das schon richtig verstanden. Steht ja auch nichts von Portierung o.Ä., also mMn kann man hier tatsächlich dichtmachen. Oder halt umbenennen, wenn handfeste Infos eintrudeln.

  10. #9
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2014


Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. E3 2014: 152451 Vom 10.-12.06.2014 findet wieder die E3 (electronic entertainment expo) in LA statt. Hier nun die Auflistung der Presskonferenzen...

  3. Oscars 2014: Die 86. Oscarverleihung findet am 2. März statt. Ellen DeGeneres wird als Moderatorin agieren. Die Nominierungen werden in 3 Tagen am 16. Januar...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...