Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: F1 2016

  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    F1 2016

    Es gibt erste Lebenszeichen zum nächsten F1 Spiel von Codemasters. Undzwar hat Codemasters eine Umfrage gestartet, in der Fans abstimmen sollen, welche Features der vergangenen F1-Spiele am wichtigsten waren. Codemasters schreibt dazu im offiziellen Blog und auf Twitter, dass man mit dieser Umfrage die Richtung für die nächsten F1-Titel ebnen möchte.

    This is just the start of a journey, and we’re looking to involve and engage you all on a level we haven’t done before. The first stage of which is this survey here, which will help us understand how you like to play F1 2015 and how you’d like to see F1 games progress. Your answers will help us to shape the franchise.
    Das klingt erstmal sehr positiv, es ist immer gut, wenn ein Entwickler sich die Wünsche der Fans anhört und bestenfalls dann auch umsetzt. Zudem findet vom 14. bis 16. März in Birmingham ein Spieltest des neuen F1 2016 Spiels statt. Es wurden u.a. bekannte Spieler/Youtuber wie Aarava, xMattyG und Tiametmarduk eingeladen.

    Way back in November, we posted a blog post that talked about both F1 2015 and moving beyond, we even teased the idea of bigger community involvement, and said we’d tell you more in the coming months.

    We’re very proud to announce that the start is upon us, and this is going ahead! We’re holding it across 3 days from the 14th to 16th March in our Birmingham studios, and those invited will be able to get plenty of hands-on time with the game in development, as well as helping us to refine the final product. They’ll also get to see our studio, meet the team, ask questions and discuss the franchise.
    F1 2016 – The Next Steps | Codemasters Blog

    Zur Umfrage geht es hier: https://www.surveymonkey.co.uk/r/FJFMN7Z


    Titel: F1 2016
    Publisher: Codemasters
    Entwickler: Codemasters
    Genre: Racing/Simulation
    Release: TBA

  2. Anzeige

    F1 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Für mich muss einfach wieder ein Karrieremodus rein. Noch umfangreicher als 2014, von mir aus mit ner erfundenen Serie vorneweg.
    Einfach nur eine Saison mit einem Stammfahrer spielen ist lame.
    Fahrgefühl kann ruhig so bleiben, das hat mir eigentlich alles recht gut gefallen. Safety Car wieder mit rein, und dann wäre das schon ein rundes Paket.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2016

    In der Umfrage gibt es die Möglichkeit, mögliche Features nach Priorität von 1 bis 5 zu bewerten. Darunter ist die Option, ein eigenes Team erstellen zu können. Hab das sicherheitshalber mal auf 1. Priorität gesetzt. Ich denke je mehr Leute dafür abstimmen, desto eher bekommen wir solche Features auch. Karrieremodus, Fahrer erstellen, Team erstellen, dann noch ordentliche Fahr-Physik und Schadensmodell und ich bin glücklich. F1 2015 ist vom Schadensmodell wieder viel zu verzeihlich. Knallst dem Vordermann voll hinten rein und dein Flügel hat kein Kratzer.. Also ich wünsche mir auch mehr mechanische Fehler die das Fahrverhalten beeinflussen wie bspw. in Project Cars. Die kleinste Berührung mit einem Gegner oder der Wand bedeutet da schon ein möglicher Schaden "unter der Haube" z.B. in der Aufhängung o.ä.

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Ja, das mit dem Team erstellen hab ich auch auf 1 gesetzt. Wäre ne super coole Idee. Moto GP hatte das ja mal, fand das sehr motivierend, auch wenn da die Möglichkeiten auch eher beschränkt waren. Aber wäre schon cool, wenn man das Design bestimmen darf, Sponsoren verpflichten, die Aufkleber dann unterschiedlich anordnen, Fahrer managen, dann an der Entwicklung etc. mitbestimmen, was sich dann auf die Leistung auswirkt... Es gäbe sooo viele Ideen.

    Und das Schadensmodell ist wirklich eine Katastrophe. Für Neueinsteiger können sie es ja so lassen, wie es ist. Aber z.B. mit Realistic Damage Mod auf dem PC fliegt dir nach einer kleinsten Berührung alles um die Ohren. So soll das sein. Ich fahre schließlich Formel 1 und keine Tourenwagen, die da wesentlich verzeihender dank massig Blech sind.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Gerade bei YouTube gesehen:

    Laut den Testern gibt es wieder einen Karrieremodus und das Safety Car findet auch wieder ins Spiel zurück.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Spiel erscheint im Spätsommer, wurde heute offiziell angekündigt.

    Wieder/neu dabei:

    -Karrieremodus
    -Safety Car
    -Virtual Safety Car
    -Entwicklung/Upgrades für Autos

    Alles zusammengefasst:

    News: F1 2016: Safety-Car, neuer Karriere-Modus und mehr - Games bei Motorsport-Total.com

    Und hier noch ein Video mit Screenshots:


  8. #7
    Busch

    AW: F1 2016

    Wenn das so kommt wie angepriesen wird es der absolute Hammer. Leider muss man bei Codemasters seeehr vorsichtig sein. Sehe jetzt schon die ganzen Bugs beim SC und Autoupgraden....

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: F1 2016

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommt wie angepriesen wird es der absolute Hammer. Leider muss man bei Codemasters seeehr vorsichtig sein. Sehe jetzt schon die ganzen Bugs beim SC und Autoupgraden....
    Bin mal gespannt, ob die Evolution Studios, welche CM eingekauft hat, bei F1 2016 schon mitwirken oder ob diese erst bei einem späterem Rennspiel eingreifen. Denn einige Sachen an Drive Club waren echt gut und wären in einigen CM Spielen nicht schlecht.

  10. #9
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Ich freue mich eigentlich mega auf das Spiel. In Sachen Fahrgefühl war F1 2015 einsame Spitze. Ich glaube, ich habe hunderte Stunden in dem Spiel versenkt.
    Einfach, weil es auch unglaublich motivierend war, wenn man dann quasi normal beginnt, inzwischen bin ich dann auf Legende gefahren, dann Bremslinie weg, dann habe ich mich ans manuelle Schalten getraut... Das hat dann schon richtig Bock gemacht.
    Jetzt noch wieder ein guter Karrieremodus, Safety Car zum Glück wieder da, das Upgraden ist längst überfällig... Auf dem Papier super.
    Ich hoffe nur, dass man nicht nur irgendwie einen Slider hin und herschiebt und dadurch dass Auto irgendwann auf Max.-Level ist, sondern dass man sich pro Saison für neue Upgrade-Pakete entscheiden muss, die dann irgendwann ans Auto kommen und auch ans Budget gehen. Wäre wünschenswert, wenn man dann als Manor eben nur bedingt upgraden kann, während ein Ferrari-Team mehr Möglichkeiten hat. Oder auch sowas wie: Konzentriere ich mich auf Updates, oder soll mein Team das Auto fürs nächste Jahr bauen? Je nach Entscheidung bringt dann halt das Auto nächste Saison spürbar mehr Grip oder Highspeed. Das wäre richtig cool.

    Also ich bin echt mega heiß auf das Spiel. Bugs wird es bestimmt wieder geben, aber solange das Fahrgefühl weiter stimmt und das Drumherum ausgebaut wird, wäre F1 2016 schon eine klare Steigerung.

  11. #10
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Wer will, kann sich für die Closed Beta anmelden:

    News: F1 2016: Codemasters erstmals mit Closed Beta für alle Plattformen - Games bei Motorsport-Total.com

    Werde mal mein Glück versuchen.

  12. #11
    Busch

    AW: F1 2016

    Hab keinen Link zur Anmeldung gefunden?!

  13. #12
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Ich finde ihn auch nicht... Scheint, als wäre es schon wieder deaktiviert worden. -_-

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F1 2016

    Es gab anscheinend 300 Plätze für die Closed Beta und Codemasters hat das schon am 27.5. angeboten.
    Folglich sind alle Plätze vergeben.

    Beta Sign-Up | Codemasters Blog

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Ok, alles klar. Hatte nur gedacht, weil der verlinkte Artikel mir noch als "vor einem Tag" angezeigt wurde.

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2016

    Neues ingame-Material, am Steuer sitzt niemand geringeres als Daniel Ricciardo himself, auf der neuen Strecke in Baku.



    Und noch eine Hotlap mit Joyon Palmer:


  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2016

    Noch mehr Gameplay:


  18. #17
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Ein Genuss, wie sauber Ricciardo da durchfährt.
    Auf den ersten Blick: Grafik sieht gut aus, Motoren klingen jetzt etwas markiger. Neues Hud geht in Ordnung. Glaube, wird ein gutes Spiel.
    Auch, wenn der im kommentierten Video nicht fahren kann.

  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016

    F1 2016 erscheint am 19. August 2016.

    Die Erstauflage von F1 2016 erscheint als exklusive Limited Edition mit zusätzlichen Inhalten: Neben dem Hauptspiel, ist das DLC-Paket „Karriere-Booster“ enthalten, welches für einen Karriere-Forschungs- und Entwicklungs-Boost sorgt, sowie Karriere-Helm- und Laptop-Designs und ein Mehrspieler-Lobby-Symbol im Gepäck hat. Gilt solange der Vorrat reicht.
    Quelle: https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...fc710cd63c7934

  20. #19
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Noch so lange warten... Aber freue mich riesig auf das Spiel.

  21. #20
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016



Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

F1 2016 Karrieremodus

f1 2016 schadensmodell

f1 2016 ps4 wiederholung speichern