Seite 13 von 60 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #241
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 4

    Mortal Kombat ist aber auch total überzogene Gewalt, da sieht das wieder anders aus. Bis auf die UE von NV war Fallout meine ich bisher immer geschnitten, jeder Teil.

  2. Anzeige

    Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus, doch ich hoffe auf ein paar Innovationen und nicht nur einen Teil 3 in PS4 Format. Die Umgebung sah schon ziemlich nach der des Vorgängers aus und offensichtlich sind die Gegner auch die gleichen (Raiders, Deathclaws). Humor kommt hoffentlich ebenfalls nicht zu kurz, das war schon alles eine ernste Angelegenheit im Trailer. Beim Hund der die Kehle durchbeißt mach ich mir bereits ein paar Gedanken um evtl. Einschnitte bei der Beurteilung seitens des Staates.
    Naja wär aber auch sehr blöd wenn sie die Raider, Rad-Skorpione, Deathclaws usw. nicht drin hätten, zudem ich zumindest neue Variationen von Raidern sah.
    Zur Umgebung muss ich zustimmen, die ähnelt vom Typ her schon FO3, andererseits könnte das auch so ein Boston/DC ding sein.

    Aber hab ich das richtig gesehen dass die Skorpione sich jetzt in den Boden buddeln und dann aus der Erde wieder raufkommen?

  4. #243
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    lol skorgla setzt schaufler ein, quasi.

  5. #244
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Um die Neuerungen mach ich mir nich so viele Sorgen. Schon allein die neue Gameplay Mechanik für die Power Armor sieht geil aus, dann noch die ganzen Möglichkeiten im Creator. Da bin ich echt gespannt

  6. #245
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout 4

    die ganzen neuerungen find ich auch cool, nur bei einer sache bin ich etwas verwirrt.
    in dem video von der e3 wo die charackter erstellung vorgestellt wird,
    ist unten die typisch fallout-grüne menüleiste in der folgendes steht
    (A) FACE, (X) EXTRAS, (Y) SEX, (B) BODY <???
    kann man jetzt auch am körper rumbasteln?

  7. #246
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    wahrscheinlich sowas wie größe, Körperbau usw. evtl. auch noch mehr Features. why not.

  8. #247
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Für alle, die es nicht mitbekommen haben sollten:
    Vom 23.07. - 26.07. hat die QuakeCon 2015 in Texas stattgefunden.

    Es wurden u.a. auch viele neue Infos zu Fallout 4 bekannt gegeben:

    Wie das Fortschrittssystem rund um die Stufenaufstiege und die Charakter-Entwicklung in Fallout 4 funktionieren wird, erklärte Todd Howard (Game Director) bei der QuakeCon-2015-Präsentation.
    Generell sollen die Punkte, die man im S.P.E.C.I.A.L.-System (Strength, Perception, Endurance, Charisma, Intelligence, Agility und Luck) verteilen kann, einen deutlich größeren Einfluss auf die Entwicklung des Charakters haben als bisher.
    Alle weitere Infos:

    http://www.4players.de/4players.php/..._und_mehr.html

  9. #248
    Banx

    AW: Fallout 4

    Ob wohl "Banx" einer dieser Namen ist?

    Ansonsten hört sich das alles sehr geil an!
    Und BoS gibt es wieder? weiß man da was?

  10. #249
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ob wohl "Banx" einer dieser Namen ist?
    Wer weiß, wer weiß...
    Bin da auch mal gespannt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und BoS gibt es wieder? weiß man da was?
    Also wenn man nach den Trailern geht schon.
    Da kamen ja bereits ein paar Szenen mit der "BoS" als Gegner (?) vor.

    Näheres ist, denke ich, noch unbekannt.

  11. #250
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fallout 4

    Habe bisher keinen einzigen Teil gespielt... Aber Fallout 4 sieht gut aus. Ist vorbestellt.

  12. #251
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Im Nachgang der E3 hat Bethesda ein Video zu Fallout 4 veröffentlicht, in dem Game Director Todd Howard ein paar Details zur Technik von Fallout 4 verrät.
    Wie bereits bekannt, unterstützt die überarbeitete Creation-Engine "volles" Physically Based Rendering, dazu gesellen sich dynamisches, volumetrisches Licht und ein neues Wettersystem:


  13. #252
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Ein Freund war auch da. Er behauptet Krysten Ritter also die eine Freundin von Jesse Pinkman aus Breaking Bad soll auch in Fallout 4 vorkommen als Charakter. Namens Piper oder so? Ist da was dran?

    Wäre auch so ein cooles Spiel. ^^

  14. #253
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ein Freund war auch da. Er behauptet Krysten Ritter also die eine Freundin von Jesse Pinkman aus Breaking Bad soll auch in Fallout 4 vorkommen als Charakter. Namens Piper oder so? Ist da was dran?

    Wäre auch so ein cooles Spiel. ^^
    Genau, darüber wird aktuell viel spekuliert.
    Da kann also durchaus etwas dran sein.

    Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, aber wer weiß was da noch kommt.
    Ich fände es auf jeden Fall mega, wenn da was wahres dran ist.

    Gewiss ist nur, dass Piper eine der Begleiter(innen) ist & man mit ihr auch eine Romanze beginnen kann.

  15. #254
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ein Freund war auch da. Er behauptet Krysten Ritter also die eine Freundin von Jesse Pinkman aus Breaking Bad soll auch in Fallout 4 vorkommen als Charakter. Namens Piper oder so? Ist da was dran?

    Wäre auch so ein cooles Spiel. ^^
    Ist jetzt ein Spoiler für alle die Breaking Bad nicht gesehen haben.
    Ist das nicht die schwarzhaarige gewesen? Die naja.. Auch ziemlich unschön stirbt?

  16. #255
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein Spoiler für alle die Breaking Bad nicht gesehen haben.
    Ist das nicht die schwarzhaarige gewesen? Die naja.. Auch ziemlich unschön stirbt?
    Vielleicht.

  17. #256
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Ok.. Hab BB schon länger nicht mehr gesehen.
    Freue mich schon total auf das spiel !

  18. #257
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fallout 4

    Oh gott wie groß meine Lust auf dieses Spiel ist, unglaublich. Es sieht so gut aus, es sieht so stark nach 2 Wochen Urlaub nehmen aus. Mir gefällt auch das man diesmal mit jemandem der aus der Vorkriegszeit kommt spielt und nicht irgendjemand aus einer Vault.
    Spiel wird gekauft. Neben MGS und Batman ein heißer Anwärter auf den GOTY Titel.

  19. #258
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Es sieht so gut aus, es sieht so stark nach 2 Wochen Urlaub nehmen aus.
    Du würdest deinen Urlaub ausschließlich dazu aufwenden ein Playstation Spiel ausgiebig zu spielen?

  20. #259
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Du würdest deinen Urlaub ausschließlich dazu aufwenden ein Playstation Spiel ausgiebig zu spielen?
    Hobby ist Hobby^^
    Andere gehen an den Strand. Er zockt.

  21. #260
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Du würdest deinen Urlaub ausschließlich dazu aufwenden ein Playstation Spiel ausgiebig zu spielen?
    Ich wüsste nicht was dich das, unabhängig von meiner Antwort, angeht.

Seite 13 von 60 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas