Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Festplatten wechsel, Datei wird nicht erkannt

    Hey leute
    hab gerade die Festplatte an meiner PS4 ausgetauscht, habe mir eine Seaga SSHD 1tb gekauft.
    Der wechsel ging eigentlich problemlos bis ich die Firmware aufspielen sollte.
    Habe mir die Firmware 1.71 von der PS homepage geladen und genau so wies im Internet beschrieben ist drauf gezogen.
    Also usb:PS4/UPDATE und dann die Datei. Den USB Stick habe ich auch auf FAT32 umformatiert aber leider geht da immer noch nix.
    Kommt immer nur die Fehlermeldung "Die Update-Datei kann nicht verwendet werden.
    Verbinde ein USB-Speichergerät,das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 1.71 oder später enthält.(CE-34788-0)"
    Kann mir da einer helfen?
    Und ist des normal das die Datei von der Firmware von Sony nur 184mb hat? Sollte die nicht 800 mb haben?
    Danke schonmal für die hilfe

  2. Anzeige

    Festplatten wechsel, Datei wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Festplatten Problem.Wird nicht erkannt nach formatierung.: Hallo allerseitz. Ich hab einmal mein Passwort von meinem PC vergessen. hab erstmal XP drauf gemacht.Und ganz am Ende der Installierung soll mann...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....