Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Also ich habs auf der PS3 gespielt uns muss sagen, dass Teil 8 ein wenig besser war, insgesamt her.
    Ich vergleiche deshalb diese beiden Teile, da FF VIII mein lieblingsteil ist.
    Final Fantasy VII: PS3
    Story 20/20
    + Rettung des Planeten
    + verrückter Sephiroth
    + geheimnisvolle Cetra
    + mysterium Jenova
    + Labore, Klone, Planetenwissen
    + überraschende Vergangenheit von Cloud
    +/- 7 mächtige Weapon-Giganten...welche jedoch nur 5 vorkommen
    + das Weltall, wenn auch nur kurz...
    + der Meteor
    + Mako-Energie/Lebensstrom
    + machtsüchtige Shinra
    + interessante Stadt Midgar...
    - ...jedoch nur 4 von 9 Sektoren erkundbar sind

    Grafik 19/20
    + bis heute noch sehr schöne Cutscenes/CG
    + viele schöne Effekte
    + detailreiche Hintergründe
    +/- gewöhnungsbedürtige Charaktermodelle...die aber früher sicher beeindruckend waren
    - Ultima Zauber Effekt ernüchternd
    - Miniaturwelt

    Gameplay 19/20
    +/- viele Substanzen/Materia...aber viele unnötig/nicht klar definierbar, kein Meteo, Holy, Flare
    + gutes Kampfsystem
    + das U-Boot steuerbar
    + Snow-boarden
    + Klettern, rutschen, springen
    - keine bleibenden Fähigkeiten (Zauber usw.)
    - nicht immer klar, wie es weiter geht/hakelige Steuerung in der Umwelt

    Soundtrack 08/10
    + passend
    - größtenteils nervig (die hohen Töne, Kampf-Melodie)
    - teilweise lauter als sounds

    Sound 08/10
    + gut und passend...
    - ...jedoch kaum auffällig

    Umfang 10/10
    + lange Story (40 Stunden)
    + viel sammelbares (Waffen, Accessoires, Substanzen usw.)
    + viele optionale Orte und Bosse

    Spielspaß 10/10
    + level und looten
    + viele Minispiele
    + die Welt entdecken

    Fazit 94/100
    In der Tat ein großartiges Spiel, in Sachen Story das beste, doch der Soundtrack, sowie die Sounds sind eindeutig schlechter dran und das hat die Auswirkung dazu, dass das Gameplay auf Dauer leidet und wirkt nicht episch genug wie beispielsweise die Kämpfe im 8. Teil.

    Um es kurz zu fassen beim 8. Teil:
    Final Fantasy VIII: PS1
    Story 20/20
    + Hexenkrieg
    + elegante Edea
    + mächtige Artemisia
    + SEED
    + geheimnisvolle Riona
    + Laguna/Squall parallele
    + riesige futuristische Stadt Esthar
    + das Weltall
    + insgesamt ein sehr gutes Design
    + G.F. haben eine große Bedeutung
    + Ultima/Omega Weapon
    + Artemisas Schloss
    + epischer finaler Kampf

    Grafik 19/20
    + damals realistische CG-Szenen
    + detailreiche Hintergründe
    + wunderschöne Effekte
    - Miniaturwelt

    Gameplay 18/20
    + gutes Kampfsystem
    + Befehle der G.F. erlernbar
    + viele Zauber
    + umfangreiches Koppelsystem...
    - ...letztendlich nicht jeder Statuswert koppelbar
    - Draw-System

    Soundtrack 10/10
    + passend, schön
    + episch

    Sound 10/10
    + passend, explosiv
    + Gänsehaut garantiert

    Umfang 10/10
    + viele geheime Orte und Bosse
    + damals über 200 Stunden Spielzeit insgesamt
    + viel sammelbares (Waffen, Karten, Zauber)

    Spielspaß 10/10
    + Trible Triad Card
    + Koppeln der Charaktere
    + level und looten

    Fazit 97/100

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    @Noctis Caelum nimm mal FF7/8 PC version schon ist ff7 besser xD
    die sounds sind da richtig schlecht da sie dafür andere versionen genommen haben o.o

    zu ff8:
    und + level und looten verstehe ich nicht
    haste bei ff8 noch nicht gemerkt das man nicht leveln muss?
    da kannste mit level 8 beim Endgegner stehen ...
    da die Gegner mit dir mit levlen ist das spiel auch leichter wen man nicht levelt
    und du durch das Kopplungssystem alle werte hoch bekommst ohne leveln o.o

    bei Umfang gibt es sogar ein dickes minus da du CD4 nicht mehr die Stadte betreten kannst

    zu ff7:
    bei ff7 gibt es nur ein paar unnötige Items aber bestimmt keine unnötigen Substanzen ^^
    man muss nur wissen wie man sie einsetzen sollte

    wie du - keine bleibenden Fähigkeiten meinst will ich mal wissen o.o
    klar bleiben die zauber usw. solange die materia gekoppelt ist
    da ist es bei ff8 schlimmer wen nur noch 1x vita und benutzt ist es im kampf weg
    dann musste es dir neu machen/drawen

  4. #23
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Unglaublich was aus Final Fantasy geworden ist. Ich spiele Final Fantasy seit dem ersten Teil. 1-6 und Teil 9 waren richtig Klasse. Das war richtiges Fantasy und eine absolut tolle Charakteristika. Teil 7 und 8 waren gut aber vom Setting her schon kein echtes Final Fantasy mehr - aber noch zu verkraften, denn ich dachte, mit Teil 9 das man der Serie insgesamt treu bleibt. Das man sich aber auf diesen "Zukunfts-Stil" so einschießt und jetzt nur noch solche Teile produziert wo die Figuren diese japanischen Manga/Anime Haare haben und die Männer Gesichtshaut haben wie 12 Jährige Mädchen und insgesamt Gay aussehen. Oh man. Von diesen komischen Stil den man dann ab Gamecube und DS auf den Nintendo-Konsolen gefahren hat, will ich gar nicht erst reden. Da wäre es mir echt lieber gewesen, man hätte diese Sachen und alle Teile, die seit Teil9 erschienen sind, in ein eigenes Spiel ausgelagert und den eigentlichen Charme, den Final Fantasy einst ausgezeichnet hat erhalten oder die Serie namentlich eingestampft.

    Boah ist das traurig, was aus Final Fantasy geworden ist ...
    Das man Serien so verhunzen kann, genauso krass wie z. B. ein Command and Conquer wo man plötzlich nichts mehr bauen konnte. Einfach nur Fail.

    Ich weiß das es viele anders sehen, der Erfolg gibt Final Fantasy offensichtlich recht. Mir tut es trotzdem weh.

  5. #24
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    @Noctis Caelum nimm mal FF7/8 PC version schon ist ff7 besser xD
    die sounds sind da richtig schlecht da sie dafür andere versionen genommen haben o.o

    zu ff8:
    und + level und looten verstehe ich nicht
    haste bei ff8 noch nicht gemerkt das man nicht leveln muss?
    da kannste mit level 8 beim Endgegner stehen ...
    da die Gegner mit dir mit levlen ist das spiel auch leichter wen man nicht levelt
    und du durch das Kopplungssystem alle werte hoch bekommst ohne leveln o.o

    bei Umfang gibt es sogar ein dickes minus da du CD4 nicht mehr die Stadte betreten kannst

    zu ff7:
    bei ff7 gibt es nur ein paar unnötige Items aber bestimmt keine unnötigen Substanzen ^^
    man muss nur wissen wie man sie einsetzen sollte

    wie du - keine bleibenden Fähigkeiten meinst will ich mal wissen o.o
    klar bleiben die zauber usw. solange die materia gekoppelt ist
    da ist es bei ff8 schlimmer wen nur noch 1x vita und benutzt ist es im kampf weg
    dann musste es dir neu machen/drawen
    naja ich meine das mi den Fähigkeiten sollte so gemacht werden, wie in VI.
    Durch Esper erlernst du verschiedene Zauber z.B. durch Shiva Eis, Eisra usw.
    bei VII nur durch Substanz und bei VIII ebenfalls max. 100 Eis beispielsweise.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Ich muss hier @Aragorn Recht geben. Niemand wird gezwungen das Spiel zu kaufen. Und wenn es jemand es für Trophäen noch mal holt dann ist das denen seine Sache. SE hat schon immer gesagt das ein VII Remake zu teuer und zeit aufwendig wäre. Die Gefahr das es Enttäuscht ist hier einfach zu groß. Das einige sich dann "Jetzt kündigen sie das Remake an" zusammen reimen, dann ist das nur die eigene Schuld.

    Ich für meinen Teil freue mich mittlerweile ehrlich gesagt da ich VII eh mal wieder Spielen wollte. Und wenn es Grafisch besser aussieht als die PS1 Fassung dann nur her damit. Habe zwar VII für den PC aber das macht mir da nicht so spaß, auch weil die Soundquali da so schlecht ist.

    Denke der Preis wird bestimmt wie die PC Fassung auf 12.99€ Bewegen.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Boah was für Idioten... sorry aber anders kann ich das nicht ausdrücken... existieren.
    In Threads zum The Last of Us Remaster oder GTA V Remaster wird kritisiert das das Spiel doch zu neu ist. "Alte Spiele gerne... neue aber nicht". Kann man verstehen keine Frage.
    Jetzt wird ein altes Spiel remastered... und ihr heult wieder rum? Ist das euer ernst? Warum kritisieren manche Menschen so gerne.

    Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel... da ich ehrlich gesagt seit diesem Teil nur noch bitter enttäuscht wurde.

  8. #27
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ein altes Spiel remastered...
    das prob ist es ist kein remaster ...
    einfach die PC version für PS4 nichts weiter
    mit glück gibt es dazu trophis

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das prob ist es ist kein remaster ...
    einfach die PC version für PS4 nichts weiter
    mit glück gibt es dazu trophis
    Was erwartest du denn? Remaster ist Remaster. Egal ob es schon vorher ein Remaster gab und egal wie sehr sich die 2 ähneln. Dann könnte man ja auch sagen das Tomb Raider PS4 kein Remaster ist da es praktisch die selbe Version wie auf der One ist.

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Klar kaufe ich es mir nicht, kritisieren tu ichs dennoch weil ich es kann und weil so ein wind drum gemacht wird.

    Es ist nicht mal ein Remaster, sondern das Original auf 1080p mehr nichts das ist lächerlich.
    Square tut so als hätten sie irgendwas besonderes herausgehauen.

    Im übrigen ist es unnötig das ganze vorhaben hier mit TLOU (DLC, 1080p 60 b.p.s) oder GTA zu vergleichen
    die haben deutlich mehr neuerungen zu bieten als FF7

    Man sollte jeden die chancen geben sich dazu zu äussern, vollkommen egal ob er es kritisieren oder feiern will.

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Klar kaufe ich es mir nicht, kritisieren tu ichs dennoch weil ich es kann und weil so ein wind drum gemacht wird.

    Es ist nicht mal ein Remaster, sondern das Original auf 1080p mehr nichts das ist lächerlich.
    Square tut so als hätten sie irgendwas besonderes herausgehauen.

    Im übrigen ist es unnötig das ganze vorhaben hier mit TLOU (DLC, 1080p 60 b.p.s) oder GTA zu vergleichen
    die haben deutlich mehr neuerungen zu bieten als FF7

    Man sollte jeden die chancen geben sich dazu zu äussern, vollkommen egal ob er es kritisieren oder feiern will.
    Wie viel p erreicht denn FF 7? Die 60 b.p.s. sind bei so einem Spiel dann doch nicht der Rede wert. Deswegen ist dieses Vorhaben sehr wohl mit GTA zu vergleichen.

    Kritik ist gern gesehen... aber scheinheiligkeit nicht

  12. #31
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn? Remaster ist Remaster. Egal ob es schon vorher ein Remaster gab und egal wie sehr sich die 2 ähneln. Dann könnte man ja auch sagen das Tomb Raider PS4 kein Remaster ist da es praktisch die selbe Version wie auf der One ist.
    eine 1 zu 1 kopie ist kein remaster ô.O
    deswegen heißt es offiziell auch nur "Final Fantasy VII: Ab Frühjahr 2015 für die PS4"
    da ist kein wort von remaster es ist nur eine simplen Portierung
    um es noch besser zu sagen
    "Hierbei haben wir es weder mit einer High Definition-Umsetzung noch einem Remake zu tun."
    http://www.play3.de/2014/12/06/final...eroffentlicht/

  13. #32
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    eine 1 zu 1 kopie ist kein remaster ô.O
    deswegen heißt es offiziell auch nur "Final Fantasy VII: Ab Frühjahr 2015 für die PS4"
    da ist kein wort von remaster es ist nur eine simplen Portierung
    um es noch besser zu sagen
    "Hierbei haben wir es weder mit einer High Definition-Umsetzung noch einem Remake zu tun."
    http://www.play3.de/2014/12/06/final...eroffentlicht/
    Achso.
    Komplett falsch verstanden worum es geht. Dann ist es das natürlich nicht wert und die Aufregung verständlich. Sorry... einfach ignorieren was ich schrieb.

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wie viel p erreicht denn FF 7? Die 60 b.p.s. sind bei so einem Spiel dann doch nicht der Rede wert. Deswegen ist dieses Vorhaben sehr wohl mit GTA zu vergleichen.

    Kritik ist gern gesehen... aber scheinheiligkeit nicht
    Ach ja gibts den auch neue Elemente das die Spieleerfahrung bereichert und erweitert wie es bei TLOU der fall war?
    Ich wette mit dir das das nicht der fall sein wird, irgendwann ist einfach mal gut schon auf der PS3 konnte es erneut
    gespielt werden (Was ich auch genutzt habe) aber jetzt das ganze wieder durchkauen? Wie soll das weitergehen gibts
    für die PS5 das ganze Spektakel erneut ohne Neuerungen oder wie sehe ich das.

    Mit nem kleinen Tweet oder ne Newsmeldung hätte ich mich eher abgefunden aber es ist schwachsinnig das ganze so
    groß auf der Sony Experience anzupreißen, SE hat wohl nichts anderes mehr auf dem petto.

    scheinheiligkeit, sag mal gehts noch???

  15. #34
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn? Remaster ist Remaster. Egal ob es schon vorher ein Remaster gab und egal wie sehr sich die 2 ähneln. Dann könnte man ja auch sagen das Tomb Raider PS4 kein Remaster ist da es praktisch die selbe Version wie auf der One ist.
    Das ist eine billige Portierung. Hat nichts mit einem remaster zu tun...
    Wahrscheinlich wird jetzt jedes PSone Classic Game mit nem Trailer für PS4 angekündigt

  16. #35
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ach ja gibts den auch neue Elemente das die Spieleerfahrung bereichert und erweitert wie es bei TLOU der fall war?
    Ich wette mit dir das das nicht der fall sein wird, irgendwann ist einfach mal gut schon auf der PS3 konnte es erneut
    gespielt werden (Was ich auch genutzt habe) aber jetzt das ganze wieder durchkauen? Wie soll das weitergehen gibts
    für die PS5 das ganze Spektakel erneut ohne Neuerungen oder wie sehe ich das.

    Mit nem kleinen Tweet oder ne Newsmeldung hätte ich mich eher abgefunden aber es ist schwachsinnig das ganze so
    groß auf der Sony Experience anzupreißen, SE hat wohl nichts anderes mehr auf dem petto.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Achso.
    Komplett falsch verstanden worum es geht. Dann ist es das natürlich nicht wert und die Aufregung verständlich. Sorry... einfach ignorieren was ich schrieb.
    Wobei ich ehrlich gesagt keine wirkliche Bereicherung in TLOUR gesehen habe. Sah für mich nach dem gleichen Spiel in besserer Grafik aus.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das prob ist es ist kein remaster ...
    einfach die PC version für PS4 nichts weiter
    mit glück gibt es dazu trophis
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Klar kaufe ich es mir nicht, kritisieren tu ichs dennoch weil ich es kann und weil so ein wind drum gemacht wird.

    Es ist nicht mal ein Remaster, sondern das Original auf 1080p mehr nichts das ist lächerlich.
    Square tut so als hätten sie irgendwas besonderes herausgehauen.

    Im übrigen ist es unnötig das ganze vorhaben hier mit TLOU (DLC, 1080p 60 b.p.s) oder GTA zu vergleichen
    die haben deutlich mehr neuerungen zu bieten als FF7

    Man sollte jeden die chancen geben sich dazu zu äussern, vollkommen egal ob er es kritisieren oder feiern will.


    Das stimmt nicht so ganz. Die PC Fassung ( Die es auf Steam gibt) ist eine Remaster Fassung ( Auch wenn Lieblos siehe Musik Sound) Aber Grafisch wurde es zur Original PC Version schon etwas aufgepeppt. ( Auch wenn das vorher schon ging durch Mods)

    Und diese Remaster Edition kommt jetzt halt für die PS4. Im PS3 Store findet man nur die Original PS1 Fassung.

    Zu sagen das sich die Edition nicht lohnt, kann man daher nicht sagen. Im Vergleich zur PS1 Fassung sieht man die unterschiede. Ob es für ein selber reicht muss jeder selber wissen.

  18. #37
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Das Problem, was hier einige nicht realisieren, ist das hier inzwischen kein Fan Service mehr geboten wird, sondern einfach nur noch gemolken wird. Es ist absurd.

    Damals wollte jeder einen remaster auf PS3 - der kam dann auch - props an SE dafür, aber danach wurde es lächerlich. Man sah das sich das gut verkauft, also noch mal schnell für PSP machen. Oh verkauft sich ja immer noch gleich noch mal für ps vita. Oh es kaufen ja immer noch irgendwelche Fans / Sammler - gleich noch mal auf pc den scheiss porten & jetzt? Jetzt natürlich noch auf ps4. Zur verdammten Hölle was soll das? Das hat nichts mehr mit nettigkeit gegenüber Fans zu tun, hier wird eiskalt ein Part der Reihe ausgenutzt weil sie wissen das es genug Leute gibt die alles kaufen wo VII draufsteht. Damals sagte man gegenüber einem RICHTIGEN neuen Teil der Serie "Wir wollen ERGEBNISSE" " Wir wollen wissen wie viel INTERESSE besteht* - dafür brauch man keine dreizig remastered Edition - hell no - die Verkaufszahlen der ps3 / PSP remastered waren ausreichend und anstatt sich jetzt auf den ***** zu setzen und zu entscheiden das ein neues VII eine Möglichkeit wäre, entscheidet man sich dazu schön weiter den Kommerz zu melken & denkt ihr ehrlich diese ps4 remastered wird Aufwand brauchen? Einen scheiss, meine Freunde , einen scheiss. Zusätzlich wird sich das ganze null von der ps3 / pc Version unterscheiden also wieso noch mal? Wieso? Es wird nichts neues haben & hier noch ein Fakt:
    Es ist scheiss egal ob man ein ps1 Spiel auf 1080p 60 fps etc tuned - ps1 Grafik bleibt nichts weiter als minimal aufpolierte ps1 Grafik & die sieht nach den 20 remastered auch nicht besser Aus.

    Tut mir leid, aber diesen Schrott & diese ewige Reproduktion von Ff VII auf 100 remastered kann ich nicht gut reden. Absolut unmöglich. Wenn sie auf die Fans hören wollen sollten sie ihren ***** nach 20 Bestätigunen durch die Verkaufszahlen der 39944 remastereds endlich an einen remake oder fortsetzer setzen. Hab davon ehrlich die schnauze voll. Nächste Konsolen Generation auf ps5 auch wieder ne remastered die aussieht wie die ps1 Version, aber hochgescaled, oder was? Nein, danke.


    EDIT: sorry falls das etwas unleserlich ist. Ist über Handy geschrieben.

  19. #38
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Sn@keEater
    Naja mit den Sounds für die PC Version hätte ich auch meine Probleme. Allerdings wurden sie schon vor langer Zeit behoben und nun hört es sich genauso an wie es sich anhören soll.

    Mit der PS4 Version von FFVII finde ich totaler Schwachsinn, und glaube SE will jetzt bei den FF Fans noch etwas Geld rausholen weil man ja das FFVII was man im PS-Store für die PS3 gekauft hat, nicht auf der PS4 spielen kann. Alles nur Geldmache, mehr ist das nicht mehr. Ich habe FFVII jeweils für PS3 und den PC und würde mir das dann nicht noch einmal für die PS4 holen. Auch wenns Trophy Support bekommen sollte wäre es mir total egal. Bin eh kein Trophy Sammler und die Dinger gehen mir sowas von am ***** vorbei.
    Aber auch gut das kein Remake von FFVII erscheint. Ich denke mir SE würde das total versauen mit das heutige Kampfsystem etc. Es wäre dann einfach nur noch ein Metzelabenteuer statt ein Rollenspiel. Und sowas braucht keine Sau. (Ok nur die die auf sowas stehen und sich an der tollen Grafik aufgeilen), aber sonst wäre es nur Schrott.

    Ich bin mit der FF Reihe durch. FFX war der letzte Teil der Serie und schade das die Serie gestorben ist. Hätte auch gerne ein Teil für die PS3 gehabt, aber sollte ja nicht sein.

    R.I.P Final Fantasy
    Es war eine schöne Zeit und werde sie nie vergessen^^

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das Problem, was hier einige nicht realisieren, ist das hier inzwischen kein Fan Service mehr geboten wird, sondern einfach nur noch gemolken wird. Es ist absurd.

    Damals wollte jeder einen remaster auf PS3 - der kam dann auch - props an SE dafür, aber danach wurde es lächerlich. Man sah das sich das gut verkauft, also noch mal schnell für PSP machen. Oh verkauft sich ja immer noch gleich noch mal für ps vita. Oh es kaufen ja immer noch irgendwelche Fans / Sammler - gleich noch mal auf pc den scheiss porten & jetzt? Jetzt natürlich noch auf ps4. Zur verdammten Hölle was soll das? Das hat nichts mehr mit nettigkeit gegenüber Fans zu tun, hier wird eiskalt ein Part der Reihe ausgenutzt weil sie wissen das es genug Leute gibt die alles kaufen wo VII draufsteht. Damals sagte man gegenüber einem RICHTIGEN neuen Teil der Serie "Wir wollen ERGEBNISSE" " Wir wollen wissen wie viel INTERESSE besteht* - dafür brauch man keine dreizig remastered Edition - hell no - die Verkaufszahlen der ps3 / PSP remastered waren ausreichend und anstatt sich jetzt auf den ***** zu setzen und zu entscheiden das ein neues VII eine Möglichkeit wäre, entscheidet man sich dazu schön weiter den Kommerz zu melken & denkt ihr ehrlich diese ps4 remastered wird Aufwand brauchen? Einen scheiss, meine Freunde , einen scheiss. Zusätzlich wird sich das ganze null von der ps3 / pc Version unterscheiden also wieso noch mal? Wieso? Es wird nichts neues haben & hier noch ein Fakt:
    Es ist scheiss egal ob man ein ps1 Spiel auf 1080p 60 fps etc tuned - ps1 Grafik bleibt nichts weiter als minimal aufpolierte ps1 Grafik & die sieht nach den 20 remastered auch nicht besser Aus.

    Tut mir leid, aber diesen Schrott & diese ewige Reproduktion von Ff VII auf 100 remastered kann ich nicht gut reden. Absolut unmöglich. Wenn sie auf die Fans hören wollen sollten sie ihren ***** nach 20 Bestätigunen durch die Verkaufszahlen der 39944 remastereds endlich an einen remake oder fortsetzer setzen. Hab davon ehrlich die schnauze voll. Nächste Konsolen Generation auf ps5 auch wieder ne remastered die aussieht wie die ps1 Version, aber hochgescaled, oder was? Nein, danke.


    EDIT: sorry falls das etwas unleserlich ist. Ist über Handy geschrieben.
    Wo er recht hat.

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Und noch mal:
    Es wird niemand gezwungen es zu kaufen Und Logisch ist das "melken" Denkt ihr andere Remaster Edition machen die Entwickler aus Nächsten Liebe oder was? o__O Es geht bei jeden Entwickler/Publisher um Profit. Und so neben bei> Wo hat man auf der PS3 eine Remaster Edition von FF7? Die im PSn Store ist die stink normale PS1 Fassung die Grafisch so gut wie gar nicht anders schaut.

    Hier reden wir aber über die PC Fassung ( Sieht man im Trailer deutlich) und die gibt es nirgends auf einer Konsole. Und die PC Fassung sieht nun mal besser aus besonders die Chara Modelle. Am Gameplay kann SE ja nichts ändern ( zum Glück) sonst würdn die sicherlich was machen.

    Und wir reden von ein Spiel was am Ende nur 13€ kosten wird. 13€ die ich gerne ausgebe weil das Spiel ja nicht auf einmal schlechter ist oder sontiges. Da finde das melken von AC,Cod ecz um einiges schlimmer.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [v] Final Fantasy XIII in der Limited Edition: Hi, verkaufe Final Fantasy XIII für die PS3 in der deutschen limited Edition. Das Set ist vollständig inkl. aller Extras. Preisvorschläge bitte...

  2. Biete Final Fantasy 13 und Lösungsbuch (Limited Edition): Hi zusammen, verkaufe hier FF 13 und das Lösungsbuch (limited Edition - Hardcover) FÜr das Game hätte ich gerne 15€ und für das Lösungsbuch 30€...

  3. PSP in der Final Fantasy Edition: Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mir die PSP ind der Final Fantasy Edition zulegen soll. Ein Markt in meiner Nähe hat noch eine da für 189,99. ...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. [V]Sony PSP Slim&Lite Limited Final Fantasy Edition mit 4.01M33 CFW NEU: Sony PSP Slim&Lite Limited Final Fantasy Edition mit 4.01M33 NEU die psp ist NEU, sie wurde nur für das foto und um die M33 firmware aufzuspielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 ps4 Steuerung

Final fantasy 7 ps4 Steuerung

Final fantasy 7 ps4 kampf boost

gta 5 steuerung ps4

Final fantasy 7 kampf boost

Playstation 1 final fantasy 9 steuerung

ff7 kampfboost

ff 7 ps4 steuerung

gta 5 ps4 steuerung

Ff7 Ps4 version anders

final fantasy 7 ps4 169

ff7 ps4 169

final fantasy 7 tastenbelegung playstation

f1 2016 ps4 tastenbelegungff 7 ps 4 16 zu 9final fantasy 7 ps4 chocobo Zucht verbuggtfinal fantasy 7 tastenbelegung playstation 4Ff7 limits ps4 fassung tastenbelegung ps4 Bfinal fantasy 7 steuerunggta 5 tastenbelegung ps4Crisis 3 SteuerungFinal fantasy 7 ps4 16 9Final fantasy 7 uebersetzung ps4playstation 4 final fantasy 7 steuerung