Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 700
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich habe nie mp3's über die Playsi gehört^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware Updates

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich habe nie mp3's über die Playsi gehört^^
    und ich oft.
    freu mich schon auf die MP3 funktion.Und das man seine eigene Musik bei jeden Spiel hören darf im Spiel

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware Updates

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und das man seine eigene Musik bei jeden Spiel hören darf im Spiel
    Das wiederrum wäre toll und würde ich auch nutzen. Bei GTA zum Beispiel.

  5. #24
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware Updates

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das wiederrum wäre toll und würde ich auch nutzen. Bei GTA zum Beispiel.
    GTA für PS4? Wo?!

  6. #25
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Firmware Updates

    Ich frage zur Sicherheit nochmal nach:

    Ich habe die Möglichkeit, günstig eine Hauppauge HD PVR 2 zu bekommen. Wenn jetzt am Mittwoch der HDCP-Kopierschutz mit dem Update entfernt wird, sollte das Aufnehmen von Videos mit der Hauppauge kein Problem mehr sein, oder?

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Eigentlich wurde speziell dafür das HDCP entfernt.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware Updates

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    GTA für PS4? Wo?!
    Zum Beispiel und zukünftig....so!
    Das ein GTA für PS4 kommt ist ja wohl sicher^^

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Firmware Updates

    Sehr gut, dann werde ich mal zuschlagen.

  10. #29

  11. #30
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Firmware Updates

    Ab Heute könnt ihr euch das neue PlayStation 4 Update 1.70 herunterladen und viele neue Features testen. Neben der SHAREfactory und der Pre-Download Funktion für Vorbesteller, gibt es einige wenige Neuerungen die von Bedeutung sind:

    Live Streams und USB Support: Livestreams wurden optimiert und sind nun in 720p vorhanden. Außerdem werden die aufgenommenen Streams via Twitch und Ustream endlich gespeichert und archiviert. Diese können nun auch einfach auf einen USB Stick geladen werden.
    Dualshock 4 Optionen: Die Helligkeit des Controller Lichtes an der Light-Bar kann nun in drei Stufen eingestellt werden. Mit dem Touchpad ist es jetzt möglich die Bildschirmtastatur zu steuern.
    PayPal Support: Als alternative Zahlungsmethode, neben der Kreditkarte, steht nun PayPal zur Verfügung.
    Diverses: Neue Freunde können nun auch mit einer Freunde-von-Freunden Funktion gesucht und eingeladen werden. Trophäen können jetzt nach Seltenheit sortiert werden. Neue Sprachbefehle um Apps zu installieren. Die Verlinkung für das Remote Play zwischen PS Vita und PS4 wurde verbessert.
    Update 1.70 Out Now! - News - games-news.de

  12. #31

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates


  14. #33
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware Updates

    PlayStation Store Payment Support: Similar to PS3, we’re introducing Alternative Payment Methods (APMs) for PS4 for content purchased on PS Store, starting with PayPal support.
    Ich habe es zwar bisher immer online gemacht über den Browser, wäre aber so etwas bequemlicher. Nur hat sich bei mir bisher nichts getan - im Store kann ich immer noch nur KK oder den Code auswählen. Oder bin ich blind?

  15. #34
    Pumpkin04

    AW: Firmware Updates

    Zum Controller-Dimming: gilt die jeweilige Einstellung nur für den "Ruhezustand" des Controllers ( Laden, Bluray gucken ... ) oder auch während eines Spiels, das die Lichtleiste aktiv einbindet?

  16. #35
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Firmware Updates

    Hmm, seit dem Update zeigt meine PS4 die Discs im Laufwerk nicht mehr an...

  17. #36
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware Updates

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hmm, seit dem Update zeigt meine PS4 die Discs im Laufwerk nicht mehr an...
    Kannst Du die Spiele die eine Disk benötigen den dann noch starten?

  18. #37
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Firmware Updates

    Nope, ging gar nix. Konnte nicht mal Discs rausnehmen, egal ob mit Sensor oder per Controller.

    Habe die Konsole mal vom Strom genommen, jetzt geht's wohl wieder... Komisches Zeug.

  19. #38
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Firmware Updates

    Bin aber mal auf die Sharefactory gespannt. Wenn sich damit halbwegs Videos zurechtschnipseln lassen, werde ich wohl doch auf die Hauppauge verzichten.

  20. #39
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Hier noch der Trailer dazu:


  21. #40
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Firmware Updates

    Die Verlinkung für das Remote Play zwischen PS Vita und PS4 wurde verbessert.
    Na da bin ich ja gespannt , werds demnächst mal wieder testen müssen.

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware