Seite 25 von 35 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 700
  1. #481
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware Updates

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Das ist normalerweise eine Einstellung welche Aktion er durchführen soll wenn du kurz oder lange drauf drückt.
    Ah okay, hab immer zu lange getippt und mich gewundert wieso kein Menü kommt.
    Jetzt muss ich erstmal die 100 Bilder löschen. ^^
    Man muss wirklich nur ganz kurz, sehr kurz tippen.


    Und endlich steht da, wie lange die Freunde nicht mehr On waren.
    Leider stimmen die Daten hinten und vorne nicht. ^^

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Könnte damit zusammen hängen das die alle nicht die neue Firmware haben, oder es funktioniert noch nicht richtig wie damals mit den Nachrichten, ging ja auch ewig nicht ordentlich.

  4. #483
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware Updates

    Also ich bin sehr zufrieden.
    Die Bibliothek ist jetzt viel aufgeräumter.
    Und Die Ordner Option ist auch genial. Hab da gleich alle meine Minispiele rein getan.
    Mit der Share Taste ist es noch bisschen gewöhnungsbedürftig, aber geht schon.
    Und viele, viele Kleinigkeiten die positiv auffallen.
    Ja ein gutes update

  5. #484
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Firmware Updates

    kann leider nicht auf 4.00 :/
    hoffe das es bald für alle ist xD

  6. #485
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Hab es mir mal auf Yt angeschaut und macht wirklich ein guten Eindruck.

  7. #486
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Firmware Updates

    Scheinbar verschickt Sony wieder Beta Codes ich hab zumindest gestern doch noch einen bekommen. ^^

    Im grossen und ganzen echt nen Hammer Update. Die Bibliothek ist mit den Ordnern total aufgeräumt und das neue Profil sieht echt geil aus.

    Richtig hammer finde ich das neue Menü für die Spiele. So kann ich direkt meine Seltenste Trophy jedes Spieles sehen, sehe was es für Communitys gibt und auch welcher meiner Freunde dieses Spiel auch hat. Echt hammer gemacht. Nur die aktualisierung ist irgendwie echt langsam da mir dort teilweise Freunde noch als Online angezeigt werden die schon längst off sind.

    Das neue Schnellmenü ist allerdings echt die beste Neuerung da ich so direkt ne neue Voice Party aufmachen kann oder sonstige Einstellungen vornehmen kann. Es geht einfach deutlich schneller als vorher.

    Was ich allerdings echt schade finde ist, das ich im Schnellmenü bei den Online Freunden nicht auch gleich direkt die Möglichkeit bekomme diese ne Nachricht zu schreiben oder in die Party einzuladen. So komm ich dann immer in das Profil der jeweiligen Leute was wieder ewigkeiten dauert.

    Ich bin allerdings rundum zufrieden mit dem Update.

  8. #487
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware Updates

    Jup, sie haben gestern noch weitere rausgehauen

    Good news! We’ve sent out a new batch of PS4 system software 4.0 beta invites, so check those inboxes.
    Quelle: https://twitter.com/PlayStationEU/st...94834674532352


    Hab gestern dann auch noch ein Invite erhalten und direkt installiert. Finde das Update mega gelungen. Das Menü sieht einfach besser/smoother aus... einfach schön stimmig. Freu mich dann auf weitere Betas bzw auf die Final.

  9. #488
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    PS4-Systemsoftware-Update 4.00 ab morgen verfügbar



    quelle: https://blog.de.playstation.com/2016...rgen-verfgbar/

  10. #489
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Firmware Updates

    Das Update hat bei mir aber nicht nur gutes mit sich gebracht. Bei Spieleupdates bekomme ich jetzt immer nach einer gewissen Downloadzeit Fehlermeldungen und erst nach dem 2., 3. oder 4. Versuch klappt es. Oder PN's können plötzlich nicht gesendet werden. Auch hier erst nach mehreren Versuchen. Die Performance ist allgemein etwas schlechter geworden. Freundesliste, Trophäenliste oder sonstiges brauchen jetzt viel länger im Aufbau. Oft sind auch Proflilbilder oder Trophäenbildchen nicht geladen bzw. brauchen sehr lange. Das ging vorher alles ganz fix.
    Ansonsten sind die vielen kleinen Detailveränderungen ganz nett. Die Ordner sind jetzt eigentlich auch nur eine unnötige Spielerei. Bedeutet nur mehr klicken, als vorher^^

  11. #490
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Firmware Updates

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Die Performance ist allgemein etwas schlechter geworden. Freundesliste, Trophäenliste oder sonstiges brauchen jetzt viel länger im Aufbau. Oft sind auch Proflilbilder oder Trophäenbildchen nicht geladen bzw. brauchen sehr lange.
    Hab ich auch festgestellt, ich denk aber, dass das temporär ist, da wohl momentan so einige an den Servern saugen.

    Die Ordner find ich ganz gut, zumindest konnte ich endlich den ganzen Schrott wie Playroom, Browser, Music, Video etc. da reinschmeißen. Das kann jetzt ganz hinten rechts verrotten. Die Hauptkacheln kann man zwar immernoch nicht sortieren, aber gut.

    Das neue Schnellmenü ist auch nützlich, das war's dann aber auch. Warum man jetzt teilweise die Bedienung ändern (Downloads statt Optionstaste via X + "Aus Liste entfernen"), die Gallerie umstrukturieren und die Benachrichtigungen weiß unterlegen musste, ist mir ein Rätsel und nervt erstmal. Ansonsten... Statt rundes Ladesymbol jetzt Dreieck/Kreis/Quadrat/X. Sehr schön.

  12. #491
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Firmware Updates

    ja ordner funktion ist richtig edel
    hab lange drauf gewartet und es bringt sher viel

    mit dem neuen schnellmenü hab ich mich schon eingelebt
    finde es besser als das alte

  13. #492
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Die Profile haben die irgendwie unschöner gemacht :/

  14. #493
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Profile haben die irgendwie unschöner gemacht :/
    Inwiefern? Die sahen doch noch nie so gut aus wie heute...inklusive neuer Profil-Banner/Titelbilder...

    Beispiel:
    http://playstationeu.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/1009248i5C857138FF0C91D2/image-size/large?v=v2&px=600

  15. #494
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Firmware Updates

    Gefällt mir optisch einfach besser. Vor allem das ein sofort die letzte Aktivitäten angezeigt wurden. Nun muss man sich erst runter klicken wenn man die sehen will. Das mit den Profilbild/Banner ist ja ganz nett nur wenn man quasi 1/4 davon richtig sieht ist das auch etwas naja. Was mir persönlich nach wie vor fehlt: Die sollen endlich mal eine richtige Playtime einführen wie bei Steam wie lange man Spiel XY schon gespielt hat die Woche und insgesamt.

    z.b bei Steam: Firmware Updates

    Das hatte mir schon bei der PS3 immer gewünscht gehabt. Ist für mich einfach ein interessantes Detail *g*

  16. #495
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fb232c6f8d4b3ff72e34bc890478bab6.jpg 
Hits:	102 
Größe:	128,9 KB 
ID:	173535

    Gefällt mir optisch einfach besser. Vor allem das ein sofort die letzte Aktivitäten angezeigt wurden.
    Sofern man sämtliche Optionen denn auch öffentlich macht ^^

    Ich finde das neue Profil einfach aufgeräumter. Man kann sich direkt die Spiele der Person anschauen und sehen wie viel Trophäen er wo geholt hat. Auch die Communitys...etc sieht man auf den 1. Blick.

    Ich bin im grossen und ganzen super zufrieden mit dem Update. Nur einige kleine Funktionen wären für das Schnellmenü echt hilfreich gewesen z.b direkten Zugriff auf Nachrichten.

  17. #496
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Also das neue Profil gefällt mir auch besser als das Alte. Es ist aufgeräumter, moderner, stilvoller. Und durch die Titelbilder nun auch endlich etwas individualisierbarer. Das alte Profil wirkt im Vergleich für mich zu globig.

  18. #497
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Firmware Updates

    Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich wohl 83 Spiele auf der PS4 gespielt hab. War 'ne ganz neue Info, die mich doch etwas überrascht hat.

  19. #498
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Firmware Updates

    Mir gefaellt es bis jetzt auch ganz gut, allerdings kann ich mich nicht anmelden. Router schon neu gestartet, laeuft alles. PS4 zeigt auch das die Internetverbindung steht, nur anmelden im PSN klappt nicht. Hat noch jemand gerade Probleme damit?

  20. #499
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Firmware Updates

    wenn du kunde bei kabeldeutschland/vodafone bist verweis eich dich mal hier hin:
    http://allestörungen.de/stoerung/kabel-deutschland

    hab seit 2 tagen keine option mit der ps4 online zu kommen frechheit von KD-.- hoffe das gibt sich morgen endlich mal

  21. #500
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Firmware Updates

    Bingo! danke dir, dann brauche ich hier ja nichts mehr rumprobieren. Bei FB gibt es auf deren Seite auch rege Diskussionen...wird dran gearbeitet, na mal sehen, wann es wieder richtig geht.
    Ich kann mich erninnern das ich bei der Fritz Box fuer die XBox One auch erst was aendern musste, an den Einstellungen damit der Router bestimmte Pakete von der One durchlaesst.

    Ist bestimmt sowas aehnliches. Denke Sony hat da was geaendert, wie sich das PSN nun verbindet

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware