Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 700
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funzt Rumble wieder...
    Kann ich nun auch betsätigen. PS4 gestartet - TR & Fifa angehauen = Bei allen rüttelt es sofort

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Bei Pixel Junk Shooter(heisst das so?) hats auch gewackelt, scheint wohl eher ein Problem von FFXIV zu sein.

  4. #63
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    1.72 verfügbar, soll ausschließlich zur Performance und Stabilität dienen.

    Firmware Updates


    Firmware Updates


    EDIT: 194MB groß

    https://twitter.com/PlayStation?orig...w_p=tweetembed

    https://twitter.com/PlayStationEU?or...w_p=tweetembed

  5. #64
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Epic News

    Ankündigung zur baldigen Ankündigung bezüglich Details der neuen Firmware.

    Sony möchte schon bald Infos zum nächsten PS4 Firmware Update veröffentlichen, an der man ganz offensichtlich derzeit arbeitet.

    Das kann man einen Statement von SCEEs Community Manager Fred Dutton entnehmen, der damit auf die verstärkte Nachfrage der Fans reagiert. Vor allem das Fehlen essentieller Features wie das Abspielen von 3D Blu-ray´s sorgt so langsam für Unmut, erst recht nachdem Microsoft dies mit einem baldigen Update ihrer Xbox One ermöglichen wird.

    Wann genau mit den Infos zur Firmware zu rechnen ist, verriet man noch nicht.

    (Update)

    Kaum spricht Sony ein offizielles Wort, da melden sich die Industrie-Insider zu Wort und plaudern aus dem Nähkästchen. Diesmal erneut der unter dem Namen bekannte ‘Tidux’, der behauptet, dass mit diesem Update die gleichen Features wie auf der der PS3 ermöglicht werden, plus weitere Dinge. Hiermit spricht er vermutlich auf die Multimedia-Funktionen wie die mp3-Wiedergabe an.
    Quelle

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Und hier noch passende Gerüchte dazu. Danach soll wohl unter anderem MedienPlayback kommen...
    New PS4 Firmware Will Add "Media Playback Features And Some New Stuff", Announcement Before GamesCom 2014

  7. #66
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Bitte ENDLICH 3D. -_-

  8. #67
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Epic News

    Ankündigung zur baldigen Ankündigung bezüglich Details der neuen Firmware.


    Quelle
    Geil und jetzt noch ein Teaser Trailer dazu.

  9. #68
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Firmware Updates

    Ich hätt ja gern die Option das meine Gesprächspartner im Party Chat auch über den Fernseher zu hören sind. Wenn ich Besuch habe und chatte muss ich immer nebenbei Dolmetscher spielen damit der Besuch weiß worums geht ...

    Falls es die Option aber schon gibt, könnt ihr mir auch verraten wo ich die finde, hab aber eig schon alles abgesucht.

  10. #69
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Firmware Updates

    Und ich hätte gerne endlich die Funktion, Downloads zu pausieren - man ist das ätzend. Musste vor kurzem meine Festplatte formatieren und danach die ganzen Plus-Spiele neu ziehen - dann wollte ich die Destiny-Beta noch anklicken und zack - erstmal warten bis der Rest fertig ist oder eben löschen. So einen Blödsinn habe ich selten gesehen.

    Ich kann ja verstehen, wenn Sony auf seine Partner setzen möchte wie eben Maxdome etc., aber es ist doch unglaublich, dass man .mp3 etc. nicht abspielen kann.

  11. #70
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Firmware Updates

    PS4 system software update 1.74 is coming soon, improves stability of some software.
    https://twitter.com/PlayStation/stat...72599306608640

    Wird wohl doch nicht so groß
    Ich will eigentlich nur ne Ordner Option und andere Farben fürs Interface

    Firmware 1.74 ist mittlerweile online.
    http://www.playm.de/2014/07/ps4-firmware-1-74-169551/

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Schade das Sony in Sachen Firmware immer noch hinterher hängt. Wenn ich mir da MS anschaue. Die haben für August schon 3D BluRay agekündigt und von Sony selber ( Erfinder der BluRay!) immer noch kein termin? Das ist schon fast Traurig wenn die Xone wirklich eher dran kommt. Aber nicht nur das. Mir fehlt eben die Option Download passieren zu können. Oder das man sein Menü etwas Designen kann ( Andere Farbe,Eigene ordner,Hintergrundbild ect) Allerdings glaube ich nicht das sowas noch kommt. Glaube Sony meinte auch mal das es nicht mehr kommen wird.

    Was ich aber gelesen habe wegen dieser Firmware:
    dreamer
    22. Juli 2014 um 11:54

    auch wenn es vielleicht einige user enttaeuschen wuerde, wuerde es aber einen haufen anderer wie irre freuen wenn sie endlich mal den ce-34878-0 Error mit dem sehr viele kaempfen in den griff bekommen wuerden. bereits 183 seiten lang ist der bericht im europaeischen ps forum.

    ce-34878-0 Error - Page 183 - PlayStation Forum
    Wenn das stimmt dann wäre das trotzdem ein hilfreiches Update. Den mit den Fehler habe ich in letzter Zeit bei FIFA zu kämpfen. Einfach von 0 auf 100 haut es mich aus dem Spiel raus mit der Fehlermeldung obwohl das Spiel die erste Zeit Problemlos lief. Mal schaue ob wirklich geholfen hat.

  13. #72
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Ich bin zu weit weg von meiner Konsole.
    Lese im Netz nur von Performance Performance Verbesserungen. Alles läuft flüssiger und so.
    Hat noch jemand eine Veränderung bemerkt, oder müssen wir uns wirklich bis Mitte nächsten Monats gedulden?

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Jop es läuft wirklich alles ein zacken flüssiger/schneller. Ansonsten habe ich nichts gemerkt.

  15. #74
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schade das Sony in Sachen Firmware immer noch hinterher hängt. Wenn ich mir da MS anschaue. Die haben für August schon 3D BluRay agekündigt und von Sony selber ( Erfinder der BluRay!) immer noch kein termin? Das ist schon fast Traurig wenn die Xone wirklich eher dran kommt.
    Naja, "angekündigt" ist auch nicht "rausgebracht".
    Ich erwarte mir von Sony zur Gamescom eigentlich schon auch einige Änderungen. Das haben sie ja ebenfalls "angekündigt". ^^
    (Die PS4 ist mir auch in aktuellem Funktionsumfang lieber als die XBox. Da regt man sich ja schon gar nicht mehr über Sachen wie die geschlossenen XBox Entertainment Studios auf. Bis auf die Handvoll Exclusives ist nix mehr über von der Konsolen-Präsentation.)

    Zu den anderen Sachen versteh ich, dass es ärgerlich ist, wenn man es gern hätte und es nicht daher kommt.
    Für mich persönlich sind anpassbares Menü und pausierbare Downloads das Letzte was ich brauche (bis auf die Ordnerstruktur, aber damit kann ich leben).

  16. #75

  17. #76
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Firmware Updates

    Ich dachte das gab es schon?! Kann es sein, das mein 3D TV das bisher hochgerechnet hat? 2 oder 3 BR als 3D habe ich auf #4 schon gesehen, bilde ich mir ein.

  18. #77
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Muss dann der TV gewesen sein. Echtes 3D-BR wird bisher nicht supported.

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Cool wäre wenn Schmied nun sagen würde : Moment, mein TV kann gar kein 3D
    ..

  20. #79
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Na dann, immerhin mal ausdrücklich "angekündigt".

  21. #80
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Firmware Updates

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Cool wäre wenn Schmied nun sagen würde : Moment, mein TV kann gar kein 3D
    ..
    Da bleiben nur 2 Annahmen, entweder du denkst ich habe einen Augenfehler oder du unterstellst meinem 1992 Telefunken 20" Fernsehapparat Röhre keine 3D Unterstützung. Ich prangere beides an.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware