Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187

Thema: For Honor

  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: For Honor

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hab's zumindest im Hinterkopf, aber will erstmal die Beta testen, falls ich ausgewählt werde. Für die Alpha kam nix.
    Uh neues Ava Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht. Ich hab es auch auf meiner Liste...

  2. Anzeige

    AW: For Honor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: For Honor

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Uh neues Ava Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht. Ich hab es auch auf meiner Liste...
    Yay, so einmal im Jahr kann das vorkommen. Beta sollte bald starten, mal sehen, wann die Mails rausgehen.

  4. #43
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: For Honor

    Also den Beta Key habe ich heute morgen bereits erhalten! Wer sich auch angemeldet hat, mal nachsehen

  5. #44
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: For Honor

    Hab auch einen bekommen aber funktioniert nicht >< wtf

  6. #45
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: For Honor

    Bei mir stand heute früh 8:30 Uhr, dass der Download erst in etwa 3 Std verfügbar ist. Vermutlich deswegen

  7. #46
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: For Honor

    Schön, erste Schlacht, erster Kill, PSN down. Könnt ich explodieren.

  8. #47
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: For Honor

    Frag mich warum mein Code nicht geht :/
    bin zurzeit kein Plus Mitglied, liegt das daran ?
    oder mich ladet einer ein zur beta vll klappt ja der andere Code ^^

  9. #48
    Cinnalemon

    AW: For Honor

    Falls wer mir Zugang zur beta verschaffen würde, wäre das gaaanz lieb O______O

  10. #49
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: For Honor

    Ist was bekannt ob ma aus der beta den fortschritt behalten kann oder geht alles wieder auf null?

  11. #50
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: For Honor

    5H8K-F2NG-83TM

    Mein Code, hab keine Zeit für die Beta. Viel Spaß damit.

  12. #51
    Rayxes

    AW: For Honor

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    5H8K-F2NG-83TM

    Mein Code, hab keine Zeit für die Beta. Viel Spaß damit.
    Wurde der Code bereits genutzt? Klappt bei mir nicht. ^^

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: For Honor

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wurde der Code bereits genutzt? Klappt bei mir nicht. ^^
    Ich denke mal das der Code benutzt wurde,gar nicht mal von User selber, aber wenn man den Code offen in einen Thread postet, gilt das Sprichwort "Wer zuerst kommt mahlt zu erst"

  14. #53
    Rayxes

    AW: For Honor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das der Code benutzt wurde,gar nicht mal von User selber, aber wenn man den Code offen in einen Thread postet, gilt das Sprichwort "Wer zuerst kommt mahlt zu erst"
    Wundert mich nur. Habe 7 Minuten nach seinem Post hier reingesehen und direkt versucht ihn zu benutzen. Da hat er schon nicht mehr funktioniert. Der User der ihn sich so schnell geschnappt hat könnte sich zumindest mal bedanken. ^^

  15. #54
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: For Honor

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wurde der Code bereits genutzt? Klappt bei mir nicht. ^^
    Der Code ist derzeit noch unbenutzt, ich hab ihn gerade überprüft. Keine Sorge, ich habe ihn nicht eingelöst, ich habe die Beta selber. Du scheinst also nen Fehler drin gehabt zu haben. Am besten kopierst du ihn einfach und fügst ihn hier ein, dann sollte das eigentlich funktionieren.

    Aber beeil dich.

  16. #55
    Rayxes

    AW: For Honor

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Der Code ist derzeit noch unbenutzt, ich hab ihn gerade überprüft. Keine Sorge, ich habe ihn nicht eingelöst, ich habe die Beta selber. Du scheinst also nen Fehler drin gehabt zu haben. Am besten kopierst du ihn einfach und fügst ihn hier ein, dann sollte das eigentlich funktionieren.

    Aber beeil dich.
    Ok, hab versucht den Code direkt über die Ubisoft Seite einzulösen. Jetzt hat es wirklich geklappt, vielen Dank!!

    Auch ein Danke an @DK06. Werd das Spiel gleich mal testen.

  17. #56
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: For Honor

    Oder so. Gern geschehen und viel Spaß.

  18. #57
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: For Honor

    Schade drum, aber für mich ist das Spiel nix. Die Idee ist super, auch spielerisch passt das so, aber maximal 4vs4 ist echt lame. Zumindest für Solospieler. Da hätte ich mir mindestens 32 Mann auf dem Feld gewünscht. Davon abgesehen ist es auf Dauer auch zu eintönig, irgendwie überzeugt mich die Fassade nicht, da steckt gefühlt nicht viel Arbeit drin. Kommt vielleicht irgendwann zum Ramschpreis als "Zwischendurchgame" nochmal in Frage. Aber so wie es ist zum Vollpreis? Nay.

  19. #58
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: For Honor

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ok, hab versucht den Code direkt über die Ubisoft Seite einzulösen. Jetzt hat es wirklich geklappt, vielen Dank!!

    Auch ein Danke an @DK06. Werd das Spiel gleich mal testen.
    Viel Spaß damit wäre zu Schade gewesen ihn unbenutzt zu lassen.

  20. #59
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: For Honor

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Beta. Das Kampfsystem wäre ja ganz gut wären da nicht ein paar Sachen die mich stören würden: Das Anvisieren gerade bei 4vs4 in der Menge erweist sich als wahrer Krampf. Die Übersicht geht in den Schlachten dann leider auch flöten. Die Maps sind unspektakulär und für meine Augen sehr klein (zumindest hab ich sie mir größer vorgestellt). Aber das größte Manko ist die fehlende Langzeitmotivation. In den ersten Stunden ist das Spiel noch sehr frustrierend weil man ordentlich aufn Latz bekommt bis man das System durchschaut hat. Nach 2-4 Stunden habe ich in 1vs1 Duellen so gut jedes Match gewonnen (Friedenshüter op?). Die Luft war für mich nach knapp 6-8 Stunden draußen. Kann vielleicht auch daran liegen das ich den 4vs4 Modus nicht gut finde und deswegen nur ausschließlich 1 vs 1 bzw 2 vs 2 gezockt habe. Wenn ich den Spielspaß mit Chivalry vergleiche, welches ein versimpeltes Kampfsystem hatte, dann zieht bei mir For Honor den Kürzeren. Wenn da noch mehr nachkommt im Sinne von Team-Missionen (Chivalry) oder anderen, komplexeren Modi würd ich einen Kauf in Erwägung ziehen.

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: For Honor

    Mal ne blöde Frage, ist das ein reines Online Spiel? Also nur PvP? Das hört sich grade so an...

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

for honor aktiver dienst

for honor Maximum Kriegsressourcen

Setze in 50 unterschiedlichen Runden kriegsressourcen ein

for honor territorien kriegsressourcen verteilen