Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Frage Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Wie auch im Playstation 3 Bereich wird es sicher viele Gerüchte geben die sich als wahr oder unwahr bestätigen werden.
    Kleinere Gerüchte haben nicht immer einen Thread verdient und "Leichen" möchte ich ungerne sehen .

    Daher könnt ihr hier Gerüchte rund um Hardware erweiterungen, neue Spiele oder gar noch über das Design der Konsole Posten (wie im Playstation 3 Bereich eben).

  2. Anzeige

    Frage Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Hab keinen allgemeinen PS4-Thread gefunden, daher eben hier. Im folgenden Video kann man doch tatsächlich die PS4 sehen.
    PlayStation 4: Leonard Nimoy Introduces the Next Generation - IGN Video

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Morgen neues GameInformer Cover mit neuem NextGen Titel... es ist nicht AC4

    All Games Beta: New Game Informer cover tomorrow, next gen game reveal

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4


  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Ahhh... HipHopGamer... da bluten einem echt die Ohren... wenn ich schon Heavenly Sword höre... ahh... aber das setzt sich auch noch durch. Wenn der die Quelle für HS2 ist, dann wird wohl nie eins kommen. Plus: was ich schon im HS2-Thread geschrieben hab. Streng genommen ist es keine 'neue IP'.

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Erscheint der Nachfolger 2015 für PS4?

    Aufgrund der Tatsache, dass das Endzeit-Abenteuer “The Last of Us” zu den erfolgreichsten Titeln des vergangenen Jahres gehört, dürfte es sicherlich nur die wenigsten überraschen, dass Sony und Naughty Dog über einen Nachfolger nachdenken.
    Rest hier:

    Quelle:http://www.play3.de/2014/01/29/the-l...playstation-4/

  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    BioWare denkt über Mass Effect Trilogy für PlayStation 4 nach

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    quelle: http://playfront.de/bioware-denkt-ue...tation-4-nach/

    Ich brauch die Trilogy auf der PS4 nicht! Mir wären drei neue Teile viel lieber!

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Ich würde sie begrüßen ,da ich noch kein Teil gespielt habe.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Also es werden doch schon einige Spiele für die neue-Gen aufgewärmt kommt mir vor, fast schon alls wüsste keiner wirklich mehr was neues Entwickeln..

  11. #10
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Dann doch bitte eine Uncharted Trilogie in FullHD und 60 Bildern pro Sekunde denn das würde sich verkaufen wie geschnittenes Brot

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Ich finde aufgewärmte Sachen müssen nicht schlecht sein. Neue Sachen sind natürlich viel interessanter. Aber es gibt schon einige spiele die mir gefallen würden, so aufpoliert :-) Mass Effect ist auch dabei.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4


  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Bestimmt etwas wie ein Remaster collection und oder Tailtale Games ein Bioshock meine tipps!

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4


  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Kommt nach Resident Evil HD Remaster auch ein lang erwartetes Resident Evil 2 HD Remaster für die PS4?

    http://www.play3.de/2014/08/07/resid...eptember-2015/


    Also das wär echt Top.

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Bilder zum neuen Firmware Update geleaked!

    Mit Ordnern, neuen Trophieanzeigen und neuen Invites, natürlich alles nicht offiziell ich denke zur Gamescom wissen wir mehr.

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4


    http://www.behindgames.com/images-ne...-notification/

  19. #18
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Resident Evil Rev 2 auf der Xbox Seite gesichtet:

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4 Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Will hier im PS Forum noch kein Thread eröffnen weil man noch nicht sicher ist welche Plattformen bedient werden.

    Resident Evil: Revelations 2 leaked on Xbox.com - Gematsu

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4

    Gestern kündigten Capcom und Dimps an ein neues Fighting Spiel zu machen.
    Nun berichtet die Famitsu das in ihrem nächsten Heft ein neues Capcom Spiel gezeigt wird (ob es das Fighting Game ist weiß man nicht).
    Und zur TGS erwarten uns sicher erste Bilder/Trailer.

    Next Famitsu will feature a big new game from Capcom | Gaming Everything

    Capcom working with Dimps on a new fighting game | Gaming Everything

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Problematik proprietärer Hard- und Software (NSA|BND|Win 10): Ich erlaube mir mal "Cross-Thread" zu zitieren: Meiner Meinung nach eine Problematik die definitiv präsent ist und ich würde gerne eine kleine...

  2. Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3 Es gibt Momente wo man sich fragt: "Ist die News ein Thema wert? Immerhin hadelt es sich um ein...

  3. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  4. Ausländische Shops für Hard-/Software für Wii: Welche guten Ausländischen Shops für Hard-/Software für Wii kennt Ihr?

  5. Spekulation & Gerüchte rund um Super Mario Galaxy!: Ich denke mir mal dass viele den Sinn des Thread nicht verstehen können werden, aber das ist denen ihr Problem :p Ne ernsthaft....hier gehts um eure...