Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost Recon: Wildlands

    Ubisoft Paris bestätigt in ihrer E3 Konferenz das neue Ghost Recon: Wildlands

    Ghost Recon: Wildlands

    Es wird das erste Ghost Recon in einer Openworld sein.
    Es erscheint u.a. für die Playstation 4. Weitere Infos in der Quelle.



    Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands

    Ghost Recon: Wildlands announced - Gematsu

  2. Anzeige

    Ghost Recon: Wildlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Sah gut aus.
    Hätte man nie gedacht das es ein Ghost Recon wird.
    Sieht bisschen nach einem Konkurrenten zu GTA Online aus aber auch nur bisschen.

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Sieht verdammt geil aus! Wer brauch da noch The Division?

  5. #4
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Die Grafik ist tatsächlich stark. Wenn das Gameplay stimmt, dann werde ich mir das wohl mal vormerken.

  6. #5
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Wow, sieht hammer aus!

    Habe auf der PS3 Ghost Recon gezockt und fand es wirklich geil!
    Jetzt noch mit Open World?!

    Gehe aber davon aus, dass der taktische Teil dann etwas an Tiefe verliert und das es eher in Richtung Just Cause gehen wird

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Nicht zwingend, hast du dir die Präsentation angguckt, da wurden schonmal 3 taktische Möglichkeiten gezeigt?!

  8. #7
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend, hast du dir die Präsentation angguckt, da wurden schonmal 3 taktische Möglichkeiten gezeigt?!
    Habe den Reveal-Trailer oben gesehen.
    Den meinst du aber nicht, oder?

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Doch den meinte er.

    Ich find es sieht klasse aus, bin aber etwas irritiert. Ich frage mich wie Ubi Wildlands und The Division auf dem Markt positionieren werden. Im Moment wirken beide Titel noch recht ähnlich, auch wenn The Division scheinbar eher in die RPG-Schiene schlägt während sich Wildlands vermutlich am Sandbox Modell orientiert.

  10. #9
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    The Division ist doch ein MMO Shooter, während Wildlands mehr in Richtung storybasierter Open-World-Singleplayer zu gehen scheint.

    Wildlands sieht schon krass aus. Wenn diese Welt mit Leben und einer interessanten Story gefüllt sind, könnte das etwas Großes werden. Aber Ubisoft und Open World, meh, kann auch schiefgehen. Abwarten.

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    sieht echt sehr gut aus. endlich mal wieder was fürn single player.. hoffe nur dass das grafische downgrade nicht zu stark sein wird (*hust* the division *hust*)

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Ich muss gestehen mir ist beim besten Willen bei The Division kein Grafik Downgrade aufgefallen, aber ist ja noch Zeit bis zum Release da wird das sicher noch reichlich behandelt werden.

  13. #12
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Ein paar Info-Happen:

    -Wildlands spielt in einer gigantischen Welt, die komplett frei befahr-, beflieg- und begehbar sein soll. Das Spiel ist dabei in neun landschaftlich unterschiedliche Regionen unterteilt.

    -Insbesondere von oben, also etwa aus einem Helikopter heraus, sieht das Terrain atemberaubend und schier endlos aus. Gigantische Berge, Flusstäler, Ackergebiete, ein riesiger Salzsee, überall Dörfer und kleinere Städtchen - ziemlich toll!

    -Die Frage, die sich hier anschließt: Wie viel Inhalt steckt denn in der gigantischen Welt? Es ist ja nicht so, als würde man wie etwa in einem Fantasy-Rollenspiel hinter jedem Busch eine Kiste voller Schätze finden. Antwort der Entwickler: Man ist noch dabei, Inhalte ins Spiel zu packen. Außerdem soll den Fahrzeugen große Aufmerksamkeit gewidmet werden. Es soll einfach Spaß machen, damit durch die Gegend zu heizen. Wir rechnen also mit viel Landschaft, in der nicht an jeder Ecke die Luzie abgeht.

    -Der Titel setzt auf eine freie Missionsstruktur. Die Ghosts werden in dem Gebiet abgesetzt und ab da liegt es in den Händen der Spieler, Informationen zu sammeln entsprechend zu handeln. Die Entwickler sprachen uns gegenüber davon, dass jeder seine eigene Geschichte spielen kann, auch wenn die Vorgaben klar sind: Verursache Chaos, um die Allianz zwischen einem Drogenkartell und der korrupten Regierung zu (zer)stören.

    -Wir haben auf der Messe zwar nur ziemlich coole Koop-Szenen von Wildlands gesehen, aber man kann den Titel auch völlig allein spielen. Die übrigen drei Ghosts übernimmt dann die KI. Ob und inwiefern wir die KI über Befehle kontrollieren können, ist noch nicht klar. Die Entwickler experimentieren noch. So oder so ist eine KI in einer offenen Welt allerdings immer eine Fehlerquelle, weil extrem viele Variablen einberechnet werden müssen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die künstlichen Ghosts in Bolivien schlagen.

    -Koop ist allerdings zu jeder Zeit möglich. KI-Ghosts können in einem laufenden Spiel von echten Mitstreitern ersetzt werden.

    -Im Spiel gibt's ein Levelsystem, wir sahen zumindest ein Level-up auf Stufe 4, wissen allerdings noch nicht, welche Auswirkungen das hat. Die Entwickler wollten zum aktuellen Zeitpunkt diesbezüglich noch keine Details preisgeben. Das allerdings wissen wir schon: Egal ob man nun in seinem eigenen Spiel oder in dem eines anderen unterwegs ist, der Level-Fortschritt wird nicht unterbrochen. Unabhängig davon, ob man vielleicht eine Mission ein zweites Mal erledigt, weil der Host sie noch nicht abgehakt hat.

    -Im Koop müssen die Spieler nicht immer zusammenglucken, sondern können sich auch extrem weit voneinander entfernen. Wir haben gesehen, wie ein Koop-Ghost in einem kleinen Waldstück einen wenig kooperativen Informanten über den Standort einer wichtigen Person »befragt« hat, während die anderen drei schon längst auf dem Weg zu einem Hubschrauber der Drogenbande waren. Den wollten die vier Ghosts vor dem Haupteinsatz kapern. Öhm, hat hier jemand »Heists in GTA Online« gesagt?

    -Weil das Vorgehen in Wildlands aber komplett in den Händen der Spieler liegen soll, ist der Helikopter optional.

    -Zu viert haben sich die Entwickler schließlich den gut bewachten Hubschrauber geschnappt, indem sie sich am helllichten Tag von zwei Seiten zunächst zwischen Häusern und durch Kornfelder anschlichen und dann zuschlugen. Man betonte währenddessen, dass man sich das Fluggerät auch in der Nacht nahezu unbemerkt hätte unter den Nagel reißen können. Wildlands kommt also mit dynamischem Tag-Nacht-Wechsel.

    -Anschließend ging's für alle vier dann mit dem Heli zu einem auf einem Berg liegenden Verbrecherunterschlupf. Während zwei Ghosts sich per Fallschirmabsprung Zutritt zum Areal verschafften, blieben die beiden anderen im Hubschrauber. Einer flog, der andere gab mit einem Gewehr Deckung aus der Luft.

    -Das Team am Boden schnappte sich die wichtige Person und warf sie in den Kofferraum eines Autos. Dazwischen mussten etliche KI-Schurken dran glauben, teilweise vom Mann im Heli ausgeknipst.

    -Nach einer fetzigen Flucht in Heli und Auto traf man sich schließlich auf dem Salzsee, die Zielperson wurde in den Hubschrauber verfrachtet, zwei Ghosts flogen mit ihr davon, die anderen beiden machten sich mit dem Auto aus dem Staub.

    -Das Kartell hat zwar Stützpunkte, die Ghosts müssen aber ohne festen Unterschlupf auskommen. Eine Art Basis soll's nicht geben. Schade eigentlich. Immerhin müssen sich die Männer um ihr Equipment kümmern und bekommen nicht automatisch coole Waffen die Hände gedrückt.

    -Und wann soll's erscheinen? Einen Termin gibt's noch nicht. Weil das Spiel noch in einer Pre-Alpha-Phase ist, rechnen wir frühestens mit einem Release im November 2016.
    quelle: http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3087171.html

    Sieht wirklich vielversprechend aus!

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Ich kann mir vorstellen, dass wenn es Ubisoft richtig anpackt, da ein sehr großes Spiel draus werden kann. Grade mit ein paar moralischen Fragen, könnte da echt was bei herum kommen, wo man merkt das es in der Spielelandschaft Eindruck hinterlassen hat. Aber man muss abwarten, es ist ja wohl grade mal Pre-Alpha Material vorhanden.

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Lustigerweise war das Gameplay Material von CoD Black Ops III auch Pre Alpha, aber das kommt im November raus.

  16. #15
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    -Die Frage, die sich hier anschließt: Wie viel Inhalt steckt denn in der gigantischen Welt? Es ist ja nicht so, als würde man wie etwa in einem Fantasy-Rollenspiel hinter jedem Busch eine Kiste voller Schätze finden. Antwort der Entwickler: Man ist noch dabei, Inhalte ins Spiel zu packen. Außerdem soll den Fahrzeugen große Aufmerksamkeit gewidmet werden. Es soll einfach Spaß machen, damit durch die Gegend zu heizen. Wir rechnen also mit viel Landschaft, in der nicht an jeder Ecke die Luzie abgeht.
    Das hab ich schon befürchtet als ich gigantische Welt las.
    Große Welt, aber im schlimmsten Fall gefüllt mit belanglosem, repetativem Material. Da wär mir doch die Hälfte des Gebiets lieber, dafür aber auch mit natürlich lebendiger Atmosphäre.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Man muss einfach abwarten. Der Trailer/Die Fetzen des Gameplays sahen gut aus, aber es ist noch pre Alpha. Man kann da eine Welt auch relativ einfach füllen und man hat ja auch am Ende gesehen, dass es da viele Missionen geben soll.

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    weltweite missionen und open world ist gekauft

  19. #18
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Accolade-Trailer



    Community Workshop Video


  20. #19
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Neues Video der Entwickler


  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Wenn man das Spiel richtig angeht und viel Abwechslung rein bringt, kann es ganz ganz groß werden.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content