Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249
  1. #61
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Trailer von der TGS


  2. Anzeige

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Kann man sich wohl bevor man spielt einen Charakater aussuchen oder bekommt man einfach einen zugewiesen?^^

  4. #63
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Neues Gameplay


  5. #64
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Es erinnert schon an Splinter Cell oder nicht? Klar, etwa gleicher Macher und Co. Aber das finde ich jetzt auch eher positiv. Mal sehen was das am Ende noch gibt^^

  6. #65
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Trailer der Ghost-Spezialeinheit


  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    So wie ich das jetzt mitbekommen habe, kann man sich seinen Charakter selbst erstellen...

  8. #67
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands


  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Find ich super. Da kann ich mnir dann einen Eindruck verschaffen, wie es ist...ich will nicht umsonst 150 Euro dafür ausgegeben haben^^

  10. #69
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Neues Video über die spielerischen Freiheiten


  11. #70
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Das Santa Blanca-Kartell im Video



    Beta-Registrierung

    Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft® | beta registration

  12. #71
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Karte zur gigantischen Spielwelt aufgetaucht

    Ghost Recon: WildlandsGhost Recon: Wildlands

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Dann hoffen wir auch mal, dass diese reichlich befüllt wird und auch richtig lebendig ist. Größe ist ja nicht Alles.

  14. #73
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Aktuell kann man sich ja für die closed Beta anmelden. Hoffe ich bekomm nen Beta Key und kann es mal antesten vom Spielprinzip find ich das Spiel echt interessant. Aber ich hab auch The Division damals gefeiert weil die Koop Komponente da war allerdings wurde das Spiel damals schnell kaputt gemacht. Bin gespannt wie es hier wird.

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Ich weis nicht ob es nur mir so geht. Aber so langsam bin ich auch übersättigt was "Open World" Games angeht.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es nur mir so geht. Aber so langsam bin ich auch übersättigt was "Open World" Games angeht.
    Diese Blase, dass alles Open World sein muss, wird auch irgendwann platzen. Grade wenn man bedenkt, dass des Öfteren Spiele raus kommen, wo man merkt das Open World der falsche Schritt war.

  17. #76
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Neues Gameplay Singleplayer


  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Das Spiel sieht wirklich gut aus, dennoch kann das Spiel eben auch sehr schnell scheiße werden. Die Frage ist halt wie die Welt gefüllt ist, ob die Welt genug Abwechslung bietet etc. Das kann SUPER werden, im gleichen Zug kann es aber auch DURCHWACHSEN werden.

  19. #78
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Ghost Recon Wildlands: Making-of der Waffen- und Umgebungsgeräusche




  20. #79
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Termin der Closed-Beta 3. - 6. Februar 2017!

    Dank Pre-Load darf der Beta-Client bereits ab dem 1. Februar 2017 heruntergeladen werden.





    „Der Auftrag lautet, La Santera, eine einflussreiche geistliche Führerin des Santa-Blanca-Kartells, gefangen zu nehmen und auszufliegen, um dem Ende ihrer Terrorherrschaft über Bolivien einen Schritt näher zu kommen. La Santera ist eine selbsternannte Priesterin von Santa Muerte, der unheimlichen Heiligen des Todes, und somit eine der berüchtigtsten und gefürchtetsten Kartellmitglieder. Es kursieren Gerüchte, dass sie Menschenopfer erbringe, um den Zorn ihrer Gottheit zu besänftigen. Als direkte Untergebene von El Cardenal, dem Chef der Propagandaabteilung und dem spirituellen Ratgeber des Kartellführers, El Sueño, ist sie zu einem Hauptziel der Ghosts geworden. Dank der zuletzt gesammelten Aufklärungsdaten kennen die Ghosts La Santeras Aufenthaltsort, aber sie von dort wegzuschaffen wird keine leichte Aufgabe.“
    quelle: Die berüchtigte La Santera finden und ausfliegen: Einsatz-Walkthrough | Ghost Recon® Wildlands News & Updates | Ubisoft®

    Ghost Recon Wildlands: Termin der Closed-Beta enthüllt, jetzt anmelden - play3.de

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Schade das ich kein Neta Key hab. Das Spiel reizt mich extrem.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content