Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God Eater: Resurrection

    Im Sommer diesen Jahres wurde in Japan ein Remake zu God Eater Burst (PSP) angekündigt und unter dem Namen God Eater: Resurrection im Oktober veröffentlicht.
    Dieses Spiel wurde nun auch für den Westen angekündigt und soll im Sommer 2016 erscheinen.

    God Eater: Resurrection





    God Eater: Resurrection and God Eater 2: Rage Burst coming west for PS4, PS Vita, and PC in summer 2016 - Gematsu

  2. Anzeige

    God Eater: Resurrection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater: Resurrection

    Ich freu mich wie nen Schneekönig xD

    Aber dank der Teaser Seite war das ja nicht wirklich überraschend. Gibt es denn schon Infos ob beide Teile zusammen auf der Disk released werden oder werden die Einzeln verkauft?

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God Eater: Resurrection

    Ach das ist ja interessant.
    Kann mir einer sagen, ob es jemand für PSP gespielt hat und wie fandet er, sie es?

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater: Resurrection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja interessant.
    Kann mir einer sagen, ob es jemand für PSP gespielt hat und wie fandet er, sie es?
    Hab das PSP Original und die Jap Vita Version von GE2:RB. Von Resurrection hab ich nur die Demo gespielt und die Reihe ist der Hammer. Allerdings sollte man wissen das es sich bei den Spielen um Hunting Games handelt ähnlich der Monster Hunter Reihe also wenn man mit dem Genre schon nicht warm wird für den wird auch God Eater unter Umständen auch nichts sein.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God Eater: Resurrection

    Alles klar danke

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: God Eater: Resurrection

    Spiel erscheint im Westen ohne japanische Sprachausgabe!

    In terms of localization, will the game be fully localized or can we expect Japanese voice acting with English subtitles?
    Yoshimura: All the Japanese voices will be localised into English, and you will have subtitles as well.
    Will there be the option to still have Japanese voice with English subtitles?
    Yoshimura: It’s just going to be pure English.
    God Eater Resurrection Developers Talk Western Launch, God Arcs and Character Customization

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God Eater: Resurrection

    Erscheint bei uns am 30 August und zwar als Code der Rage Burst beiliegt.



    Deutsch als Untertitel auch bestätigt: http://jpgames.de/2016/04/europa-ter...-2-rage-burst/


    God Eater: Resurrection launches June 28, God Eater 2: Rage Burst launches August 30 in the west - Gematsu

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater: Resurrection

    BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!!!

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God Eater: Resurrection

    Ein neuer Trailer


  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater: Resurrection

    @Sir Riku: Ich melde mich mal bei dir weil du ja sonst alles weisst und findest ^^

    Also es geht um folgendes:

    In den PS4 Communitys bin ich darüber gestolpert das man jetzt das Spiel vorbestellen kann. Wenn man dies Tut kann man GE:RE jetzt schon runterladen und zocken.

    Ich hab mir wirklich den ***** wund gegoogelt und jedoch keine Info diesbezüglich gefunden. Ich weiss das es diese Aktion im US Store gab allerdings steht auch im Deutschen Store keine Info darüber.

    Selbst irgendwelche Twitch Streams finde ich nicht die mir zeigen dass sie eine Deutsche Version Spielen da die US Version ja ausschliesslich englische Sprache verfügt.

    Ich würde nur gerne eine bestätigung haben. Denn eigendlich warte ich sehnsüchtigst auf das Spiel bzw Spiele und hätte lieber etwas für das Regal...also Retail. Aber ich muss sagen 1 Monat früher zocken zu können dabei würde ich schon extreeeeemst schwach werden. ^^

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God Eater: Resurrection

    Ich hab in der Hinsicht nichts gehört. Und da in unserem Store auch nichts steht sollte das also auch nicht gehen.