Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    God of War: Redemption (Gerücht)

    http://i0.wp.com/www.ps3blog.de/wp-content/uploads/god-of-war-ps4-ad-ps-vita.jpg?resize=600%2C450

    Dieses Bild kurisert momentan im Internet und lässt auf einen neuen God of War Teil für PS4 und Vita schließen. Offiziell ist es allerdings nicht.
    Auf der Gamescom will Sony weitere Spiele ankündigen, ob unter Anderem auch God of War Redemption dabei ist, werden wir sehen.

    Plattformen: PS4, PS Vita
    Entwickler: Santa Monica
    Release: TBA

    Was meint ihr? Fake oder Real?

  2. Anzeige

    God of War: Redemption (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Ich hoffe das es Real ist. Manche meinen vllt. das Ascension schon stark an der Ermüdung kratzte und auch ich fand ihn nicht so überragend ( Wobei ein "schlechtes" GoW immer noch ein gutes Spiel ist ) aber ich kriege nicht genug von unserem Lieblingsspartaner^^
    Ich könnte mir auch eine Art Spin Off mit Deimos sehr gut vorstellen.
    Redemption heisst ja Erlösung. Vllt. spielt es nach Teil 3....?

  4. #3
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Ein so starkes Zugpferd lässt man nicht im Stall stehen.

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Ich hoffe dass es Fake ist!

    Ascension war für mich einfach nicht gut genug, Gameplay war GoW typisch, aber einen großteil der Story in der Vergangenheit zu spielen ohne richtige Infos warum und wieso ist halt etwas langweilig.

    Sollten sie es schaffen wie Naughty Dog bei TLOU eine gute Story zu GoW erstellen würde ich es mir auch kaufen.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Bis zur E3 daurts auch nicht mehr lange, hoffen wir das beste.

    Ascension fand ich schwach (Andere Synchro, Keine Story, keine Neuerungen), wird zeit das Santa Monica das ganze wieder verbessert und mit Neuen Ideen ausstattet.

    ich frage mich bis heute wieso man nicht ein God of War Zero gemacht hat mit Kratos Geburt sein Werdegabg als Spartanischer Heerführer und seiner Truppe (Die man hatte einbinden können) bis hin zum Krieg gegen die Barbaren und den Moment in dem er Seine Seele verkauft. Hätte wesentlich mehr stoff als das was wir in Ascension gesehen haben.

    aber jetzt will ich erstmal keine Vorgeschichten mehr sehen sondern Eine Fortsetzung.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Sony Deutschland plaudert auch aus dem nähkästchen

    God of War 4 - Neues Spiel von Sony Santa Monica zu 90 Prozent auf der E3 zu sehen, so Sony Deutschland | PS4 News

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Warten und hoffen, selbst wenn es ein God Of War sein sollte bin ich dank des Vorgängers (God Of War Ascencion) sehr skeptisch.

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    ein kampfspiel wär nett ^^

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ein kampfspiel wär nett ^^
    Um gottes willen bitte nicht!

  12. #11
    Refizul

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Kratos finde ich in Mortal Kombat ja ganz gelungen, aber ein weiteres Beat'em Up mit ihm muss nun wirklich nicht sein.

    Ich hoffe ja, dass man das Ende von GoW 3 unberührt lässt und stattdessen einen neuen Protagonisten erschafft, der entweder in der ägyptischen oder nordischen Mythologie sein Unwesen treibt.
    Die griechischen Götter sind so gut wie alle erledigt und die meisten Monster haben wir in Aktion gesehen. Ascension kam schon nicht mehr so gut bei den Fans an, also würde ein weiteres Recyclingverfahren nur ein schlechteres Licht auf Sony Santa Monica werfen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Namen God of War etwas abändert. Das "War" streicht man und ersetzt es durch Thunder, Storm, Death, Sun, Chaos etc., je nachdem um welchen Gott es sich hauptsächlich in der entsprechenden Mythologie handelt.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Naja also man sollte die Story um Kratos so lassen. Es gibt eben keine Götter mehr die ihn böse gesinnt sind. (von den Zwölf Hauptgöttern hat doch nur Aphrodite überlebt?)

    Aber Ägyptische Mythologie naja ich weiß nicht... Bin gespannt was man sehen wird.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ein kampfspiel wär nett ^^
    Ähm...nein^^
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also man sollte die Story um Kratos so lassen. Es gibt eben keine Götter mehr die ihn böse gesinnt sind. (von den Zwölf Hauptgöttern hat doch nur Aphrodite überlebt?)

    Aber Ägyptische Mythologie naja ich weiß nicht... Bin gespannt was man sehen wird.
    Kratos könnte nach Teil 3 ja in der nordischen oder ägypt. Mythologir rumschlachten. Oder man nimmt ein Spin Off mit Deimos. Kann ich auch sehr gut mit leben

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War: Redemption (Gerücht)

    Naja.... Ich weiß nicht, und fände das auch nicht so prickelnd, dass Ende soll so bleiben wie es ist.

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360) in Arbeit 04.02.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Rockstar San Diego an Red Dead Redemption (PS3, Xbox...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...