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  1. #21
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Ich muss endlich den ersten Teil nachholen. Sieht interessant aus, ich bin auf den Umfang gespannt.

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    Anzeige ist offline

    AW: Gravity Rush 2

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  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Ein japanischer Einführungstrailer


  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Ich hoffe sie lassen sich Zeit fürs Storytelling. Beim ersten Mal war das viel zu schnell erzählt worden

  5. #24
    JTG JTG ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    @Sparda101 Da geb ich dir absolut Recht. Zum Ende hin wurde es mir etwas zu schnell, so als wären die Entwickler unter Druck gesetzt. Aber dennoch bin ich total in dieses Spiel verknallt. Atmosphärisch ist das eine Wucht, die verspielte Musik, die Farben, der Gebäudestil, die kreativ designten Monster, die sympathischen, skurrilen und interessanten Charaktere und Kat, die als Protagonist unglaublich greifbar ist. Allen voran das super spaßige und einzigartige Gameplay, dass - abgesehen vom Kampfsystem - nie müde gemacht hat. Durch die Städte zu fliegen und Kristalle einzusammeln, punktgenaue Landungen und kleine Kunststücke hinzulegen, je mehr man sich an die Mechanik gewöhnt und diese ausgebessert hat, das ist für mich einer der größten Stärken des Spiels. Leider hat das Missionsdesign diese Mechanik in meinen Augen nicht ausreichend ausgeschöpft bzw. sich zu sehr auf das einfache Kampfsystem konzentriert. Es gab natürlich auch spaßige (Neben-)Missionen wie die ganzen Rift Planes oder die Zeitrennen, aber solche Sachen kamen zu kurz. Von einem Gravity Rush 2 erhoffe ich mir mehr Komboattacken, die auch was taugen und entsprechend nicht das Spiel auf einen Angriff zentralisieren (I see you, Gravity Kick), ein kreativeres Missionsdesign, das die Grundmechanik des Spiels mehr fördert und integriert und eine genauso tolle Geschichte, die am Tempo nicht einsparen muss

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Sparda101 Da geb ich dir absolut Recht. Zum Ende hin wurde es mir etwas zu schnell, so als wären die Entwickler unter Druck gesetzt. Aber dennoch bin ich total in dieses Spiel verknallt. Atmosphärisch ist das eine Wucht, die verspielte Musik, die Farben, der Gebäudestil, die kreativ designten Monster, die sympathischen, skurrilen und interessanten Charaktere und Kat, die als Protagonist unglaublich greifbar ist. Allen voran das super spaßige und einzigartige Gameplay, dass - abgesehen vom Kampfsystem - nie müde gemacht hat. Durch die Städte zu fliegen und Kristalle einzusammeln, punktgenaue Landungen und kleine Kunststücke hinzulegen, je mehr man sich an die Mechanik gewöhnt und diese ausgebessert hat, das ist für mich einer der größten Stärken des Spiels. Leider hat das Missionsdesign diese Mechanik in meinen Augen nicht ausreichend ausgeschöpft bzw. sich zu sehr auf das einfache Kampfsystem konzentriert. Es gab natürlich auch spaßige (Neben-)Missionen wie die ganzen Rift Planes oder die Zeitrennen, aber solche Sachen kamen zu kurz. Von einem Gravity Rush 2 erhoffe ich mir mehr Komboattacken, die auch was taugen und entsprechend nicht das Spiel auf einen Angriff zentralisieren (I see you, Gravity Kick), ein kreativeres Missionsdesign, das die Grundmechanik des Spiels mehr fördert und integriert und eine genauso tolle Geschichte, die am Tempo nicht einsparen muss
    Bin da sehr d'accord mit dir Vorallem Kat als Charakter mag ich sehr. Verspielt, schnipisch mit ihren Kommentaren, gutaussehend und besitzt sehr guten Moralsinn
    Ich hoffe Teil 2 kann das alles übertrumpfen.

  7. #26
    JTG JTG ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Bin da sehr d'accord mit dir Vorallem Kat als Charakter mag ich sehr. Verspielt, schnipisch mit ihren Kommentaren, gutaussehend und besitzt sehr guten Moralsinn
    Ich hoffe Teil 2 kann das alles übertrumpfen.
    Manchmal aber auch etwas unsicher und tollpatschig. Durch all das wirkt sie halt wie eine echte, glaubwürdige Person. Das meinte ich mit greifbar

  8. #27
    Altair92 Altair92 ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Demo ist ab morgen verfügbar

    anime der die lücke zwischen teil 1 und 2 zeigt, erscheint am 26.12

    http://www.playm.de/2016/12/gravity-rush-2-demo-325082/
    Geändert von Altair92 (21.12.2016 um 18:32 Uhr)

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Kann man die Demo ab 0 Uhr runterladen?

  10. #29
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Die ersten Reviews sind da! Metacritic liegt derzeit bei 80/100.

    Hab mir nur ein paar Fazits durchgelesen und anscheinend hat das Spiel - wie bereits der Vorgänger - seine Stärken im spaßigen und einzigartigem Gameplay, seine Schwächen in einer vorhersehbaren Story und schwachem Missionsdesign. Im Grunde also wieder ein gutes Spiel, das zuviel Potential verschenkt, um ein echter Hit zu werden. Wer den ersten Teil gemocht hat, wird diesen aber sicher auch wieder mögen, da alles größer und besser sein soll.

    Ich freu mich drauf. Nächste Woche ist es soweit.
    Geändert von Dragonfire (10.01.2017 um 20:14 Uhr)

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Ohje ich mochte das gar nicht, wie sie beim ersten Teil die Story so rasch erzählt hatten. Naja dann mal abwarten

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Gravity Rush 2

    Trailer mit Wertungen der Presse