Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    F2P? O_O ich würde da locker Geld für ausgeben. Dann wird man aber Geld für neue Karten investieren müssen, oder? So komplett F2P ohne Einschränkungen gibt es doch heutzutage kaum noch.
    Ich tippe da auf so ein System wie in Hearhtstone.

  2. Anzeige

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe da auf so ein System wie in Hearhtstone.
    Würde mir eigentlich recht gut passen. Ich bevorzuge zwar "einmal bezahlen, unbeschränkt spielen", aber von mir aus auch so.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Würde mir eigentlich recht gut passen. Ich bevorzuge zwar "einmal bezahlen, unbeschränkt spielen", aber von mir aus auch so.
    Man darf halt nicht den Fehler machen, und einzelne Karten an sich verkaufen, dann wird es sehr schnell unfair.

  5. #24
    Nevixx

    AW: GWENT: The Witcher Card Game


  6. #25
    Nevixx

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    https://www.playgwent.com/de

    Bitteschön, anmelden und melden, falls ihr gewählt werdet.

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.playgwent.com/de

    Bitteschön, anmelden und melden, falls ihr gewählt werdet.
    -.- Na klasse da drück ich voller Vorfreude auf den Link und dann is nur XBox und PC für die Beta verfügbar...mähhh vielen dank

  8. #27
    Nevixx

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Ah, sind wir hier im PS4-Forum? >.< verdammt, nicht darauf geachtet. Ich habe mich fürn PC gemeldet.

  9. #28
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: GWENT: The Witcher Card Game

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ah, sind wir hier im PS4-Forum? >.< verdammt, nicht darauf geachtet. Ich habe mich fürn PC gemeldet.
    Haha, ja.
    Aber dank vorhandener Xbox One habe ich mich dort mal für die Beta eingetragen - also Danke!

  10. #29
    Nevixx

    GWENT: The Witcher Card Game

    Hab am 11.01.2017 einen Closed-Beta-Zugang bekommen und erst heute gesehen x) lads grad runter. (PC).

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GWENT: The Witcher Card Game

    PS4 Beta startet Morgen Abend um 19 Uhr und endet am 3 April um 9 Uhr.
    Playstation Plus ist nicht von nöten. Einfach im PSN den Client laden und fertig.

    Gwent: PS4-Beta startet morgen - Kein PlayStation Plus erforderlich

  12. #31
    Cinnalemon

    GWENT: The Witcher Card Game

    Cool, dann hat man mal wieder etwas Abwechslung

  13. #32
    Freddie Vorhees

    GWENT: The Witcher Card Game

    Ob 3 tage ausreichend sind? Ausserdem fuer jeden fan sicher viel zu kurz

  14. #33
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    GWENT: The Witcher Card Game

    Da so wie ich das sehe alle Karten enthalten sind sehe ich dahinter jetzt kein großes Problem darin. Soll halt erstmal dafür sein, dass wir uns mit dem Spiel vertraut machen können und dafür reicht es - denke ich zumindest - definitiv.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GWENT: The Witcher Card Game


  16. #35
    Nevixx

    GWENT: The Witcher Card Game

    Yeah!!! 24. Mai o.o das ist ja nächste Woche.

  17. #36
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    GWENT: The Witcher Card Game

    Ah das ist ja heute, welch ein Zufall Hat es schon jemand? Muss gleich im PSN Store gucken gehen O___O

  18. #37
    Nevixx

    GWENT: The Witcher Card Game

    Noch nicht, check es aber auch gleich ab.

  19. #38
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    GWENT: The Witcher Card Game

    Bleibt mit der Open Beta der Fortschritt? Das ich nun beherzt los zokken kann. Oder kommt nochmal ein reset vor Release

  20. #39
    Nevixx

    GWENT: The Witcher Card Game

    Hab jetzt die Open Beta geladen und getestet.

    "Story-Missionen" habe ich alle ziemlich schnell durch gehabt. Wirkliche Probleme hatte ich nur beim letzten "Boss" der Monster. Da habe ich sicher 10-15 Versuche gebraucht und es nur mit einem eigenen Monster-Deck geschafft. Die Story ist sehr gering und minimalistisch gehalten. Wenn es so bleibt, dann wird es für mich nur den Reiz haben, ein paar Rohstoffe für Karten zu sammeln. Da hätte man mehr drauß machen können. Die Duelle waren auch zu simpel gegen den NPC.

    Riecht auch stark nach einem Pay2Win. 2-3 Euro für eine Kiste, man bekommt 4 Karten zufällig und kann dann unter 3 weiteren Karten eine wählen. Bisher war noch nichts so übermäßig geiles dabei, weswegen sich die Decks noch ein wenig "unkomplett" anfühlen. Wenn es aber nicht weitere Möglichkeiten geben wird, um an Karten zu kommen, dann werde ich wohl nicht lange dran bleiben. Ich bin keiner, der solche Spiele mag. Dann lieber ein paar Euro einmalig für das Spiel selbst ausgeben.

    Mehrspielermodus hat super funktoniert und habe von drei Spielen zwei gewonnen und eines verloren. Die Spiele waren alle recht ausgeglichen, obwohl meine Gegner teils andere Decks hatten. Hat schon viel Spaß gemacht und darauf wird sich das Spiel wohl auch hauptsächlich stützen können - Multiplayermodus.

    Das Spielprinzip ist wie im Spiel The Witcher 3 und macht absolut mega viel Spaß.

    Im Menü hatte ich ab und an einen Hänger und es ging nicht mehr weiter. Dafür ist die Open Beta aber ja da.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GWENT: The Witcher Card Game

    Du bekommst doch Karten durch Craften oder im Shop durch Fässer^^
    Aber im Hauptspiel wird es ja auch eine kleine Singleplayer Story geben:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 gwent