Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Hitman

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hitman

    Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled.
    Gleichzeitig hatte sich aber IO Interactive gemeldet das sie noch an einem NextGen Hitman arbeiten.

    Und heute haben sie einen kleinen Brief veröffentlicht.. der wohl einige Fans der alten Teile freuen wird.. denn es scheint "Back to the Roots" zu gehen.

    Der Titel soll Agent 47 glanzzeit erzählen. Er verfolgt seine Opfer über die ganze Welt wo er hilfe von Diana Burnwood und der ganzen ICA bekommt.
    Ausserdem ist der Contracts Mode wieder dabei. Und die Waffenkoffer sollen wohl wieder dabei sein.
    Das Spiel soll auch weiter gefächert und wenig Linear sein.

    Ich bin mal so frei und poste die übersetzung des Briefes.

    “Das Spiel konzentriert sich auf die Kern-Hitman-Fantasy, die darin besteht, ein breites Angebot von Werkzeugen zu nutzen, um eine vielfältige Gruppe von Zielen in ausgedehnten, exotischen Locations rund um die Welt zu erledigen. Wir bauen das Spiel auf Basis der Glacier 2 Engine, wobei wir die besten Teile und die Erkenntnisse von Hitman: Absolution nutzen und uns von früheren Titeln wie Contracts und Blood Money inspirieren lassen [...]. Das bedeutet, wir packen ein extremes Detaillevel in die größten Level, die wir bisher für ein Hitman-Spiel geboten haben. Wir verfolgen den Ansatz eines offenen, nicht linearen Level Designs für das Spiel, mit dem wir sicherstellen wollen, dass das Spiel in riesigen, Checkpoint-freien Sandbox-Levels gespielt werden kann. Es ist unser Ziel, lebendige und glaubwürdige Level zu erstellen, die es den Spielern möglich machen, mit der KI herumzuspielen und diese einzigartigen Momente zu erschaffen, die jeder Fan der Hitman-Franchise liebt.”
    Weitere Informationen folgen in den nächsten Monaten.

    Hitman

    Hitman

    Hitman - Fortsetzung offiziell angekündigt | PS4 News

  2. Anzeige

    Hitman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Next Hitman

    Hervorragend! Bin gespannt, wieviel davon eingehalten wird. Aber selbst wenn nicht, ich fand Absolution gut und schlechter wird's wohl nicht werden, daher... Her damit!

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Next Hitman

    Find ich klasse. Ich freue mich drauf

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Next Hitman

    Das wird auf jeden Fall gekauft

  6. #5
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Next Hitman

    den letzten teil auf der ps3 fand ich super! weiß nicht warum, aber das hat mich mal wieder total begeistern können... die locations, die ganze umgebung.... im gegensatz zu anderen konnte ich nicht viel meckern, drum freue ich mich auf einen neuen teil! nur her damit, brauch futter für meine ps4

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Next Hitman

    Frag mich wie die Story aussehen wird

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Next Hitman

    Jo ich auch, die können von mir aus aber auch in die Vergangenheit gehen und da noch was aufräumen.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Next Hitman

    Ich hätte da die Idee von so nem Killer der Auftragskiller wie Hitman selbst tötet. Ähnlich wie in der Serie Daxter.

  10. #9
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Next Hitman

    Gab es das nicht schon im 2en teil?

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Next Hitman

    Die haben dem immer wen auf den Hals geschickt, daher ist die Idee echt nicht neu. Man könnts natürlich anders ausbauen, wäre aber nicht so interessant.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Next Hitman

    Ja aber so einen richtig miesen. Um den es auch die ganze Zeit geht. Und der will nicht speziell Hitman sondern einfach Attentäter. Und vielleicht bringt der 47 um oder so. Aber die Diskussion führt ins Leere ist ja nur eine Idee von Tausenden

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Next Hitman

    Neue Infos:
    Höhepunkt seiner Karriere angelangt, Ziele auf der ganzen Welt ausschaltet. Dabei erhalte er Unterstützung von Diana Burnwood und der ICA.
    Die Level-Architektur gehe eher in Richtung Open-World. Hitman 6 will also nicht linear sein und sogar ohne Checkpoints auskommen
    [In diesen großen Levels soll in Hitman 6 der Contracts-Modus sein Comeback feiern, mit dem ihr selbst Herausforderungen erstellen und teilen könnt.
    Es wird wieder die Glacier 2-Engine, die auch bei Hitman: Absolution zum Einsatz kam, verwendet.

    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...t-bekannt.html


    EDTT: Vincent hat auch schon die Infos im Startpost gepostet, Sorry.

  14. #13

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Erstes Concept Art. Kein Auftritt auf der E3 weil sie selbst noch nicht viel zeigen könnten.
    Auf dem Bild ist ein Ort in Mitteleuropa zu sehen. Das Gebäude darauf wird im fertigen Spiel komplett erkundbar sein und es soll viel größer sein als alle Locations in Absolution.

    Hitman

    First concept art from the next Hitman game - Gematsu

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Next Hitman

    Find ich um ehrlich zu sein gut das Die Entwickler gleich im Vorfeld eine Ankündigung dementieren! Viele Hartgesottene Fans würde mir jetzt gerne an den Kragen, aber so muss keiner hoffen und hinterher enttäuscht werden. Finde es vorbildlich! Nicht so wie gewisse entwickler like Square

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Neues Hitman dank PS Store geleaked. Ankündigung wohl morgen zur Square Enix Konfi.

    New Hitman appears on PlayStation Store - Gematsu

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Trailer zu "Hitman". Beta startet zuerst auf Playstation.



    New Hitman announced at E3 - Gematsu

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Next Hitman

    Schon am 8. Dezember? Geile Scheiße!

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Schon am 8. Dezember? Geile Scheiße!
    Hat nur 1 oder 2 Haken..
    Erstmal nur digital und es wird immer erweitert. Also eine Art Episoden Game wenn man so will.

    E3 Gameplay


  21. #20
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Next Hitman

    Das sind leider ziemlich große Haken. Dementsprechend wird es keine wirkliche Handlung geben sondern schlicht um die Attentate an sich gehen, was ich sehr Schade finde.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hitman 2016 freeze Jeden umbringen