Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 343

Thema: Hitman

  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Next Hitman

    Wär ich mir nicht so sicher, wird wohl kaum so sein, dass die ganzen Level nicht schon eingeplant wurden. Irgendeine Form von Handlung wird sicher dabei sein und die Zusatzlocations könnten dann Lücken schließen oder sowas. Ich seh daher den Haken eher im Konzept an sich, was mich wahrscheinlich wieder auf die Complete Edition warten lässt. Ich rieche DLC on mass...

  2. Anzeige

    AW: Next Hitman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Next Hitman

    Weshalb sieht 47 so jung aus? Charakter design gefällt mir jetzt nicht wirklich.

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Next Hitman

    Ist der überhaupt mal gealtert? Der hat vom Gesicht her noch nie menschlich gewirkt. Etwas zu aufgesetzt.

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Next Hitman

    Der wirkt jung? Ich find schon, dass der alt aussieht. Aber es gibt eben ein Unterschied zwischem Absolution und dem GCI Trailer.

  6. #25
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Next Hitman

    Keine Story? Weshalb sollte es keine Story haben? Selbst wenn das neue Hitman nur häppchenweise kommt. Telltale hat doch eindrucksvoll gezeigt, wie man eine Handlung in Episodenform packen kann und sie am Ende auch noch gut wird.

    Daran muss es doch nicht per se scheitern. Wobei auch noch gar nicht feststeht, ob es wirklich so aussieht. Bisher weiß man nur es werden Inhalte nachgeliefert. Das können ebenso nur DLCs oder andere Updates sein. Also ist es zu früh schon den Teufel an die Wand zu malen, erstmal abwarten was tatsächlich dabei herauskommt.

  7. #26
    Nalar

    AW: Next Hitman

    Also da ich eh nächstes Jahr erst meine PS4 hole, werde ich mir das Game kaufen sobald es Complete ist. Und hoffentlich kommt es auch als CD Version, hab zwar nichts dagegen es Digital zu erwerben, aber bei PS müssen die Games bei mir im Regal stehen.

    Ich hoffe nur das es sich wieder so spielt wie Blood Money oder so. Also kein Instinkt, nichts durch Wände sehen, kein Schleichen ala Sam Fisher, sondern was eigenständiges. Wenns so wird, dann wirds auf jeden Fall gekauft, und falls nicht, dann war Blood Money für mich das letzte Hitman Spiel.

    47 sieht jünger aus, weil das Spiel wohl wieder von vorne startet. Aber anders als wie der erste Teil, halt ein Reboot kein Remake. Ich hoffe die machen nichts an der Story direkt, also wie er so entstanden ist, und seine Klone etc.^^

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Next Hitman

    Hoffentlich kann man dieses mal wieder mit einen zuvor ausgestatteten Waffenarsenal die Mission beginnen. Das gabs in Absolution nämlich nicht :-/ (Offline)

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Inhalte wie Story, Umgebungen und Missionen werden kostenlos sein. Jedoch geht man sofort vom vollen Preis aus: Sprich 60€

    Hitman: Kommende Inhalte sollen kostenlos sein und erste Bilder - playm.de

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Next Hitman

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Inhalte wie Story, Umgebungen und Missionen werden kostenlos sein. Jedoch geht man sofort vom vollen Preis aus: Sprich 60€

    Hitman: Kommende Inhalte sollen kostenlos sein und erste Bilder - playm.de
    Ich zitiere mal aus o.g. Quelle:

    "Sobald das Spiel komplett ist, wird es auch einen vollständigen Datenträger-Release geben."

    "Seifert wehrt sich übrigens gegen die Nutzung des Begriffs »Early-Access« im Bezug auf das Vertriebsmodell von Hitman. In diese Kategorie würden lediglich Spiele eingeordnet, die per Definition noch nicht fertiggestellt seien. Dies sei bei Hitman jedoch nicht der Fall."

    Diese Logik übersteigt schon wieder mein Vorstellungsvermögen. Wie lautet denn die Definition von "fertiggestellt"? Etwa, dass das Ding überhaupt spielbar ist? Kann ja nicht sein, dann gäb es ja sowas wie "Early-Access" garnicht.

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Next Hitman

    "Der" Killer geht in die sechste Runde

  12. #31
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Next Hitman

    Etwas Alpha Gameplay:


  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Next Hitman

    Hui sieht das Spiel....alt aus.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hui sieht das Spiel....alt aus.
    Das ist Alpha Gameplay... und man weiß nicht von wann.
    Dazu hat das Video keine gute Qualität. Daher kann man nun nicht sagen ob es gut aussieht oder nicht.

  15. #34
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Next Hitman

    Wo sieht das alt aus? Nicht vergessen es ist alpha.

    Noch paar Screenshots

    HCA - Album on Imgur

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Next Hitman

    alpha hin oder her. Grafisch sieht das für mich nicht nach 2015 aus. Das wirkt kaum besser als Hitman Absolution.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Also ich hab mir grad die Screenshots angesehen und frag mich was da nicht "2015" aussieht?
    Absolution hat ja damals überrascht das es so gut aussah.

    Andere Games wie Tomb Raider oder Deus Ex von Square Enix sehen nicht wirklich viel besser aus.

  18. #37
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Next Hitman

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    alpha hin oder her. Grafisch sieht das für mich nicht nach 2015 aus. Das wirkt kaum besser als Hitman Absolution.
    Das dachte ich mir beim damaligen Trailer auch, aber Hitman stach aus der Masse nie als Grafikblender heraus, sondern glänzte eben mit seiner Gameplay-Vielfalt bzw. den vielen Möglichkeiten. Zudem es dennoch gut aussieht und das vollkommen ausreicht, wenn der Rest stimmt. Das ist meckern auf hohem Niveau.

  19. #38
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Next Hitman

    Gameplay Szenen


  20. #39
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Next Hitman

    Das sieht einfach Hitman-typisch aus. Hauptsache ist, dass die Missionen abwechslungsreich und man genügend Möglichkeiten hat, um sein Ziel umzunieten. Grafisch macht es echt einen Eindruck aus 2008/2009.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Hitman

    Showstopper Walkthrough


Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hitman 2016 freeze Jeden umbringen