Seite 4 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. #61
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich lass euch da gern eure Meinung, aber nachvollziehen kann ich sie nicht. Die Engine kann man an einigen Stellen natürlich wiedererkennen, und die roten Augen kann man als Gemeinsamkeit sicher auch akzeptieren, aber darüber hinaus empfinde ich das Character/Creature-Design doch als 'frisch'. Das man bei so Robot/Mech-Kram immer Schnittmengen mit bereits Vorhandenem hat, ist auch klar, aber für mich distanziert sich Guerilla hier schon ordentlich von typischen Killzone-Gegnern, die ja zum absolut überwiegendem Teil eben Humanoide waren. Ob wohl auch jemand den Killzone-Vergleich gebracht hätte, wenn das Game in dieser Art von einem anderen Studio angekündigt worden wäre?

    Klar, wenn ich möchte, kann ich es auch für einen dreisten Tomb Raider Clon halten, wegen dem weiblichen Protagonisten mit Bogen... am Ende ist alles was kommt schon mal irgendwie dagewesen und wird nur mehr oder weniger frisch kombiniert...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Das war nicht als Kritik gemeint, aber die Viecher sehen schon aus als wären sie aus Vecta/Helghan Schrott zusammen gezimmert, das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und habe keine Befürchtung das GG hier bei Killzone abkupfert.

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Also ich hab grad paar Killzone-Screens begutachtet und finde da keine wo ich sagen würde 'Jupp, die Elemente finde ich da verstärkt wieder'. Ein klitzekleines bisschen vielleicht, aber die sehen doch nicht wie Zelda schreibt 'zu sehr nach Killzone Gegnern' aus. Im Prinzip ist es mir auch egal, wenn jemand finden würde, die sehen haargenau aus wie Helghast-Trooper. Ich wollt halt nur mal ausdrücken, dass ich das absolut nicht finde. Selbst wenn sich am Ende herausstellt, dass das im selben Universum, 1000e Jahre danach spielt, empfinde ich das nicht als große Ähnlichkeit zwischen den verschiedenen Design-Stylen, eben abgesehen von den roten Augen und der unglücklichen Tatsache, dass diese Stahl-Kunststoff-Mischung gräulich/bläulich ist, aber das ist in jedem zweiten SciFi-Film so. Ich weise das also sehr wohl von der Hand, zumindest von meiner. So viel hat man ja noch nicht gesehen und vielleicht ändere ich meine Meinung da ja noch, aber nach dem was ich bisher aus beiden Welten kenne, sehen die mir nicht nach Gegnern aus, die ich in Killzone erwartet hätte.

  5. #64
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich sage ja nicht das sie aussehen wie aus Killzone, aber der Style/Material Mix weisst doch eine starke Ähnlichkeit auf.
    Was du ja selber eben gesagt hast.

  6. #65
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich würde das den Guerilla Games Charakter nennen. Die haben bestimmt eine grosse Bibliothek an Texturen, Shadern, Voreinstellungen usw. die sie immer wieder nutzen können und ggf. überarbeiten. So entsteht auch ein gewisser Widererkennungswert und so lange es nicht in exzessives Klonen ausartet finde ich das eher ein Vorteil als ein Nachteil.

    Ausserdem kann man gerade auf diesem Niveau auf dem da Spiele gemacht werden nicht erwarten, dass die mit allem komplett bei 0 anfangen, sondern einige Elemente mitnehmen und weiterentwickeln. Schon vom Shooter Genre ins Action RPG umzuschwenken und gewohnten Grund zu verlassen dürfte ziemlich gewagt sein. Ich kann mir gut vorstellen dass die da tierisch Muffensausen haben ob sie es hinkriegen, aber sicher auch Bock mal etwas neues zu machen.

    Sei ihnen gegönnt und hoffentlich macht das Game am Ende Spass.

  7. #66
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Meint ihr vielleicht Zeichenstill? Dass ihr einen bestimmten Zeichenstill erkennt.
    Wenn ja, dann sollte es jemandem schon klar sein dass die selben Zeichner und Designer die an Killzone gearbeitet haben auch an diesem Projekt arbeiten. Ist wie bei ND mit Uncharted und The Last of Us, es ist zwar die selbe Engin und sie versuchen etwas am Still zu ändern, aber ich erkennen trotzdem dass es die selben Zeichner/Designer sind.
    Bei MGS und ZoE ist es genauso, ich sehe bei beiden direkt Yoji Shinkawas Zeichenstill und Kojimas Design.
    Geändert von Onimusha (05.07.2015 um 23:29 Uhr)

  8. #67
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Technische Präsentation zeigt Tag-/Nachtwechsel und volumetrische Wolken.


    Mirror: Horizon Zero Dawn Time Lapse - Video Dailymotion

    Powerpoint-Präsentation auf Guerrilla Games - Publications

  9. #68

  10. #69
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    PGW Gameplay. Ich bin hin und weg


  11. #70
    Psychonault Psychonault ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Macht wirklich einen großartigen Eindruck. Bin sehr gespannt was da noch so auf uns zukommt.

  12. #71
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    So toll es aussieht und so sehr ich mich drauf freue, ich finds trotzdem etwas schade, dass sie uns im Prinzip das Selbe gezeigt haben, wie schon auf der E3, vielleicht mit ein, zwei Unterschieden.

    Bei einem großen Open World RPG erwarte ich vom Marketing schon etwas mehr Abwechslung.

    Ich freu mich durch das neue Material jedenfalls nicht mehr und nicht weniger gehyped als zuvor.

  13. #72
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel Opfer eines Downgrades wurde.

  14. #73
    Busch Busch ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel Opfer eines Downgrades wurde.
    Seh ich jetzt nicht. Spiel sieht fantastisch aus. Kannst du deine Behauptung belegen?

  15. #74
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Seh ich jetzt nicht. Spiel sieht fantastisch aus. Kannst du deine Behauptung belegen?
    Nee, es ist auch keine Behauptung, sondern nur ein Gefühl, wie ich bereits sagte. Gefühle kann man schlecht belegen.

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Mittlerweile wird doch bei jeden 2.ten Titel nach "Downgrade" geschrien Wobei ich jetzt hier noch kein unterschied gesehen habe.

  17. #76
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich habe nen Stein schweben sehen. -> Physik Downgrade?


    Naja, es wird ein Exklsivtitel und das Team hat schon mit Killzone gezeigt dass es die Kiste im Griff hat. Ganz ausschliessen kann mans natürlich nicht. Mal sehen wie es spielerisch so ausfällt. Auch wenn es Open World wird, darf es für mich als Action Rollenspiel gerne etwas linearer sein.
    Geändert von s.dizioli (28.10.2015 um 23:07 Uhr)

  18. #77
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Könnte sich auf 2017 verschieben:

    All Games Delta: Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017?

    War ja eh ein Delay Kandidat. Und für mich auch besser..es kommt genug für mich dieses Jahr. xD

  19. #78
    TiehJay TiehJay ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Könnte sich auf 2017 verschieben:

    All Games Delta: Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017?

    War ja eh ein Delay Kandidat. Und für mich auch besser..es kommt genug für mich dieses Jahr. xD
    Ohja.. Da kommt man echt nicht mehr hinterher.
    Deswegen durchaus verkraftbar.

  20. #79
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Was kommt denn dieses Jahr noch? Ich hab bis jetzt nur Mafia 3, Uncharted und evtl. Final Fantasy 15 auf dem Zettel. Das war's schon. (mal abgesehen von meinen jährlichen Sportspielen)

  21. #80
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Was kommt denn dieses Jahr noch? Ich hab bis jetzt nur Mafia 3, Uncharted und evtl. Final Fantasy 15 auf dem Zettel. Das war's schon. (mal abgesehen von meinen jährlichen Sportspielen)
    For Honor, Battlefield 5 und wenn du einen Nintendo hast dann Fire Emblem Fates um das Sommerloch zu füllen.^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content