Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich.
    Hunt: Horrors of the Gilded Age ist ein Third-Person-Actionspiel das uns dem Ende des 19. Jahrhunderts näher bringt.

    Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Bis zu vier Spieler können alte Kreaturen die wir aus Mythen kennen zur Strecke bringen.
    Die ehemaligen Darksiders Entwickler von Vigil sind unter der führung von Crytek dafür verantwortlich.
    Die Spieler werden nie die selbe Gegend nochmals vorfinden da der Titel die Umgebungen selbst neu erstellt.
    Bosskämpfe die das Geschick des zusammenhaltes der Gruppe benötigt sind auch mit dabei.

    Es ist noch unklar für welche Plattformen es erscheint. Aber es sollen neben dem PC auch Konsolen versorgt werden.

    In diesem Jahr soll die Beta starten wo ihr euch hier für Anmelden könnt:

    HUNT: Horrors of the Gilded Age



    Auf der E3 in der nächsten Woche soll weiteres folgen.

    http://www.allgamesbeta.com/2014/06/...ilded-age.html

  2. Anzeige

    Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Hört sich eigentlich ziemlich interessant an. Eine automatisch generierte Welt, per Zufallsprinzip. Vorbei sind die Zeiten wo Lösungsbücher und das Internet uns weiterhelfen kann. Nun wird es sehr wenig Hilfe von Außen geben. Ein wenig Horror-Elementarisch ist das ganze zudem auch wie es scheint

  4. #3
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Das Spielprinzip sieht schonmal sehr interessant aus ( was man so ableiten kann )

    Erinnert mich ein wenig an die herrlichen Multiplayer-Co-Op-Onlinegefechte gegen Horden von Zombies in Red Dead Redemption.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Gameplay, später hat IGN mehr


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hunt: Horrors of the Gilded Age

    Da Crytek USA etwas abgebaut wird ist Hunt jetzt in den Frankfurter Händen.

    http://www.allgamesbeta.com/2014/07/...downsized.html

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März. 136762 Worum gehts? Geralts...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. 11. Weekend of Horrors mit vielen internationalen Stars !: Nur noch wenige Wochen bis zum 11. Weekend of Horrors in Oberhausen! 146730 Es erwarten Euch drei Tage mit über 30 Horror Stars wie Malcolm...

  4. 1 Weekend of Horrors Wien mit Pinhead Jason & weiteren Stars: Vom 23.-24.Juni 2012 findet das 1.Weekend of Horrors in Wien statt! An zwei Tagen voller Aktivitäten erwarten Euch Top Stars, Shows, Lesungen,...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...