Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Uncharted ist beendet laut Naughty Dog.
    Laut Naughty Dog heißt aber noch lange nicht laut Sony.

  2. Anzeige

    AW: Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?

    ääähh nein? Wieso sollte man eine so wichtige Spielereihe zum Release der neuen Generation rausnehmen?? Ich denke, dass uns ND schon vorher gesagt hätte, dass U3 der letzte Teil sein würde. Hier noch die Bestätigung, dass U4 höchstwahrscheinlich rauskommen wird: DMAX GAMES News | Unchartet 4 - Kehrt Nathan Drake zurück?

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Laut Naughty Dog heißt aber noch lange nicht laut Sony.
    Das ist richtig. Aber ND machte bisher immer nur 3 Teile einer Serie soweit ich weiß

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    ääähh nein? Wieso sollte man eine so wichtige Spielereihe zum Release der neuen Generation rausnehmen?? Ich denke, dass uns ND schon vorher gesagt hätte, dass U3 der letzte Teil sein würde. Hier noch die Bestätigung, dass U4 höchstwahrscheinlich rauskommen wird: DMAX GAMES News | Unchartet 4 - Kehrt Nathan Drake zurück?

    Und hier das Gegenteil:
    http://www.play3.de/2013/05/20/uncha...serie-auf-eis/


    Also...wer hat nun Recht?

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?

    Nun ja also ich mag die Uncharted Reihe sehr, wäre auch nicht grade glücklich wenn sie eingestellt wird, aber ND hätte dann auch genug Eier in der Hose, abgesehen davon ist die Reihe an sich ja komplett. ND macht das aber auch sehr gerne, also sie etablieren eine Reihe, auf je einen System.(Crash Bandicoot auf Ps1, Jak and Daxter auf Ps2, und eben Uncharted auf der Ps3)

    Naja mal abwarten, wie gesagt ND ist nicht Sony, und die Reihe ist ja erfolgreich.

  6. #45
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?

    In beide News ist nichts von einer endgültigen Bestätigung das die Serie auf Eis gelegt wird.
    Also steht noch alles offen und wer weiß schon wie sich The last of us verkaufen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. WII U besser als PS3 & XBOX 360?: Wie groß ist eigentlich der Unterschied? Was hat sich im vergleich zu den alten Konsolen verändert, was macht die WII U besser oder schlechter?

  2. Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?: Hallo liebe user, ich weiß das hattet ihr vielleicht schon vor jahren sowas. Aber mich würde gerne intressieren ob die Grafik bei Xbox wirklich...

  3. Xbox 360 besser als PS3?: Moin Ich habe letzter woche eine xbox360 gekauft. Mein kumpel hat sich gleichzeitig eine ps3 gekauft. Jetzt hat er sich Unchartet 2 geholt. Ich...

  4. für Xbox 360 Besser?: wie steht damit: für eine xbox 360 ist HD oder Full HD Besser ? für die games

  5. ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???: Hi ich hab ne normale xbox 360, ist die schlechter als ne xbox 360 Elite??? Hat sie vielleicht ne bessere Grafik?