Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    J-Stars Victory VS+

    J-Stars Victory VS kommt nach Nord-Amerika und Europa!
    Das Spiel wird unter dem Namen J-Stars Victory VS+ für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen.

    J-Stars Victory VS+

    Hier der US Ankündigungstrailer:



    Quelle:
    J-Stars Victory VS+ (Naruto x DBZ x OP) to North America/Europe | Saiyan Island

  2. Anzeige

    J-Stars Victory VS+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: J-Stars Victory VS+

    Fuck yeah! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Jetzt kann ich mir zumindest die Europa-Version holen!

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Namco Bandai verspricht auf Facebook:

    stunning graphics on PS4 and a brand new Arcade Mode
    Quelle: https://www.facebook.com/bandainamco...24820490912370

    Ich bin echt mal gespannt! Ich hab mir ja schon damals die japanische PS3 Fassung importiert und werde mir hier dann die PS4-Fassung kaufen. Ich bin mal gespannt, ob Charaktere wegen Lizenzproblemen weggelassen werden oder ob es sogar neue Charaktere gibt.

    Im Ankündigungs-Trailer sieht man folgende Chars:

    Toriko aus "Toriko"
    Son Goku aus "Dragon Ball"
    Ichigo aus "Bleach"
    Naruto aus "Naruto"
    Gintoki aus "Gintama"
    Medaka aus "Medaka Box"
    Kuroko aus "Kuroko no Baske" (war im ersten Game Support Only)
    Oga aus "Beelzebub"
    Ryotsu aus "KochiKame"
    Luffy aus "One Piece"

    EDIT:

    Mir ist noch aufgefallen, dass man die ganzen einzelnen Lizenzen, die am Ende der japanischen Trailer immer zu sehen waren, wohl nun zu einer einzigen Lizenz "J-STARS VictoryVersusPROJECT" zusammengefasst hat.

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: J-Stars Victory VS+

    Endlich kann ich es mir auch holen!

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Bin gespannt ob wir alle Charaktere bekommen werden. Hatte mich immer davor gedrückt es zu importieren wegen der japanischen Sprache. Aber so... freu mich drauf.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: J-Stars Victory VS+

    - Sry -

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: J-Stars Victory VS+

    Naaaaa toll und ich habs mir mitte diesen Jahres importiert pffft!

    Aber toll, das es nach Europa kommt
    Und dann mit neuem Arcade Mode!

    Kommt aber eh für die PS4, also könnt ichs mir eh nicht holen ^^
    @Sir Riku
    Meinst du, es könnte wegen der Lizenzen Probleme geben?

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kommt aber eh für die PS4, also könnt ichs mir eh nicht holen ^^
    Für die anderen Konsolen kommts auch zu uns!^^



    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Meinst du, es könnte wegen der Lizenzen Probleme geben?
    Einzelnt vielleicht. Man wird wohl abwarten müssen. Hoffe aber nicht das irgendwas weggelassen wird + auf neue Charaktere. (Bitte Zorro )

  10. #9
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: J-Stars Victory VS+

    Yeah hab lang drauf gewartet

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für die anderen Konsolen kommts auch zu uns!^^

    Verdaaaammt! xD


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Einzelnt vielleicht. Man wird wohl abwarten müssen. Hoffe aber nicht das irgendwas weggelassen wird + auf neue Charaktere. (Bitte Zorro )
    Ich denke doch eher mal nicht, das hier Charaktere weggelassen werden würden!
    Und wenn, das wir Ersatz bekommen! =)

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: J-Stars Victory VS+

    Klasse. Habe zwar schon die Jap Version, aber ne PS4 Version vom Spiel wird natürlich auch gern mitbgenommen. Frage mich auch ob es neue Chars gibt, denn von Jotaro und DIO gibt es ja Daten auf der Disk die nicht vollendet wurden, mit den 2 Chars kann man evtl. zustäzlich rechnen.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: J-Stars Victory VS+

    Mal eine Frage da ich das Spiel selbst nur 3mal bei nem Kollegen gespielt habe:
    Wie spielt sich Toriko?

  14. #13
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wie spielt sich Toriko?
    Er ist einer meiner Lieblingschars! Und er ist auch vom Gameplay her einer meiner besten Charaktere ^^

    Er hat sehr schöne Schläge/Attacken, die man weich und flüssig zu verschiedenen Kombos verbinden kann. Die Schläge sind recht schnell, was man durch seine Statur am Anfang vielleicht garnicht denken würde.

    Dadurch, dass man seinen Kugi-Punch auch aufladen kann und einen unachtsamen Gegner dann leicht damit erwischen kann, da er den dann auch wirklich schnell reinhaut, kann man im Nahkampf hohen Schaden machen.
    Aber er verfügt auch über schnelle und starke Fernkampfangriffe, denen man kaum ausweichen kann. Wenn der Gegner nicht gerade einen sehr schnellen Char hat, hilft beim Flying Fork nur in Deckung gehen oder blocken. Da Flying Fork auch so schnell ist, eignet es sich im 2 vs 2 Kampf sehr gut, um einfach mal eins zum anderen Gegner rüberzuschicken gegen den dein Partner gerade kämpft. Selbst, wenn man gerade nicht den perfekten Überblick hat, was drüben passiert, kann das Leben retten ^^ Zum Beispiel, wenn der eigene Partner gerade eine Kombo kassiert und man das damit unterbricht, sodass der Partner zurückschlagen kann.

    Ausserdem gibt es noch verschiedene Attacken für Situationen, in die man leicht mal geraten kann. Falls ein Gegner ständig blockt, kann Toriko einen Schlag machen, der sofort den gegnerischen Block durchbricht (R1+Dreieck) und ausserdem noch ziemlich gut trackt (Trifft meistens sogar, wenn der Gegner zur Seite ausweicht). Daran kann man dann auch gleich weitere Kombos ketten, wie zum Beispiel mit 2 Mal Dreieck zum Aufheben und dann einen schnellen Kugi-Punch. Falls man in einer Ecke festhängt, kann er ausserdem einen Rundumschlag, der alle Gegner, die nahe am ihm dranstehen, wegschleudert.

    Wenn man, kurz bevor man getroffen wird, im richtigen Augenblick R1 drückt, setzt er Fork Shield ein. Das unterbricht die gegnerische Attacke, schützt einen selber und der Gegner wird "getroffen", sodass man gleich mit eigenen Kombos kontern kann.

    Wie in der Serie, läd er seine Energie mit Kalorien auf. Das heißt, dass er beim Aufladen Fleisch isst und dabei wird die Kamera auf sein Gesicht beim Essen fokussiert. Wenn man die Taste loslässt, muss er sich danach noch kurz für das Essen bedanken. Das ist Pflicht (wie im Manga). Also ist man dabei vollkommen offen und sieht (ausser auf der kleinen Karte) nicht, was um einen herum passiert. Deshalb sollte man das nur machen, wenn man in Deckung oder anders geschützt ist.

    Seine Ougi/Ultimate ist auch sehr gut, da die Attacke instantly startet, sobald man R3 drückt. Da man, wenn man den Victory-Burst aktiviert, nach der Sequenz immer kurz in neutraler Position steht, kann man diese also mit 100%tiger Trefferquote reinhauen, wenn man gerade auf dem Boden eine Kombo kassiert hat und dann nach der Squenz unverzüglich R3 für die Ulti drückt. Das kann man auch strategisch ausnutzen: Wenn man die Leiste voll hat und man R3 zum Burst aktivieren drücken kann, provoziert man den Gegner extra eine Kombo zu starten, indem man offen auf denjenigen zuläuft oder extra daneben schlägt.
    Aber auch so hat die Ultimate (eine Schlagkombo) eine recht gute Reichweite, Schnelligkeit und Tracking, also selbst, wenn ein Gegner ein Stück weit entfernt steht und den Partner oder so schlägt, gelangt man damit trotzdem an den Gegner ran, auch wenn dan die ersten 1-2 Schläge daneben gehen. Wenn der letzte Schlag trifft (egal ob der Gegner blockt oder nicht), dann kommt nochmal eine Sequenz, mit der er die Ultimate mit dem hundertfachen Kugi-Punch beendet. Ausserdem kann man die Ultimate sogar richtig gut in seine Kombos mit einbauen als Finisher ^^

    Und wenn man mit Toriko gut spielen kann und der Gegner in eine Ecke der Map fliegt, dann ist der sowieso hinüber xP


  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    "Neue" Screenshots, die weitere Charaktere bestätigen, die es schon in der japanischen Fassung gab.
    Ausserdem soll es für Europa übersetzte Ingametexte geben. Wir kriegen in Europa also nicht einfach nur eine englische Fassung.

    J-Stars Victory Vs + Information and Screenshots | Saiyan Island

    Saiyansisland hat außerdem gleich alle Chars + Manga/Anime korrekt aufgelistet, die durch die Screenshots jetzt insgesamt für J-Stars+ bestätigt sind.
    Die Screenshots sind aber, glaube ich, die gleichen, die man auch für die Promotion von dem japanischen Spiel verwendet hat. Einige kommen mir nämlich sehr bekannt vor.
    Bisher sieht es aber echt so aus, als ob alle dabei sein werden

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    "Neue" Screenshots, die weitere Charaktere bestätigen, die es schon in der japanischen Fassung gab.
    Ausserdem soll es für Europa übersetzte Ingametexte geben. Wir kriegen in Europa also nicht einfach nur eine englische Fassung.

    J-Stars Victory Vs + Information and Screenshots | Saiyan Island

    Saiyansisland hat außerdem gleich alle Chars + Manga/Anime korrekt aufgelistet, die durch die Screenshots jetzt insgesamt für J-Stars+ bestätigt sind.
    Die Screenshots sind aber, glaube ich, die gleichen, die man auch für die Promotion von dem japanischen Spiel verwendet hat. Einige kommen mir nämlich sehr bekannt vor.
    Bisher sieht es aber echt so aus, als ob alle dabei sein werden
    Weiß man schon wann es raus kommt? Habe mir auch vor kurzem die Special Edition importieren lassen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gewartet :-/

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wann es raus kommt? Habe mir auch vor kurzem die Special Edition importieren lassen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gewartet :-/
    Nix genaueres als Sommer.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nix genaueres als Sommer.
    Na gut, dann hat sich der Kauf ja doch ein wenig gelohnt. Ich mag es eh nicht zu warten.

  19. #18
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Gibts denn schon ein Datum?

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon ein Datum?
    Les mal die 2 Beiträge über deinem.

  21. #20
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Les mal die 2 Beiträge über deinem.
    Ups, danke xD war in der Mittagspause und hatte nicht mehr viel Zeit

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in...

  3. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j-stars victory versus story koop

j stars j individuell

j star victory vs story modus splitscreen

j star victory vs split screen ps4

j star Victory Vs ps3 story koop

j stars individuell

j stars victory vs koop

jstars vs Unterschied jstars vs

j-stars victory vs gegen freund spielen

j stars victory vs j individuell

kann man j stars victory vs zu 3 spielen coop ps3

J stars victory vs coop

j stars victory vs coop spielen

j stars story koop

j stars victory vs ps4 mit freund im team

j individuell jstars

J Stars Victory VS blocken

j-Stars Victory vs koopmodus

ps4 j-stars koop

How to do offline koop story mode ps4 jstars

J-Stars Victory Vs Kommen dlcs

j stars koop Kampagne

j star victory