Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wow, du schaffst es tatsächlich, mir so gut wie jeder Serie schmackhaft zu machen, ob Jump oder nicht, eigentlich immer!
    Yay

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin von den Jumps immer mehr und mehr überzeugt. Vor allem diese Turnier-Arcs sind für sehr interessant.
    Freut mich echt jemanden zu haben, mit dem ich mich hier im Forum aktiv über Shounen Jump Titel austauschen kann ^^
    Dark Gamer hat ja auch mittlerweile einige gesehen und ansonsten ist My Hero Academia und vor allem Dragon Ball Super DAS Thema momentan im Forum.
    Mit Black Clover, One Piece und My Hero Academia haben wir auch momentan wieder eine neue Top 3, also falls zu J-Stars jemals ein zweiter Teil kommt, dann sind kommen die Chars mit Sicherheit auch rein

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich muss noch bissl trainieren, bevor wir online zocken können xD bin nämlich schlecht! Außer man kann zusammen zocken, dann kannst du ja mit mir als Handicap zockn xD
    Ich bin aber auch kein Pro oder so, haha Zocke mit allen Chars just4fun - Nur mit Toriko gehe ich gut ab und kenne seine advanced Kombos auswendig xD
    Mit Medaka, Goku, Kenshin, Yuusuke, Nube, Kenshiro, Aizen und Seiya konnte ich mal 1-2 advanced Kombos, aber da ich die letzten 2 Jahre nur noch gegen CPUs gezockt hab, hab ich die mehr oder weniger vergessen und müsste da noch mal schauen. Koro-sensei zocke ich übrigens auch sehr, sehr gerne - Auch wenn der halt kaum Kombos hat xD

    Also es gibt ja einmal den normalen Online-Modus, da kann man zusammen gegen andere oder auch zusammen gegen Computer und dann gibt es ja noch dieses Share-Play, womit wir theoretisch in den richtigen offline VS-Modus gehen könnten und da auch 2 vs 1, Schwierigkeit der Gegner, Custom Songs usw. alles einstellen könnten. Hab das aber noch nie ausprobiert. Stelle es mir aber geil vor!

  2. Anzeige

    AW: J-Stars Victory VS+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Freut mich echt jemanden zu haben, mit dem ich mich hier im Forum aktiv über Shounen Jump Titel austauschen kann ^^
    Dark Gamer hat ja auch mittlerweile einige gesehen und ansonsten ist My Hero Academia und vor allem Dragon Ball Super DAS Thema momentan im Forum.
    Mit Black Clover, One Piece und My Hero Academia haben wir auch momentan wieder eine neue Top 3, also falls zu J-Stars jemals ein zweiter Teil kommt, dann sind kommen die Chars mit Sicherheit auch rein
    Ach One Piece interessiert mich aktuell gar nicht, My Hero Academia hat mich auch noch net angesprochen und DB-Super hat noch zu wenig neuen Content; außerdem warte ich lieber, bis die Serien durch sind und gönn mir dann alles.

    Ich suche schon eher Anime, welche weniger Folgen haben bzw. welche ich im Zuge der Challenge gucken kann


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja einmal den normalen Online-Modus, da kann man zusammen gegen andere oder auch zusammen gegen Computer und dann gibt es ja noch dieses Share-Play, womit wir theoretisch in den richtigen offline VS-Modus gehen könnten und da auch 2 vs 1, Schwierigkeit der Gegner, Custom Songs usw. alles einstellen könnten. Hab das aber noch nie ausprobiert. Stelle es mir aber geil vor!
    Da wäre ich gleich dabei hört sich so geil an!!! Ich bin nur eben zu schlecht, als dass ich 1 vs1 gegen dich ne Chance hätte. Aber so 2 vs 2 online oder 2 vs 1 gegen n harten Com bin ich dabei hab dich auf der PS4 glaub eh geadded, ne?

  4. #83
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach One Piece interessiert mich aktuell gar nicht, My Hero Academia hat mich auch noch net angesprochen und DB-Super hat noch zu wenig neuen Content; außerdem warte ich lieber, bis die Serien durch sind und gönn mir dann alles.

    Ich suche schon eher Anime, welche weniger Folgen haben bzw. welche ich im Zuge der Challenge gucken kann
    Wie wäre es denn mit den andere Anime-Serien, die du weggelassen hast?

    Schon Beezlebub gesehen/gelesen? Wird auch nach einigen Comedy-Kapiteln ein waschechter Fighting Shounen.

    Chinyuuki ist glaube ich eher nichts für dich, wobei ich den Mangaka Man Gataro aber richtig feiere, weil er den kränksten Shit zeichnet, den ich in meinem Leben gesehen hab xDDDD (Kann leider nichts öffentlich posten, weil das nicht jugendfrei ist) Srsly, wie kommt man darauf im Jump zu zeichnen, wie Chars auf Gräber kacken oder sich anstrullern xDD Und das war noch das harmlosere - Der Manga wurde nach 4 Bänden aus dem Jump genommen und in einem anderen Magazin fortgeführt - Da ging es dann richtig zur Sache.
    Ich hab auch mal einen Manga von man gataro gelesen, wo sich ein kleines süßes Mädchen (Die Protagonistin) im letzten Kapitel auf die Socken macht um ein Abenteuer zu erleben - Nur um dann die treppen runterzufallen, 2 Leute mitzureißen, auf der Straße zu landen und von einem Lastwagen in Stücke gerissen zu werden. Das letzte Bild ist dann die Straße mit den Leichenteilen und einem dicken "Ende" obendrüber xDD Ich hab auch schon gesehen, dass er sich von anderen Künstern, wie zB. Kantoku das Cover zeichnen lassen hat (Kantoku hat einen sehr sauberen Moe-Stil während Man Gataro gewollt so häßlich und grotesk wie möglich zeichnet) Er ist ein Meister-Troll!! xDDD

    Gintama? Hast du da schon bis zu den ersten richtig ernsten Story-Arcs geschaut?

    D.Gray-man? Der ist von Anfang an schon düster und ernst.

    Kuroko no Baske, oder wie ich es nenne: Kuroko no Sakuga!



    Sehr epischer Over-the-Top Sport-Anime

    Wie sieht's mit Reborn aus?

    Der ist am Anfang im Anime noch ziemlich träge, aber sobald die Fighting Shounen Arcs losgehen, kann man die Folgen richtig durchsuchten, weil es dauerhaft spannend bleibt!

    Sket Dance hat mir auch sehr gut gefallen! Der Humor hat meinen Geschmack getroffen und damn! Die ernsten Arcs sind übertrieben gut geschrieben!! Hab bei dem Anime 2 mal geweint.

    To-Love-Ru? Haikyuu? Jaguar? Neuro (Vom gleichen Autor wie Assassination Classroom)?

    Toriko?




    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da wäre ich gleich dabei hört sich so geil an!!! Ich bin nur eben zu schlecht, als dass ich 1 vs1 gegen dich ne Chance hätte. Aber so 2 vs 2 online oder 2 vs 1 gegen n harten Com bin ich dabei hab dich auf der PS4 glaub eh geadded, ne?
    Ich glaube nicht. Jedenfalls haben wir noch nie zusammen was gezockt. Ich hab meine PS4 ja auch erst seit Februar. Wie heißt du denn?

  5. #84
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Also Beelzebub habe ich schon geguckt und fand den Anime mega. Super witzig, tolle Kämpfe. Leider hat er aufgehört, als es gerade super interessant geworden ist.

    Gintama hat mich leider noch nieeeee angesprochen und ich kann es mir bis heute nicht erklären, warum ein Comedy auf MAL so oft unter den Top50 vertreten ist.

    Chinyuuki hört sich ja richtig krank an, aber das hat jetzt wirklich meine Interesse geweckt xD Anime gibts aber keinen, oder?

    DGrayman und Reborn sind beide auf meiner To-Watch-Liste und hätten sie nicht so viele Episoden, hätte ich sie bereits gesehen. Beide wirken sehr interessant und werden definitiv noch angeschaut!

    Kuroko no Basket ist halt ein Sport-Anime und Sport-Anime habe ich bisher eher vermieden. Aber er scheint sehr beliebt zu sein. Und die bisher gesehenen Szenen wirken auch total gelungen.

    Sket Dance sagt mir nur der Name was, aber die Support-Chars haben mich ein wenig abgeschreckt xD

    Toriko wirkt auf mich so komisch. Ein Kerl, der die kostbarsten und besten Zutaten dieser Welt sammeln möchte und auf Weltreise geht. Hm, also überzeugt bin ich noch nie davon gewesen und der Charakter wirkt auch eher unsympathisch. Aber vielleicht habe ich den Anime zu schnell bewertet. Jedoch macht man sich bereits mit den ersten Bildern eine Meinung und diese ist oft auch schwer, umzulegen.

    To-Love-Ru und Haikyuu habe ich beide bereits von gehört. To-Love-Ru gibts aber doch viel Fan-Service, oder? Um was geht es da denn? Haikyuu ist ja Volleyball, ne?


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Jedenfalls haben wir noch nie zusammen was gezockt. Ich hab meine PS4 ja auch erst seit Februar. Wie heißt du denn?
    NevixxT aber habe dich glaube Mal wegen iwas geadded.

  6. #85
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gintama hat mich leider noch nieeeee angesprochen und ich kann es mir bis heute nicht erklären, warum ein Comedy auf MAL so oft unter den Top50 vertreten ist.
    Naja, wie du sicher weißt gibt es dort später auch ernste Arcs mit super-intensiven Szenen: https://vimeo.com/53539633
    Und die Comedy... Naja, das ist halt Geschmackssache, aber ich muss dazu sagen, dass es mich am Anfang auch nicht so angesprochen hat. Der Anfang ist etwas zäh und erst ab dem Benizakura Arc (58-61), wo auch der Main-Antagonist dazukam, hat es mir richtig gebockt. Auch die Comedy-Arcs danach fand ich viel, viel witziger als das zeug aus den ersten 50 Folgen und ab da wurden mir auch die Chars richtig sympathisch.
    In der zweiten und dritten Gintama-Staffel wird dann auch das Pacing angezogen und es gibt mehr Action und plotrelevante Arcs.
    Ich sag mal, wenn du über den Benizakura Arc hinaus schaust und dir selbst danach, also bei den 60-70 Episoden immer noch die Comedy nicht zusagt, dann trifft es einfach nicht deinen Geschmack. Ich weiß ich verlange viel, aber bei mir war es halt auch so und ich bereue es jetzt in keinster Weise weitergeschaut zu haben. Ich hab mich sogar einer Subgruppe angeschlossen, die den Anime subbt, weil er für mich einfach nicht mehr wegzudenken ist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Chinyuuki hört sich ja richtig krank an, aber das hat jetzt wirklich meine Interesse geweckt xD Anime gibts aber keinen, oder?
    Es gibt einen Flash-Anime, der auf 3 OVAs die komplette Story des ersten Chinyuuki erzählt, also das Chinyuuki, was auch im Jump lief. Die 3 OVAs gibt es auch als Recut als 90 Minuten Film. Aber 1) gibt es dazu halt keine Subs und 2) Ist es als Flash-Anime halt sehr billig animiert. Ich hab sowohl den Film als auch den Manga gesehen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sket Dance sagt mir nur der Name was, aber die Support-Chars haben mich ein wenig abgeschreckt xD
    Warum? Sind doch nur Bossun, Himeko und Switch xDD

    Also Sket Dance ist da ein wenig wie Gintama - Sprich viele Parodien und Comedy, aber es ist nicht so vulgär und legt den Fokus eher auf Charakterbeziehungen und sowas.
    Da könntest du ja mal bis mindestens Episode 17 schauen und schauen ob es etwas für dich ist. Der Anime ist leider sehr underrated und kaum bekannt - War aber einer meiner größten Überraschungen. Ich heule da immer noch hinterher, dass sie das Finale des Mangas nicht im Anime umgesetzt haben T.T

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hm, also überzeugt bin ich noch nie davon gewesen und der Charakter wirkt auch eher unsympathisch. Aber vielleicht habe ich den Anime zu schnell bewertet.
    Auch hier - Warum? xD Als ich ihn damals bei der One Piece Crossoverepisode gesehen hab, da dachte ich auch meh, aber ab dem ersten längeren Story-Arc (Episode 7-17), wo auch die Antagonisten eingeführt worden sind, war ich dann gefesselt - Eben weil es viele epische Kämpfe in Fighting Shounen Manier gibt. Später gibt es auch ein großes Turnier, wo dann alles eskaliert
    Ich würde da aber eher den Manga empfehlen, einfach weil der Anime stark zensiert ist, also ohne Blut, abfliegende Körperteile ect. Vielleicht magst du dir ja trotzdem ja mal die ersten 17 Folgen anschauen bevor du dann entscheidest ob ja oder nein und ob Anime oder Manga

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    To-Love-Ru und Haikyuu habe ich beide bereits von gehört. To-Love-Ru gibts aber doch viel Fan-Service, oder? Um was geht es da denn? Haikyuu ist ja Volleyball, ne?
    Ja, To-Love-Ru ist Ecchi/Nonsense-Comedy. Ich fand den ersten Manga (Der in der Jump lief) nicht so geil, aber er hat viele Fans. To-Love-Ru Darkness gefällt mir viel, viel besser, weil da das Ecchi richtig hot ist, der Zeichenstil des Anime besser ist und es auch Mystery gibt, die einen am Ball hält. Aber Darkness ist genau genommen nicht mehr Jump.

    Und Haikyuu! hatte ich dir schon mal empfohlen, wo du meintest, dass du kleinere Teams bevorzugst. Ist von der Musik, dem Soundtrack, der Animation und auch vom Inhalt her ein Top-Sport-Anime! Damit kann man nicht viel falsch machen ^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    NevixxT aber habe dich glaube Mal wegen iwas geadded.
    Hab gerade mal nachgeschaut - Bist ganz unten, weil ich bei PS3 geschaut hab und die PS3 Aktivität von der PS4 ja nicht erkannt wird. Daher steht bei mir, dass du vor über 20 Monaten das letzte Mal on warst xD

    EDIT: Bin übrigens auch mal für ein paar Duelle zu haben

  7. #86
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Ob wir hier den falschen Thread als Basis unseres Gespräches nehmen? xD Naja, macht aber meeega Laune )

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naja, wie du sicher weißt gibt es dort später auch ernste Arcs mit super-intensiven Szenen: https://vimeo.com/53539633
    Und die Comedy... Naja, das ist halt Geschmackssache, aber ich muss dazu sagen, dass es mich am Anfang auch nicht so angesprochen hat. Der Anfang ist etwas zäh und erst ab dem Benizakura Arc (58-61), wo auch der Main-Antagonist dazukam, hat es mir richtig gebockt. Auch die Comedy-Arcs danach fand ich viel, viel witziger als das zeug aus den ersten 50 Folgen und ab da wurden mir auch die Chars richtig sympathisch.
    In der zweiten und dritten Gintama-Staffel wird dann auch das Pacing angezogen und es gibt mehr Action und plotrelevante Arcs.
    Ich sag mal, wenn du über den Benizakura Arc hinaus schaust und dir selbst danach, also bei den 60-70 Episoden immer noch die Comedy nicht zusagt, dann trifft es einfach nicht deinen Geschmack. Ich weiß ich verlange viel, aber bei mir war es halt auch so und ich bereue es jetzt in keinster Weise weitergeschaut zu haben. Ich hab mich sogar einer Subgruppe angeschlossen, die den Anime subbt, weil er für mich einfach nicht mehr wegzudenken ist.
    Es muss ja auch einen Grund haben, weswegen der Anime so beliebt ist. Ich habe mal eine Folge getestet und war gar nicht überzeugt. Aber in diesem Falle entwickelt sich da auch erst über die Folgen hinweg eine gute Story. Ich glaube, so ein Anime kann die ernsthaften Szenen auch nochmal krasser umsetzen, da ein enormer Kontrast zum eigentlichen Inhalt gegeben ist.

    Aber es gibt halt auch sooooo viele Folgen, dass ich bisher auch abgeschreckt war, damit zu beginnen v.v bin dann immer sehr lange an eine Serie gefesselt und sobald ich mit was Neuem anfange, ist Gintama on-hold und bei mir meist für länger.

    So richtig guter Humor, welcher mich zum Tränen lachen bringt, würde mich dennoch mal wieder ansprechen.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Warum? Sind doch nur Bossun, Himeko und Switch xDD
    Naja, wirkt auf mich wie ein Tanz-Anime, welcher kindlichere Inhalte besitzt. Titel und Charaktere haben mich halt noch nicht angesprochen und insgesamt gibt es so viele Serien, welche ich sehen möchte, dass ich diese dann natürlich bevorzuge.

    Aber wäre jetzt nie auf Humor gekommen. Hm, und Charakterbeziehungen und deren Fortschritt zu beschreiben, ist für gewöhnlich auch interessant. Naja, wenn ich mal wieder n Anime für zwischendurch, zum Abschalten nach nem richtigen Knaller, brauche, dann vielleicht ja dieser meistens werde ich sowieso von jeglicher Serie nach einigen Folgen überzeugt und vertiefe mich automatisch darin.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Auch hier - Warum? xD Als ich ihn damals bei der One Piece Crossoverepisode gesehen hab, da dachte ich auch meh, aber ab dem ersten längeren Story-Arc (Episode 7-17), wo auch die Antagonisten eingeführt worden sind, war ich dann gefesselt - Eben weil es viele epische Kämpfe in Fighting Shounen Manier gibt. Später gibt es auch ein großes Turnier, wo dann alles eskaliert
    Ich würde da aber eher den Manga empfehlen, einfach weil der Anime stark zensiert ist, also ohne Blut, abfliegende Körperteile ect. Vielleicht magst du dir ja trotzdem ja mal die ersten 17 Folgen anschauen bevor du dann entscheidest ob ja oder nein und ob Anime oder Manga
    Hab ihn auch nur in diesem Crossover gesehen und naja, er hat für mich so unwirklich gewirkt. Einfach nicht passend. Und eben die Geschichte an und für sich interessiert mich nicht xD auch den Antagonisten (ist doch Zebra?) sieht eher witzig aus. Aber ich weiß, dass dies zu oberflächlich bewertet ist. Aber auf was soll man sich denn sonst stützen, wenn man sich seine Anime aussucht? bin aber froh, dass du mir hier gut zuredest, weil irgendwie erweckst du mir zu allen Serien Interesse.

    Vor allem Turniere >.< ich LIEBE Turniere! Ob bei Yugioh, HxH oder Dragonball, Turniere gestalten alles so interessant.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, To-Love-Ru ist Ecchi/Nonsense-Comedy. Ich fand den ersten Manga (Der in der Jump lief) nicht so geil, aber er hat viele Fans. To-Love-Ru Darkness gefällt mir viel, viel besser, weil da das Ecchi richtig hot ist, der Zeichenstil des Anime besser ist und es auch Mystery gibt, die einen am Ball hält. Aber Darkness ist genau genommen nicht mehr Jump.

    Und Haikyuu! hatte ich dir schon mal empfohlen, wo du meintest, dass du kleinere Teams bevorzugst. Ist von der Musik, dem Soundtrack, der Animation und auch vom Inhalt her ein Top-Sport-Anime! Damit kann man nicht viel falsch machen ^^
    Wenn ich ne Serie mit zu viel Ecchi seh, dann kann es schon mal sein, dass ich irgendwann die Schnauze voll hab xD bei Medaka Box ist es auch so oft willkürlich vorgekommen >.< klar, bissl Erotik in Anime einbauen ist ja normal, genau so wie in jeder Werbung, in vielen Filmen etc., aber bei übertriebenen Werken gehe ich mit Vorsicht vor. Ich interessiere mich da eher für eine tolle Story und epische Kämpfe Darkness hört sich aber auch gut an. Da gibt es doch unzählige verschiedene Fortsetzungen und ähliche Werke, oder?


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    EDIT: Bin übrigens auch mal für ein paar Duelle zu haben
    Also heute geht es sich bei mir nicht mehr aus ich schreibe dann hier rein! Vllt ja morgen mal ne Runde je nachdem wie fit ich bin!

  8. #87
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ob wir hier den falschen Thread als Basis unseres Gespräches nehmen? xD Naja, macht aber meeega Laune )
    Naja, ist Ansichtssache xD Es geht ja hauptsächlich darum, dass wir uns zum Zocken verabreden wollen. Alles andere ist nur Bonus ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, wirkt auf mich wie ein Tanz-Anime, welcher kindlichere Inhalte besitzt. Titel und Charaktere haben mich halt noch nicht angesprochen und insgesamt gibt es so viele Serien, welche ich sehen möchte, dass ich diese dann natürlich bevorzuge.

    Aber wäre jetzt nie auf Humor gekommen. Hm, und Charakterbeziehungen und deren Fortschritt zu beschreiben, ist für gewöhnlich auch interessant. Naja, wenn ich mal wieder n Anime für zwischendurch, zum Abschalten nach nem richtigen Knaller, brauche, dann vielleicht ja dieser meistens werde ich sowieso von jeglicher Serie nach einigen Folgen überzeugt und vertiefe mich automatisch darin.
    Haha, nein der hat gar nichts mit Tanzen zu tun. SKET steht für "Support, Kindness, Encouragement und Troubleshoot" und ist die Abkürzung des SKET Clubs, in dem die Chars jedem helfen, der mit Problemen zu ihnen kommt. Also so ähnlich wie die Yorozuya aus Gintama oder die Box aus Medaka Box. Die Aufträge können manchmal halt ziemlich skurril werden xD Und Dance wird als Schriftzeichen "助団" geschrieben, was von dem Verb für "helfen/retten" stammt. Also der "Dance"-Part ist nur ein Wortspiel im Titel.

    Ich lass dir mal das Opening da, vielleicht kannst du dir dann besser etwas drunter vorstellen:



    Himeko ist waifu material~ :3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    auch den Antagonisten (ist doch Zebra?) sieht eher witzig aus.
    Das ist ein verrückter Kumpane. Also der hat ne Schraube locker und jagt manchmal Leuten Angst ein, die ihn nicht kennen, aber er ist kein Antagonist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß, dass dies zu oberflächlich bewertet ist. Aber auf was soll man sich denn sonst stützen, wenn man sich seine Anime aussucht?
    Ja, ich kann das verstehen, wenn man einfach nur ein paar Bilder oder Ausschnitte sieht, es einfach nicht ansprechend wirkt und man dann kein Bock drauf hat. Also wenn der typische erste Eindruck failt. Das haben zum Beispiel sehr viele mit Kaiji, wo ich die Leute fast schon dazu zwingen muss es zu schauen xD Aber jeder, der es gesehen hat, fand es bisher awesome.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    bin aber froh, dass du mir hier gut zuredest, weil irgendwie erweckst du mir zu allen Serien Interesse.

    Vor allem Turniere >.< ich LIEBE Turniere! Ob bei Yugioh, HxH oder Dragonball, Turniere gestalten alles so interessant.
    Toriko wäre so ein Anime, wo ich dich einladen würde wenn du in der Nähe wohnen würdest - man sich dann ne Pizza oder so bestellt (andernfalls WIRD man bei dem Anime zu 100% Hunger bekommen xD) und dann zusammen schaut und darüber plaudern würde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darkness hört sich aber auch gut an. Da gibt es doch unzählige verschiedene Fortsetzungen und ähliche Werke, oder?
    Es gibt den normalen Anime, der grob auf dem normalen Manga basiert, der im Jump lief.
    Und dann gibt's den Darkness Anime und davon halt mehrere Staffeln und OVAs, die auf dem Darkness-Manga basieren, der nicht mehr im Jump läuft. Das war's eigentlich schon.

    In To-Love-Ru kommen übrigens Chars aus Black Cat vor, einem Action Shounen, den der Autor davor im Jump gezeichnet hat xD

    Aber naja, To-Love-Ru ist schon gute 90% Harem und Ecchi - Vor allem Darkness geht da schon sehr weit (so wie zB. KissXSis), also wenn du da sagst, dass es dir auf die Nerven geht, dann könntest du damit vielleicht nicht so viel anfangen.

    Mir persönlich gefällt Ecchi nur nicht, wenn zB. in spannenden Thrillern/Action-Anime dauernd Riesenmöpse in den Bildschirm springen. Also bei Highschool of the Dead hat mich das zum Beispiel genervt. Aber To-Love-Ru stellt den Fanservice in den Mittelpunkt und die meisten Mädels haben einen normalen Umfang: Wie gesagt - Man kann es von den Darstellungen und der "Härte" her gut mit KissXSis vergleichen. Nur dass es eben bei To-Love-Ru und auch bei Darkness sowas wie einen roten Faden gibt und die Chars verrückter sind, da Lala und ihre Familie halt Aliens sind xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ich schreibe dann hier rein! Vllt ja morgen mal ne Runde je nachdem wie fit ich bin!
    Hast du Skype oder so? (Zum Chatten, nicht zum reden) Weil es wäre vielleicht einfacher dann alles abzusprechen. Dann könntest du auf Handy/Tablet oder so schreiben und am TV zocken. Ich muss mir auch noch was überlegen, aber würde es dann eventuell per Laptop machen. Weil ist halt doof jedes Mal zwischen Game und Chat zu wechseln - Vor allem bei mir hängen ja PC und PS4 am selben Bildschirm.

  9. #88
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naja, ist Ansichtssache xD Es geht ja hauptsächlich darum, dass wir uns zum Zocken verabreden wollen. Alles andere ist nur Bonus ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Mir gefällt es, wie du denkst

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Haha, nein der hat gar nichts mit Tanzen zu tun. SKET steht für "Support, Kindness, Encouragement und Troubleshoot" und ist die Abkürzung des SKET Clubs, in dem die Chars jedem helfen, der mit Problemen zu ihnen kommt. Also so ähnlich wie die Yorozuya aus Gintama oder die Box aus Medaka Box. Die Aufträge können manchmal halt ziemlich skurril werden xD Und Dance wird als Schriftzeichen "助団" geschrieben, was von dem Verb für "helfen/retten" stammt. Also der "Dance"-Part ist nur ein Wortspiel im Titel.
    Achsooooo xD Mensch bin ich schlecht informiert. Dachte tatsächlich, da geht es ums Tanzen. Auch wegen diesen Supportcharakteren im Game irgendwie. Aber an sich hört sich das doch ganz witzig an. Ein Setting, welches gut funktionieren kann.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das ist ein verrückter Kumpane. Also der hat ne Schraube locker und jagt manchmal Leuten Angst ein, die ihn nicht kennen, aber er ist kein Antagonist.
    Achso, na diese Rolle passt ihm tatsächlich besser =)


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Toriko wäre so ein Anime, wo ich dich einladen würde wenn du in der Nähe wohnen würdest - man sich dann ne Pizza oder so bestellt (andernfalls WIRD man bei dem Anime zu 100% Hunger bekommen xD) und dann zusammen schaut und darüber plaudern würde
    Haha, ne Pizza wäre klasse xD die Welt ist zwar klein, aber die paar KM sind halt doch einiges :P


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hast du Skype oder so? (Zum Chatten, nicht zum reden) Weil es wäre vielleicht einfacher dann alles abzusprechen. Dann könntest du auf Handy/Tablet oder so schreiben und am TV zocken. Ich muss mir auch noch was überlegen, aber würde es dann eventuell per Laptop machen. Weil ist halt doof jedes Mal zwischen Game und Chat zu wechseln - Vor allem bei mir hängen ja PC und PS4 am selben Bildschirm.
    Logn! Sende dir ne PN

  10. #89
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Achsooooo xD Mensch bin ich schlecht informiert. Dachte tatsächlich, da geht es ums Tanzen.
    Naja, die Herleitung kann man als Nicht-Japaner ja kaum erraten xD Da kannst du ja nichts für.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Logn! Sende dir ne PN
    Super, hat nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits doch alles geklappt ^^

  11. #90
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Gibt es denn eigentlich schon Gerüchte über eine Fortsetzung? Wäre doch mal klasse, oder?

  12. #91
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eigentlich schon Gerüchte über eine Fortsetzung? Wäre doch mal klasse, oder?
    Leider noch nicht.
    Der Produzent ist allerdings offen für weitere Jump-Games mit Tonnen von Chars: J-Stars Producer Koji Nakajima Talks About Challenges Bringing The Game To The West and More - ShonenGames

    Das mit direkten Fortsetzungen ist auch immer so eine Sache. Das einzige Jump-Cossovergame, was jemals eine Fortsetzung bekommen hat, war dieses DS-Game, was es nie in den Westen geschafft hat. Selbst D.O.N hat nie ne Fortsetzung bekommen, obwohl das sehr beliebt war.

    Naja, man kann ja trotzdem hoffen ^^

    Meine Wunschliste neuer Chars wäre:

    Mazinger Z - Mazinger Z (Wir brauchen einfach einen richtigen Mecha im Game )
    Ryuuji Takane - Ring ni Kakero (Ein Boxer)
    Kinnikuman - Kinnikuman (Hey, wenn Hokuto no Ken und Bo-Bobo dabei ist, dann muss der bekannteste Shounen Jump Wrestler eigentlich auch dabei sein)
    Dr. Mashirito - Dr. Slump (Der Antagonist aus Dr. Slump, hier könnte man mit verschiedenen Erfindungen im Moveset sehr kreativ sein. Sein Awakening wäre ein Toriyama-Style-Roboter - Ähnlich wie Pilaf's Verwandlung in Budokai Tenkaichi 3)
    Piccolo - Dragon Ball
    Ryo Saeba - City Hunter (Schusswaffen-Profi und ehemaliger Guerilla-Kämpfer)
    Shun - Saint Seiya (Kettenangriffe, die ihre Targets selbst durch Dimensionen hindurch verfolgen)
    Ikki - Saint Seiya (Phoenix-like Feuer-Angriffe)
    Hades - Saint Seiya (Gott der Unterwelt - Hat schon in der Saint Seiya-Reihe von Dimps ein geiles Moveset)
    Jotaro - JoJo no Kimyoi na Bouken (Hey, der ist doch schon so halb im Spiel - Macht den doch einfach fertig )
    Dio - JoJo no Kimyoi na Bouken (Wenn Jonathan und Jotaro drin sind muss auch Dio rein + Er ist mega beliebt!)
    Josuke - JoJo no Kimyoi na Bouken (Wenn schon, dann kann man bei JoJo gleich All Out gehen und Josuke zur aktuellen Anime-Umsetzung auch noch dazupacken xD)
    Tar-chan - Jungle King Tar-chan (Gag-Manga Tarzan-Parodie, der in der Mitte aber auch ernste Fighting-Segmente hatte. Tar-Chan hat superhuman Kräfte und benutzt sowohl Waffen, wie Boomerangs, als auch Nahkampf mit seinem flexiblen Körper - Vor allem schmerzhafte Grifftechniken)
    Dai - Dragon Quest (Sein Moveset könnte Anspielungen an RPGs enthalten und semi-ernst sein)
    Kazuma Kuwabara - Yuu Yuu Hakusho (Kämpft mit einem Schwert aus spiritueller Energie, einer meiner Favs aus Yuu Yuu Hakusho)
    Kurama -Yuu Yuu Hakusho (Dann müsste man aber auch Kurama bringen, damit die Truppe komplett ist - Zumal er bei den japanischen Fans sehr beliebt war)
    Sensui - Yuu Yuu Hakusho (Antagonist, Ex-Dämonenjäger, Meister des Resshuuken-Style (Flüssige Blocks, Kicks) und besitzt eine besondere Aura)
    Fuusuke - Ninku (Kann verschiedene Windkontroll-Techniken)
    Sagara Sannousuke - Kenshin (Kämpft mit einem riesigen Schwert, wie zB. Gatsu aus Berserk)
    Saitou Hajime - Kenshin (Badass )
    Taikobo - Hoshin Engi (Kämpft mit seinem vertrauten Geist Supushan und anderen Techniken, die auf chinesischer Mythologie basieren/ Ist ein Stratege mit cleveren Taktiken)
    Yugi Muto - Yugioh (Beschwört bei all seinen Attacken verschidene Monster)
    Zorro - One Piece (Schwertkämpfer machen immer Bock und er wird sich sehr oft gewünscht )
    Whitebeard - One Piece (Ein weiteres Power-House an der Seite von Chars wie Raoh, AkaInu, Toguro und Zebra)
    Hisoka - Hunter X Hunter (Playable)
    Neferpitou - Hunter X Hunter (Sehr populärer Char)
    Yoh Asakura - Shaman King (Kämpft mit dem Spirit der Erde)
    Orochimaru - Naruto (Kann die ersten beiden Hokage beschwören)
    Pain - Naruto (Kann zwischen den Pains wechseln)
    Kakashi - Naruto (Sehr große Auswahl an verschiedenen Elementar-Techniken und Uchiha-Techniken)
    Gaara - Naruto (Kann auf Sand durch die Map fliegen und Sandangriffe starten)
    Train Heartnet - Black Cat (Er kann schonungslose Tötungstechniken aber der Fokus liegt auf seiner Schusstechnik, ist einer der besten Killer)
    Rukia Kuchiki (Playable)
    Ulqiorra - Bleach (Fledermaus-like Angriffe gemischt mit Cero-Techniken)
    Grimmjow - Bleach (Panther-like Angriffe gemischt mit Cero-Techniken )
    Juha Bach - Bleach (Gott, hoffnungslos OP)
    Kazuki Muto - Busuo Renkin (Kämpft mit Alchemie-Waffen und Licht)
    Kagura - Gintama (Playable ohne Sadaharu mit mönströser Stärke und Schirm-Schüssen, Awakening ist Berserk-Mode)
    Takasugi Shinsuke - Gintama (Epic Antagonist und seeeehr beliebter Char in Japan)
    Xanxus - Hitman Reborn
    Byakuran - Hitman Reborn
    Kyoya Hibari - Hitman Reborn (Kämpft mit Tonfas, sein Awakaning sind die Igel-Spikes)
    Mukuro Rokudo & Chrome Dokuro - Hitman Reborn (Kämpft als Base als Chrome mit einem Dreizack und Illusionen, wird als Awakening zu Mukuro und kann die 6 Pfade anwenden)
    Allan Walker - D.Gray-man (Playable)
    Lenalee - D.Gray-man (Aber mit Twintails pls :3)
    Rikuo Nura - Nurarihyon no Mago (In Yokai-Form, Mischung aus Yokai-Techniken und Schwertkampf)
    Coco - Toriko (Gifttechniken)
    Sunny - Toriko (Haarkontrolle und Kontertechniken)
    Starjun - Toriko (Epischer Antagonist)
    Kumagawa - Medaka Box (Playable)
    Ajimu - Medaka Box (Hier hätte man schier endlose Möglichkeiten was die Fähigkeiten betrifft ;D Stopft sie im Moveset so voll mit Skills wie es geht- Ruhig 10-20 Skills in jeder Kombo, damit man sich als Spieler einfach nur denkt "WTF?!" ;D)
    Nagisa - Assassination Classroom (Langsame und harmlose normale Bewgungen, schnelle tödliche serious Angriffe)
    Shinigami - Assassination Classroom (Man sieht ihn kaum, schattengleiche Bewgungen, lautlose Angriffe)
    Kayano - Assassination Classroom (Assassinen-like Angriffe gemischt mit
    Spoiler öffnen

    Baut auch gerne nen Forever Zero-Joke ein )
    Yuuma Kouga - World Trigger (Trigger-Fähigkeiten)
    Izuku Midoriya - My Hero Academia
    Tsuyu Asui - My Hero Academia
    Tomura Shigaraki - My Hero Academia
    Stain - My Hero Academia
    Asta - Black Clover (Antimagie-Waffen und Schwertkampf)

    und natürlich Natsu aus Fairy Tail

    Das Ganze würde dann zum Beispiel so aussehen:

    J-Stars Victory VS+

    Support-Onlys:

    Tsubasa Oozora - Captain Tsubasa
    Hitomi, Rui & Ai - Cat's Eye
    Hanamichi Sakuragi - Slam Dunk
    Shadow Lady - Shadow Lady
    Hikaru Shindo - Hikaru no Go
    Ryoma Echizen - Prince of Tennis
    Aya Toujo - Ichigo 100%
    Sena Kobayakawa - Eyeshield 21
    Light Yagami - Death Note
    Moritaka Mashiro & Akito Takagi als Ashirogi Muto - Bakuman
    Onodera - Nisekoi (Gerechtigkeit!!)
    Souma Yukihira - Shokugeki no Souma
    Jaco - Jaco the Galactic Patrolman
    Isobee - Isobe Isobee Monogatari

  13. #92
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Wow, das sind seeeeehr viele Charaktere, die meisten sagen mir nicht einmal etwas xD

    Die Idee mit Yugioh mag ich sehr. Würde sich glaube ich auch bombe machen, nur müsste man hier wohl auch noch ein paar Kampfmoves einbauen, da nur Monster, die für dich Kämpfen, entweder zu stark oder zu schwach sind (NPCs eben).

    Fairy Tail wäre ich sofooort dabei o.o und bei Medaka Box ja locker auch, muss mir jetzt mal das nächste Kapitel geben.

    Naja, vielleicht wird es ja wirklich einmal wieder ein neues Spiel geben =)

  14. #93
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Yugioh mag ich sehr. Würde sich glaube ich auch bombe machen, nur müsste man hier wohl auch noch ein paar Kampfmoves einbauen, da nur Monster, die für dich Kämpfen, entweder zu stark oder zu schwach sind (NPCs eben).
    Ich hatte nicht an eigenständige CPUs gedacht wie Naruto's Doppelgänger, sondern eher dass die Monster Teil der Attacken-Animation sind. Also dass zB. eine normale Schlag-Kombo so animiert ist dass Yugi stehen bleibt, Karten auf die Dueldisc legt und 2-3 verschiedene Monster nacheinander beschworen werden und den Gegner schlagen. Also ein wenig so, wie Don Patch in Bobobo's Moveset eingebaut ist. In Yugioh laufen die Monster ja auch nicht frei herum, sondern greifen nur an, wenn Yugi sie beschwört und den Befehl gibt.
    Btw. Die Energie-Leiste wäre bei Yugi übrigens eine Lebenspunkteleiste

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fairy Tail wäre ich sofooort dabei o.o
    Das war ein Joke

  15. #94
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: J-Stars Victory VS+

    Auch wenn ich J-Stars Victory mochte, fand ich das Balancing von einigen Charakteren nicht so einheitlich z.B. Naruto hätte man stärker machen sollen.

    Ohja Fairy Tail. Man müsste eigentlich mal ein eigenständiges Spiel herausbringen von dieser Serie

  16. #95
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das war ein Joke
    Weiß ich doch, aber ich würde es feiern! Von mir aus in einem eigenständigen Beatm Em Up

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die Energie-Leiste wäre bei Yugi übrigens eine Lebenspunkteleiste
    Du hast dir gut Gedanken gemacht solltest echt mal irgendwo bei einem Spiel mitwirken! Zuerst bei Naruto Online, jetzt hier. Deine Ideen sind mega.

    Kreier du doch J-Stars Teil 2

  17. #96
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    solltest echt mal irgendwo bei einem Spiel mitwirken! Zuerst bei Naruto Online, jetzt hier. Deine Ideen sind mega.

    Kreier du doch J-Stars Teil 2
    Naruto Online? Meinst du die Photoshop-Spielerei? Das ist ja nur just4fun und nimmt nicht wirklich Einfluss auf das Spiel. Genauso hier die J-Stars Char-Liste.
    Aber es freut mich sehr, dass es dir so gefällt ^^ Darf ich so viel Lob überhaupt annehmen, ich mein wenn ich mir anschaue was andere so machen, da ist das bisschen Text nichts gegen xD



    Ich hatte als Kind mal den Wunsch Game-Design zu machen, also eben solche Sachen wie Aufteilung, Effekte, Werte und sowas festzulegen oder Spiele zu testen, also nach Bugs zu suchen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Aber das ganze ist lange nicht so spaßig wie es klingt. Ich kenne eine Gamedesignerin, die in Deutschland für einen Spielentwickler arbeitet und bei dem, was die mir so erzählt, kann das manchmal ziemlich krass sein. Vor allem wenn man Monate/Jahre daran entwickelt und es dann im Netz auseinandergerissen wird.

    Naja, jedenfalls kann man sich die Spiele ja auch nicht aussuchen, sondern man muss halt das machen, was einem vorgegeben wird. Im Falle von Animegames muss man auch noch japanisch können, in Japan leben, bei dem richtigen Unternehmen arbeiten und dann noch Glück haben, um an einem Projekt mitwirken zu können, was einen auch persönlich anspricht und wo man dann mit Leidenschaft dran mitwirken kann.

    ich weiß, dass es von dir scherzhaft gemeint war, aber wenn ich wenigstens ein bisschen Skill im Modden hätte, dann ließen sich vielleicht aus den vorhandenen Models und Effekten neue Chars und Angriffe basteln *hust*

    (spoilerfrei)



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in...

  3. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j-stars victory versus story koop

j stars j individuell

j star victory vs story modus splitscreen

j star victory vs split screen ps4

j star Victory Vs ps3 story koop

j stars individuell

j stars victory vs koop

jstars vs Unterschied jstars vs

j-stars victory vs gegen freund spielen

j stars victory vs j individuell

kann man j stars victory vs zu 3 spielen coop ps3

J stars victory vs coop

j stars victory vs coop spielen

j stars story koop

j stars victory vs ps4 mit freund im team

j individuell jstars

J Stars Victory VS blocken

j-Stars Victory vs koopmodus

ps4 j-stars koop

How to do offline koop story mode ps4 jstars

J-Stars Victory Vs Kommen dlcs

j stars koop Kampagne

j star victory