Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    japano titel mit englischen texten?

    Hey leute,
    es gibt ja viele Spiele die nicht in Deutschland erscheinen.
    Manche titel gibts aber immerhin in englisch wie zb yakuza.
    Gibt es also bereits spiele,
    die in dieser form für ps4 released wurden,
    bzw noch werden?

  2. Anzeige

    japano titel mit englischen texten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Englischen Store auf PSP?: Hay Leute, ich habe mir CSotN mit einem englischen Account gekauft. Diesen auf der PSP aktiviert, doch ich finde weden im Store noch in der...

  2. englischen Brief korrekturlesen (DRINGEND :s): erledigt

  3. Brauche Hilfe mit Texten: Hallo, nebenbei zu meinem Beruf arbeite ich, quasi freischaffend, für Agenturen von zu Hause aus. Meistens geht es dabei um Texte die ich...

  4. Suche Japano RPG: Hi Leute, vllt. könnt ihr mir ein paar Japano RPGs empfehlen die in Richtung Final Fantasy o.ä. gehen. Ich besitze bereits: FF 7+8 Grandia 2...