Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Journey

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Journey

    Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey.
    Zu sehen war dies gestern auf der Sony Gamescom Seite.

    Journey

    Eine Seele.. oder ein Mensch wird geboren und erwacht in einer Wüste und muss dann eine Reise voller schöner Momente aber auch von dunklen und bedrohlichen gegenden durchleben.
    Wunderschöne Welten, Soundtrack und geschöpfe erwarten euch nun.

    Im letzten Jahr erschien bei uns eine Disc Version mit diesen 3 Spielen und vielen Extras für die PS3.
    Ob es sich hier um eine PSN oder Disc Version handelt oder ob uns noch andere änderungen erwarten werden wir dann auf der Gamescom erfahren.





    Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey Journey

    Sony Gamescom lineup confirms Until Dawn, Journey, The Unfinished Swan, more for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Journey

    @Sir Riku das Spiel würde mich sehr interessieren. Ich habe es leider nie gekauft bis jetzt. Ist es gut?

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Journey

    Fantastisches Spiel, aber wie alle anderen 20-25 PS4 Portierungen für mich völlig überflüssig, ich hätte gerne eine Fortsetzung oder sogar ein Journey Vollpreisspiel. Nach dem gigantischen Erfolg wäre das auch nicht unrealistisch.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Journey

    20-25? Was kommt denn noch Alles? Vielleicht ist ja noch was für mich dabei...

    Journey... hmm... naja... eins der most overrated games ever... hier seh ich auch nicht wirklich was der PS4-Port bringen soll, da durch den Artstyle bedingt ja kaum eine sinnvolle Verbesserung zu erwarten ist. Andererseits gibt es sicher reichlich Leute, die es nicht auf der PS3 gespielt haben, und mir tut es nicht weh, dass es kommt. Sone Fortsetzung/ein Vollpreistitel braucht halt doch etwas mehr Budget als ein FHD-Remaster.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Portierungen (ohne große änderung):

    Rayman Legends (mit DLCs)
    Injustice (mit DLCs)
    Flow
    Flower
    Trine 2 (mit DLCs)

    Ungewisse änderung:

    Journey
    Unfinished Swan

    Remaster:

    The Last of Us
    Metro (Ps3 hatte nie den ersten Teil)
    Tomb Raider
    GTAV (obwohl das so spät kommt weil die PC Version im gleichen sinn optimiert werden sollte)
    Trine 1 (mit Trine 2 Engine)

    Komplette Remakes:

    Oddworld
    Grim Fandango
    Shadow of the Beast
    Ratchet and Clank

    Gerücht:

    Max Payne 3 (Schwachsinn)
    Sleeping Dogs (Sicherlich ist damit der richtige "NextGen ableger gemeint)
    Uncharted Trylogie (gut gealtert und wird dann sicher gern gekauft)
    Beyond Two Souls (soll mit vielen Extras kommen.. hatte PS3 Version nicht.. ich würds nehmen ).

    Also mit Gerüchten kommt man nicht auf 20

    Der rest sind alles neue Spiele die die 20 überschreiten.

    Zu Journey:

    Je nachdem was geändert wurde/Disc Version kommt würd ich es sicherlich für die PS4 nachholen.

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Journey

    Dann halt 19.......................................................... ...........................

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also...das Ding ist Pflicht für jeden Gamer. Hat mir einen meiner schönsten Gamingmomente beschert

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Dann halt 19.......................................................... ...........................
    Nein nein.. du redest von Portierungen .. das sind 5 (oder 7 wenn Journey und Swan nichts neues bieten). Der rest sind veränderte Games und angepasst auf die jeweilige Plattform oder sogar komplett neu erstellte Spiele (Remakes).

    Man muss nicht immer so tun als würde es keine Games geben.. es kommen genug.
    Ob die einem gefallen ist eine andere Geschichte.

    Aber die PS4 ist sicherlich keine Konsole die nur Portierungen bietet. Nur manchmal sollte man abstecken was man denn erwartet von neuen Spielen. Denn ausser ein Genre wird wohl alles im Herbst wieder abgefrüstückt : JRPGs

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Journey

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    und angepasst auf die jeweilige Plattform ).
    Ja und das widerrum sind im Grunde ebenso Portierungen, die nur etwas später gekommen sind. Wenn man schon am klugscheißen ist.

    Das ist aber auch egal jetzt, wer Journey nicht gespielt halt, weil keine PS3 vorhanden war / ist, für dem wird sich diese Portierung sicherlich lohnen. Journey ist einer der Spiele, die man in seinem Leben aus meiner Sicht unbedingt mal spielen sollte - auch wenn es nur 2-3 Stunden dauert, so ist es aber ein einzigartiges Erlebnis was ich jedem empfehlen würde, der Spiele außerhalb der Mainstream-Wahn möchte.

    Ich muss bald mal den zweiten Durchgang starten, habe nun plötzlich wieder Lust bekommen.

  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Journey

    Ergänzend fällt mir da noch
    +Dead Nation Apocalypse Edotion
    +The Walking Dead

    Final Fantasy a Realm Reborn ist auch nicht wirklich neu!
    Sicher schwer das mit zu zählen aber wenn man Grim Fendängo rein nimmt dann FF ebendso!
    Was ist eig. mit Putty Squad,Sound Shape?
    Bei denen bin ich mir gerade nicht sich!

    Egal ich kenne das Game nicht und freue mich auf das Game!
    Brauche dringend mal wieder ein Game das anspricht und Chillig gespielt werden kann ^^

  12. #11
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Journey

    Journey ist der Hammer schlechthin. Wer es verpasst hat UNBEDINGT nachholen.
    Es war für mich eine unbeschreibliche Erfahrung.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Journey

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ergänzend fällt mir da noch
    +Dead Nation Apocalypse Edotion
    +The Walking Dead

    Final Fantasy a Realm Reborn ist auch nicht wirklich neu!
    FF14 ist damals übelst gefloppt und war voll mit Fehlern. Das ganze Spiel war ( Was ich so erfahren habe) ein schlechter Witz so das SE bereits nach 1 Jahr? die Server heruntergefahren hat. Realm Reborn ist so gesehen eine Neu Entwicklung von FF14. Vieles ist anders (besser) so das man das mit den ur FF14 nicht mehr vergleichen kann.

    Deshlab kann man es nicht als mit anderen "Ports" vergleichen weil es halt ein zum großen teil ein anderes Spiel ist

    @Journey

    War ein schönes Spiel für einmal durchspielen. Aber ein 2.tes mal brauche ich das auch nicht.

  14. #13
    noX.laXurija

    AW: Journey

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Sir Riku das Spiel würde mich sehr interessieren. Ich habe es leider nie gekauft bis jetzt. Ist es gut?
    Ich persönlich halte Journey für ein zeitloses Meisterwerk. Wie bei jedem anderen Spiel auch, fasziniert vor allem der erste Durchlauf enorm, aber auch später hat
    das Spiel einen sehr großen Reiz noch. Außerdem ist das Spiel nicht schwer, im Sinne dessen, dass du nicht viel machen kannst, außer dich zu bewegen, und eine
    gewisse Zeit lang zu fliegen. Und dann noch eine Art Signal ausgeben. Den größten Reiz hat in diesem Sinne vor allem der Mehrspieler-Modus. Dort triffst du immer
    zufällig ausgewählte Leute, die ebenfalls gerade das Spiel spielen. Du hast allerdings, außer dem Signal, das du mit http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/ks.gif entweder lange oder kurz aussenden kannst
    keine andere Interaktionsmöglichkeit mehr. Und das macht das Spiel sehr interessant. Ich habe es einmal mit @Memorandum geschafft, dass wir uns geplant dort
    im Spiel getroffen haben. Doch das nimmt dem Spiel einiges weg, zumal man dazu auch sehr viel Geduld aufbringen muss.

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Journey

    Yay, habe bislang noch nicht in Journey reingeschaut und freue mich, es auf der PS4 nachholen zu dürfen. Ganz ehrlich, ob es jetzt urpsürnglich auf der PS3 war oder nicht: Es nimmt doch niemandem was weg, wenns nochmal auf PS4 erscheint? Denke das ist nochmal was anderes als irgendwelche Remaster-Versionen, bei denen man sich zum Teil schon streiten kann. Habe auch Flower jetzt erst geholt und freue mich auch auf Unfinished Swan, sobald es für PS4 kommt.
    Aus irgendeinem Grund habe ich solche Spiele gerade lieber auf der PS4.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Ist bestätigt:

    In der Trailer beschreibung steht Cross Buy!



    - Kommt dieses Jahr
    - Ported by Tricky Pixels
    - 1080p
    - Mehr Infos folgen später

    Journey and The Unfinished Swan officially confirmed for PS4 | Gaming Everything

  17. #16
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Journey

    Also kostenlos für jeden der es schon auf PS3 hat, oder jeder der es sich jetzt für PS4 holt kann es auch auf PS3 und Vita zocken?

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Get more for your money with Cross-Buy - purchase this game for PlayStation 3 or PlayStation 4 and get the other version at no extra
    Geht in beide richtungen.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Off Screen... was soll man sagen.. Journey halt.


  20. #19
    noX.laXurija

    AW: Journey

    Ich habe es auf der Gamescom nur beim Vorbeilaufen einmal gesehen, wie es ein anderer gespielt hat, und an der PS3 habe ich es erst letzte
    Woche mal wieder durchgespielt. Es sieht schon noch einmal schöner aus, aber das war auch zu erwarten. Die Optik in dem Spiel hatte schon
    beim ersten Release auf der PS3 gezeigt, dass die Haltung der Entwickler - im Sinne dessen, dass sie in die Wüste gereist sind, um sich dann
    das Verhalten von Sand dort anzusehen und zu studieren (beziehungsweise, ich weiß nicht, ob das mit der Reise wirklich wahr ist, aber sicher
    weiß ich dass sie wirklich das Verhalten von Sand studiert haben) - zur grafischen Untermalung des Spiels wirklich perfekt gewesen war. Dies
    wird in der Version an der PS4 meiner Meinung nach sicherlich noch einmal besser zur Geltung kommen, aber groß wird der Unterschied sicher
    nicht sein, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass dem so ist.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Wurde auf Sommer verschoben (sollte ja eigt schon 2014 kommen).
    Es kommt auch eine Disc Version mit flow und flower.

    Journey PS4 slated for summer physical release - Gematsu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk

  2. Fable The Journey: Microsoft hat eine Neue Domain Registriert und zwar hier : FableTheJourney.org - Fable The Journey Laut Gerüchten könnte es ein Kinect Teil...

  3. Erfahrungsbericht zu Journey (PSN): J o u r n e y Mein Erfahrungsbericht Eigentlich spiele ich kaum PSN Spiele, ich spiele generell keine kleinen und billigen Spiele, sogar...

  4. Fable: The Journey: Nanu, noch kein Thread dazu vorhanden? Auf der E3 wurde der 4. Teil angekündigt: Fable, The Journey. Ich habe grade erst mit dem 3. begonnen, freue...

  5. Journey: Diese Jungs sind die erfolgreichste US-amerikanischen Rockbands. Die Band hat schon über 75 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde im Jahre 1973...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

journey

The Journey ps3

chillige Ps3 spiele

journey ps3