Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Just Cause 3

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Just Cause 3

    Im Dezember steigen 2 große Events was Spiele News betrifft.

    Anfang Dezember das Experience Event von Sony und gegen ende Dezember die Video Game Awards (VGA).
    Das bei diesen 2 Events neue Games angekündigt werden ist wohl ziemlich klar.

    Jetzt gibt es angeblich geleakte Screenshots zu Just Cause 3.
    Avalanche Studios wird es eh früher oder später ankündigen. Was spricht also gegen den Dezember?

    Die Domain zum Game hatte sich Square Enix schon im April gesichert.
    Wer Just Cause kennt kann sich wohl auf eine riesige Welt mit ganz viel Action gefasst machen.
    Avalanche Studios arbeiten jedoch noch an Mad Max was ja bekannterweise erst vor kurzem auf 2015 verschoben wurde.

    Die Screenshots stammen wohl aus dem Debug Modus einer frühen Xbox Version.

    Just Cause 3 Just Cause 3 Just Cause 3 Just Cause 3

    Rumor: Just Cause 3 screenshots leaked - Gematsu

  2. Anzeige

    Just Cause 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh man...Just Cause mit der Next Gen Technik. Immer her damit. Fand Teil 2 schon sehr geil.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Also ich mag die Spielreihe, die nimmt sich selber nicht ernst und man kann da immer sehr viel lustige Dinge machen, aber dann ein bitte mehr Abwechslung von den Missionen her. Das ist für mich der größte Kritikpunkt von der Reihe.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)


  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Bitte lass es wahr sein! Ich hätte echt wieder bock auf ein neues Just Cause.

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Leider sieht es so aus, als würde es Mikrotransaktionen im Spiel geben... Finde ich nicht gut.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Leider sieht es so aus, als würde es Mikrotransaktionen im Spiel geben... Finde ich nicht gut.
    Sowas muss man ja nicht nutzen.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sowas muss man ja nicht nutzen.
    Trotzdem schwächt es mMn irgendwie den Spielspaß. Hab jetzt aber leider keine genaue Erklärung warum...

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Solange da nicht Inhalte 'exklusiv' dem üblichen Spieler vorenthalten werden, ist mir das im Singleplayer egal.

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Just Cause 3


    Eine Ankündigung in ein paar Tagen?

  12. #11
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Leider sieht es so aus, als würde es Mikrotransaktionen im Spiel geben... Finde ich nicht gut.
    Sagt wer?
    So lange es dem Singleplayer auch ohne das an nichts fehlt würde mich das aber nicht stören.

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Sieht man oben auf den Bildern, die Sir Riku gepostet hat. Auch viele andere Gamesseiten haben etliche Artikel darüber...

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)


  15. #14
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Just Cause 3

    Hier ein paar Features:

    -Erkunde ein Inselparadies im Mittelmeer in völliger vertikaler Freiheit – Fallschirmspringen, Base-Jumping und freies Tauchen in einer Welt, in der es nahezu keine Grenzen gibt.

    -Gleite durch die Lüfte und schieße über Berge hinweg mit deinem Wingsuit – der neuen Art, den Tod von oben zu bringen.

    -Nutze deinen Enterhaken und Fallschirm dazu, Gebäude zu erklimmen, Fahrzeuge zu kapern, dich schnell zu bewegen oder Objekte aneinanderzuketten – für immer neue Wege, um Chaos zu stiften.

    -Richte massive Zerstörungsketten auf Militärbasen, in Häfen, Gefängnissen, Polizeistationen und Kommunikationseinrichtungen an, um einen Diktator stürzen.

    -Rüste dich mit einer breiten Palette an explosiven Waffen aus, von Schrotflinten und Raketenwerfern bis zu Panzerbrechern und Luftschlägen.

    -Wähle aus einer riesigen Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen aus, die du steuern kannst, darunter Rennboote, Jets, Hubschrauber, turbobeschleunigte Sportwagen und Supermotorräder.

    -Lass dich auf ein Abenteuer mit Dutzenden von Herausforderungsmissionen und sammelbaren Objekten ein, die es zu entdecken gibt

    -Online-Community-Funktionen.

    Auf einen Multiplayer hingegen verzichtet Just Cause 3, das 2015 erscheint.

    quelle: Just Cause 3 – Erste handfeste Details, aber kein Multiplayer geplant | News, PS4 | Just Cause 3 | PLAYFRONT

    Freu mich schon auf mehr Infos und Gameplay Trailer! Fand schon Teil 2 eines der besten Open World auf PS3.

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist kein F2P Titel!
    Na das wäre ja auch ein Ding....Just Cause ist wieder so ein Titel, welcher sich mal 0 vom Spielspaß vor anderen Titel verstecken muss.

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Just Cause 3

    Geil! Ist gekauft. Hatte lange Spaß an den Vorgängern, vor Allem JC2. Mal sehen, was diesmal für kuriose Bugs aufwarten. Der abgerissene Arm nach Fallschirmlandung war schon merkwürdig.

  18. #17
    Nalar

    AW: Just Cause 3

    Na okay dann lohnt es sich auf jeden Fall das Spiel im Auge zu behalten. Bin mal gespannt wie es wird, hoffe es wird geil.

  19. #18
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Just Cause 3

    Aus dem Link:
    Du kannst dich frei über 1000 km² vom Himmel bis zum Meeresgrund bewegen und dir steht ein riesiges Arsenal an Waffen, Apparaturen und Fahrzeugen zur Verfügung – also bereite dich darauf vor, so kreativ und explosiv wie möglich Chaos anzurichten.”
    Ich hatte auch sehr viel Spaß mit Just Cause 2. Da muss man eig. nicht viel zu sagen oder begründen, Just Cause geht immer, freue mich auf eine Fortsetzung.

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Leider sieht es so aus, als würde es Mikrotransaktionen im Spiel geben... Finde ich nicht gut.
    Laut Gameinformer wird es solche nicht geben...

    It does not feature in-game micro transactions.
    Avalanche Studios - News - JUST CAUSE 3 UNVEILED!

  21. #20
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Laut Gameinformer wird es solche nicht geben...
    Na, dann bin ich doch beruhigt...

    Ich hoffe mal, das Avalanche Studios sich das Fahrverhalten nochmal stark unter die Lupe nimmt. Mann war das ein Krampf anfangs...

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 3 10 versorgungspunkte

Just cause 3 erweiterte bestenliste

just cause 3 versorgungspunkte

just cause 3 cover

just cause 3 versorgungspunkte fundorte

alle versorgungspunkte just cause 3

versorgungspunkt just cause 3

Jc3 versorgungspunkte

just caue 3 versorgungspunkt

Just cause3 10 versorgungspunkte freschalten

Versorgungspunkte just cause 3

just cause 3 rutschen

just cause sammelobjekt insula striate fehlt

just cause 3 erweiterte bestenliste wann wieder

Jc 3

just cause 3