Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Kein neues Splinter Cell?

    Ich entschuldige mich schonmal, falls es diesen Thread schon einmal gab. Habe geschaut aber nichts dazu gefunden.

    Ja Splinter Cell Blacklist ist ja nun schon eine Weile draussen, und zocke es momentan nochmal durch. Was mir allerdings auffällt ist, das Ubisoft bis her kein neuen Teil angekündigt hat. Ich bin zwar mit den heutzigen Splinter Cell nicht mehr so zufrieden, aber BL war zu Conviction schon ne verbesserung.

    Gibt es möglichweise Hinweise auf ein neuen Teil? Oder hat Ubisoft die Serie komplett beendet?

    Vielleicht weiß ja jemand hier mehr als ich.

    Ich bedanke mich schonmal.

  2. Anzeige

    Beitrag Kein neues Splinter Cell?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Blacklist gibts erst seit 2013. Und zwischen Blacklist und Conviction liegen 3 Jahre.
    Erwartest du nun auch jährlichen Release dafür oder was?

  4. #3
    Nalar

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Hehe

    Nein ich erwarte kein jährlichen Release. Ich hätte nur gerne eine Info gehabt das ein neuer Teil in Entwicklung sei, und das es wieder ein richtiges SC wird. xD

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Zwischen ankündigung von BL und Release von Conviction liegen auch 2 Jahre.
    Also rechne mal nächstes Jahr mit Infos.

  6. #5
    Nalar

    AW: Kein neues Splinter Cell?



    Naja ok dann hab ich wenigsten Zeit in Ruhe zu sparen um die die PS4 kaufen zu können. Kann ich eh erst nächstes Jahr. Dabei verpasse ich dieses Jahr einige Spiele. -.-

  7. #6
    Scaramanga Scaramanga ist offline
    Avatar von Scaramanga

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Einerseits wird über die jährlichen Call of Dutys geschimpft, andererseits wird sofort geschrien wenn nicht gleich wieder das nächste Spiel angekündigt wird. Seid doch froh dass es noch Spiele gibt für die man sich mehr Zeit lässt. Das letzte SP kam erst letzes Jahr, es braucht nicht gleich schon wieder ein neues.

    Mit MGS 5 ist doch gerade ausreichend neue Stealth-Action auf dem Markt.

  8. #7
    Nalar

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Ich möchte ja nicht das jedes Jahr ein neues SC Spiel erscheint. Ich würde halt nur gerne wissen ob eins in Planung ist. Die Entwicklung kann dauern, wenn dafür das Spiel gut wird ist es mir egal.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Blacklist fande ich richtig gut. Hatte viel Spaß damit, auch weil man hier wirklich so vorgehen konnte wie man will. Die Story war naja Hurra USA ect kennt man ja schon

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kein neues Splinter Cell?

    Ich denke Ubisoft wird erstmal schauen ob und wie sie die Serie weiterführen. Blacklist war klasse, aber scheinbar verkaufstechnisch ein Flop, immerhin gibts die ehemals teueren Collectors Editions schon für nicht mal 50 Euro hinterhergeschmissen, die Wii U Version verramscht Amazon zb schon für 10 Euro.

    Ich würde mich allerdings auch über einen neuen Teil freuen.

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  3. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  4. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues splinter cell

splinter cell neuer teil

Splinter cell ps4

Kommt ein neuer Splinter cell teil

neue Splinter Cell Spiel

neues splinter cell ps4

splinter cell teil 7kommt noch ein neues splinter cell rauswird es noch ein teil von splinter cell gebenwann kommt das neue splinter cell raushttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-kein-neues-splinter-cell-220870ps4 splinter cellneues splinter cell nach blacklistneuer splinter cell teilsplinter cell auf ps4