Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. #61

  2. Anzeige

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Killzone: Shadow Fall

    sehen wie immer fabelhaft aus

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Das Spiel sieht super aus, wie es nicht anders zu erwarten war. Ich hoffe man sieht auch bald Bilder aus dem MP.

  5. #64
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Kotaku Hands-On

  6. #65
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Killzone: Shadow Fall

    In letzter Zeit haben abgefilmte Videos eine viel bessere Videoqualität als Gameplay-Videos
    Sieht Hammer aus!

  7. #66
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich mag vor allem die Pflanze bei 1Min die direkt im Stein herum-wabert .

  8. #67
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Da find ich es schlimmer das Gegner bei manchen Nahkampfangriffen von vorne plötzlich nach hinten gedreht werden wegen der Animation.

  9. #68
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Na wenigstens werden sie noch gedreht und springen nicht in der Pose. Find ich suboptimal aber nicht so schlimm.

  10. #69
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Mich spricht das Gameplay jetzt nicht speziell an. Was ist denn eigentlich das besondere an Killzone? Also, das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage:

    - COD lebt von seinem Ruf und dem guten Gameplay
    - BF4 vom Multiplayer und der Grafik
    - HALO von den Massenschlachten, KI und der Multiplayer
    - Crysis von der Grafik

    Das sind jetzt 4 der aktuell populärsten Shooter. Wo reiht sich da Killzone ein? Grafisch finde ich es jetzt nichts spezielles, und mich hat schon KZ auf der PS2 nicht wirklich begeistert.
    Ist es einfach das Artdesign?

  11. #70
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Also ArtDesign auf jeden Fall. Helghast sind schon ziemlich coole Gegner. Auch technisch war die Grafik der PS3-Ableger schon ziemlich top. Das hier sieht schon schick aus aber technisch war der Reveal-Trailer für mich beeindruckender.

    Dazu kommt, das von allen genannten Shootern, Killzone der Einzige ist, der mich im Multiplayer begeistern konnte.

  12. #71
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Auch technisch war die Grafik der PS3-Ableger schon ziemlich top..
    Der Render Trailer von KZ bei der PS3 Vorstellung sah besser aus
    Aber ernsthaft. Ja, grafisch sieht die PS4 Version einfach erwartungsgemäss aus, nichts spezielles aber hübsch.
    Nur wirkt auf mich das Gameplay überhaupt nicht speziell, die Gegner KI noch weniger.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Killzone der Einzige ist, der mich im Multiplayer begeistern konnte.
    Warum denn?

  13. #72
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Killzone 2 spiegelt eine Kriegslandschafft gut dar, alles zerstört und dreckig, dazu im Noir Still.(Düster und Dunkel), die KI war extrem gut.
    Teil 2 war richtig richtig gut und der MP erst, Godlike.
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der Render Trailer von KZ bei der PS3 Vorstellung sah besser aus
    Killzone: Shadow Fall

    http://selectstartgames.files.wordpress.com/2009/02/ajumq8.gif
    http://i35.tinypic.com/35bxf05.jpg
    http://www.eldojogamer.com/wp-content/uploads/2009/02/killzone2-1.gif

  14. #73
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Kann ich dir nicht genau sagen. So twitchy-Shooter wie CoD gehen für mich gar nicht im MP und Battlefield hat mich auch nicht begeistert. Bei Killzone hatte ich einfach Spaß und konnte auch ordentlich mithalten und war nicht nur Opfer. Vielleicht lags am Klassen-System und an der etwas 'gewichtigeren' Steuerung. Bei KZ3 haben die die ja leider schon etwas mehr in Richtung CoD getrimmt. War immer noch gut, aber nicht so gut wie im Zweier.

    Die A.I. in Hard war schon echt ordentlich in KZ. Würde mich jetzt fast soweit aus dem Fenster lehnen und sagen besser als in CoD und BF. Halo kann ich mich nicht erinnern. Ist einfach zu lange her und hab nur Eins gespielt. Was man in den Demos vom Gameplay bisher sieht würde mich jetzt auch nicht flashen wenn ich nicht 2 und 3 gemocht hätte. Weiß auch nicht ob mir die offeneren Areale so gut gefallen. Da ist zwar Potential da für mehr Spaß aber auch die Gefahr einer weniger straffen Präsentationsweise.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht genau sagen. So twitchy-Shooter wie CoD gehen für mich gar nicht im MP und Battlefield hat mich auch nicht begeistert. Bei Killzone hatte ich einfach Spaß und konnte auch ordentlich mithalten und war nicht nur Opfer. Vielleicht lags am Klassen-System und an der etwas 'gewichtigeren' Steuerung. Bei KZ3 haben die die ja leider schon etwas mehr in Richtung CoD getrimmt. War immer noch gut, aber nicht so gut wie im Zweier.

    Die A.I. in Hard war schon echt ordentlich in KZ. Würde mich jetzt fast soweit aus dem Fenster lehnen und sagen besser als in CoD und BF. Halo kann ich mich nicht erinnern. Ist einfach zu lange her und hab nur Eins gespielt. Was man in den Demos vom Gameplay bisher sieht würde mich jetzt auch nicht flashen wenn ich nicht 2 und 3 gemocht hätte. Weiß auch nicht ob mir die offeneren Areale so gut gefallen. Da ist zwar Potential da für mehr Spaß aber auch die Gefahr einer weniger straffen Präsentationsweise.

    Das fand ich auch sehr schade, das man da immer mehr in die Richtung von COD ging, von der Steuerung her. Die Entwickler sagten ja auch zu recht, das die Spieler da Rüstungen und Gewicht am Körper von 30-40 Kilo haben. Da kann man eben nicht wie in COD, immer wie der Usain Bolt sprinten.

  16. #75
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Naja vor allem immer diese gesprungenen Pirouette mit Kopfschuß und das ganze Bunny-Gehopse in so Games wie CoD machen mich echt fertig. Selbst wenn ich das könnte hätte ich keinen Bock so zu spielen. Aber so mag halt jeder etwas Anderes.

  17. #76
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mich spricht das Gameplay jetzt nicht speziell an. Was ist denn eigentlich das besondere an Killzone? Also, das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage
    Es ist halt (für mich) ein sehr guter Singleplayer Shooter, der gut in Sezene gesetzt ist, aber nicht so übertrieben wie bei CoD und von der Story lebt, es reiht sich vllt auch nicht wirklich zwischen irgendwelche anderen Shooter ein, ist ja nun auch kein neuer Shooter, Killzone existiert seit der PS2 und ist einfach ein wichtiges Exklusivspiel, das einen guten Singleplayer bietet (Aber auch Multiplayer). Für mich kommt der Multiplayer zwar nicht an Battlefield ran, ist aber deutlich besser als ein CoD und HALO ist z.B. einfach nicht mein Geschmack.

    Das spezielle an Killzone Shadow Fall wird die offene Levelgestaltung, welche man z.B. aus dem 1. Crysis kennt oder auch Bad Company 1 (hatten beide einen Top Singleplayer der sehr offen und "Sandbox" war).

  18. #77
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Killzone: Shadow Fall

    @Onimusha
    Das war mehr ein Scherz. Ich weis dass Killzone am Ende gut aussah. Was nichts daran ändert dass der Trailer als Gameplay verkauft wurde.
    Die Texturen im finalen Spiel sind noch immer schlechter.....da kann man nichts sagen, die Videos auf der E3 2005 für die PS3 waren fast alle schöner als das Endprodukt.
    Die grösste Verarschung seitens Sony war aber z.b Motorstorm! Das sah auf der E3 viel besser aus, Resistance genau so!



    Zu Killzone.
    Ok, wem es gefällt. Mein Ding war es nie und wird es nie sein. Aber ein neues Resistance wäre cool, da habe ich beide Titel durchgezockt!

  19. #78
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber ein neues Resistance wäre cool, da habe ich beide Titel durchgezockt!
    Da gibt es drei Spiele. Glaub 3 hat sich eher mittelmäßig verkauft und daher sieht es nicht soo gut aus für nen vierten Teil. Würde ich aber auch spielen.

    Bei Killzone waren vor allem die Partikeleffekte deutlich schwächer als im Trailer.

    Was die Target-Render angeht kann man zumindest sagen, dass SONY dazu gelernt hat.

  20. #79
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Aha, ich habe nur 2 Resistance Teile gespielt, der dritte war dann draussen als ich die PS3 schon nicht mehr hatte.
    Habe gerade nachgelesen dass die Spielserie abgeschlossen sei. Schade....ich steh auf Alien Invasionen in dem Stil!

    Leider war der Coop im zweiten Teil nur noch beschnittenes Beiwerk. Das Ding hat mir vom Setting nämlich mehr gefallen als Halo und der Coop im ersten Teil war toll!

    Bietet Killzone einen "echten" Coop Modus? Also mit der original Kampagne?

  21. #80
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Killzone 3 hatte einen echten Kampagne-Coop-Modus. Zu Shadow-Fall ist diesbezüglich noch nix bekannt - behaupte ich mal.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4?: Leute, ich schwanke zwischen Killzone Shadow Fall und Battlefield 4. Welchen Shooter würdet ihr mir empfehlen und warum - speziell zum online spielen?

  2. [VK / T] 7 PN-Spiele (XBOX 360 & PS3) [S] Killzone Shadow Fall: Hallo Leute, ich verkaufe und tausche hier 7 PN-Spiele. 6 Xbox 360 Spiele und 1 PS3 Spiel. Einem der Xbox Spiele liegt ein, im Einzelhandel nicht...

  3. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  4. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone shadow fall permanente internetverbindung

content

helghast terrazid

killzone shadow fall helghast