Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 350
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Kingdom Come: Deliverance

    Name: Kingdom Come: Deliverance
    Platform: Ps4
    Entwickler: Warhorse Studios
    Genre : RPG
    Termin: 13.02.2018
    Kingdom Come: Deliverance

    Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters verspricht Kingdom Come: Deliverance eine nicht-lineare Achterbahnfahrt in der Ego-Ansicht, die zu einem spannenden und brutalen Machtkampf um den Thron führt. Während Spieler durch ausgedehnte, detaillierte Schauplätze reisen, werden sie nicht nur eine Reihe von historisch-authentischen Kampftechniken erleben, sondern auch mit spannenden Auseinandersetzungen, die hoch zu Ross geführt werden, Feldbelagerungen und großen Schlachten konfrontiert. Außerdem entwickeln Spieler ihre persönlichen Beziehungen und bauen Reputation auf, um die epische Geschichte voranzutreiben. Kingdom Come: Deliverance bietet bewusst keine Magie, außergewöhnliche Fantasy-Elemente oder gar mythische Untertöne – stattdessen bezieht das Spiel seine Inspiration aus der Vergangenheit und damit auch aus historisch-authentischen Charakteren, relevanten Themen und überlieferter Kriegsführung.
    Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance


    Quelle: onpsx - Warhorse Studios k

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Ich frag mich was dieses "14 03" in dem D von Deliverance bedeuten soll?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was dieses "14 03" in dem D von Deliverance bedeuten soll?
    Das es im Jahre 1403 spielt.

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das es im Jahre 1403 spielt.
    Lol, wie sagt man so schön: Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen .

  6. #5
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    endlich mal ein richtiges mittelalterspiel ohne all diesen fantasykram
    hab hier ein paar ingame szenen gefunden :
    http://i.minus.com/iNh2vCNFSFdTc.gif

  7. #6
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber das sieht mir eher nach durchschnittlicher PS3-Grafik aus.

  8. #7
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Die Grafik wird sicher besser.. Ich finde es sieht interessant aus... Wird das ein exklusivtitel?

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Wird das ein exklusivtitel?
    Nein

  10. #9
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Das Spiel wird im Auge behalten, sieht sehr interessant und etwas nach Oblivion ohne Fatasy aus.

  11. #10
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    es gibt einen neuen trailer zum spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=_D48PCFshHg
    sieht schon richtig gut aus,vorallem das kampfsystem gefällt mir...^.^

  12. #11

  13. #12
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche
    Sehe den Trailer grade zum ersten mal und bin beeindruckt. Sieht echt interessant aus. Kann mir nicht vorstellen, dass kein Publisher ein paar Moneten investieren will... Bei see besagten Summe handelt es sich heutzutage ja eher um Peanuts...

  14. #13
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Ziel in knapp 36 Stunden erreicht - 4Players
    Das beweist ja,dass sich eine Menge Leute dafür interessieren....jetzt sollte es auch net schwierig sein,einen Publisher zu finden....

  15. #14
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Hier ein bisschen Gameplay der PC-Version


  16. #15
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Das Spiel hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, zu Unrecht. Ein realistisch gehaltenes Mittelalter-Setting gefällt mir sehr gut, das Kampfsystem wirkt zwar ein wenig "klobig", aber das wird in der Final Version mit Sicherheit anders aussehen.

    @Psychonault

    Wow.. 60 Minuten, gibt's da auch eine Kurzfassung von?

  17. #16
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Warum ist hier so ruhig?

    Soll Anfang nächsten Jahres rauskommen. Habe erst heute davon erfahren, sieht aber ganz interessant aus.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Warum ist hier so ruhig?

    Soll Anfang nächsten Jahres rauskommen. Habe erst heute davon erfahren, sieht aber ganz interessant aus.
    Ich finde auch das es wirklich interessant aussieht. Ich behalte es weiterhin im Auge...Ich mag solche Spiele

  19. #18
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das es wirklich interessant aussieht. Ich behalte es weiterhin im Auge...Ich mag solche Spiele
    Muss gestehen, habe so ein Spiel bisher noch nicht gespielt. Ein wenig Fantasy, Zauber, Monster oder ähnliches war immer dabei. Aber so ein ganz realistisch gehaltenes Spiel, ohne Zauberkräfte und ohne feuerspeiende Drachen fände ich schon interessant. Könnte aber natürlich auch sein, dass das relativ schnell langweilig werden kann, weil wohl Equipment und Skillung relativ limitiert wäre, aber interssant wäre es mit Sicherheit. Alleine schon wegen der realistisch gehaltenen Story um Preußen. Bei solchen Dingen bin ich auch immer schnell dabei. Naja, warten wir es ab.

    Gibt es schon einen ungefähren Umfang, mit dem man rechnen kann? Also an den Inhalt von Skyrim wird das vermutlich nicht reichen, das ist mir klar, aber kann man das in etwa schon irgendwie abschätzen, in welche Richtung das gehen wird?

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, habe so ein Spiel bisher noch nicht gespielt. Ein wenig Fantasy, Zauber, Monster oder ähnliches war immer dabei. Aber so ein ganz realistisch gehaltenes Spiel, ohne Zauberkräfte und ohne feuerspeiende Drachen fände ich schon interessant. Könnte aber natürlich auch sein, dass das relativ schnell langweilig werden kann, weil wohl Equipment und Skillung relativ limitiert wäre, aber interssant wäre es mit Sicherheit. Alleine schon wegen der realistisch gehaltenen Story um Preußen. Bei solchen Dingen bin ich auch immer schnell dabei. Naja, warten wir es ab.

    Gibt es schon einen ungefähren Umfang, mit dem man rechnen kann? Also an den Inhalt von Skyrim wird das vermutlich nicht reichen, das ist mir klar, aber kann man das in etwa schon irgendwie abschätzen, in welche Richtung das gehen wird?
    Ich finde es eig mal gut das es keine Zauber gibt Einfach mal ein realistisches Design...Aber wie groß es wird, weiß ich leider auch noch nicht...Ich habe aber gelesen das man zb einen Skill hat mit dem man sein ungarisch verbessern kann /muss...finde ich schon klasse. Sowas macht mich neugierig^^

  21. #20
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Ja, genau das finde ich ja auch interessant dabei. Von den Fantasy Mittelalter Spielen gibt es mittlerweile genug.

    Worin es sich auch deutlich unterscheiden soll: Du kannst wohl nur mit einer Flasche Sliwowitz speichern. Wenn du aber zu oft hintereinander speicherst, wirst du besoffen und dein Char verlierst Skillpunkte und in extremen Fällen wirst du sogar richtig krank und musst dich heilen lassen / auskurieren. Die Entwickler wollen damit wohl erreichen, dass du nicht vor jeder Entscheidung, nicht vor jedem Kampf schnellspeichern kannst. Erwische mich bei Skyrim bspw. auch immer dabei, dass ich vor jeder ach so kleinen Entscheidung schnellspeichere und wenn es nicht wir gewünscht läuft, lade ich nochmal neu. Bei Kingdom Deliverance musst du dich so wohl viel mehr reinfuchsen und kannst nicht einfach mal unbedachte Dinge testen und wenns nicht hinhaut einfach nochmal neu laden. Auch Questpfeile soll es nicht geben. Das Spiel sagt dir wohl nicht, wie du eine Quest absolvieren musst und mit wem du dabei reden sollst. Auch das ist ein Grund, sich viel mehr ins Spiel einzudenken und nicht nur einem Pfeil hinterher zu rennen.

    Bin echt mal gespannt auf das Teil.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom come deliverance angeln

kingdome come deliverance angeln

ps4 spielstand kingdom come

kingdom come 4 discs

kingdom come forelle

Kcd angeln